Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem wollen Frauen eigentlich angeschrieben werden?

********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Von wem wollen Frauen eigentlich angeschrieben werden?
Hallo an euch alle.

Wir fragen uns, von wem werden solofrauen, die ein paar suchen, lieber angeschrieben?

Von einem entsprechenden Paarprofil oder doch lieber von dem soloprofil der jeweiligen Frau?

Warum ich frage: oft steckt ja ein solomann dahinter oder die Frau weiß von nichts und der Mann schreibt einfach drauf los.

Auf der anderen seite: wenn einrichten Frau mit ihrem soloprofil eine andere Frau anschreibt und auf dessen paarprofil hinweist, werden solche Nachrichten von den Frauen überhaupt gelesen wenn nur eine Frau sie anschreibt?

Wie kann man es der Frau wirklich recht machen um wenigstens eine kleine Chance zu bekommen?
Ich befürworte das die Frauen anschreiben, da wie du es sagst meist einfach Männer dahinter stecken 😣
******ill Frau
171 Beiträge
Also ich würde das jetzt nicht persee auf die Frau schieben...
Klar macht es auch auf mich einen anderen Eindruck wenn eine Frau schreibt aaaaber:
Jedes Mal wenn mich ein Solofrauenprofil anschreibt steckte bisher immer auch ein Mann dahinter.

Beispiel die letzte die mich anschrieb, klang sehr vielversprechend doch auf ihrem Profil war dann zu lesen dass sie selbst übers soloprofil für ihn Frauen sucht UND dass sie außer zum ersten date ihren Kerl noch nie gesehen hat und es deshalb von ihm keine Bilder gibt..

Bei einem solchen Hintergrund werde ich dann doch lieber von nen Paarprofil angeschrieben das kommt wenigstens ehrlicher rüber...
Machen wir uns nix vor: hier geht's doch nur um Sex 🤷
Um das Problem die Frau weiß von nix zu umgehen kann man ein Telefonat vorab mit allen Beteiligten verlangen wer es ehrlich meint geht darauf ein ☝️
Hallo,

wir suchen ja auch noch eine BI- Frau. Wobei bei uns immer der Mann schreibt, aber wir suchen zusammen und uns gibt es dann auch zusammen! Unsere SIE ist eben eine BI- Frau !!!
********dies Paar
462 Beiträge
Bei uns ist es eindeutig wer Schriebt
*ja*

Tim ist Amerikaner und Mel Deutsch

meine Grammatik ist manchmal nicht sooo perfekt *haumichwech*

*liebguck*
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo, haben und wollen nur ein Profil. Wenn es um Frau (FF) geht dann schreibt unsere SIE und die weitere Kommunikation dann evtl. per WhatsApp oder per Telefon (also ohne IHN). Wenn es um ein Paar (mfmf oder ffm) geht dann sind wir beide unterschiedlich beteiligt.
*******arIN Paar
104 Beiträge
🤣 bei uns ist es auch klar wer schreibt…😉

Da unser Paarprofil von mir ins Leben gerufen wurde und ich hauptsächlich für mich😊 eine dev. Frau/Freundin suche.

😘 Maria
******ill Frau
171 Beiträge
Euch ist aber schon klar dass die Frage war von wem Einzelfrauen angeschrieben werden wollen und nicht ob euch klar ist wer schreibt? Woher soll zb ich wissen ob die frau das Paarprofil erstellt hat und deshalb schreibt? 👀
***el Paar
1.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
bei uns schreibt meistens der Mann. Das geben wir auch im Anschreiben bekannt. Suchen schon lange eine Dame die zu uns passt. Es ist sehr schwierig jemanden zu finden und meistens bekommen wir keine Antwort auf unsere CM.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Mal neugierig fragen warum eine Frau, wenn Sie hier als Paar angemeldet ist, überhaupt ein Soloprofil braucht? Ist doch erst einmal irreführend und für uns unverständlich. Erhofft man sich dann bessere Fangquoten?
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von *********t1969:
Mal neugierig fragen warum eine Frau, wenn Sie hier als Paar angemeldet ist, überhaupt ein Soloprofil braucht? Ist doch erst einmal irreführend und für uns unverständlich. Erhofft man sich dann bessere Fangquoten?

Das könnte auch von der Mitgliedschaft in anderen Gruppen her kommen. Bei uns zB hat Nice noch ihr eigenes Profil @**********onise , weil sie halt in manche Gruppen nicht mit dem Paarprofil aufgenommen wird.
Auf das Paarprofil greifen wir beide zu, überwiegend wird es allerdings von mir benutzt.

Klar, kommt doof, wenn man für die "2te" Ergänzung offen ist. Andererseits machen wir aber weder einen Hehl draus, das wir offen für SIE sind, weil sie Ihre Bi-Gelüste nunmal mit mir als Kerl nicht ausleben kann.
Und wenn man in manchen Gruppen, gerade aus dem BDSM-Bereich, ein Gesuch schaltet, wird es eh zerlegt.
Wenn ER für uns/sie sucht, will er ja nur ne zweite Lady für sich.
Wenn SIE für sich/uns sucht, ist der Kerl zu faul sich selbst ne Zweitbeziehung anzulachen.

Daher haben wir beschlossen, das Suchen aufzugeben, sondern uns "finden zu lassen".
Vor allem, weil es sehr gerne mehr als die reinen *pimper* dates für *ffm* sein darf, sondern gerne eine intensive Freundschaft weit über die Bettkante hinaus. Da darf auch Sie mal mit Ihr alleine was unternehmen, egal ob ff oder gemeinsam shoppen, bummeln, schwimmen, oder aufs Konzert.
Oder auch die "Ergänzung" gerne mal mit mir, wenn es denn Interessen sind, die Nice nicht teilt.
Einzige Voraussetzung: NIE heimlich, und immer alle ehrlich.

*my2cents*

PS: Scusi, das wurde nun weit mehr, als gedacht *schaem*
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Wir haben auch dieses Paarprofil und jeder ein Soloprofil. Ich z.b. um Bi Kontakte zu Frauen zu knüpfen, und um in Sub Gruppen zu schreiben, wo Paarprofile nicht zugelassen sind.
Sie schrieb
*****aka Paar
14 Beiträge
Eigentlich schreibt bei uns nur der Mann. Die Frau ist aber über alles informiert, weil sie selbst online ist und mitliest. Sie sagt, sie kann mit Wörter nicht gut umgehen bzw. schreiben. Das ist der Grund. Wenn man unsicher ist, ob es ein Fake Profil ist, sollte man auf eine Videotelefonie bestehen. Wenn es ehrlich ist, wäre das kein Problem.
********rant Paar
205 Beiträge
Hallöchen
Wir schreiben und wenn es auch nur der geringste funken überspringt dann erst mal telefonieren ob mit dem paar oder mit einer Dame von einzelprofil da ist dann auch eine ehrlichkeit vorhanden.
Und wenn wir telefoniere sind auch wir beide da ohne ausreden 😉
**********c7474 Paar
248 Beiträge
Also bei uns schreibt zu 99% auch der Mann, sie schaut mit und wenn es konkreter wird macht sie den Fakecheck
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ja, eine gute Frage. Wie wir hier sehen, sind sich die Frauen auch nicht einig. Ist eben kein einfaches Thema.
Bei uns ist es auch so, dass wir nur ein Paarprofil haben. Und nur, damit unsere Sie eine Frau anschreiben kann, erstellen wir bzw. unsere Sie kein extra Solo-Frauen Profil.
In der Regel ist es so, dass wir beide vorm Laptop sitzen und uns die Profile aussuchen, die wir anschreiben. Es ist zwar so, dass Er schreibt, aber Sie sitzt daneben. Also, alles gut. Allerdings schreiben wir aktuell keine Frauen oder Paare mehr an, da wir leider oftmals keine Antwort oder eben eine Absage bekommen. Schade eigentlich, aber es ist, wie es ist.

Naja, wir sind hier, und wenn Paare oder Damen Interesse haben, schreibt uns an. Wir antworten garantiert. Gehört sich einfach so.

Ach, und zudem finden wir, dass 2 oder noch mehr Profile doch irgendwann in die Irre führen. Außerdem puscht es nur die Mitgliederzahl hier und JC kann sich auf die Fahne schreiben, wieviel User (und auch Solo Frauen) hier Mitglied sich. Dabei sind es doch nur zweit und dritt Profile.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
@**********71_80 sehr viele Frauen haben ein Soloprofil um im BDSM Kontext in einige Gruppen aufgenommen zu werden, z.b. Subs unter sich. Da sind Paarprofile nicht zugelassen, und das ist auch gut so. So auch wie gesagt bei uns. Ich habe auch ein Soloprofil, dort mache ich Dates für sie ( dominante Wifesharing), und tätige den dafür nötigen Schriftverkehr, den sie nicht mitlesen soll.
Herr B
Mal ganz Ehrlich, ist das denn so Wichtig, ob ein Paar ein Paarprofil hat und zusätzlich auch Einzelprofile?

Einsprüche dagegen kommen doch ausschließlich von Moralapostel. NUr, wir fragen uns dannd,was suchen die dann hier?

Respekt scheinen Hier wohl solche Leute nicht zu haben.

Wie auch immer, wir wünschen Allen hier, alles wie es Ihnen gefällt.

Liebe Grüße an alle wirklich suchenden von uns
Rolf und Angelika
*********4you Paar
1.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun das Thema ist schon recht interessant, *danke* @********er_s

Uns ist aufgefallen das manche Frauen, die hier in der Gruppe sind oft sehr schnell wieder nicht mehr Single sind und auch manche deswegen nicht immer antworten können und wollen, weil ihr Postfach so Voll ist das auch Club-Mails unter gehen oder durch die Plus Mitgliedschaft Nachrichten die länger nicht aufgerufen wurden verschwinden.

Sobald ein Single oder Plus Mitglied in die bezahlte Mitgliedschaft wechselt kommen alte Nachrichten wieder zum Vorschein.

Daher unser Tipp, nutzt auch Club-Mail mit Zusatz , damit steigt eure Nachricht ganz nach oben und wird schneller gesehen.

Die Frage ob hinter einem Profil nur ein Mann steckt, könnt ihr leider nur mit einem Telefon Check vor einem Treffen klären oder wenn ihr schaut ob sich bei Events beide anmelden und auch beide zum Event kommen.
Bei Frauen prüfen wir zusammen per Telefon wo wir beide zu sprechen sind und die Frauen sprechen auch gerne mal ohne mich weiter.

Schreiben tut bei uns als Moderator nur Er, auf Stammtischen sind wir meistens beide Vorort.

Anschreiben, und aktiv suchen, tun wir nicht mehr, sprechen allerdings bei Events und Stammtisch schon eher mit den Frauen die uns ansprechen.

Unsere 2. Frau kommt öfters sogar mal von einem Paar und nicht unbedingt von einem Single Profi.

Vielleicht hilft euch der Blick auch mal auf Paare etwas weiter gerade wenn es um Bi Spiele unter Frauen geht.
****FFM Paar
7 Beiträge
Einfach mal aufmerksam das Profil lesen. Dinge die im Profil vorkommen nachfragen oder darauf eingehen, aufmerksam sein. Frei von der Seele schreiben und zwar nicht als wäre auf der anderen Seite ein Automat. Wir sind alle Menschen mit Ansichten und Gefühlen. Also behandelt euch doch gegenseitig einfach mal so und schon ist es egal wer wen anschreibt.

Respekt kann man herauslesen!
Bei uns schreibe meist nur ich und als Mann komme ich damit sehr gut zurecht und wir erhalten auch einige Zuschriften 😉
***va Paar
4 Beiträge
Interessant wie hier alle am Thema vorbei schreiben *lol* auf die gestellte Frage müsste sich eigentlich eine Solo Frau melden *zwinker*.

Und ob wirklich eine reale Frau hinter dem Profil dann steckt , steht dann wieder ganz wo anders *g*

Einen schönen Wochenstart euch.
******ill Frau
171 Beiträge
Zitat von ***va:
Interessant wie hier alle am Thema vorbei schreiben *lol* auf die gestellte Frage müsste sich eigentlich eine Solo Frau melden *zwinker*.

Und ob wirklich eine reale Frau hinter dem Profil dann steckt , steht dann wieder ganz wo anders *g*

Einen schönen Wochenstart euch.
Das stimmt allerdings 😉
Bevor das ganze das Thema verließ gab es bereits die Feststellung dass man das nicht auf nur von Frauen oder Männern oder Paarprofile festlegen kann. Es geht tatsächlich mehr um die Art und Weise und darum wie man besonders im Falle eines Paares der Frau klar macht dass nicht nur der Mann davon weiß sondern auch die Frau interessiert an ihr ist.
****y2 Frau
365 Beiträge
Hallo, bin jetzt gerade ganz frisch in diese Gruppe aufgenommen worden ...Danke.. diesen Thread habe ich auch von "draußen" neugierig mitverfolgt... Thema ist ja,von wem die Solo-Frauen angeschrieben werden möchten.
Mir ist es jetzt 2x passiert, dass ich mit einem Paar schrieb, auch mit beiden ( so wurde mir versichert), aber zum ersten Treffen kam jeweils nur der männliche Part. Mir wurde vorher nicht Bescheid gesagt, sondern es gab dann vor Ort eine Entschuldigung.... fühlte sich unwohl- musste spontan einspringen.
Ich persönlich werde lieber von den Frauen angeschrieben, vor allem wenn sie Bi oder Bi- interessiert sind... in der Hoffnung,dass alles stimmt und beide schreiben bzw lesen....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *wein*
*****a_Z Paar
3 Beiträge
Bei uns schreibt sie, wie auch jetzt *g* Er hat recht wenig Ahnung von Chatten und weiß manchmal nicht, wie er antworten soll.
An Paaren sind wir nicht (sexuell) interessiert, aber wir haben es auch lieber, wenn von einem Paarprofil Sie scheibt. Aber sowas kann man halt nicht kontrollieren, wollen wir auch nicht.
*******ice Paar
6.738 Beiträge
@****y2 vorher mit beiden telefonieren hilft oft. Denn wenn "sie" da schon überrascht ist oder von nichts weiß ..... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.