kom. von Lustluemmelchen ......
ist nicht ganz richtig, hatten auch schon situationen wo ich mich mit noch zwei anderen frauen vergnügt habe, und mein mann da nicht zwischen muste.. darüber hinaus ist es hier schon sehr gespalten was erfahrungen angeht1
klar ist es doch ne absprachesache was man will, sich vorstellen mag und was dann passiert, ist doch eh nicht voraus zusehen.
hatten oft frauen schon in netten gesprächen wobei sich dann rausstellte, das der freund... der nie angegeben war, auch mitmachen möchte, oder herrensoloprofile mit uns komunizieren wollten, wo dann gesagt wurde, kann ja eine mitbringen, weil wir n paar oder frau suchen würden.
also denken in erster linie, einen frau zu treffen, mit der ich mich vergnüge, mit der man essen gehen kann, reden kann, lachen udn auch den spaß zusammen hat.
was mit unserer absprache ist, steht fest!
die sache mit dem weiterempfehlen, naja.. wollt ihr denn eine frau haben die wir schon hatten und darüber die wir von anderen hatten? nein, wir nicht.. wenn dann sollte es bei uns schon langfristig sein und das ist doch das schönste..
erfahrungen haben wir schon, mit frauen und paaren und es ist oft oder meist so, das alle typen bock haben mich zu poppen und ihre patnerin außer acht lassen, ist das dann n paar oder ein funpaar? (meist ein funpaar)
also beschrenken wir uns drauf, ne frau solls sein, bei nem paar dann steht fest, schuster bleib bei deinen leisten!
l.g.