Zitat von *********t1969:
„Mal neugierig fragen warum eine Frau, wenn Sie hier als Paar angemeldet ist, überhaupt ein Soloprofil braucht? Ist doch erst einmal irreführend und für uns unverständlich. Erhofft man sich dann bessere Fangquoten?
Das könnte auch von der Mitgliedschaft in anderen Gruppen her kommen. Bei uns zB hat Nice noch ihr eigenes Profil
@**********onise , weil sie halt in manche Gruppen nicht mit dem Paarprofil aufgenommen wird.
Auf das Paarprofil greifen wir beide zu, überwiegend wird es allerdings von mir benutzt.
Klar, kommt doof, wenn man für die "2te" Ergänzung offen ist. Andererseits machen wir aber weder einen Hehl draus, das wir offen für SIE sind, weil sie Ihre Bi-Gelüste nunmal mit mir als Kerl nicht ausleben kann.
Und wenn man in manchen Gruppen, gerade aus dem BDSM-Bereich, ein Gesuch schaltet, wird es eh zerlegt.
Wenn ER für uns/sie sucht, will er ja nur ne zweite Lady für sich.
Wenn SIE für sich/uns sucht, ist der Kerl zu faul sich selbst ne Zweitbeziehung anzulachen.
Daher haben wir beschlossen, das Suchen aufzugeben, sondern uns "finden zu lassen".
Vor allem, weil es sehr gerne mehr als die reinen
dates für
sein darf, sondern gerne eine intensive Freundschaft weit über die Bettkante hinaus. Da darf auch Sie mal mit Ihr alleine was unternehmen, egal ob
ff oder gemeinsam shoppen, bummeln, schwimmen, oder aufs Konzert.
Oder auch die "Ergänzung" gerne mal mit mir, wenn es denn Interessen sind, die Nice nicht teilt.
Einzige Voraussetzung: NIE heimlich, und immer alle ehrlich.
PS: Scusi, das wurde nun weit mehr, als gedacht