Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschvorstellung eines Treffens der 2. Frau

Ja, ja .. die Mogelpackungen ... ich erinnere mich noch an meine erste Verabdredung mit einem Paar .... die kamen gar nicht erst ... und danach kam nicht mal ne Entschuldigung. Tage später hab ich dann doch mal nachgefragt, da hieß es dann lapidar, sie seien im Stau gestanden ....

Na ja, aber da das Treffen im Club stattfinden sollte, hatte ich auch so noch nen netten Abend *g*
********epix Frau
304 Beiträge
...das ist dann halt doch wieder ein Vorteil im Club. Wird man versetzt sind auch noch andere zum Spielen da *grins*
tja
dann will ich auch mal meinen senf dazu geben....
ich bin eine solo frau und ich bin echt!!! ich hatte bisher drei dates und alle drei waren so was von mies, weil ich eben sage was und wie ich es mag und gehe auch nur zu paaren wo die die frau bi ist. aber ich das "glück" hatte das deren männer meinten ich sei für sie da... worauf die frauen eifersüchtig reagiert haben, was ich auch verstehe... allerdings bin ich auch noch in der übungsphase und werde mal davon ausgehen das es auch anders geht... hoffe ich doch!!!
********epix Frau
304 Beiträge
...das muss man natürlich schon klar vorher absprechen, ob Du wegen der Frau oder wegen des Mannes zum Date kommst - oder wegen der Beiden. Sonst kann es sicherlich Probleme geben, wie Du sagst.
********epix Frau
304 Beiträge
...das muss man natürlich schon klar vorher absprechen, ob Du wegen der Frau oder wegen des Mannes zum Date kommst - oder wegen der Beiden. Sonst kann es sicherlich Probleme geben, wie Du sagst.
ich
Bin auch eine Single Frau und auch ich habe schon so manch unangenehme Erfahrung machen müssen was Treffen angeht, egal obs Frau, Mann , oder mit einem Paar war......Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mal auf eine Frau oder einen Mann zu treffen der genau das sucht was ich bieten kann.... ;-)) nein Scherz beiseite Klar such ich immer noch,aber lieber werde ich gefunden.....aber ich bin keine die durch alle Betten hüpft, Kaffee schlürfen heisst ja nicht das man immer in der Kiste landen muss,man kann sich auch nur nett unterhalten,was sich weiter draus entwickelt sieht man ja dann....
Also gebt die Hoffnung nicht auf,irgendwo ist auch der eine Mensch der zu einem passt, egal obs nun einen Frau für ein Paar ist oder eben das Paar für die Frau.....
Wünsche allen viel Erfolg und weiterhin viel Spass an der Sache..... ;-))
********epix Frau
304 Beiträge
Diabolo...
...danke. Können wir nur zustimmen. Es wäre schön, wenn es dazu noch mehr Meinungen von Single Damen geben würde...

LG,
Alja und Roland
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
@adventureberlin
Wir können eure Meinung absolut teilen, was die Singlefrauen angeht. Bei den Clubbesuchen haben wir allerdings die Erfahrung gemacht, dass die anwesenden Paare leider nicht nach unserem Geschmack waren, entweder konnte der Mann uns nicht begeistern oder eben die Frau nicht. So ist das wahrscheinlich auch bei Siglefrauen. Doppeltreffer sind eher selten, dann aber besonders gut!
********epix Frau
304 Beiträge
...da habt Ihr sicherlich Recht. Wir konnten schon einige "Doppeltreffer" erzielen - vor allem dann, wenn man es nicht eilig hat.

Aber das ist ja hier nicht das Thema. Single Frauen sollten sich äußern, wie sie sich ein perfektes Treffen vorstellen, damit wir Paare daraus lernen können.
ich als single frau...
...könnte mir durchaus auch ein treffen in einem club vorstellen...ich geh selbst immer mal wieder in den einen oder anderen und warum dann nicht auch dort treffen?...wobei ich einen club mit päärchenzimmer bevorzugen würde...

...das "perfekte treffen" findet meinem empfinden aber doch in der wohnug des päärchen statt...das nimmt mir die unsicherheit...ich kann mich komplett auf das paar einlassen...brauch mich um nichts anderes zu kümmern...hab den kopf frei
********epix Frau
304 Beiträge
...in den meisten Clubs gibt es leider keine privaten Zimmer, die man auch mal absperren kann, um ungestört zu sein. Man ist gezwungen, die Zuschauer zu akzeptieren, ob man will oder nicht. Das finden wir nicht so gut. Deshalb treffen wir uns lieber privat.
@adventureberlin
..klar verständlich...wenn es keine abschliessbaren zimmer gibt dann muss ich es auch nicht haben...es sollte ja eine vertrauensvolle situation geschaffen werden und das ist mit zuschauern nicht wirklich toll...
********epix Frau
304 Beiträge
...wir fragen uns schon lange, warum die Clubs hier nicht mehr Initiative ergreifen und einige private Zimmer einrichten. Nicht jeder will schließlich auf die große Spielwiese bzw. beobachtet werden.
..ist eine durchaus berechtigte frage...ich empfinde es als sehr angenehm mich auch mal zurück ziehen zu können....

hey wenn ich es mir richtig überlege ist meine päärchen und auch meine bi erfahrung in einem club auf der spielwiese entstanden...grins...ich muss aber dazu sagen das es sehr ruhig war und wir mehr oder weniger "unter uns"
********epix Frau
304 Beiträge
...das kann ja vorkommen *grins*. Es muss ja auch nicht immer eine schlechte Erfahrung sein. Es stört nur, dass man keine Wahl hat. Als Option wären einige Privatzimmer sicherlich sehr schön.
Bi Frau????
Wir würden es mal anders ausdrücken wollen, wir suchen einen lieben Menschen, der weiblich ist und sich gerne für ein paar Stunden so richtig austoben will! Was daraus wird und wie es dann abläuft, lassen wir mal auf uns zukommen.
Bis dahin mal glg von K&R
********epix Frau
304 Beiträge
...ja, wenn das so einfach wäre *grins*. Das ist ja genau der Grund dieser Diskussion. Herausfinden, was eine Single Dame eigentlich gerne möchte. Nur melden sich leider zu wenige Singles und steuern Kommentare bei...
:-)
naja was wir single frauen wollen ist ja unterschiedlich, die einen wollen nur mal schnell piep und die anderen möchten vllt. was anderes anstreben wie eine dauer freundschaft.

*wink*
********epix Frau
304 Beiträge
...darum geht es nicht, sondern wie stellen sich Single Frauen ein TREFFEN vor?
achso
du meinst das treffen *g*

also ich bervorzuge lieber den privaten rahmen, man kann sich da in aller ruhe beschnuppern, man hat zeit, keine öffnungszeiten im nacken, leckeren wein trinken usw. und wenn es dann so sein sollte das man mehr miteinander unternimmt *ggg* bin ich dafür das jeder auf seine kosten kommt das man den kopf abschalten kann ohne immer auf irgendwelche abmachungen auf passen zu müssen. halt ein wildes knäul miteinander sein *rotwerd*
********epix Frau
304 Beiträge
...würdest Du auf Einladung direkt zu einem Paar in die Wohnung kommen oder Dich lieber erst mal in einem Lokal verabreden?
ich
habe schon beides gemacht, es kommt auf das vorherige an, wie sie am telefon und so sind, ich bin schon direkt zu denen gefahren aber auch das man sich vorher im cafe getroffen hat *g*
...ich würd auf einladung zu dem paar nach hause gehen...man hat sich ja schon im vorfeld geschrieben..fotos getauscht..evtl telefoniert...ich verlass mich da auf mein bauchgefühl..
Also ich denke, man sollte gar keine Erwartungen haben, weil: wer etwas erwartet, der fällt meistens böse auf die Nase und es macht auch keinen Spaß, da der oder die andere den "Erwartungen" nicht gerecht wird.
Also einfach auf sich zu kommen lassen und es wird sich schon alles von alleine regeln.

lg R&K
Swinger-Club kommt für mich gar nicht in Frage. Ein erstes Treffen gleich privat auch nicht.
Also entweder ein Treffen im Cafe oder - was ich eigentlich noch praktischer finde - Verabredung z.B. zum Kino- oder Konzertbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.