Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

uuupppssss
natürlich 31.08.12
;-)
wer hat Lust ?
möchte flirten daten und mehr
von hinten
Aber Hallo
Wir hätten da schon Lust
das ist ja toll !
freu mich *freu2*
so schnell eine Antwort
gehe mal direkt bei Euch auf dem Profil und schreibe Euch
Debby
****il Paar
560 Beiträge
Wirklich nett
Da hätten wir auch interesse,aber wie immer zu weit weg.heul
glg.Silvia u.Klaus
**********enNRW Paar
200 Beiträge
@Debbycat_a_679
Wir hätten auch Interesse, weit ist es aber trotzdem...
Aber dank Diesel ist das ja kein Hindernis...
*********eFrau Frau
452 Beiträge
@Jen
Wow, geile Beiträge im Forum "die zweite Frau"
ja Du wärst auch genau nach unserem Geschmack,
aber da wir auch eine Dauerfreundschaft für aufregende, leidenschaftliche Momente suchen,
ist leider die Entfernung auf Dauer zu weit.
Geile Grüße und viele Küsse für dich
*kuss* *kuss* *kuss* *schleck*
Heike
******584 Frau
749 Beiträge
@UnbekannteFrau
Wow, das ist ja lieb! *freu2*
Aber ich müsste euch leider sowieso einen Korb geben, denn ich habe mein Paar gefunden mit dem ich mich sauwohl fühle und wo alles passt, und das sogar in greifbarer Nähe und hier aus dem Joyclub. *freu2*

Ich wünsche euch dasselbe Glück! *knuddel*
@ die sich angesprochen fühlt
HI also wie sind ein unkompliziertes Paar aus dem Raum Aachen.
Wir suchen schon seit einer Ewigkeit eine liebe Sie, aber wir haben sie noch nicht gefunden.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen dann lasst es uns bitte wissen, wir freuen uns auf das Neue.
Bis bald
Holger und Claudia
*********rBot Paar
50 Beiträge
@Debbycat_a_679
Das ist Interesse ist auch bei uns vorhanden.
Würden uns über eine Nachricht freuen!

LG Jasmin + Michael
Wir sind auch weiter hin auf der suche - das letzte mal ist ja schon gescheitert bevors hätte sich überhaupt entwickeln können...
******584 Frau
749 Beiträge
*traurig*
wir...
wir haben gemerkt das man sich als Paar vor allem aktiv auf die Suche machen muss. Single Frauen haben da weniger mühe, sie werden eher angeschrieben von Paaren und Männern. Vielleicht einfach schauen wer auf dem eigenen Profil war und dann schauen ob das Profil gefällt und dann kann man auch ruhig eine Nachricht mal schreiben. Wir haben jemanden hier gefunden und es war super weil wir vor dem Treffen noch sehr viel geschrieben haben was alles kann und und und. Aber auch ein paar Sachen einfach aus dem Alltag. So kann man einfach am besten feststellen ob der Funke da ist *zwinker* also nie die Hoffnung aufgeben *g*
Wir suchen eine nette Frau für FFM
Wir sind ein junges Paar und suchen eine nette und weil wir junge Kinder haben, besuchbare Frau die uns in die Welt des FFM einführen möchte. WIr haben dahingehen noch keinerlei Erfahrung.

Also ab in die Tasten und mailt uns^^

Liebe Grüße

Lisa und Sascha
**rs Paar
51 Beiträge
Sali09
Hallo Sali09!Da wünschen wir euch viel glück bei eurer Suche!Wir suchen auch schon seit einigerzeit nachdem was ihr sucht(immernoch ohne erfolg),was garnicht so einfach ist!Aber wir hoffen,ihr habt mehr erfolg.Liebe grüße Frank und Rita
Hallo
Wir komm aus Paderborn und wir suchen eine Sie für meine Sie freuen uns auf jede zuschrift

LG

sven und ela
Suchen auch
.eine SIE die hier naschen mag *genau*
Bild ist FSK18
Wir suchen immer wieder nette Frauen....
......um tolle erotische Bilder zu machen, wenn DU magst, melde Dich einfach mal, wir würden uns freuen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Sieht wirklich sehr heiß aus
Oh ja
Oh ja muss ich ja auch sagen *zwinker*
Wir geben uns Mühe....
vielleicht finden wir ja auch die eine oder andere nette SIE die lust auf neue Bilder hat....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Aus dem Raum Aachen
Wir suchen eine Frau die Lust hat solche Sachen live mit uns zu machen.
Wir freuen uns auf Deine Mail
LG Holger und Claudia
endlich....DICH...haben wir gesucht!
hallo, wir sind ein neugieriges Paar aus dem 49er PLZ und suchen genau nach DIR!

Leidenschaftlich, ehrlich, offen....

was wir suchen, soll auch durchaus über die Bettkante hinaus gehen!

In unserem Profil seht Ihr grundlegendes und für mehr Infos, könnt Ihr uns gerne kontaktieren! ..seit nur nicht schüchtern! *zwinker*

GlG, Chica&Enrique
unsere idee
Da es anscheinend fast unmöglich ist eine einzelne Frau zu finden, haben wir uns folgendes überlegt;

Wir suchen nun ein Paar welches uns sein Weibchen ausleiht und wir im Gegenzug, zu einem 2. Treffen unseres. *g*

Wir freuen uns auf eure Mails

Liebe grüße

Bave
@BaVe
lach .. der Plan klingt gut ... haltet uns mal auf dem Laufenden, ob das funktioniert ...
Wir kommen da nicht in Frage, weil wir eure Eltern sein könnten .. *zwinker*
Aber euer Ergebnis interessiert uns ...

Lg Die Teamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.