An Glennkill
Wir haben seit kurzer Zeit,auch eine noch frische erste Triade mit einer 30 Jährigen Bifrau,die sich nach 10 Jahren auf der Suche ergeben hat,und wir damit bei ihr diesbezüglich so nicht gerechnet hätten.!
Es begann vor ca 5 jahren,da lernten wir Sie noch mit ihrem Exmann zusammen kennen,waren sogar bei ihrer hochzeit damals dabei,nach einem Jahr verließ Sie ihn,und ließ sich auch scheiden,da er gewaltätig wurde.!
Vorher bemerkten wir dann aber schon,das es für uns nicht so passte,da Sie ,wie er auch sehr durchgnallt und unreif waren,bezw sich das erst herrausstellte,wir beendeten unseren Kontakt,aber halfen ihr noch vorher über das schlimmste mit hinweg,dann brach der Kontakt von ihrer Seite aus ertmal 3 Jahre lang komplett ab.
Nach dieser Zeit meldete Sie sich plötzlich wieder auf einer anderen solchen Seite wie hier,und es entickelte sich nach einem ersten Besuch bei uns,bis heute immer weiter eine gewisse tiefe Freundschaft,es ist zwar immer noch ein gewisser Reifeunterschied da,aber das andere Zwischenmenschliche passt gut zwischen uns dreien.!
Tja wir haben uns zwar alle klar lieb,und waren das letzte mal bei ihr für ein ganzes WE eingeladen,mit allem was dazu gehört,Sie erzählte uns vieles,wir kochten aßen redeten,hatten auch eine erste schöne Sexuelle Tuchfühlung zu dritt usw.......aber ob man das so gesehen schon als schon als dreier Beziehung sehen kann,können wir noch nicht sagen,ein nächstes Date bei ihr, steht schon wieder glücklicherweis auf November.!
Vielleicht ist eben auch noch zu frisch,um wirklich was auf Dauer konkreteres dazu sagen zu können,was die so bekannten Problem Themen in einer Triade angeht,die enstehen können,aber irgend einen Anschein für einen Streit,oder das sich einer meiner süße Beiden,auch nicht mein lieber Schatz,in irgendeiner Weise vernachlässigt,oder zurück gestezt fühlt,bezw irgendeine Eifersucht oder ähnliches zeigt,ist nicht da.!
Im Gegenteil,was aber aus uns drei auf Dauer wird,da wir uns bis jetzt in 1.5 Jahren erst das zweite mal sehen konnten,kann man auch noch nicht sagen,Sie meinte aber letzt dazu,das Sie es so gerne schafen möchte,uns zwei alle 4 Wochen spätestens,immer wieder für ein ganzes WE mit uns Zwei zusammen sein zu können,egal ob sie uns besucht,oder wir Sie.!
Sie meinte schon einmal beim letzten Treffen dazu,das Sie uns nicht mehr hergeben will,aber auch das wir deswegen trotzdem auch unsere freiheiten haben,sie hat z.B auch noch eine Bifreundin,und das bleibt uns ebenso auch noch von ihr frei,uns mit einem Paar,oder auch einer anderen _Frau treffen zu dürfen.!
Aber genau an dieser Stelle,wo wir uns alle einstimmig eine übersichtliche Grenze stecken und einhalten,finden wir alle,und merkt man auch ganz klar,das zwischen uns drei etwas ganz perönlich emotionales auf einer gute Ebene mitschwingt.!
Ob jetzt wirklich jemand mit dem allem,was für sich anfangen kann,weiß ich nicht wirklich,ich dachte mir,ich schreibe es einfach mal rein.............
L.G. Markus