Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Niedersachsen

*******nda Paar
244 Beiträge
Neues Jahr,...
... neues Glück!

Das haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen, "nur nicht aufgeben! *zwinker*

Nach dem es im vergangenen Jahr leider noch nicht geklappt hat, wir aber grenzenlose Optimisten sind, versuchen wir es einfach weiter!

Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

OK, wir sind leider keine Multimillionäre ( aber nicht verarmt) und sehen auch nicht aus wie Top Models ( aber auch nicht häßlich wie die Nacht), aber wir sind ehrlich, humorvoll und echt, daher denken wir, muss es doch irgendwo eine tolle Frau geben, die es mit uns versuchen möchte.
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt, die haben wir bisher oft genug, nein, hier sollte die Sympathie soweit gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!
LG
Rianda und Rolf
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Hausfreundin PLZ26
Hi *g*
Wir suchen für uns beide eine nette Bi-Dame *g* im Raum 26 und drumherum ... Sie *g* sollte, so etwa zwischen 20 und 45, zuverlässig und Bi sein *pimper*

Auf dich trifft unsere Suche zu ? Du hast Lust auf Lust ) Dann.. -> Bitte melden *g*
Landkreis Celle
Hier kommen wir her und würden gerne eine sexy Dame für FFM finden. Da unsere Sie auch Bi-Interessiert ist, würde Sie auch gerne alleine Erfahrungen sammeln. *g*
***_b Paar
31 Beiträge
Frau für FFM
Hey wir suchen für unseren ersten FFM dreier eine nette Sie zum kennenlernen. Am liebsten aus unserer Region. Wir treffen uns gerne in einem Club, kino oder bar. Anschließend auch bei uns zu Hause wenn es passt. Wir sind eher zurückhaltend bei der ersten Kontaktaufnahme deshalb schreibt uns gerne an!
*****Lee Paar
220 Beiträge
Auch wir...
kommen aus Niedersachsen (Nähe Wilhelmshaven) und suchen eine zweite Frau die zu uns passt. Miteinander und aneinander und dann zusammen wachsen ist unsere Vorstellung. Wir suchen nicht jemanden damit "Er" 2 Frauen hat, sondern damit wir zu dritt (oder auch mal die beiden Frauen zu zweit) unsere Gefühle und die Lust leben können. Aber auch der Spass und die Freude am Leben außerhalb der Betten sollte nicht zu kurz kommen. Schön wäre es auch, wenn du devot und etwas maso bist, ist aber nicht Bedingung.
LG
Detlef und Maggy (Luna_Lee)
die 2 spielerin
Hallo ihr lieben. Ich suche für den 13.2 16 für abends eine 2 te spielgefährtin. Wir sind 30 u 35 Verheiratetespaar. Wenn.du lust u Zeit hast u zwischen 29 und 42 bist kannst du dich gerne melden. Lg marie u cornell
die 2 spielerin
Hallo ihr lieben. Ich suche für den 13.2 16 für abends eine 2 te spielgefährtin. Wir sind 30 u 35 Verheiratetespaar. Wäre unser erstes mal mit einer 2 Frau. Ich habe schon bi erfahrungen. Es wäre schön wenn du erfahrung hättest u wenn nicht isces auch gut. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und lustiges Ehepaar. Das Viel u gerne lacht. Und nicht alles so ernst sieht.
Wenn du lust u Zeit hast u zwischen 29 und 42 bist kannst du dich gerne melden. Lg marie u cornell
27.02, Landkreis Celle
Ich suche eine lustvolle Sie, die Sex mit meinem Mann vor meinen Augen hat. Idealerweise bringst Du eine Bi-Neigung mit, ist aber kein Muss!!! Wir sind 36 (w) und 49 (m), normale Figur und gepflegt. Interessierte Damen können sich auf ein leidenschaftliches und lustvolles Erlebnis freuen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich gern per Clumail. Gern treffen wir uns auch mit einem Cuckhold-Paar, dessen Er gemeinsam mit mir dem lustvollen Treiben zunächst zusehen muss.
****il Paar
560 Beiträge
Bi Freundin
Bi Freundin....

Suchen eine Bi Freundin, für eine Dauerfreundschaft/Beziehung für unsere Sie bzw.für uns beide. Wir möchten mit Dir schöne Zeiten verbringen,sowohl für Privat,Club,Kurzurlaube oder gemeinsame Urlaube und vieles mehr. Wir freuen uns auf Dich! Hoffen mal das du den Mut aufbringst und dich meldest ,wir haben den ersten Schritt gemacht nun warten wir gespannt auf deine Mail.
*****969 Paar
5 Beiträge
(S)Experiment
Hallo,
wir würden gerne einmal das Leben zu dritt durchexerzieren, und suchen dafür eine zu uns passende Frau (Alter, Gewicht). Wir würden dich zu uns über das Wochenende einladen und ein kleines Experiment wagen. Das Ganze wird weit über das sexuelle hinausgehen, unabhängig davon wäre eine Bi-Neigung dennoch Voraussetzung.
Näheres und Details gerne bei Interesse per PM.
18.06, Celle
Ich suche eine lustvolle Sie, die Sex mit meinem Mann vor meinen Augen hat. Idealerweise bringst Du eine Bi-Neigung mit, ist aber kein Muss!!! Wir sind 36 (w) und 49 (m), normale Figur und gepflegt. Interessierte Damen können sich auf ein leidenschaftliches und lustvolles Erlebnis freuen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich gern per Clumail.
huhu Hallo

Wir sind auf der suche nach einer netten Dame die lust hat uns kennen zu lernen *g* Gerne auch ein Paar ! Schaut einfach mal in unser Profil únd wenn ihr mögt schreibt uns einfach an *g*
Nein
Nein, ich suche keine Frau als Überraschung für meinen Mann.
Nein, mein Mann sucht keine Frau als Überraschung für mich.
Nein, wir suchen keine Frau, damit ich eine Freundin zu reden habe.

Nein, all die rethorischen und mehr oder weniger verdeckten Kompromissandeutungen um eine Frau anzulocken möchten wir hier nicht.
Wir suchen ganz einfach eine Frau, die. Spass daran hat auch Sex zu dritt zu haben.
Wie das in dem Moment aussieht das wissen wirjetzt nicht, denn das muss der Moment erbringen und zeigen. Ob es überhaupt statt findet, das wiess auch niemand, denn das kann man nur persönlich feststellen.

Wir sind ein gefestigtes Paar , das genau weiss was es tut und was es will und daraus für sich und eine potentielle Hausfreundin den Rahmen ableiteten kann.

Die ideale Frau ist ebenfalls innerlich so klar strukturiert, dass sie bei aller alust ihre Freiräume braucht.
Wenn es passt darf es gerne zu einer wirklichen Freundschaft werden, wo dann vieles in gegenseitigem Respekt möglich ist. Dazu muss man auch nicht 5 km aufeinanderwohnen. Für Freunde sind die Wege sehr kurz.

Lediglich der erste Meter muss irgendwann gegangen werden

Liebe Grüsse

Iris
******mee Frau
656 Beiträge
liebe Iris / chardonay
ich finden Deine Beitrag absolut klasse, weil er deutlich formuliert, was ihr wollt. Es gibt also keine Interpretationsmöglichkeit aus verschiedenen Standpunkten heraus.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche und sende

herzliche Grüße

Aimée
Danke
Lach- wenn ich nur wüsste wie man den Beitrag bearbeitet. Ich habe das eben mit dem iPad geschrieben und mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich die ganzen Fehler jetzt lese.

LG

Iris
******mee Frau
656 Beiträge
da kann
man als Leser mal großzügig hinweg sehen *zwinker* , da der Inhalt klar formuliert ist..

viele kennen sicher das Problem, dass man etwas im Smartphone schreibt und die automatische Korrektur etwas anderes daraus macht, leider merkt man das erst, wenn man gesendet hat *oh*

LG

Aimée
Grenzübergreifend
Hallo ihr lieben, der Uli (56) und ich die Silvia (51) suchen eine nette Sie. Nicht für fürs Bett sondern auch für gemütliche Abende zu dritt. Bei einem schönen Essen und einen Gläschen Wein kann man sich näher kommen.
Sachsen Anhalt ist ja nicht weit weg von Niedersachsen, darum suchen wir auch bei euch in der Region.

Traut euch einfach um uns kennen zu lernen benötigen wir nur eine ClubMail und schon können wir einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße erst einmal von Uli und Silvia *knuddel*
Ein nettes Paar, aus dem Speckgürtel Hamburgs sucht eine liebe Sie (Hetero, ja ihr hört richtig :D) zum Aufbau einer langfristigen Dauerfreundschaft, nicht nur für die schönste Nebensache der Welt. Gerne eine Art beste Freundin, zum quatschen oder für Freizeitaktivitäten aller Art. *g*

Würden uns über Zuschriften freuen. *g*

Liebe Grüße Cindy & Alex
Auf der Suche
Hallo liebe Gemeinde *huhu*
wie so viele Paare hier im JOY sind auch wir auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen *zwinker* eine liebe Feminine Frau, die aber vorwiegend (wie ihr es auch unsrem Profil entnehmen könnt) für unsere Frauke sein sollte...
zumindest was das Sexuelle betrifft *smile* Für viel andere Dinge (Freundschaft, quatschen, und nur eventuell das Sexuelle) steht auch unser Matze zur Verfügung *lach*
Es sollte schon eine Freundschaft über die Bettkante hinaus werden...auch wenn dieser Traum, alles noch schwieriger werden lässt *lol*
Wenn es dich geben sollte, wäre es schön wenn wir wenigstens mal in Kontakt treten würden *zwinker*
Liebe Grüße
Frauke & Matze
*****827 Paar
3.494 Beiträge
PLZ26 :)
Wir suchen eine nette attraktive und gepflegte Hausfreundin für uns. So in etwa zwischen 20 und 45 Jahren. Es ist allerdings Voraussetzung, das du bi-interessiert bist! Dates privat, Clubbesuche oder sonstige Unternehmungen sind kein Problem ob nun FFM FM FF - alles ist möglich *g* *zwinker* Dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Gerne auch Freundschaft+ ..
Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal unser Profil an, oder schreib uns einfach *zwinker*
Sollte sich natürlich ein passendendes Paar finden lassen - sagen wir auch nicht nein *zwinker*
Raum MI, SHG, RI, H
Einmal klar gesagt.
ja, wir suchene 2 . Frau.
Sie sollte schlank sein, Lack, Leder, latex mögen. Devot.
Wofür?
Nun, wir stellen uns " Spiele" zu dritt vor.
Meien Frau ist Bi, hat erfahrung, und möchte gerne ihre Neigung ausleben. Im Club gehts leider kaum, da dort " SOLO" immer dabei sind.
Zu 3 Ausgehen, Urlaub, eben alles was Spaß macht.
Und, ja, auch FFM sollte geschehen.
Mal schauen, ob auf diese " Genaue" Beschreibung eine Reaktion kommt.
( Sie glaubt nicht, aber, wer es nie versucht der hat schon alles verloren)
So Fakt ist
im Umkreis von 200 KM um Hannover gibt es 8 " Fauen".
Davon sind 3 in einer festen beziehung
5 sind " Solo" aber mögen vieles nicht.
Daher, ......... *wow*
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Ihr wohnt einfach in der falschen Ecke von Niedersachsen *zwinker*
******506 Paar
1 Beitrag
Moin Moin aus Bremen

Wir sind ebenfalls auf der Suche, nach einer jungen Dame, die uns in den Geschmack eines Dreiers beschert. Vielleicht bist du hier dabei und fühlst dich angesprochen? Dann ran an die Tasten und schreibe uns
********Date Paar
1.947 Beiträge
Hallo zusammen.
Eine Frau zu finden , haben wir schon fast aufgegeben. Aber selbst ein Pasr zu finden.
Das real ist, grenzt an ein Wunder ...so schade

Lg Michi und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.