Es ist immer wieder schade, sowas zu lesen, denn das macht es den "echten" Solodamen wie mir nicht wirklich leichter..
Genau darüber sollten die ganzen Fakes, Scheinpärchen, angelbliche Singels oder "Singelfrauen mit Kerl aus dem Hut zauberer" mal nachdenken. Im Grunde kommt es früher oder später eh immer raus und keiner, der sich unter falschen Tatsachen anmeldet, macht sich oder anderen damit eine Freude. Es hat einzig und allein zur Folge, das echte und ernsthaft suchende User enttäuscht werden und anschließed mit viel mehr Misstrauen und viel weniger Euphorie unterwegs sind.
Nur wer ehrlich schreibt, was er wirklich sucht und sich als das anmeldet, was er wirklich ist, der hat auch die Chance das zu finden, was er sucht.
Wir finden es beispielsweise total unangebracht wenn sich Pärchen als Singel Frau anmelden. Dann steht im Profil "Sie sucht Paar" und nach zig Mails heisst es dann: Könnt ihr euch auch einen 4er vorstellen? Oder irgendwo ganz unten im Profil ein kleiner Satz im Kleingedruckten "Mich gibts auch zusammen mit meinem Lover". Aber das gesamte Profil inklusive aller Fotos täuscht einem eine Singel Frau vor, die angeblich ein Pärchen sucht. In Wirklichkeit hockt der Lover dahinter.
Wenn man bei der Suche einstellt "Eine Frau, die ein Paar sucht" sind mehr als die Hälfte aller aufgelisteten Ergebnisse fürn Arsch, weil in wirklichkeit Paare oder Fakes oder Taschengeld-Damen dahinterstecken. Es ist ganz einfach: Ihr seid ein Kerl, meldet euch als Kerl an. Ihr seid ein Paar, dafür gibts Paarprofile. Ihr seid vergeben und sucht eine Affäre, dann habt die Eier und schreibt das verdammt nochmal rein. Es gibt dann schon genug, die das auch suchen bzw. mitmachen. Ihr wollt andere veräppeln, zieht Leine ihr Armleuchter. So einfach ist das!