Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Niedersachsen

*zumthema*
Bremen, Oldenburg und umzu
Wir suchen eine nette, aufgeschlossene Dame für schöne, unkomplizierte Stunden zu Dritt! Gern kann sich daraus eine Freundschaft oder etwas regelmäßiges entwickeln, wir sind offen für vieles *g*

Welche Dame hat also Lust auf ein junges, attraktives, aktives Paar mit Spaß am Sex , welches seine bisherigen Erfahrungen vertiefen möchte`?

Wir freuen uns auf Dich! *kuss*
*******llin Paar
67 Beiträge
Moin
Wir würden heute Abend gerne eine nette Dame einladen zum kennen lernen vielleicht was trinken und ein Film schauen ganz entspannten Abend verbringen mit oder ohne sex das ist uns egal !!
Wer Lust und Zeit hat darf sich sehr gerne melden
Freuen uns auf Nachrichten

Lg
Steffi und chris
*****827 Paar
3.494 Beiträge
26
wir suchen eine liebenswerte, charmante Sie für uns, so zwischen 20 und 40 mit der man auch Reiten und Pferde stehlen kann *neck* und die nicht weiter als ca.50 km von uns weg wohnt. *fahr*
Sollte sich das passende Paar finden - natürlich auch auch gern das *g*
Unsere zukünftige Sie *zwinker* sollte Zeit für uns haben, ein gutes Verständnis und Sympathie zwischen allen dreien ist ein absolutes muss - Bi sollte sie unbedingt sein oder Lust darauf haben. Bei einem Paar natürlich beide *g*
Wir sind besuchbar, mögen aber auch Clubs *zwinker*
Wir streben aber eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus an. Wir wünschen uns eine Hausfreundin, die einigermaßen spontan und flexibel ist, denn wenn uns die Lust übermannt, dann wollen wir nicht "lange" warten. :-))
Wenn man sich kennt und es passt können auch durchaus Dates zu 2-3 oder so *zwinker* mal möglich sein *g*

Also wir freuen uns auf Post *g*
Hallo
Wir kommen aus dem Nienburger Raum und suchen auch eine Dame.
Wir sind ein seit über 12 Jahre verheiratetes Paar das nun neue Wege in der Sexualität sucht da unsere Dame eine Bi Neigung hat, und auch schon ein wenig Erfahrung damit, Suchen wir eine Dame die eben so bi ist und auch keine Berührungsängste ihm gegenüber. Er möchte aktiv und auch passiv dabei sein.
Natürlich können sich auch paare bei uns melden wenn Ihre Sie Bi Neigungen hat, man kann sich austauschen und Erfahrungen teilen.

Also ran an die Tasten *juhu*
******982 Frau
1 Beitrag
Paar aus dem Raum Oldenburg gesucht
Hi ihr lieben,

ich bin eine Heterofrau, allerdings durchaus Bis interessiert. Ich habe keine Lust auf hier und mal jemand das mag mal ganz nett sein aber eigentlich suche ich ein paar mit dem der Sex reifen kann.
Wenn ihr zwischen 25 und max. 40 seid und Interesse habt mich erstmal auf nen Kaffee zu treffen meldet euch.

Lg
Hi zusammen,

auch wir kommen aus Niedersachsen. Und würden gern eine Zweite Frau Kennenlernen für ihn. Natürlich ist unsere Sie dabei und macht mit.
Vielleicht ergibt sich ja was.

LG
**********ebend Paar
668 Beiträge
nördlichen hannover-paar sucht sie für uns
Wir beissen nur auf verlangen und man kann sich mit uns auch einfach unterhalten. Wenn du devot bist oder es ausprobieren möchtest bist du bei uns richtig.

Liebe grüße
*******nda Paar
244 Beiträge
Suchen nur echt und real...
Wir Rianda und Rolf suchen schon länger eine "Zweitfrau"! Wir suchen hier nicht unbedingt das schnelle und kurze Abenteuer, sondern viel mehr eine echte Dauerfreundschaft!
Es sollte auch über die berühmte Bettkante hinaus gehen, wobei natürlich der Spass auch nicht zu kurz kommen *zwinker* .
Rianda ist Bi, daher sollte unsere Freundin auch Bi sein, wir sind beide berufstätig und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen und werden diese selbstverständlich auch beantworten.

Alter, aber auch größere Entfernungen sind kein Hinderniss, denn wir besuchen gerne und für eine echte Dauerfreundschft haben wir immer genug Platz!
LG
Rianda und Rolf
Hey
wir suchen eine nette sympathische Frau die Lust hat an einem realen Date. ...
Mit der man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann.

LG
H+D *wink*
*******nda Paar
244 Beiträge
Was machen wir falsch?
Wir zwei, suchen seit über zwei Jahren eine feste Freundin für uns Beide! Jemanden, nicht nur fürs Bett, auch für den ganz normalen Alttag!
Nicht eine Zuschrift, kein Date, nein, nicht mal einen One Night Stand!

Sind wir zu direkt, zu häßlich, oder woran kiegt es?

Nein, bitte nicht falsch verstehen, wir wollen hier nicht rum heulen, denn wir sind auch zu zweit, sehr, sehr glücklich und seit über 20 Jahren verheiratet.
Aber wir möchten unseren Alttag aufwerten, ja auch unseren Horizont erweitern!

ABER, wir geben die Hoffnung nicht auf, wir suchen weiter und hoffen, dass sich doch jemand findet, der ehrlich, eine Feundschaft, ja vielleicht sogar eine Beziehung sucht, zu einem Paar, was neugierig nach Neuem ist!

LG *kuss*
Rianda und Rolf
Geht uns nicht anders aber wir denken einfach Frauen sind einfach wählerisch nicht wie Männer und deshalb ist es sehr schwer was zu finden gerade wenn ihr auch noch eine Freundin für den Alltag sucht dafür muss sie in der nähe wohnen und um so mehr wünsche man hat um so kleiner wird der Radius in dem sich Frauen befinden die passen könnten.

Lg rosi und micha
PS nie die Hoffnung aufgeben
*******nda Paar
244 Beiträge
Für den Alttag...
... soll doch nicht bedeuten, das man sich tagtäglich sehen muss! Nein, wir leben im Zeitalter der Telekommunikation, es gibt doch Telefon, Chat usw.! Auch ist es ja nur eine Wunschvorstellung! Wir suchen einfach eine dritte Frau, für alles, was so zu zweit ( Sie-bi) oder zu dritt Spass macht.
Wir haben auch tolle Bekanntschaften, ja sogar Dauerfreundschaften zu Paaren, wo Sie Bi ist, klappt super und ist uns sehr wichtig, aber die absolute Wunschvorstellung ist halt eine echte dritte Frau.

Aber wie heisst es so schön, fast so schön wie das Ergebnis, ist das Suchen *zwinker*

Aber Ernsthaft, wäe schön, wenn sich eine liebe Sie melden würde, Alter, Aussehen, Berufsstand usw. ist mehr als Zweitrangig, für uns zählt allein, die gegenseitige Sympathie.

LG
Rianda und Rolf
Wer führt mich in diese neuen wundervollen Welten???
Hallo liebe Paare,

Ich bin wahnsinnig neugierig und würde auch gerne anfangen meine Sexualität endlich so auszuleben, wie meine Phantasien es schon lange tun. Aber nicht ohne Grund ist meine Name hier "SHY". Ich bin wirklich sehr schüchtern am Anfang und habe einfach die Sorge irgendwie "abgelehnt" zu werden, oder nicht die "Erwartungen" zu erfüllen. Ja, ich weiß das klingt total doof, aber ist nunmal so.

Darum suche ich nach einem erfahrenen Paar, wo SIE eine erfahrene Bi-Frau ist, die mich sanft, zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich mit in diese so sehnsüchtig erwartete Welt mitnehmen. Mir alles zeigen, mich fühlen, spüren und genießen lassen. Die mich an die Hand nehmen und mich führen, mich probieren und "spielen" lassen.

Wo ich auch endlich den Sex nur zwischen den Frauen erleben und genießen darf. Wo es kaum Tabus gibt und ich mich fallenlassen darf...

Also "Liebes Paar", gibt es euch hier? Dann meldet euch bei mir! *kuss*

LG Anne
**********itter Mann
14 Beiträge
Hallo! Wir suchen...
...eine nette Frau, die Interesse daran hat kuschelige, sinnliche, erotische und aufregende Zeiten vornehmlich mit Frau Stern zu haben. Frau Stern möchte liebend gern ausgiebig massiert werden, deine Hände überall spüren.
Herr Stern wird ein stiller Teilnehmer sein. Es geht vorrangig um unsere Sie: es wird keinen GV zwischen Herrn Stern und Dir geben!
Idealerweise bist Du Ü30 und evtl auch besuchbar, hast ein weibliches Erscheinungsbild und bist auch Gesprächen nicht abgeneigt.
Wir sind Raucher, laufen aber nicht andauernd mit ner Zigarette im Mund herum.
Da wir beide im Schichtdienst arbeiten und für Nachwuchs gesorgt haben sind Treffen mit viel Planung möglich oder ganz spontan.
Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde Dich doch bitte bei uns. Wir freuen uns!
Gruß und Kuss,
Dein Sternenpaar!
Hallo!
Auch wir suchen eine süße Sie!

Wir sind ein nettes Paar aus der Landeshauptstadt und wünschen uns eine "Spielkameradin". Leider haben wir bisher noch nicht die Richtige getroffen, werden aber auch nicht aufgeben 😀.

Interessierten Mädels schalten wir gerne unsere privaten Fotoalben frei. Traut euch ruhig, es lohnt sich 😉.

Lg sweetcouple80
*****982 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle romantisch gesinnte Frauen da draussen. Wir sind ein gepflegtes paar Anfang 30 und sind auf der suche nach einer gepflegten Sie , die mit uns einen romantischen Abend verbringen möchte .Frei nach dem Motto : Alles kann , nix muss . Würden uns freuen wenm ihr euch melden würdet
Ein Paar aus der Lüneburger Heide
Wir suchen hier den Kontakt zu einer Solo-Dame. Unsere Sie ist eine hundertprozentige Cuckquean, die gern auch leidenschaftlich mitmacht. Alles weitere gern per Clubmail.Über eine Kontaktaufnahme der "Zweiten Frau" würden wir uns sehr freuen.
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir sind sehr eingefleischte Niedersachsen und froh im schönsten Bundesland zu wohnen. Berge, Meer alles da und natürlich das schöne Werserbergland.
Celle
Für Sonnabend, den 28.11., suchen wir eine Frau, die erotische Stunden mit uns verbringen möchte. Unsere "Sie" ist eine bekennende Cuckquean. Als Cuckquean wird eine Frau bezeichnet, die in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt ihres Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn oder sogar Befriedigung erlangt. Unsere Sie wird also zunächst zuschauen und später mitmachen, wenn wir es ihr erlauben. Weitere Details können wir gern per Clubmail austauschen.
Hallo ist echt schade , das man nicht eine PN bekommt. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Ich denke nicht daas wir grotten hässlich sind. Wir hatten uns eigentlich mehr erwartet. Wie und wo könnten wir denn noch eine süsse sie kennenlernen? Ausser im Club. Das ist nix für uns.

LG
*******llin Paar
67 Beiträge
um ehrlich zu sein hatten wir im joy auch erst einmal Erfolg!
In "freier Wildbahn" hatten wir da schon mehr Erfolg da die Damen unheimlich auf unsere Frau stehen *zwinker*

Mal sehen was der erste Club Besuch bringt!

Gebt die Hoffnung nicht auf es wird sich noch eine Dame finden lassen!!!!!
*******peal Paar
43 Beiträge
Just do it....
Tatataa

Und wie soll es anders sein?

Auch wir suchen eine süße liebe Maus die wir beide zusammen zärtlich verwöhnen dürfen. *fans*
Du solltest sauber und einfach ganz normal sein.Das Gewicht sollte im normalen Bereich liegen.
Geboten wird dir ein sehr nettes und sympathisches Paar das gerne vieles mit dir unternehmen möchte *dance* . Wir sind sehr sportlich und gepflegt,und ER versteht es sehr gut 2 Frauen sehr GLÜCKLICH zu machen. Schau doch einfach in unser Profil und vielleicht suchst du ja gerade uns.
Wir würden uns jedenfalls unheimlich freuen
*top2* .
****_64 Paar
627 Beiträge
Niedersachsen
ja auch wir kommen aus der Region Niedersachsen LK GF ... wir würden uns freuen kontakte zu finden auch wenn nichts sein sollte man kann ja nie wissen ... also werden wir warten was der dinge kommt ... wenn ihr fragen zu uns habt schreibt uns einfach an
lg Jani_64 *knuddel*
*******_ni Paar
7 Beiträge
Dame für privates Date gesucht
Wir sind auf der Suche nach neuen Abenteuern und für vieles offen.

Gerne laden wir Dich bei Sympathie zu uns nach Hause ein...

Sorry, aber ab 40 keine Chance mehr... Wir haben beide noch Mama und Papa und brauchen keine neuen Eltern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.