Mir persönlich, und ich denke damit bin ich nicht alleine, geht dieses "wenn ihr dies und jenes sucht werdet ihr nie einen Kontakt finden weil ihr anderen gegenüber herablassend seid" inzwischen ziemlich auf die Nerven.
Uns wurde auch bereits eine egoistische Grundhaltung unterstellt weil wir "nur" Interesse an einer Frau haben und nicht an einem Paar oder einem Mann.
Eine detaillierte Stellungnahme dazu haben wir bei uns im Profil auf einer seperaten Homepage erstellt. Wer Interesse an den Hintergründen hat, darf sie sich gerne durchlesen
Grundsätzlich gilt aber doch: Jeder hat individuelle Vorlieben und Interessen. Selbstverständlich ist es einfacher einen Kontakt zu knüpfen wenn man ohne jedweden Ausschluss von einzelnen Personengruppen sucht.
Heißt: Jemand der eine Suchanfrage stellt mit "Suche jemanden der Sex mit mir haben möchte (Alter, Geschlecht, Aussehen, Glauben egal) wird mit Sicherheit potentiell mehr Kontakte knüpfen können als jemand der Minderheiten sucht.
Noch schlimmer: Minderheiten in einer Minderheit. Beispielsweise wird der homosexuelle Veganer, der eine/n Partner/in mit exakt demselben Alter sucht, der/die Dom ist und dabei KV-Spiele betreibt mit absolutem Idealgewicht eine deutlich kleinere Zielgruppe haben. Dennoch sollte es auch Ihr/Ihm erlaubt sein diesen Wunsch zu äußern und klar zu stellen das ausschließlich das gesucht wird.
Eine sexuelle Neigung ist individuell und nicht verhandelbar. Es kommt ja auch niemand auf die Idee zu unterstellen das bloß weil man auf grüne Kleidung steht, man nie ein schönes Kleidungsstück bekommt. Auch dabei handelt es sich lediglich um eine individuelle Vorliebe, die respektiert gehört. Ob man es jemals schafft diese Vorliebe zu erfüllen, liegt bei jedem selbst. Dennoch bedarf der Wunsch dazu keiner Diskussion.
just my two cents
Mit besten Wünschen,
Dark-love
p.s.: Für uns sollte der "Gast" auch im Vordergrund stehen. Schließlich ist es die Pflicht eines guten "Gastgebers" es dem "Gast" an nichts mangeln zu lassen. Daher sehen wir es so, dass unser "Besuch" sich gerne aussuchen darf was sie mit wem, wann und wie macht.