*lol*
und ja, wir müssen jetzt einfach mal darüber lachen. Aber nicht über diesen Thread der wahrlich schon zu duzenden eröffnet wurde, sondern über die Inhalte und den daraus (für uns) lesbaren Druck den sich wohl so manches Paar auferlegt.Ich glaube als Single Frau in einer solchen Gruppe würde ich mich auch nicht mehr äußern, denn da hätte ich viel zu viel Angst, wenn man schreiben würde als Solo Frau….. ja ich suche ein reales Paar um Spaß zu haben und wenn möglich dies auch nicht auf einmal zu beschränken…….
Was würde passieren Diese Single Frau hätte dann wohl auf einen Schlag 3 Tage lang Mails zu lesen
Ok,
Die Überschrift lautet : „FFM – Ein Ding der Unmöglichkeit???“
Wir sagen „nein“ und wir haben es schon öfter als einmal erlebt. Und nein wir profilieren uns damit jetzt auf keinen Fall sondern dies soll nur die Antwort auf die Frage sein.
Was wir aber aus der Erfahrung von 3 Jahren sagen können und dürfen ist folgendes:
Eine Single Frau möchte genauso erobert werden im Joyclub wie im ganz „normalen“ Leben. (Mit ganz wenigen Ausnahmen, wenn es überhaupt so ist)
Wir behaupten sogar dass es ziemlich einfach ist, den ersten Kontakt mit einer wirklichen Single Frau zu erlangen. Dies geht wie schon anderweitig beschrieben über die Chemie der Zeilen, über den Inhalt der Mail bis hin zu kleinen Nettichkeiten die nicht gleich als „Willst Du mit uns Ficken“ ausgelegt werden
Das Problem im WWW und auch im Joy mit dem Thema eine zweite Frau zu gewinnen ist die Zeit.
Paare nehmen sich in unseren Augen nicht wirklich die Zeit ein Profil ordentlich zu lesen und dann auf das geschriebene dieser Person einzugehen. Da wird ein Profil geklickt, geile Bilder gesehen, ansprechende Vorlieben Aufzählungen gelesen und Schwups kommt ein Zweizeiler auf den die Frau dann auch noch positiv reagieren soll.
so läuft das aber nicht.
Warum wir das behaupten können unsere Sie hat auch ein Profil das quasi das einer Single Frau ist. Eigentlich gar nicht interessant um auf Suche zu gehen weil es ein Unternehmerprofil mit ganz anderen Hintergründen ist. Doch auch dort kommen Mails von Paaren die dann lauten……… das ist alles echt schön was wir in Deinem Profil lesen, aber sag mal: Hättest Du nicht Lust auf ein Pärchen wie uns um nette Stunden zu verbringen
Tja, und was soll man darauf dann noch antworten als einfach die Mail zu löschen, da man sonst den lieben langen Tag nichts mehr anderes zu tun hätte als Aufklärung zu leisten die eigentlich im Profil steht.
In diese Gruppe sind wir erst vor kurzem gelandet mit dem eigentlichen Hintergrund das sich Paare darüber austauschen was sie erleben durften, was die Erfahrungen sind und was das Schöne in dieser Konstellation ist, war, etc. Was wir aber bis dato merken, ist wie auch schon erwähnt eigentlich Threads nur eröffnet werden mit dem Inhalt wie komme ich zur zweiten Frau und sind alle Frauen gar nicht Single und sind die Frauen zu arrogant und wollen die Frauen nur andere verarschen und und und und und ………
Gebt den Frauen eine Chance und schreibt sie in Punkto FFM doch einfach mal nett und freundlich an ohne gleich mit dem Thema Sex zu protzen.
Und es ist auf jeden Fall eine zeitintensive Geschichte da natürlich auch ganz schnell mal ein „Nein Danke“ zurück kommt, aber das gehört einfach auch dazu
Wer also wirklich dem Wunsch eines FFM nachkommen möchte und dies erleben möchte, der muss einfach Geduld, Zeit und Investitionen in Kauf nehmen die mehr sind als ein drei Zeiler.
Ich (Lars) (Anke@work) wollte dies nun einfach einmal geschrieben haben obwohl es leider nicht das erste Mal war. Keinen der hier gepostet hat sollten diese Zeilen persönlich treffen im Sinne von Berichtigung oder Auferlegen meiner Meinung. Aber es ist eben auf jeden Fall möglich und ich kenne bis dato keine Seite im WWW in der es besser und schöner ist als hier. Niveau, Akzeptanz, Ehrlichkeit und auch Fingerspitzengefühl gehört dazu um sozusagen ans Ziel zu gelangen.
Liebe Grüße Lars