Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt

******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung zu dritt
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu in der Gruppe und frage mich: bin ich hier in einer reinen "Tauschbörse" gelandet? Hatte mir den Austausch mit anderen Triaden erhofft. Oder gibt es hier vielleicht doch welche?

LG Glennkill
*********r1323 Paar
1.409 Beiträge
Recht ruhig hier
******ple Paar
4 Beiträge
liegt vermutlich daran, dass viele noch auf der Suche sind *ggg*
*********r1323 Paar
1.409 Beiträge
Wir suchen ja alle
*******ice Paar
6.737 Beiträge
Hallo @******ill

der Austausch wäre sicher für viele sehr ansprechend, so denn das Konstrukt sich aufbaut. In der Gruppe sind viele Paare aber nur ein paar wenige Frauen. Leider.
Dennoch freuen wir uns über jede einzelne Frau, egal aus welcher Region und mit welchen Vorlieben, zeigt es doch, es ist nicht unmöglich.
******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist es nicht unmöglich. Ich selbst lebe seit Ostern in einer Triade.
********paar Paar
953 Beiträge
Ich kann es mir nicht verkneifen. Seit 2 Monaten hier im Joy und sich jetzt schon über mangelnde Aktivitäten beklagen. Und Ostern ist auch nicht lange her. Vielleicht ist Geduld und Ausdauer ein Gedanke wert? Gibt es Personen, die Konstanz mögen? Nur so, als Gedanke, weshalb nicht alle Hurra rufen. Er vom Profil schreibt
*******ice Paar
6.737 Beiträge
Zitat von ********paar:
Ich kann es mir nicht verkneifen

Schade, manchmal wäre weniger mehr.

Zitat von ********paar:
....über mangelnde Aktivitäten beklagen