Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

****art Paar
110 Beiträge
Essen passt... *grins*
*****4_2 Paar
664 Beiträge
yepp, so weit ist Essen nicht...
Suchen
sind am Sonntag im PK El Brasi.

Muss ja nicht immer ein Club sein...

Vllt ist ja ein Paar dort um uns Kennezulernen.

Man kann nicht nur sondern man darf uns auch gern ansprechen...

LG Anja und Manni
wir kommen aus dem schönen Münsterland
hey,
wir sind ein junges Paar aus Münster, sind 6 Jahre zusammen und suchen eine nette Dame für unsere Sie oder auch ffm. Selbstverständlich sind wir auch für aktivitäten außerhalb der Betttkante offen, mögen nette Gespräche Sauna etc.
Altersunterschied ist bei uns unwichtig, die Sympathie (chemie) muss passen.
Trau dich ruhig uns anzuschreiben wer weiß vllt bist du ja schon genau das was wir suchen;-)

lg J+P
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
wir auch noch *zwinker*
na
dann wären wir schon mal zu 4.:-)
*******limt Paar
624 Beiträge
Das werden ...
... bestimmt noch mehr ;o)
*****4_2 Paar
664 Beiträge
da sind wir ganz sicher *zwinker*
scheinbar
gibt es hier in NRW keine Solodamen;-)
Glaube nicht
Die gibt es hier nicht und dies ist auch keine Plattforfm der Erotik.

Hier tut sich nichts mehr
******584 Frau
749 Beiträge
Was...
...soll denn diese doofe Aussage?
Es gibt hier definitiv Solodamen, ich bin z.B. eine davon, nur wohne ich im wahrsten Sinne des Wortes am *arsch* der Welt, und es lohnt sich für mich nicht, zu jedem quer über Deutschland verstreuten Treffen zu fahren, so liebend gern ich es auch würde.. Und demnach lese ich hier zwar mit, aber wirklich beteiligen tu ich mich dann, wenn mal etwas in erreichbarer Nähe für mich geboten wird...

Und die Erotik dieser Plattform lebt von den Launen ihrer User, und ständig meckern/jammern ist wirklich null erotisch! *nase**smile**stolzbin*
ok
da Du ja auch schon seit 2006 Mitglied bist ist es dir sicherlich nicht entgangen, das hier doch sehr viele Solo angemeldet sind.
Aber entweder ist es Paar oder eine Solodame die dann zum Paar wird.
Fotos sind fast immer Übertrieben und nicht mehr Natürlich.
Dann wird hier so oft das Mollig unter Geht gar nicht eingestuft, es hat sich halt keiner selbst gemacht und die Welt besteht nun mal nicht aus Superhelden und Modells.

Sorry aber wir sehen das so
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Hallo SunflowerAC7474,

**********C7474:
Fotos sind fast immer Übertrieben und nicht mehr Natürlich.

Naturlich sind nicht alle photos von der letzte monat aber die meiste sind doch noch richtig neu. Wir führen jedesmal neue photos ins alben ein. Und wenn die schön sind ja bleiben auch ein paar alte dort. Bisher haben wir hier nur gute erfahrungen gemacht und waren die meiste photos von leute die wir getroffen haben auch up to date.
Wir wünschen euch ein toller Sonntag.

LG Jippiee2
ich bin auch solo
und finde es nicht schlimm wenn einer/eine eine Mollige Frau ablehnt.
Wo sind wir denn wenn man hier nicht schreiben kann was man gerne hat.
ich mag zB. gerne schlankere Frauen/Männer obwohl ich dick bin.
Treffen hatte ich auch schon nur leider noch nichts regelmäßiges was in meiner Nähe wohnt.
Also falls ihr hier aus Steinfurt seit meldet Euch wenn mein Profil gefällt
**********ichen Paar
221 Beiträge
... finde es nicht schlimm wenn einer/eine eine Mollige Frau ablehnt. Wo sind wir denn wenn man hier nicht schreiben kann was man gerne hat.

Ganz genau so ist es! Sportlich schlank vs mollig ist genau so eine Vorliebe wie Vaginalsex vs Analsex. Der eine liebt Analsex besonders gerne, ein anderer lehnt es total ab. Wer sich darüber aufregt, weil andere kein mollig mögen, der sollte mal genau nachdenken. Keiner muss sich für seine Vorlieben rechtfertigen oder entschuldigen. Wir sind hier im Joyclub... Es geht darum für jede denkbare Vorliebe Gleichgesinnte zu finden. Wichtig ist es, die Vorlieben anderer zu respektieren, anstatt drüber zu meckern oder sich beleidigt zu fühlen. Jeder kann sich frei aussuchen, mit wem er sich abgeben möchte.

Wir beispielsweise finden sportlich schlanke Leute rein optisch gesehen sehr reizvoll und freuen uns, wenn wir welche finden, die auch so fühlen. Und ganz klar: Das ist kein Muss, denn es gibt noch andere Sachen, die stimmen müssen. Außer dem gibt noch viele andere reizvolle Eigenschaften. Doch die Figur ist und bleibt für sehr viele ein ausschlaggebender Hauptpunkt.
Hier geht es jetzt nicht um Vorlieben sondern darum das der joyclub nicht mehr das ist was er mal war.
Köperkult hin oder her, und 90% der Solodamen ist ein Fake aber ist ja egal wir haben auch schon schöne Erfahrungen gesammelt.
**********ichen Paar
221 Beiträge
...das der joyclub nicht mehr das ist was er mal war....90% der Solodamen ist ein Fake aber ist ja egal wir haben auch schon schöne Erfahrungen gesammelt...

Ohja, genau unsere Erfahrung. Früher wars leichter, es hat sich im laufe der Zeit gewandelt. Und die wirklich heißen Solo-Damen sind entweder nur gegen Taschengeld zu haben oder plötzlich wird doch ein Kerl aus dem Hut gezaubert, der dabei sein will. Hinter den richtig attraktiven Singelfrauen-Profile stecken laut unserer Erfahrung sehr oft Pärchen oder Fakes. Nur gaaanz selten sind gutaussehende Singel-Frauen wirklich echt und suchen tatsächlich nach dem, was sie angegeben haben.
******584 Frau
749 Beiträge
Es ist immer wieder schade, sowas zu lesen, denn das macht es den "echten" Solodamen wie mir nicht wirklich leichter.. *roll*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Es ist immer wieder schade, sowas zu lesen, denn das macht es den "echten" Solodamen wie mir nicht wirklich leichter.. *roll*

Genau darüber sollten die ganzen Fakes, Scheinpärchen, angelbliche Singels oder "Singelfrauen mit Kerl aus dem Hut zauberer" mal nachdenken. Im Grunde kommt es früher oder später eh immer raus und keiner, der sich unter falschen Tatsachen anmeldet, macht sich oder anderen damit eine Freude. Es hat einzig und allein zur Folge, das echte und ernsthaft suchende User enttäuscht werden und anschließed mit viel mehr Misstrauen und viel weniger Euphorie unterwegs sind.

Nur wer ehrlich schreibt, was er wirklich sucht und sich als das anmeldet, was er wirklich ist, der hat auch die Chance das zu finden, was er sucht.

Wir finden es beispielsweise total unangebracht wenn sich Pärchen als Singel Frau anmelden. Dann steht im Profil "Sie sucht Paar" und nach zig Mails heisst es dann: Könnt ihr euch auch einen 4er vorstellen? Oder irgendwo ganz unten im Profil ein kleiner Satz im Kleingedruckten "Mich gibts auch zusammen mit meinem Lover". Aber das gesamte Profil inklusive aller Fotos täuscht einem eine Singel Frau vor, die angeblich ein Pärchen sucht. In Wirklichkeit hockt der Lover dahinter.

Wenn man bei der Suche einstellt "Eine Frau, die ein Paar sucht" sind mehr als die Hälfte aller aufgelisteten Ergebnisse fürn Arsch, weil in wirklichkeit Paare oder Fakes oder Taschengeld-Damen dahinterstecken. Es ist ganz einfach: Ihr seid ein Kerl, meldet euch als Kerl an. Ihr seid ein Paar, dafür gibts Paarprofile. Ihr seid vergeben und sucht eine Affäre, dann habt die Eier und schreibt das verdammt nochmal rein. Es gibt dann schon genug, die das auch suchen bzw. mitmachen. Ihr wollt andere veräppeln, zieht Leine ihr Armleuchter. So einfach ist das!
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
**********ichen:
Es ist ganz einfach: Ihr seid ein Kerl, meldet euch als Kerl an. Ihr seid ein Paar, dafür gibts Paarprofile. Ihr seid vergeben und sucht eine Affäre, dann habt die Eier und schreibt das verdammt nochmal rein.

Hallo ihr liebhaber,

Besser hatten wir es nicht schreiben können und können wir uns nur bei anschliessen!
Danke die2sportlichen!

LG Jippiee2
Treffen mit Pärchen
ich habe hier keine Probleme Pärchen kennen zu lernen.
leider hatte ich mich einmal darauf eingelassen nur ihn zu treffen weil Sie auf einmal doch keine Zeit hatte.
Das Ende vom Lied war das ich Sie nie kennengelernt habe und sowas passiert mir nicht noch mal.
Entweder treffe ich beide oder evtl. nur Sie ,
aber nicht ihn alleine.
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Hallo Debbycat_a_679,

*********a_679:
Das Ende vom Lied war das ich Sie nie kennengelernt habe und sowas passiert mir nicht noch mal.

Das ist auch blöde von das Paarchen.... denken wir. Mann sucht ein Sie für beide oder man schreibt das man eine sie sucht für sie oder für ihm!

Wir wünschen dich viel spass hier ins Forum.

LG Jippiee2
Tschuldigung
ich sende ohne Rechtschreibprüfung. *klugscheisser*

Inhaltlich versteht hoffentlich jeder was ich schreibe
******bel Paar
193 Beiträge
alles verstanden
uns kennst du ja beide Debby da kommen keine Probleme auf *smile*
Suche jemanden für Freitag & als Geburtstagsüberraschung...
Hallo liebe Mädels.

Ich suche für uns ein zweites Mädel für Freitag.

Mein Freund hatte gestern Geburtstag und wir sind immer auf der Suche nach einer zweiten Dame für einen 3er finden aber leider nie eine.

Jetzt bin ich hier auf die Gruppe gestoßen und erhoffe mir, dass ich evtl. hier jemanden finden kann.

Explizit suche ich also jetzt eine weitere Frau für Freitag, als kleine Geburtstagsüberraschung für meinen Freund.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet *g*

Liebe Grüße
Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.