Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2294 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Baden-Württemberg

Wir suchen auch eine Frau... :-)
Hallo zusammen,

auch wir suchen eine sympathische attraktive Hausfreundin für eine Dauerfreundschaft zu dritt. *g* Wir wissen natürlich, dass es hier unheimlich schwer ist jemanden Passendes zu finden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *g*
Es erwartet Dich ein humorvolles, sympathisches und nettes Paar, das nicht abgehoben ist und mit dem man bzw Frau viel Spaß haben kann und den nicht nur im Bett. *g* So, jetzt sind wir mal gespannt, ob sich eine passende Frau meldet.
zusammen treffen
Hallo viellicht ist ein treffen mit der hier im forum anwesende paare ein idee.
So kont ihr unter euch geniessen mit der frau eure wahl .lg
Hausfreundin gesucht! ;-)
Bist Du es! *wink*

Wir suchen hier auf diesem Weg eine nette attraktive gepflegte Hausfreundin für unseren "Er". Wäre schön, wenn Du auch bi-interessiert bist, da ich auch ab und zu gerne mitspiele ; -) Ist aber keine Vorraussetzung. Könnt Euch aber auch alleine treffen, Clubbesuch oder sonstige Unternehmungen sind kein Problem! ; -) Dich erwartet ein eifersuchtsfreies gepflegtes nettes Pärchen. Gerne auch Dauerfreundschaft! Freuen uns auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
High_voltage
welche nette Sie
hätte Lust auf Dauerfreundschaft, gemeinsame Freizeitgestaltung, Sauna und bei entsprechender Sympathie auch für mehr. ?
Wir sind ein bodenständiges,vorzeigbares, umgängliches Paar und wohnen in der Nähe vom Bodensee
Uns ist die gegenseitige Sympathie sehr wichtig und schön wäre es auch wenn wir uns erst etwas näher kennenlernen könnten,
gerne auch per CM....

Wir freuen uns von Dir zu hören
Auf der Suche....
Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie für mich.Für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Kinobesuche, Coctailbars,Sauna,....und bei gegenseitiger Sympathie auch gerne erotische Stunden zu zweit....
Freue mich auf Eure Clubmails....
*******Peru Paar
186 Beiträge
Jetzt unverbindlich Testen
Du magst nette Stunden mit Erotik und Genuss? Du lässt dich gerne Verwöhnen und möchtest ein Teil, eines fantasitschen Trios sein? Du magst es, wenn man dir schmeichelt und dir Komplimente macht? Du liebst Momente an die du dich immer wieder gerne erinnern möchtest?
Du bist eine selbstbewußte Frau, die genau weiß was sie will?

Dann solltest du uns jetzt unverbindlich Testen. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag doch einfach...uns !

Wir freuen uns auf dich !
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo wo ist sie
Wir suchen eine nette Sie aus unserer Umgebung die uns ab und zu Verwönt und natürlich auch selbst verwönt wird als Dauerfreundschaft das wäre toll.
Also dan melde dich doch bei uns wir beißen nicht.
Lg schneekristalle
Hi,

schade, dass ihr nur eine Sie sucht.

*wink*
********i_10 Paar
18 Beiträge
Hallo alle zusammen
Suchen eine nette frau für unsere sie die gerne ihre bi ader kennenlernen will *g*

Unser Er würde es natürlich auch sehr toll finden.....

Hoffen auf eine gute Resonanz schreibt uns einfach an....

antworten auch *zwinker*

Kussis
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Freundin
Auch wir suchen eine nette Freundin, gerne auch für Dauerfreundschaft und ausserhalb der Bettkante.

Sie sollte Bi sein, ungefähr in unserem Alter. Sind ein unkompliziertes, aufgeschlossenes Paar, tageslichttauglich und niveauvoll.

Unsere Sie möchte gerne ihre Bi-Ader ausleben, unser Er wird eher passiv sein und das Spiel der Frauen geniessen. Auf Wunsch macht er aber natürlich genauso gerne mit.

Legen uns nicht auf einen bestimmten Typus fest, denn letztendlich entscheidet immer das persönliche Gegenüber. Wichtig ist uns allerdings Spontanität, denn wir sind beruflich stark eingebunden und können nicht so arg langfristig planen.

Freuen uns auf gaaaaanz viele Meldungen *zwinker*

LG, s'Anantaras
*******sch Mann
4 Beiträge
Gerne...
...würden wir einmal Eine mehr als zu zweit sein. Wenn du also eine attraktive junge Lady bist, die sich gerne mal auf ein Abenteuer mit uns einlassen möchte, scheue dich nicht uns anzuschreiben. Wir beißen nicht

(Natürlich darfst du auch unerfahren sein, sodass wir die ersten Erfahrungen gemeinsam erforschen)

Knutschis
*******u69 Paar
5 Beiträge
Die Suche nach neuen erotischen Erlebnissen
Wir suchen eine nette Sie die auch gerne ihre Bi Seite entdecken und ausleben möchte. Ich (sie) würde das ganze gerne zu dritt ausleben.
In wie weit mein Mann mit macht, kommt auf das gegenseitige Wollen an. Leider ist das Angebot an Paaren die eine Frau suchen unerschöpflich, aber wer weiß "Es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel". Wichtig ist gegenseitige Symphatie. Wir sind noch total unerfahren also traut Euch und meldet Euch.

Würden uns sehr freuen
Ich komme aus ...
... der Nähe von Stuttgart ... 

Herzlich @**st
Grenzverkehr ;-)
Wir kommen zwar aus *bayern* , aber einige liebe Freunde locken uns häufig ins benachbarte BW.... und echt: die BWer sind sowas von HOT *hypno* ... das wir ständig wieder kommen *lol*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
da kriegt euer Wortspiel ein ganz neues Bild*floet*

Grenzverkehr

Den müssen wir uns merken...der ist klasse*zwinker*
Hauptsache kein Visum*ggg*
Grüßle
Biggi und barny
********lara Frau
13 Beiträge
An den Grenzverkehr schließe ich mich an :-)
Liebe Grüße aus Würtemberg - mit bayrischer Postleitzahl und Hessen fast in Sichtweite . . .

Gesucht:
Paare die auch als Paar suchen - hört sich einfach an,
ist jedoch nicht so einfach wie es sich anhört.

Vielleicht habe ich jetzt ja einmal Erfolg *fans*

Ich möchte einen echten Dreier - bitte *zwinker*
Bild ist FSK18
******_sg Mann
39 Beiträge
Die Frau
Auf der Pirsch nach der zweiten Frau, versuchen wir unser Glück bei unseren Nachbarn.

Liebe Grüsse Evelyne u. Marc
Grenzöffnung....fg
wer uns möchte, wer uns will......... *lol* eine CM reicht!
hot angels
hallole

wir suchen für ein geile habend zu dritt eine nette sexy sie die sich von uns beide verführen lassen will..

wir freuen uns auf nette mails

wir laden gerne ein in unsere super ambiente

kiss

wir freuen uns

gianni luana

hot angels
Hi,

wir suchen immer eine sexy Sie die Lust hat sich mit uns zu vergnügen...
Traut euch wir beißen nur wenns verlangt wird *top*

LG
Suchen wir mal mit...
...euch mit....... *knuddel*

Gibts diese zweite Frau überhaupt *holmes* ? Diese Frage stelle ich mir sooooo oft? Einzelne Frauen für Einzelne Damen schon,aber einzelne Dame für ein Paar???

Mhhh das ist bestimmt ein Glücksgriff. Was ich / wir uns manchmal denken,das es manche Menschen hier mit einem Single portal verwechseln ! ODER kommt uns das nur so vor *raeusper* ???

Mhhh Naja,wir geben die Hoffnung nicht auf *tipp*

Also wir suchen auch eine SIE ODER PAAR in unserem Raum,alles andere steht in unserem Profil *zwinker*
Freuen uns auf eure CM.

Grüßleee
Carmen und Mathias
wir suchen
Wir beide suchen eine Frau um einen erotischen abend zu 3 zu erleben wenn du interesse hast an einem ungezwungenem abend und aus dem raum konstanz (singen) kommst dann melde dich bei uns
********i_10 Paar
18 Beiträge
Hallo zweite Frau :-)
hallo alle zusammen wir suchen immernoch eine zweite Frau in erster Linie für unsere sie aber na klar bei Lust und Laune na klar auch für unseren er *g*

Schreibt uns einfach an würden uns rießig freuen wenn auf der anderen seite die Lust entsteht dann schreib uns einfach an wir antworten immer *g*

Küsschen
hi hi
hallo ihr lieben mein freund und ich sind ein junges humorvolles vieleicht auch ein wenig verücktest paar das auf der suche nach einer zweiten frau ist schaut euch doch einfach mal unser profil an und wenn ihr denkt warum nicht dann schreibt uns wir freuen uns sehr auf eure nachrichten besonders unser weiblicher part da es auch mehr oder weniger ihre idee war sich eine spielgefärtin dazu zu holen und wer weis vieleicht entsteht ja auch eine richtig gute freundschaft draus worüber wir uns auch sehr freuen würden liebe grüse Nadine und Peter
2. Frau
Hallo an Alle,

Wir sind ein nettes, attraktives und aufgeschlossenes junges Paar und suchen eine nette Sie für Spaß zu Dritt!!!!!

Sie sollte schlank und in unserem Alter sein.....

Wir würden uns sehr freuen wenn sich eine nette Frau meldet....einfach anschreiben und wir antworten auf jeden Fall!!!

Lg aus dem Schwarzwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.