Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit zwei Frauen unter einem Dach leben?

Totgelacht
Meine bessere hälfte hat sich immer totgelacht.Bei seinen Bekannten war er der große Zampano "jeden Abend zwei Weiber im Bett"toller Hecht.
Bei meinen Bekannten war es ähnlich so von wegen "ich würde es gerne auch mal probieren " die andere hätte gerne mal zwei Kerle.

Aber mit meinem Partner kann ich darüber nicht reden *haumichwech*
Genau wie ein befreundetets Paar .Sie erzähle mir das sie gerne mal analverkehrhätte und zu meinem mann sagte er das er es auch gerne mal machen würde aber mit seiner Frau doch nicht sie ist doch keine Hure.
Also reden,reden,reden

Die Wahrheit glaubt doch meistens keiner *mrgreen*

Wir leben unser leben und nicht das der anderen
******_by Paar
6 Beiträge
Zum Thema allgemein..
Was ist schon dabei, wenn man eine Zeitreise in die Vergangenheit macht oder in andere Kulturen blickt??

Wir haben schon öfter die Erfahrung gemacht mit einer Frau unter einem Dach zu leben und zudem sind da regelmäßig immerwieder auch weitere Ladys die sich für ein WE zum Vergnügen und sich auch als Freunde daran beteiligen ( auch sexuell > FFFM z.B. )

Klar die gesamte Siedlung in der wir leben hat sich in den vergangenen Jahren immerwieder das Maul zerrissen und auch der Vermieter hat versucht uns da reinzufuschen, weil es unsittlich wäre mit fünf und mehr Frauen z.B. oben ohne ( hinter Sichtschutz ) die Sonne und sich selbst (natürlich im Rahmen) zu genießen.

Wir pfeifen drauf ob wir nun regelmäßig an den Haaren herbeigezogenen Argumente vom Vermieter bekommen um uns los zu werden oder ob jemand aus dem Grund nicht mehr zu uns kommt.
Wer sich da aufregt sollte sich mal die BRAVO kaufen und etwas lernen oder seine TV-Sender löschen wo es schon am Nachmittag um Sex geht!

Nichts ist so spektakulär wie das Erleben des Lebens und da kommen Einige nicht mehr mit, weil sie selbst nicht tolleriert werden wegen ständiger Unzufriedenheit im eigenen Leben!!! Diese Kreise sollen so bleiben wie sie sind! Wir haben unseren *zwinker*

Es ist immer eine Sache des Umgangs und der Wahrheit die da hinter steckt bzw. offensichtlich erkennbar ist. Unsere Wahrheit ist rund und glatt, egal wie man sie dreht rollt sie in jede Richtung mit dem der in ihr ist und der Rest fällt ab.

Kurzum: Wenn man ganz loslassen kann, hat man nicht nur wieder zwei Hände zum Festhalten, sondern auch die Chance sich selbst und den Anderen sich entwickeln zu lassen und da entscheidet sich ob man als Paar oder als zweite Frau im Einklang bleibt:-) LG Franky >> hier auch unter TakeU2Kosmos zu finden
********epix Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Franky
...danke für den tollen Beitrag. Endlich kommt Schwung in unser Thema.

LG,
Alja und Roland
****r14 Paar
159 Beiträge
Sein Leben Leben
Also wir wohnen in einem echt kleinen Nest und da wir wirklich über alles gelästert. Trotzdem sind wir der Meinung wir machen das was uns glücklich mach egal was Nachbarn, freunde oder Kollegen denken, denn wir sind der Meinung man kann nur glücklich werden wenn man so lebt wie man sich das wünscht, und nicht wie andere es haben wollen. Und wenn man mal ganz ehrlich ist reden die am meisten über einen, die sich genau das wünschen was man selber lebt, nur das sie sich nicht trauen.
LG
..da kann
..ich euch nur recht geben.......... die die lästern würde es gerne selbst machen... also läßt man solche redereien einfach hinter sich *mrgreen* da gibt es doch das wunderbare lied von den ärzten...lass sie reden....das paßt in allen lebenslagen *grins*
Wir haben gerade mal reingeschnuppert.
Die letzten Wochen waren die Generalprobe, und es werden jetzt immer längere Phasen angestrebt.
Unser Ziel ist es, letztendlich eine befriedigende Partnerschaft zu (er)leben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
********epix Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut. wir sind gespannt wie es weiter geht. bitte unbedingt updates posten hier im forum. viel glück und alles gute!

alja und roland
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wir denken das drei tolerante Menschen durchaus in der Lage wären zu dritt zu leben. Realistisch betrachtet läuft es ja immer so, daß ein festes Pärchen eine weitere Frau für gemeinsame Stunden zu dritt sucht. Man trifft ja als Mann keine zwei fremden Frauen in einer Bar, geht mit denen nach Hause, hat einen 3er und anschließend mit beiden eine Beziehung. So läuft das ja nicht.

Wenn ein Pärchen also mit einer Bi-Frau dann intim wird und der 3er dann so gut ist und man auch sonst in allen Dingen harmoniert, können wir uns eine Dreiecksbeziehung tatsächlich vorstellen.

Da die hinzugekommene Frau das Pärchen schon als Pärchen kennengelernt hat, stellt sich doch gar nicht die Frage wer zuerst und wer als zweites da war. Es bleibt einfach wie es ist, nur wächst das Pärchen und die Bi-Frau dann mehr und mehr zusammen. Die zweite Frau weis ja vorher wie die Verhältnisse sind und stellt sich entsprechend darauf ein. Wenn man nun freundschaftlich und auch sexuell sehr gut miteinander aus kommt, dann kann das doch wunderbar klappen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Es kann ja klappen, aber dann sollte man gleich Tacheles in Sachen Hausarbeit reden. Auch wenn man sich sehr anziehend und sympathisch findet, stellt man im Alltag fest, daß einiges nicht klappt. Und wenn dann doch die Eifersucht ins Spiel kommt, zieht man sich an Kleinigkeiten hoch. Ist aber in der Zweierbeziehung genauso, oder?
Wie gesagt, gleich miteinander reden, wie sich das Trio die Beziehung unter einem Dach vorstellt. Und dann müßte es eigentlich auch klappen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.