Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

******111 Mann
577 Beiträge
Sympatische, gern reifere, Solofrau zwischen Köln und Koblen
Auch wenn wir wissen, dass es nicht einfach ist eine symphatische und zu uns passende Solofrau zu finden, haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Die Frau erwartet ein sexuell sehr aktives, eifersuchtsfreies und lebenslustiges Paar. Die Spielarten sind dabei sehr variabel, von zarter Verführung bis harter Bestrafung; alles ist möglich.
Hauptsache wir haben Spaß und erleben gemeinsam die Dinge, die wir uns erträumt haben.

Idealerweise kann man mit Dir auch die Freizeit verbringen wie z.B. gemeinsame Clubabende, Saunabesuche oder einfach nur lecker was Essen gehen...;-)
Wie oben bereits erwähnt, freuen wir uns insbesondere über Mails von reiferen Frauen (50/60+). Vorwiegend suchen wir für unseren IHN, wobei unsere SIE zwar Bi-Interessiert ist, da jedoch mehr die passivere ist.

Wir sind gespannt ob Du uns findest, wir suchen in jedem Fall schon mal...also bis später?!

LG
Andrea und Alex
Wir suchen eine nette Frau...
Egal ob erfahren oder unerfahren, wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Stunden. Kriterien sind: gepflegtes Äußeres, Alter 18 bis 30 (kann auch abweichen bei gefallen) und ansonsten nur der gewisse Funke *zwinker* . Wir wollen hier nicht zuviel vorweg nehmen, wenn euch unser Profil gefällt, dann schreibt uns an *g* wir freuen uns über jede Mail...

glg DirtyApples
Hi. Wir suchen eine nette Frau zum kennenlernen^^
Hi wir sind Lisa uns Sascha und suchen für uns eine zweite Frau. Erstmal zum kennenlernen uns bei Sympathie vielleicht auch mehr *zwinker*

Schaut doch einfach mal durch unser Profil und bei Interesse meldet euch bei uns.

Liebe Grüße

Lisa und Sascha
*********_pair Paar
1.698 Beiträge
Suchen für einen geilen Clubabend am 24.11.12!!!
Suchen für einen geilen Clubabend!!!

Gerne würden wir am 24.11.2012 mal wieder einen schönen Abend mit einem gleichgesinnten Pärchen oder einer Dame verbringen. Für Vorschläge sind wir offen. Schreibt doch einfach eine CM an uns, wir würden uns freuen!!!

*kuss2*

sensually_pair
suchen eine frau
wir suchen eine frau die gerne ihr bisexuelle neigung gerne auslebt und weiss was sie will, auch wenn sie noch neugierig ist..

einfach per pn melden..
Suchen Frau für FFM in Düsseldorf
Ich möchte hier gern mein gesuch auch gerne einstellen von meinem Profil, auf meinem Profil passte es nicht ganz.

Liebe MitJoy-Clubberinnen. Ich bin geil. Deswegen bin ich hier. Ich bin eine Frau. Deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Den Liebhaber meines Lebens habe ich schon gefunden. Während er mich leckt, stößt, an den Rand des Wahnsinns bringt, und darüber hinaus suche ich ein Ventil für meine nicht auszuhaltende Lust. Lass' mich Dich dabei verwöhnen, ein Teil der Lust, die er mir schenkt, an Dich weitergeben. Und wenn wir beide nicht mehr können, wir vor Orgasmen am ganzen Körper zittern, vor Gnade winseln und kurz davor sind ins Kloster zu gehen, tauschen wir die Stellungen und er bringt Dich zum Explodieren ...

Treffen sind Mo-Do möglich
*******fTwo Mann
22 Beiträge
Servus, grüezi und hallo....
Wir sind neu in diesem Forum und wollten dies auch nur kurz kund tun *wink*
Ganz nebenbei würden wir uns natürlich riesig über nette mails von netten Frauen freuen, die UNS oder auch nur mal unsere SIE gerne mal näher kennenlernen möchten. *knuddel* Traut Euch, wir trauen uns ja auch! *g*
Servus, grüezi und hallo....
Herzlichst Willkommen hier und liebe Grüsse aus *oesterreich* *wink*
******bel Paar
193 Beiträge
wo bist du?
na dann werden wir auch mal Posten, wir sind die domdeubel aus Münster und suchen genau dich *zwinker*
******gen Mann
1.167 Beiträge
oha voll erwischt
lg die ankus *top* *smile*
*********ar87 Paar
16 Beiträge
Hallo wir kommen aus Paderborn und freuen uns über jede Anschrift von weiblichen Pwrsonen die uns gern treffen würden.
*****cik Paar
264 Beiträge
Hey..
..auch wir möchten einen kurzen Gruß dalassen und freuen uns auf Nachrichten von Ladies, aarderen Interesse wir wecken können und die Lust an einem REALEN Paar für REALE DATES haben..
****two Paar
125 Beiträge
NRW
Hi wir suchen auch eine Bi-Frau die Spaß an Mann & Frau hat Paare mit einer Bi-Sie sind uns natürlich auch sehr willkommen.

lg aus dem Münsterland
*****009 Frau
62 Beiträge
Sie oder Paar wird gesucht
Zum neuen Jahr gibt es neue Vorsätze, und meiner lautet dieses Mal meinen sexuellen Horizont erweitern. Und warum dann nicht direkt schon heute damit beginnen *g*

Ich bin 26 , komme aus Düsseldorf und stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin sexuell recht offen (dazu mehr in meinem Profil), doch was fehlt ist die Erfahrung mit einer Frau oder einem anderen Paar. Einen Dreier FMM hatte ich bereits, doch nun reizt mich mehr. Und wenn du oder ihr mir helfen wollt diese Erfahrung zu machen dann meldet euch.

Ich bin gespannt.
vorschlag
wen wir dir nicht zualt sind schlagen wir dir gerne eintreffen im hotel for , hast du lust , dann melde dich
doro und pit
*****cik Paar
264 Beiträge
Hat denn schon..
..jemand Jemanden gefunden? *lol*
Wenn's mal wieder länger dauert....... =)
Hallo Ihr Lieben,

die Suche nach einer zweiten Frau für uns gestaltet sich bis dato schleppend, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Wir würden gerne mal in die Situation kommen und uns mit der Entscheidung eines realen Kennenlernens auseinandersetzen.

Meißtens sind Theorie und Praxis sehr weit voneinander entfernt -
oder vielleicht auch nicht!

In diesem Zuge:

Wenn eine SoloDame Interesse an einem Kennenlernen hat - nur Mut!!!

Unser Profil sagt all das aus was erstmal zur Orientierung dient!

LG J&D *wink*
*******two Mann
13 Beiträge
... wollen auch nicht fehlen ...
Hallo liebe Community,

auch wir wollen bei der Suche nicht fehlen.

Wir wünschen uns eine nette und vor allem sympathische SIE kennen zu lernen, die zu uns passt und mit uns auf einer Wellenlänge liegt. Da wir keine Freunde des schnellen Sex sind legen wir wert auf ein interessantes und aufregendes Kennenlernen bei dem die wichtigen Punkte wie unter anderem die gemeinsame Chemie gefunden werden soll.

Sind nun sehr gespannt ob wir das Glück haben werden die Nadel im Heuhaufen zu finden
Karneval mal anders
Wir würden gerne Karneval mal Erotisch und Heiß erleben. Vielleicht von Donnerstag bis Freitag mit Übernachtung, von kostümiert bis pudelnackt, von privater Party bis Swingerclub. Welche Sie oder auch welches Paar möchte uns dabei begleiten oder einladen? Wir sind auch für andere Vorschläge offen und würden uns über Mails von Dir oder Euch freuen. LG Sunflower
****L13 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einer einer netten Dame zum experimentieren und Spaß haben.
Dabei ist und wichtig das man sich gut versteht und vielleicht sogar eine gute Bekanntschaft bis Freundschaft daraus wird, da uns eine gute Vertrauensgrundlage sehr Wichtig ist.

Mfg M und L
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,
Hallo lieber unbekannte,

Auch wir sind auf die suche nach eine liebe Bi-Frau die gerne mitspielen will zusammen mit unsere Frau. Unsere Fokus ist die Frauen verwohnen. Das meint für uns dass die Männer nur unterstutzen wenn gewünscht. Natürlich darf es auch Paarchen sein mit einer Bi-Frau. Aber auch dann ist unsere vorliebe das die Frauen mit einander spielen und das die Herren unterstutzen wenn gewünscht mit am ende das beide Frauen full auf ihre kosten gekommen sind.
Es wird bestimmt ein super geiles spiel zusammen mit dich (euch)....

*kuss2*

LG Jippiee2
**********enNRW Paar
200 Beiträge
Der Frühling kommt...
...heute noch nicht. Aber wir suchen trotzdem mal wieder, denn irgendwann muß es ja auch wieder wärmer werden.
Welche Sie möchte mit uns gemeinsam in ein schönes Jahr starten?
Hallo ;)
Also wir suchen eine Liebe nette Frau mit der man nicht nur im bett gemeinsame stunden verbringen kann im betsen fall sollte es eine frau aus unserer nähe sein die wir öfter treffen können damit sich eine dauerfreundschafft entwickelt *zwinker*
lecker Paar gesucht............
Leider etwas zu weit *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.