Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt

******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung zu dritt
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu in der Gruppe und frage mich: bin ich hier in einer reinen "Tauschbörse" gelandet? Hatte mir den Austausch mit anderen Triaden erhofft. Oder gibt es hier vielleicht doch welche?

LG Glennkill
*********r1323 Paar
1.409 Beiträge
Recht ruhig hier
******ple Paar
4 Beiträge
liegt vermutlich daran, dass viele noch auf der Suche sind *ggg*
*********r1323 Paar
1.409 Beiträge
Wir suchen ja alle
*******ice Paar
6.737 Beiträge
Hallo @******ill

der Austausch wäre sicher für viele sehr ansprechend, so denn das Konstrukt sich aufbaut. In der Gruppe sind viele Paare aber nur ein paar wenige Frauen. Leider.
Dennoch freuen wir uns über jede einzelne Frau, egal aus welcher Region und mit welchen Vorlieben, zeigt es doch, es ist nicht unmöglich.
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist es nicht unmöglich. Ich selbst lebe seit Ostern in einer Triade.
********paar Paar
953 Beiträge
Ich kann es mir nicht verkneifen. Seit 2 Monaten hier im Joy und sich jetzt schon über mangelnde Aktivitäten beklagen. Und Ostern ist auch nicht lange her. Vielleicht ist Geduld und Ausdauer ein Gedanke wert? Gibt es Personen, die Konstanz mögen? Nur so, als Gedanke, weshalb nicht alle Hurra rufen. Er vom Profil schreibt
*******ice Paar
6.737 Beiträge
Zitat von ********paar:
Ich kann es mir nicht verkneifen

Schade, manchmal wäre weniger mehr.

Zitat von ********paar:
....über mangelnde Aktivitäten beklagen

Kann man so verstehen, muss es aber nicht. Und das die Gruppe, bis auf ein paar Vorstellungen und Gesuche ziemlich ruhig ist, ist ja eine Tatsache. Wobei ich das auch ein Stück weit verstehe, wenn Frau hier das Gefühl vermittelt bekommt, "Freiwild" zu sein.

Zitat von ********paar:
Vielleicht ist Geduld und Ausdauer ein Gedanke wert? Gibt es Personen, die Konstanz mögen?
Auch das lassen eher Paare hier vermissen, also die Geduld. Und Konstanz würden wohl viele mögen, wenn sich denn das ergänzende für die Triade einfände. Ist aber halt nicht so einfach, wenn es zwischen 3 Personen passen soll.
Und in einem hat die TE durchaus recht, funktionierende Triaden scheint es hier nicht viele zu geben. Vor allem keine dauerhaften. Und wenn doch, dann erscheint der Austausch darüber eher privat zu erfolgen und nicht hier in der Gruppe.

*my2cents*
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mich nicht über die Aktivität hier beklagt. Wie ich oben schrieb bin ich der Gruppe beigetreten weil ich mir Austausch mit anderen Triaden erhofft hatte. Stattdessen fand ich nur Gesuche vor. Da darf sich für einen Neuling (bin nun den zweiten Tag Mitglied) durchaus die Frage stellen ob das hier nur eine "Tauschbörse" ist oder ob auch Austausch mit anderen Triaden möglich ist. Falls nur ersteres zutrifft wäre ich in dieser Gruppe leider falsch...
********er_s Paar
370 Beiträge
Ich habe bisher ein einziges paar kennen gelernt, welches eine Beziehung zu einem anderen Paar führt. Jeder mit jedem. Und ich bin offiziell 8 Jahre hier (hatte davor aber eine Pause und war davor auch nochmal 1 oder 2 jahre hier).

Man kann einfach nichts erzwingen. Ist allgemein so das sich eine zweite (passende) Frau finden lässt. Egal ob für Beziehung, Freundschaft (plus), FFM usw.

Man muss halt einfach Geduld haben.

In 8 Jahren habe ich mit meiner besseren Hälfte jetzt auch erst ein paar gefunden, mit dem wir uns gemeinsam treffen und jetzt erst mit dem Partner des anderen auch solo treffen. Wollen vielleicht auch viele, klappt aber eben nicht.

Es kommt was kommt und zwar dann, wenn es so so sein soll.
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein das beantwortet aber meine Frage nicht 🤷
********mmer Paar
109 Beiträge
@******ill
Er schreibt.
Ich bin seit etwas über einem Jahr Teil einer Triade. Was willst du wissen?
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Toll dass es hier tatsächlich weitere Triaden gibt 🤗
Aktuell wollte ich nichts spezielles wissen. Der Austausch interessiert mich.
Wie handhabt ihr zb das Zusammenleben?
Gibt oder gab es vielleicht mal Probleme zb dass sich eine der Frauen nicht genug beachtet gefühlt hat? Solche Dinge gab es besonders zu Beginn bei uns. Sind wir ua damit allein?
*danke* für diesen Beitrag, Du sprichst uns aus der Seele
*knicks* *hutab* *knicks*
***va Paar
4 Beiträge
Nein damit bist du nicht alleine @******ill

Wir haben nach unserer ersten FFM Beziehung etwas Pause gehabt um uns Sammeln zu müssen da genau dieses Thema ein zu großes Problem wurde.

Wir geben niemanden die Schuld , da man ja nicht so erzogen wird das man mehr als zwei Menschen lieben darf oder kann *zwinker*
*********6777 Paar
124 Beiträge
An Glennkill

Wir haben seit kurzer Zeit,auch eine noch frische erste Triade mit einer 30 Jährigen Bifrau,die sich nach 10 Jahren auf der Suche ergeben hat,und wir damit bei ihr diesbezüglich so nicht gerechnet hätten.!
Es begann vor ca 5 jahren,da lernten wir Sie noch mit ihrem Exmann zusammen kennen,waren sogar bei ihrer hochzeit damals dabei,nach einem Jahr verließ Sie ihn,und ließ sich auch scheiden,da er gewaltätig wurde.!
Vorher bemerkten wir dann aber schon,das es für uns nicht so passte,da Sie ,wie er auch sehr durchgnallt und unreif waren,bezw sich das erst herrausstellte,wir beendeten unseren Kontakt,aber halfen ihr noch vorher über das schlimmste mit hinweg,dann brach der Kontakt von ihrer Seite aus ertmal 3 Jahre lang komplett ab.
Nach dieser Zeit meldete Sie sich plötzlich wieder auf einer anderen solchen Seite wie hier,und es entickelte sich nach einem ersten Besuch bei uns,bis heute immer weiter eine gewisse tiefe Freundschaft,es ist zwar immer noch ein gewisser Reifeunterschied da,aber das andere Zwischenmenschliche passt gut zwischen uns dreien.!
Tja wir haben uns zwar alle klar lieb,und waren das letzte mal bei ihr für ein ganzes WE eingeladen,mit allem was dazu gehört,Sie erzählte uns vieles,wir kochten aßen redeten,hatten auch eine erste schöne Sexuelle Tuchfühlung zu dritt usw.......aber ob man das so gesehen schon als schon als dreier Beziehung sehen kann,können wir noch nicht sagen,ein nächstes Date bei ihr, steht schon wieder glücklicherweis auf November.!
Vielleicht ist eben auch noch zu frisch,um wirklich was auf Dauer konkreteres dazu sagen zu können,was die so bekannten Problem Themen in einer Triade angeht,die enstehen können,aber irgend einen Anschein für einen Streit,oder das sich einer meiner süße Beiden,auch nicht mein lieber Schatz,in irgendeiner Weise vernachlässigt,oder zurück gestezt fühlt,bezw irgendeine Eifersucht oder ähnliches zeigt,ist nicht da.!
Im Gegenteil,was aber aus uns drei auf Dauer wird,da wir uns bis jetzt in 1.5 Jahren erst das zweite mal sehen konnten,kann man auch noch nicht sagen,Sie meinte aber letzt dazu,das Sie es so gerne schafen möchte,uns zwei alle 4 Wochen spätestens,immer wieder für ein ganzes WE mit uns Zwei zusammen sein zu können,egal ob sie uns besucht,oder wir Sie.!

Sie meinte schon einmal beim letzten Treffen dazu,das Sie uns nicht mehr hergeben will,aber auch das wir deswegen trotzdem auch unsere freiheiten haben,sie hat z.B auch noch eine Bifreundin,und das bleibt uns ebenso auch noch von ihr frei,uns mit einem Paar,oder auch einer anderen _Frau treffen zu dürfen.!
Aber genau an dieser Stelle,wo wir uns alle einstimmig eine übersichtliche Grenze stecken und einhalten,finden wir alle,und merkt man auch ganz klar,das zwischen uns drei etwas ganz perönlich emotionales auf einer gute Ebene mitschwingt.!

Ob jetzt wirklich jemand mit dem allem,was für sich anfangen kann,weiß ich nicht wirklich,ich dachte mir,ich schreibe es einfach mal rein.............

L.G. Markus
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
@*********6777
Danke für deinen Erfahrungsbericht 🤗
Ihr habt im Vergleich zu uns die "leichte noch recht unverbindliche" Variante.
Bei uns ist es so dass wir seit Ostern eine Triade sind und seit ca Mai fest zusammen wohnen. Da fällt es Mann dann gelegentlich doch schwer seine Aufmerksamkeit einigermaßen ausgeglichen zu verteilen. Es dauerte etwas aber inzwischen klappt es ganz gut.
Für mich als die "erste Frau" war die Herausforderung besonders groß weil ich ihn nicht mehr nur im Rahmen des pt sondern dauerhaft teilen musste da war auch für mich viel Arbeit und Tränen nötig.
Aktuell lebe ich ganz gut damit und es würde definitiv etwas fehlen wenn sie nicht mehr da wäre.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo liebe Glennkill,auch.......

.....Dir gebührt für deine tolle,wie offene ehrliche Antwort,wie auch deinem Danke,unser Dank,und ja da hast du Recht,bei euch ist das schon noch ein sehr entscheidender Schritt weiter,und beneiden Dich-euch alle dafür,und klar ist da allermeißt eine mit wichtige Selbsreflextion,wie auch für jeden von Euch,aber besonders für Dich Egoarbeit angesagt.!

Auch der Männliche Part hat nun den verschiedenen Herrausforderungen,für Euch alle beiden Frauen,gegenüber auf verschiedenen Menschlichen wie Beziehungsmäßigen,wie emotionalen Ebenen,auch gelich gerecht zu werden,ohne das sich weder du noch eure beider Partnerin zurück gesetzt fühlt.!
Wir zwei haben über soetwas auch schon länger nachgedacht,wie auch darüber gesprochen,was wohl alles sein und kommen sollte,wenn uns dafür die wirklich voll passende zweit_Bi Frau im Leben begegnen würde,was eine echte,sich auch klar mehr in der Nähe wohnhaft befindliche dreier Beziehung anbieten wie einstellen würde.!
Sehen das auch,obwohl so noch nie selbst real erlebt,auch nicht durch die rosarote brille,da sind dann alle gefordert das Ich,gerne viel mehr durch ein wir einzutauschen,und das wiederum liegt am Karakter,wie der Persönlichkeit,und der Fähigkeit,des gegenseitigen Vertständnises,wie selbstehrlichen, Selbsreflextion eines jeden von euch dreien,so wie ihr seit,so wirds sein.!?!

Also macht das beste daraus,es ist schließlich an euch alle ein großes besonderes Geschenk das Lebens,und vielleicht geht es uns Zwei-drei mit wem auch immer mal ebenso,werden es dann denken wir schon ziemlich sicher,auch meißtern können.!
Ach ja,schön das Sie Dir auch fehlen würde wenn sie nicht da währe,das sagt doch schon sehr viel gutes aus,und würde uns,wenn auch mehr mit unserer noch so jungen Freundschaft Plus,mit unserer kleinen durchgenallten Süßen,ebenso gehen.! *zwinker*
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist schon schön so.
Blöd wurde es erst als sich herausstellte dass meine Libido deutlich stärker ist als die der beiden.
Unser Mann fand eine Lösung:
Er hat ja jetzt 2 Frauen und ich darf ab und an einen zweiten Mann haben.
Ich bin natürlich kein *arsch* und teile ihn mit unserer Freundin (wenn sie mag natürlich).
Da traf ich die Vorauswahl und er hat ihn letzten Endes ausgesucht. Die beiden verstehen sich sehr gut. Der Jackpot für mich 🥰
Bei uns lebe ich (der ER), nach 5-jähriger Trennung wieder mit seiner Ex-Ehefrau zusammen. Meine Freundin aus dieser Zeit wohnt alleine und ich verbringe meine Zeit größtenteils mit meiner Familie, doch meine GF kommt dabei nicht zu kurz. Ex-Ehefrau und GF kommen gut miteinander aus und gönnen sich gegenseitig die Zeit mit mir. Alle 3 sind wir uns treu, haben hier ein gemeinsames *joyclub*-Profil.
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
Bei uns lebe ich (der ER), nach 5-jähriger Trennung wieder mit seiner Ex-Ehefrau zusammen. Meine Freundin aus dieser Zeit wohnt alleine und ich verbringe meine Zeit größtenteils mit meiner Familie, doch meine GF kommt dabei nicht zu kurz. Ex-Ehefrau und GF kommen gut miteinander aus und gönnen sich gegenseitig die Zeit mit mir. Alle 3 sind wir uns treu, haben hier ein gemeinsames *joyclub*-Profil.

Das klingt ja echt gut 😉🤗
Da ihr aber nicht zusammen wohnt habt er auch die Möglichkeit euch mal ein wenig aus dem Weg zu gehen bzw die Aufmerksamkeiten passender zu gestalten.
Hat wie man sieht alles seine Vor-und Nachteile 😉
**********71_80 Paar
180 Beiträge
JA, leider gibt es hier fast nur Gesuche von Paaren. Selbst Solo Damen, die ein Paar suchen findet man hier sehr selten.
Und wie Glennkill schon andeutet, diesen Austausch zwischen Paaren oder unter Paaren haben wir hier bisher tatsächlich noch nirgends gelesen.

Tatsächlich scheint das hier mehr ein Suchen/finden Portal zu sein. Ähnlich den Angebots-Boards in Supermärkten oder so. Leider. Aber es ist eben mal so. In anderen Gruppen werden diverse Themen diskutiert, Fragen gestellt oder Erfahrungen ausgetauscht. Hier nicht.
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Genau das hatte ich gehofft hier auch zu finden. Ein paar wenige scheint es ja schon zu geben. Sind aber wohl nur Stille Mitleser 🤷
Wir geben bei Gelegenheit auch gerne unsere Erfahrungen hinzu.
LG, Heike, Henning und Maren
*********6777 Paar
124 Beiträge
Zitat von ***os:
Wir geben bei Gelegenheit auch gerne unsere Erfahrungen hinzu.
LG, Heike, Henning und Maren

Hallo ihr drei,ja doch,Bitte macht das.! *dafuer*

L.G. Markus & Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.