Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

Unsere Sie sucht
Hallo zusammen,

unsere Sie sucht ausschließlich aus ihrem eigenen Interesse eine Dame.
Sie möchte gerne diese Art der Zweisamkeit erleben lernen, wenn sich eine Dame findet welche unserer Sie hier helfen möchte, melde dich bitte.

LG
*****aar Paar
7 Beiträge
Wollten mal Hallo sagen...
...und ja, auch wir suchen eine BiSie mit Erfahrung. Unsere Sie ist nicht überredet, es ist Ihr Wunsch!
Sie möchte einfach gerne den BiSex ausprobieren mit einer lieben BiSie, die ihr zeigt wie es geht und sie leitet. Sie möchte also jemanden der Sie führt.
Wir haben auch nicht gerade Modelmaße und das verlangen wir von Ihr auch nicht, geilheit kommt von innen und nicht vom Aussehen.

Wir sind nach absprache Besuchbar...wenn gewünscht, bleibt unser Er passiv...

Sind echt mal gespannt ob sich hier im JC jemand finden lässt der Interesse hat und zu uns passt...

LG
Claudia und Jörg
Hallo ihr lieben
klar auch ich (ela) suche eine nette frau, dame , bi-maus oder kaffeemittrinkerin.....

in erster linie suche ich für mich jemanden mit der ich mich nett unterhalten kann oder radfahre oder kaffee trinke oder sekt trinke oder oder oder....

natürlich sperre ich meinen mann nicht weg (um gottes willen) das solltest du auch nicht.
aber in erster linie zählen wir frauen. ... und sollte die chemie stimmen zwischen uns.... dann bin ich den erotischen momenten nicht abgeneigt.

ob das erste treffen nur zwischen uns frauen statt findet oder in begleitung entscheidest du......

LG ela
*********ckson Paar
14 Beiträge
heute noch...
wir suchen für heute abend (dienstag) ab 18h (beginn spätestens um 20h) eine nette bi-interessierte frau oder ein paar mit entsprechender sie für ein heißes date.
schreibt uns bei interesse doch einfach an. dann gibts auf nachfrage natürlich auch facepics! ^^
ob bei uns (köln) oder bei euch ist uns egal. da sind wir flexibel! ; -)

!!! bitte keine soloherren !!!

wir freuen uns auf euch!
lg
greg und cuddy
*********ar87 Paar
16 Beiträge
Hallo,

wo suchen eine attraktive sympatische Sie, die Interesse hat einen romantischen Abend mit uns zu Erleben. Gerne würden wir einen FFM ausprobieren. Eine längere Freundschaft würde uns sehr freuen.

MfG.
*******l_86 Paar
18 Beiträge
Hallo
zusammen,

auch wir suchen hier eine nette Sie, die Lust an einem FFM hat.
In erster Linie ist das Spiel zwischen den beiden Damen unser Ziel.

Wir suchen hier aber keine ONS sondern eher eine Dauerfreundschaft, welche über die Bettkante hinausgeht.

LG Laura & Rico
****aar Paar
310 Beiträge
ja ja das münsterland
hier merkt man das man am po der welt lebt , wir suchen eine nette bi-frau die weiss was sie möchte aber wir glauben das wir ehr einen sechser im lotto bekommen, aber wir werden einfach nicht aufgeben also wenn sich einen nette angesprochen fühlt wir würden uns sehr freuen, schöne grüsse aus dem münsterland
Hallo zusammen
Bis hier hin hab ich einfach mal alles durchgelesen und muss sagen das ich es auch schade finde das man behauptet das es keine “Solo-Damen “gibt. Es sind einfach nur die Entfernungen die es aus macht.

@**n
Ja leider wohnst du auch leider zu weit weg von uns, denn wir suchen genau eine Frau wie dich. Eine Frau die uns perfekt ergänzt und mit uns zusammen eine dauerhafte Beziehung aufbaut.

Also wir als paar suchen auch eine Solo-Dame und würden uns freuen wenn eine Antwort kommen würde. Wir sind jung und aus dem Ruhr Gebiet. Also auf Solo-Damen meldet euch.
wir suchen bi frau
wir sind zwar nicht mehr die jüngsten und gehören auch nicht zu den schlanken menschen.

trotzdem suchen wir eine bi frau, mit der unser weiblicher part seinen spass haben kann.

wenn es von beiden damen gewünscht wird, würde der männliche part auch mal gerne zuschauen.
Auch wir suchen weibliche Verstärkung
Hallo Ihr Lieben Single-Ladys da draussen!

Auch wir sind auf der Suche nach einem prickelnden Erlebnis zu Dritt. *g* Männliche Verstärkung hatten wir auch schon mal, aber jetzt reizt die pure Weiblichkeit. Ich (sie) bin auch bi-interessiert und freue mich auch das noch einmal genüsslich ausleben zu können.

Also, wenn ihr euch in unserem Altersrahmen befindet und Lust habt uns kennenzulernen, dann meldet euch bitte per PM bei uns.

Würden uns freuen!

Eure In_touch
interressante erotische Lady gesucht!!!
Mir geht es so, wie viele von euch.

Auch ich habe mir häufig in meiner Fantansie Sex mit einer erotisch-sinnlichen Frau und einem Mann vorgestellt.
Doch leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, meine Bi-Neigung auch in der Realität mal auszuleben und hoffe auf diesem Wege endlich eine interassante Lady aus dem Ruhrgebiet zu finden, die eine FFM-Vorliebe hat.

Ich schreibe hier zwar mit meinen Einzelprofil, suche jedoch mit meinen Liebhaber zusammen. Unser Paarprofil lautet erotika_paar, jedoch sind wir noch kein geprüftes Paar.
Ganz wichtig ist, dass wir an einer längeren erotischen Freundschaft interessiert!!!

Ich bin 37 Jahre alt, Griechin, schlank, habe hübsche braun-grüne große Augen und offen für Neues.
Mein Partner ist 39 J., Deutscher, sportlich-schlank und hat Erfahrung.

Ich bin bereits ziemlich gespannt und neugierig, was sich hier so ergeben wird.
Bei Interesse bitte per PM bei mir oder bei unserem Paarprofil melden.
*zwinker*
Lassen uns mal überraschen...
Huhu liebe Gruppe,

nachdem wir nun eine ganze Zeit lang inaktiv waren, möchten auf diesem Wege einfach mal wieder unser Gesuch nach einer passenden Frau für schöne Stunden zu dritt auffrischen.

Unser weiblicher Teil hat bereits die ein oder andere sehr schöne Erfahrung mit einer weiteren Frau machen dürfen und wir möchten gerne mehr... *smile*

Dabei möchten wir an dieser Stelle jedoch ganz klar betonen, dass wir eine Person suchen, welche Interesse an uns beiden hat und nicht nur an unserem weiblichen Teil. Keiner sollte dabei also "zu kurz" kommen.

Besonders toll fänden wir es, wenn sich aus einer ersten Bekanntschaft, sofern alles passt, eine intensive Freundschaft entwickelt bei welcher man auch mal etwas außerhalb der Bettkannte unternehmen könnte. Wir sind der Meinung, dass auch der Sex mit gegenseitigem Vertrauen wächst. Wenn man sich besser kennt, weiß man auch eher was jeder einzelne besonders mag und kann sich einfach besser fallen lassen...

Falls du dich also angesprochen fühlst und dich mit diesen und den Informationen in unserem Profil identifizieren kannst, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Falls du hier nicht selbst anschreiben kannst, dann reicht auch ein positives Voting unseres Profils... Wir melden uns dann bei dir! *zwinker*

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Zweite Frau gesucht
Hallo,

wo suchen eine sympatische Sie, die Lust hat einen romantischen Abend mit uns zu Erleben. Gerne würden wir einen FFM ausprobieren...wobei wir den GV nicht voraussetzen. Wir würden uns freuen wenn sich eine Freundschaft daraus entwickelt.

MfG.
****_03 Paar
15 Beiträge
Eine Sie für mehr
Wir ein nettes Paar suchen Sie für schöne Abende oder Wochenenden sehr gerne laden wir auch zu uns auf die Ranch ein.

Wir sind sehr erfahren was den Umgang mit einer Zweiten Frau Betrifft also keine scheu wenn Du noch unerfahren bist.

Eine Dauerfreundschaft streben wir an...

sehr gerne bieten wir auch eine Wohnmöglichkeit auf der Ranch an
********2013 Frau
7 Beiträge
Kreis Kleve
Hallo,
Welche sie hat Lust für Stunden zu zweit. *liebguck*
Das Wetter ist ideal z.b. für Outdoor.
Gerne können wir uns auch erstmal kennenlernen.

Würde mich über antworten freuen. *zwinker*
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
wir suchen auch noch eine geile sie für den Spaß zu dritt
Junges Paar sucht und versucht
Hallo in diese lustvolle Runde,

wir sind ein Paar mit Niveau, Stil und Charme *liebguck* und wagen hier erste Schritte bzw. Gehversuche auf ganz neuem Gebiet. Wir haben eine Phantasie, die uns beide sehr reizt, und dabei soll für den Anfang unsere Sie im Vordergrund stehen.

Was stellen wir uns vor:
• Du bist eine junge (20 bis 35 Jahre als "grobe Richtung") alleinstehende Frau,
• hast Erfahrungen oder möchtest auch gerne Erfahrungen mit einer anderen Frau sammeln,
• bist verständnisvoll, da dies eine ganz neue Erfahrung für uns sein wird und wir uns auf den möglichen Ausgang des Kennenlernens nicht festlegen möchten,
• findest Dessous und High Heels erotisch
• kannst dir bei gegenseitiger Sympathie eine Art Dauerfreundschaft mit regelmäßgen Treffen vorstellen,
• und hast ebenfalls Lust herauszufinden, wie weit die Reise letztendlich zu dritt gehen wird, wobei zu Beginn wir Frauen "unter uns" sind?

Damit wir einander beschnuppern können, freuen wir uns sehr auf nette Zuschriften und sind gespannt darauf, was wir gemeinsam erleben können.

Schöne Grüße
S & A
****NRW Paar
109 Beiträge
Suchen und finden!
Wir suchen eine nette Bi-Dame oder ein nettes Paar, wo Sie Bi oder Bi-Interessen haben sollte.

In erster Linie sollte die Bi-Neigung der Damen im Vordergrung stehen.

Dieses gilt auch bei Paaren!
Wie aber schon geschrieben, steht die Bi-Neigung der Damen im Vordergrund!.

Liebe Grüße
Markus und Marion
hallöken zusammen...
wir suchen auch eine süße bi oder bi-neugiere Frau ... wer Interesse hat dann schaut rein und hinterlasst uns eine Mail..... bb g und m
Na, dann mal viel Erfolg...
Wir suchen auch schon seit Ewigkeiten erfolglos... *traurig*
***et Paar
21 Beiträge
JIBBET NOCH NE LEGGA STUTE FÜR UNS
Hy ihr NRWlerinnen

jibbet hier denn keene legga mäddschäen mehr ?

wir suchen DICH für einen netten Abend zu dritt *ggg*
und bei gefallen, könnte man ja öfters inne Grube einfahren *ggg* *ggg*

vllt haben wir dich jetzt ja nicht ganz abgeschreckt und Du meldest Dich *ggg*

LG Helet
Na dann wollen wir uns doch auch mal
Hi,

na dann wollen wir uns doch auch mal bei den Suchenden Paaren verewigen.
Sind der Gruppe grad erst beigetreten, sind also quasi die neuen und sagen mal ein "Hallo" in die Runde.

Wir sind ein junges Paar aus Dortmund das auf der Suche nach einer weiteren Frau is.
Unsere Sie möchte sehr gerne Erfahrung in diese Richtung sammeln und unser Er is da auch nicht abgeneigt.
Wir sind da für alles offen, sowohl für eine länger fristige Sache die nicht nur im Bett läuft, als auch für das genaue Gegenteil. Sprich, keine lange anlauf Zeit, nur kurzes beschnuppern in Form von Texten/Camen/Callen/Treffen whatever und dann ab in die Federn. ;p Alles is also möglich. *zwinker*

Wir werden bestimmt über kurz oder lang div. Frauen noch aus dieser Gruppe anschreiben, aber man darf sich auch sehr gerne bei uns Melden.

Würden uns freuen von der ein oder anderen Dame/Frau/Mädel zuhören, aber auch gegen ein Erfahrungs-Austausch mit anderen Paaren haben wir nichts einzuwenden (auch wenn wir auf dem Gebiet FFM noch gar keine Erfahrung haben *baeh* gibt ja noch genug anderes worüber man sich Austauschen kann).

Gruß

Pia + Martin
*****ene Paar
24 Beiträge
zweite frau
suchen auch schon ewig aber nichts passiert hier..
ich finde das mein Beitrag
mehr mit dem Treffen von Pärchen zu tun hatte ,
aber als Moderator kann man ja auch willkürlich einfach nach gefallen oder nicht die Beiträge verschieben.
Gut das ich mich weiterhin noch gerne an Diskusionen hier beteilige die zum Thema passen.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Lust unter Frauen
Hallo,
auch ich suche hier eine Frau mit Bi-Neigungen, die in etwa in meinem Alter ist. Ich bin zwar in einer Partnerschaft, aber es geht uns vorrangig darum, dass ich Spaß mit einer Frau habe. Es kann zum Dreier kommen, wenn du das willst, aber das sollte im Hintergrund stehen. Primär solltest du deine Lust mit mir ausleben wollen. Daraus kann sich gerne eine erotische Dauerfreundschaft ergeben.
Falls du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.