Nachdenklich
.. werde ich (Er), wenn ich lese, dass Ihr "ALLES" dafür tun wollt.
Das wirkt auf mich sehr verkrampft und verzweifelt zugleich.
Als wolltet Ihr jetzt unbedingt ein zweite Frau dazu nehmen.
Bei all den durchaus schönen Dingen, die man sich vorstellen kann zu dritt oder auch zu zweit, sollte doch immer noch eine gewisse Überlegung sein, wie lange ich dabei Gesund bleiben will.
Wie schon öfter auch an anderen Stellen geschrieben, gibt es auch mehr zu beachten, als nur ein Kondom zu benutzen!!
Gerade, wenn es erst mal nur in den Bereich von küssen und vielleicht auch intimen Berührungen geht (womöglich wechselseitig die zweite Frau und dann die eigene).
Ich nenne hier nur ein Stichwort, den Rest mich jeder für sich entscheiden: HPV oder auch als Auslöser für Scheiden, Gebärmutter, Zungen oder auch Krebs am Penis bekannt und Wissenschaftlich belegt.
Wem das alles egal ist.. OK, zeigt eigentlich nur die Verantwortung für sich selbst.
Und der Spruch, dann dürfte man ja gar nichts mehr..
hmm, was will denn jemand machen (und ich hatte so einen Fall im Umfeld), dem wegen Krebs, 2/3 der Zunge entfernt wird?
Vom "besten Stück" mal ganz zu schweigen.
Erschreckend ist eigentlich, das Frauen noch viel weniger dran denken und sorgloser damit umgehen.
Und dennoch, bei entsprechender Einstellung und Eigenverantwortung, muss man ja nicht auf den Spaß verzichten, kann auch zu dritt genießen.
Das hängt doch einfach nur von allen Beteiligten ab.
Ich wünsche nicht nur Euch, dass Ihr findet, was Ihr sucht.
LG
CC(Er)