Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2441 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
"Unicorn"/"Einhorn" - angebracht oder respektlos?37
Als Einhorn, bzw. internationaler als Unicorn, wird eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unicorn-Pärchen gesucht..

Unicorn-Pärchen gesucht..
Hallo,

ja, warum nennen ich es Einhorn-Paar? Weil es in meinen Augen mind. so schwer ist, ein Paar zu finden, wie Paare eine Solo-Frau nach eigener Aussage suchen *g*

Warum so schwer? Weil ich mehr suche, als einen FFM, mehr als die schönen Stunden zu dritt

Was suche ich:
• ein Paar, das den Mut hat, mich in seine Beziehung zu integrieren.
• Die Dame muss aus eigener Motivation bi sein und nicht durch ihn motiviert oder durch ihn unterstützt ihre Bi-Seite finden
• ich stehe auf Gefühle
• der Alltag muss zu dritt passen
• der Mann sollte sich nicht als Gockel aufführen
• eine starke Frau-Frau-Basis
• ...

Ihr merkt, warum ich es Einhorn-Paar nenne *g*

Marina
******ero Paar
96 Beiträge
Hi Du,

nicht unbedingt schwer…doch weit entfernt, leider zu weit .

Zumindest meine Meinung mit den besten Wünschen an Dich,
*regenbogen* missSantonero
*******_bw Mann
58 Beiträge
Stimmt genau.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Ich habe mich hier auch schon zweimal angeboten, lediglich ein paar likes für mein Dategesuch erhalten. Da fragei ch mich schon, wie ernstgemeint die vielen Paare hier suchen und auch finden wollen?
*******_bw Mann
58 Beiträge
Wir würden dich sofort anschreiben, leider zu weit weg für uns.
LG
Zitat von *******r37:
Ich habe mich hier auch schon zweimal angeboten, lediglich ein paar likes für mein Dategesuch erhalten. Da fragei ch mich schon, wie ernstgemeint die vielen Paare hier suchen und auch finden wollen?

the same here: Paare like nur und selbst wnen die Solo-Dame drauf antwortet, schweigen. Daher - jedes Paar, das jammert, hat sicher 10 chancen schon verpasst *g*
******ero Paar
96 Beiträge
Das ist doch Quatsch.

und für Viele gibt es auch ganz trivial klare Unterschiede
zwischen TS/TV oder Frau und Frau.

Zudem kommen dann auch noch real notwendige Sympathien hinzu,
jedenfalls für uns.

*ffm*
Santonero
********7371 Paar
2 Beiträge
Ja viele leben halt sehr weit weg was schade ist, und wenn natürlich, was für uns schön wäre, eine Freundschaft draus entstehen soll, die Sympathie und Anziehung auch wichtig ist. Oder ähnliche Interessen für die Hobbies neben der Lust und Leidenschaft. Wir erwarten mal nichts und dann trifft es vielleicht unvorhergesehen ein. Was tolles ist es… einfach schön.
**********ar596 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******r37:
Wir würden Dich auch anschreiben aber Wohnst du Leider zu weit weg .
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Zitat von *******r37:
...

Hypothese : Ich denke, dass hinter dem Suchen hier einer2. Frau ein sehr hoher Anteil lediglich der Männer von Paaren steckt, ...die also eine zweite Frau für sich suchen und dabei wissen, dass ihre Frauen gar kein Interesse an der zweiten Frau haben; d.h. wissen, dass es bei Kontaktaufnahme nicht harmonisch positiv funktionieren würde , also die positive Beziehungswahrscheinlichkeit sehr gering ist...

...Unter der menschlichen Einstellung von "polyamorer" .... also dem Suchen einer herzlichen polyamoren Beziehungseinstellung zu viert ... könnte die Suche wirklich erfolgreich sein... Das Problem scheint nur, dass diese menschliche Einstellung auch sehr selten ist...

Vielleicht sollte es daher eine Gruppe geben : "suchen eine 2. Frau und einen 2. Mann", weil dass dann auch für die Frau interessant ist .

weitere Hpothese : bei "Paar sucht Paar" ... besteht meistens nur das Interesse des einen Mannes an der anderen Frau; aber nicht das Interesse der einen Frau an dem anderen Mann ..."und vice versa" ist wesentlich seltener... Es ist also fast immer eine "Schieflage" der Interessen ...

soweit meine spontanen Gedanken...
*********4you Paar
1.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r37:

Nun @*******r37, die Entfernung spielt durchaus für einige eine größere Rolle von daher ist die
Frage wie flexibel bist Du denn, und bist Du bereit auch für ein Kennenlernen auch dem Paar entgegenzufahren?
Anklicken, Profil gut finden, Besucher auch gut finden, matchen, hin und her schreiben, Fotos freischalten...." ach was seid ihr ein schönes sympathisches Paar"....
Tagelang warten..... noch mal anschreiben.....Stille.....Alben wieder schließen....

So ergeht es uns nun seit Jahren!
******ero Paar
96 Beiträge
*troest* ihr armen.

Euch dennoch ein tolles Wochenende,
Santonero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.