Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg in der Gruppe?

*********ktor Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg in der Gruppe?
Wir denken, etwa 180 Frauen bei insgesamt ca. 2400 Paaren, da kann kaum ein Erfolg darin liegen, dass es zu einer gewünschten Konstellation kommt. Außerdem
Spiel auch die Entfernung eine Rolle. Wir haben auch festgestellt, dass bei einigen Frauenprofilen in Wirklichkeit ein Paar dahintersteckt.

Da gibts glaub kaum eine Chance, für ein Paar eine zweite Frau zu finden.
*******_70 Frau
3.607 Beiträge
Ja die Chance ist wohl sehr gering, aber es gibt sie. *zwinker* *smile*

Ich bin Single solo und hab ein paar Pärchen gefunden. *zwinker*
*********ktor Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen da einfach unverkrampft an die Sache ran. Sollte sich etwas ergeben, wäre das schön, wenn nicht ist auch nicht weiter schlimm.
Wir haben es schon lange aufgegeben… hier oder anderen Gruppen eine Frau zu finden.
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Wir hatten das Glück eine zweite Frau zu finden und uns hat eine Frau selbst angeschrieben die Interesse an uns als Paar hat . Klar es ist eher seltener aber mit Geduld hat es geklappt. Vielleicht sollten die Damen die diese Wünsche in sich tragen ruhig den Mut haben und in die Tasten hauen ☺️. Also traut euch 💪🏻
*******_70 Frau
3.607 Beiträge
Ich bin der Meinung, wer nicht aktiv danach sucht kann auch nix finden.
Da muss ich halt mal ein paar anschreiben auch wenn ich mir einen Korb hole, aber ich hab wenigstens gefragt. Nur abwarten in der Hoffnung das man mal zufällig eine passende Person findet wird nicht klappen. Ich bin hier auch aktiv tätig und habe dadurch auch Erfolg und das nicht nur bei Paaren. *smile*
Wir schreiben außerhalb der verschiedenen Gruppen Frauen an und hatten schon sehr schöne Treffen .. ☺️🥰
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von *******_70:
Ich bin der Meinung, wer nicht aktiv danach sucht kann auch nix finden.
Da muss ich halt mal ein paar anschreiben auch wenn ich mir einen Korb hole, aber ich hab wenigstens gefragt. Nur abwarten in der Hoffnung das man mal zufällig eine passende Person findet wird nicht klappen. Ich bin hier auch aktiv tätig und habe dadurch auch Erfolg und das nicht nur bei Paaren. *smile*

Wir haben schon sooooo viele angeschrieben aber es ist sehr schwer ein Sollo Frau zu erreichen. Aber man muss Geduld halt haben.
Vielleicht Liegt es auch an uns 🤣🤣
*******her Paar
51 Beiträge
Zum Verfasser,

Erst mal nicht den kopf in den Sand stecken, sie wird nicht umsonst das Einhorn genannt. Wir haben vor mehr als zehn Jahren angefangen uns immer mehr mit dem Gedanken zu beschäftigen, zu dritt durch das Leben zu gehen. Diese zehn Jahre waren ein Prozess der Abnabelung von der Norm zu dem außergewöhnlichen. Dem programmierten durch die Gesellschaft. Und so ist es auch bei dem dritten Partner. Es braucht Zeit. Unser Fokus lag immer auf etwas bedeutsamen mit Tiefe und nie nach dem Wunsch, nach einer Haus Freundin oder ähnlichem. Wir haben sehr viele Erfahrung gemacht, viele schöne und viel weniger schöne. Doch nun mehr nach zehn Jahren haben wir unser persönliches dritte Rad am Dreirad gefunden.

Es dauert erst einmal um sich zu finden. Seinen Partner in diese Konstellation zu sehen. Miteinander zu lernen und dann jemand anderes darüber stolpern zu lassen. Den neuen Partner auf dem herzig zu integrieren und seine Eigenheiten zu akzeptieren. Dann beginnt das eigentliche. Die Reise zu beginnen, Vertrauen aufzubauen und Sicherheit zu geben.

Ich könnte darüber stundenlang philosophieren. Mir ist sehr wohl bewusst, dass man irgendwann aufgeben möchte weil man keine Möglichkeiten oder nur sehr wenig Chancen sieht.

Wenn man aber tatsächlich an Aufgabe denkt und resigniert, dann ist man der Herausforderung nicht gewachsen, eine solche Beziehung auf Augenhöhe und vertrauensvoll aufrecht zu halten.

Nur Mut, der passende Rad rollt da draußen irgendwo herum. Vermutlich nicht auf Joy 😉

In der S-Bahn, an der Bar, im Supermarkt, im Club usw.

Es hilft auch extrovertiert, offenherzig und ehrlich zu sein. Die richtige wird euch zu hören.
*******_70 Frau
3.607 Beiträge
Zitat von *******her:
Zum Verfasser,

Erst mal nicht den kopf in den Sand stecken, sie wird nicht umsonst das Einhorn genannt. Wir haben vor mehr als zehn Jahren angefangen uns immer mehr mit dem Gedanken zu beschäftigen, zu dritt durch das Leben zu gehen. Diese zehn Jahre waren ein Prozess der Abnabelung von der Norm zu dem außergewöhnlichen. Dem programmierten durch die Gesellschaft. Und so ist es auch bei dem dritten Partner. Es braucht Zeit. Unser Fokus lag immer auf etwas bedeutsamen mit Tiefe und nie nach dem Wunsch, nach einer Haus Freundin oder ähnlichem. Wir haben sehr viele Erfahrung gemacht, viele schöne und viel weniger schöne. Doch nun mehr nach zehn Jahren haben wir unser persönliches dritte Rad am Dreirad gefunden.

Es dauert erst einmal um sich zu finden. Seinen Partner in diese Konstellation zu sehen. Miteinander zu lernen und dann jemand anderes darüber stolpern zu lassen. Den neuen Partner auf dem herzig zu integrieren und seine Eigenheiten zu akzeptieren. Dann beginnt das eigentliche. Die Reise zu beginnen, Vertrauen aufzubauen und Sicherheit zu geben.

Ich könnte darüber stundenlang philosophieren. Mir ist sehr wohl bewusst, dass man irgendwann aufgeben möchte weil man keine Möglichkeiten oder nur sehr wenig Chancen sieht.

Wenn man aber tatsächlich an Aufgabe denkt und resigniert, dann ist man der Herausforderung nicht gewachsen, eine solche Beziehung auf Augenhöhe und vertrauensvoll aufrecht zu halten.

Nur Mut, der passende Rad rollt da draußen irgendwo herum. Vermutlich nicht auf Joy 😉

In der S-Bahn, an der Bar, im Supermarkt, im Club usw.

Es hilft auch extrovertiert, offenherzig und ehrlich zu sein. Die richtige wird euch zu hören.

*top* *top2*
Genau so sollte es sein. *top2*
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
Ich als Einzel-Frau habe leider andere Erfahrungen gemacht: habe hier eine Suchanzeige nach passenden Paaren geschaltet. Und bekam daraufhin keine wirkliche Reaktion.
Ich schreibe die Paare nicht aktiv an. Habe gehofft, Interesse zu wecken und angeschrieben zu werden. Leider bisher ohne Erfolg.
*********ktor Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_R , Du wärst für uns interessant, leider hier wieder das Problem mit der Entfernung
*****owl Paar
778 Beiträge
Toitoitoi wir haben in der Hinsicht wirklich Glück was es angeht weitere Frauen zu finden.
Wir sprechen allerdings auch in der Öffentlichkeit oft an .
*********ions Paar
284 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Erfolg in der Gruppe?
Wir denken, etwa 180 Frauen bei insgesamt ca. 2400 Paaren, da kann kaum ein Erfolg darin liegen, dass es zu einer gewünschten Konstellation kommt. Außerdem
Spiel auch die Entfernung eine Rolle. Wir haben auch festgestellt, dass bei einigen Frauenprofilen in Wirklichkeit ein Paar dahintersteckt.

Da gibts glaub kaum eine Chance, für ein Paar eine zweite Frau zu finden.

Ihr habt definitiv nicht Unrecht. Demnach bekommt das weibliche Siegel hier einen Exklusivstempel und man darf froh sein überhaupt eine potentielle Dame zu finden. Für ein vernünftiges Paar, welches Ansprüche hat und nicht alles egal ist und nehmen möchte, hat es dann so einen Charakter von Torschlusspanik oder Resterampe.....nach dem Motto, eine Auswahl habt ihr ja eh nicht. Eigentlich Schade und läsdt sich erst mit einer im Ansatz ausgewogenen Verteilung ändern.

@*******_70
Als aktive Frau einen Erfolg zu verzeichnen ist wohl nichts besonderes auf dieser Plattform und logischerweise nicht mit dem Ansatz von @*********r9167 zu vergleichen. Daher sind die Tipps sn Wunderpaar wohl eher nicht wirklich zielführend.
****133 Paar
45 Beiträge
Wir haben es tatsächlich aufgegeben. In sämtlichen Gruppen ein extremer Überschuss an Paaren. Und die Entfernung natürlich auch wieder... Und die wenigen Frauen für die eine solche Konstellation in Frage kommt die können sich ihr Paar "quasi aussuchen" und da waren wir bisher nicht dabei
*******oon Paar
149 Beiträge
Wir haben auch eine einzelne Frau gefunden. Sicherlich nicht einfach gewesen, auch vor dem Hintergrund, dass viele Solo Frauenprofile dann am Ende doch ein Paar-Profil sind aber wir haben sie…
********wise Frau
333 Beiträge
Es ist schon nicht immer einfach einen Partner zu finden den man attraktiv findet und auch attraktiv gefunden wird. Da sind es dann drei Leute wo die Anziehung passen muss. Natürlich ist das schwer.
Und ja, wir Einzelfrauen können uns die Paare aussuchen. Wenn, soll es für mich immer ein schönes Erlebnis werden, welches ich in vollen Zügen genießen möchte.
**********_2013 Paar
231 Beiträge
Alles kann nix muss, wer suchtet der findet...wir freuen uns!
********iers Paar
839 Beiträge
Vor allen Dingen sollte man auch nicht davor zurückschrecken, einer Frau eine Chance zu geben die sich in einer Beziehung befindet.
Etliche suchen, obwohl sie gebunden sind, dennoch für sich allein.

Und, so ist zumindest unsere Erfahrung, man sollte als Paar nicht zu starre Vorstellungen haben... Wer ausschließlich eine blonde Frau, zwischen 30 und 32, mit Körbchengröße B, einem Gewicht zwischen 55 und 58 kg usw. sucht... der wird sich naturgemäß schwertun.
********1978 Paar
43 Beiträge
Zitat von *****owl:
Toitoitoi wir haben in der Hinsicht wirklich Glück was es angeht weitere Frauen zu finden.

Ihr seid jung und attraktiv, das macht es ungemein leichter. *zwinker* .
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von ********1978:
Zitat von *****owl:

Ihr seid jung und attraktiv, das macht es ungemein leichter. *zwinker* .

Genau das Alter Spielt ja auch noch eine Roll
********wise Frau
333 Beiträge
Diese Attraktivitätsgeschichte ist ja überall ein Thema.
Ich wundere mich manchmal wer wen so anschreibt. Das sieht man ja auch in den Gruppen. Man sollte schon in seinen Gewässern fischen. Hört sich jetzt blöd an. Aber warum sollte sich ein sehr attraktiver Mann eine viel weniger attraktiven Partner suchen. Ich weiß, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Aber ihr wisst genau was ich meine. Und das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun. Klar, man kann es mal versuchen. Aber man selber sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben
Also für uns ist die Gruppenzugehörigkeit in dieser Gruppe eher ein Symbol für unsere Interessen und Anschauungen. Die Wahrscheinlichkeit in der Gruppe (oder überhaipt auf Joy) die zweite Frau zu finden, halten wir für vernachlässigbar, insbesondere wenn es mehr als ein ONS sein soll.
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Wir rechnen eh hier in der Gruppe eh mit nichts, wie in allen Joy Gruppen.

Da wir seit Jahren immer nur Menschen durch reale Treffen kennengelernt haben ist diese Gruppenmitgliedschaft eher eine Art Statement.

Klar würde wir hier gerne eine Frau oder eine Frau eines Paares oder ein Paar mit Lust auf Frauenverleih kennenlernen, aber uns ist klar das das sehr wahrscheinlich ganz anderes kommt als wir uns denken.

Dazu stecken hinter vielen Frauenprofile in der Realität Paare.

Liebe Grüße
*******wing Paar
35 Beiträge
wir sehen es auch so mega schwer also Frauen aus Berlin oder Brandenburg könnten uns sehr gerne schreiben...

keep on searching

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.