Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach weiblicher Unterstützung PLZ 40

*******011 Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach weiblicher Unterstützung PLZ 40
Ich bin mit meinem Dom auf einer Reise und suche dafür eine Wegbegleiterin. Vielleicht finde ich Dich ja hier.

Worum geht es? In erster Linie um Lust!

Dabei ist das Feld breit bestellt und die Möglichkeiten, die sich Durch Dich eröffnen können, unüberschaubar.

Was ich mir wünschen würde ist, dass Du devote und masochistische Neigungen hast, ich selbst habe die auch.

In mir schlummert außerdem eine kleine Cuckquean, die zu gerne dabei zusehen würde wie mein Dom Dich bespielt oder auch mehr, solltet ihr beide da Lust zu haben.

Solltest Du bi-Neigungen haben ist das natürlich etwas, was auch nicht zu kurz kommen würde.

Oder Du möchtest Dich in die erfahrenen Hände eines Paares begeben? Auch das wäre eine weitere Möglichkeit.

Grundsätzlich sind wir für vieles offen, lassen uns gerne von Deinen Phantasien inspirieren und nehmen Dich in unsere Welt mit. Sollte es passen kann daraus gerne etwas Längerfristiges werden.

Wir sind nicht beliebig in der Auswahl einer Partnerin, auch wenn es auf den ersten Blick so wirken mag. Wir sind nur einfach offen für neue Erfahrungen.

Also: Hast Du Lust auf ein Abenteuer und bist neugierig geworden, was Dich erwarten könnte? Dann melde Dich bei mir und ich erzähle etwas mehr.
****20 Frau
3 Beiträge
Das hört sich sehr spannend an und macht wirklich neugierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.