Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

Wir.......
dachten nur bei uns, gibt es die pseudopaare, Kopfkinovirtuosen und wie manche schreiben den schnellen Fick suchende usw. usw.

Wie beruhigend zu lesen, dass es Euch in *deutschland* auch so geht. *liebguck*

Schade, dass ihr Alle so weit von uns entfernt seid.

Liebe Grüsse euch Allen senden *wink*
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Also...
... wir geben die Hoffnung nicht auf, haben aber auch keine Erwartungen mehr

Dann gibt es keine Enttäuschung, sondern nur schöne Überraschungen, falls doch mal was passiert

*freu2* *zwinker*
Hallo mal wieder zusammen...

die unendliche Geschichte Teil Drölfhundert...:
Ich(Sie)/ Wir sind auf der Suche nach einer Frau, die "Lust" hat, mit mir zusammen meinen "M" zu verwöhnen...FMF...!
Da ich nicht "Bi" bin (Berührungsängste hab ich aber nicht) schaue ich/ wir nach einer Hetero-Frau, die nicht mich vernaschen sondern mit mir zusammen "Ihn" vernaschen will...*zwinker*

LG HoMe
Wir suchen den Deckel zum Topf....
Hallo!

Wir suchen nicht die schnelle Nummer. Wir suchen geistreiche, charismatische, humorvolle, manchmal auch sarkastische Menschen zum kennenlernen. Witz, Charme und Esprit sind für def wichtiger als super tolle Modellmaße. Haben wir ja auch nicht *g*

Wir suchen den Menschen hinter dem Profil, am besten gepaart mit einem hübschen Gesicht *g*

Wir selber sind Jenny und Andy. Das eigentlich ganz normale Paar von nebenan, gepart mit einer gehörigen Portion beklopptheit *ggg*

Was wir nicht suchen sind reine Bi Erfahrungen unter den Mädels. Auch wenn keine Berührungsangst gegeben ist, suchen wir eher den Kick zu dritt.

Wenn Du magst schreib doch einfach mal zurück.

Wir freuen uns.......

Lg
Jenny und Andy
....
...nach gefühlten 100 ( oder mehr) angeschriebenen Frauen und nicht einmal 5!!! Antworten geben wir hier an dieser Stelle die aktive Suche nach einer zweiten Frau mal wieder auf...ob vorerst oder dauerhaft, wird sich noch zeigen. Aber was hier an Desinteresse, Arroganz und Ignoranz unterwegs ist, ist kaum noch zu überbieten... es ist schade, das halbwegs intelligente Menschen nicht einmal in der Lage sind, eine einfache, aus zwei Wörtern bestehende, Antwort zustande bringen!!!
Nun ja, die Frau, die wir suchen, gibt es unter den 1, 7 Millionen Mitgliedern wohl nicht, so macht Joy Spaß und Sinn

fG HoMe
*******llin Paar
67 Beiträge
Ja das kennen wir
....
Nicht ärgern dass ist normal in Yojclub.

Nicht umsonst haben wir dies gepostet.

""Dem Anschein nach gibt es hier nur, Verbal- und Cybererotiker"" *gruebel*

Alles Liebe und viel Erfolg beim Finden.

SIE von sie_er_2500 *wink*
...
Wir wissen, das es allen genau so geht...aber irgendwann ist auch einfach gut...die Kerle antworten nicht, die Frauen auch nicht...dann sollen sie doch in eine Taubstummen-community gehen!
Das die Suche nicht einfach würde, war uns klar... aber so ein Scheiß macht auch keinen Spaß
*******llin Paar
67 Beiträge
ok das problem mit kerlen und paaren haben wir nicht eher das die vor genanten zu viel schreiben *zwinker* aber gebt die hoffnung nicht auf das wäre schade da es ja um eine schöne sache geht
die aktive...
Suche ist vorbei...tun wir uns nicht mehr an...nicht nach einer Frau...die gibt es faktisch hier nicht.!
....wir lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen, sind hier aber schlichtweg ernüchtert und enttäuscht....
sind hier aber schlichtweg ernüchtert und enttäuscht
So sehen wir das auch!!!
Enttäuscht? Nee sind wir nicht, allerdings ist unsere erwartungshaltung auch nicht auf ein reales treffen fixiert, wir warten ab und sehen was kommt, oder auch nicht...es gibt wahrscheinlich bedeutend mehr paare, die eine Frau suchen als umgekehrt und daher ist die Chance die eine richtige zu treffen, die unseren Vorstellungen entspricht und umgekehrt , von der Entfernung passt und zum selben Zeitpunkt sucht schon schwer, wir Daten zwar öfters, da wir gelegentlich Städtereisen unternehmen, sind dann aber nicht am Boden zerstört, wenn sich nichts ergibt...alternativ ergeben sich bei clubbesuchen allerdings auch schöne erlebnisse...also nicht aufgeben und einfach das leben geniessen...
**********serUE Paar
316 Beiträge
Es ist ...
... enttäuschend!
Egal was Paar sucht, oder einer von uns (also sie oder er) sucht. Hier werden Strickmuster und Kochrezepte ausgetauscht, sonst wohl eher nix...

Liebe Grüße an all die, die genug Motivation haben weiter zu suchen!
Julia & Jason
*******013 Paar
830 Beiträge
"alleine"...
... (jeweils) ist es kein problem, als paar jedoch, insofern man nur einige wenige ansprueche hat (sollte eigendlich jeder haben), nahezu ein ding der unmoeglichkeit. bisherige "erfolge" kamen anderweitig zustande. *flop*
wir haben da nicht so ein Problem. ..
Wir haben solo girls im joy, aber auch im sc kennengelernt.
Was mich aber als single frau immer sehr störte (und immer noch stört), dass ich ständig von paaren angeschrieben wurde, die gar nicht meinen Ansprüchen entsprachen (ich hatte sie sehr detailiert beschrieben... ) .
vielleicht ist dass das Problem? !
*******llin Paar
67 Beiträge
DAS KÖNNTE SEIN ABER EIN NEIN DANKE SOLLTE SCHON DRIN SEIN
warum?
Wenn jemand mein Profil nicht liest?!
*******llin Paar
67 Beiträge
wir machen es ja auch
auch wenn jemand unser profil nicht gelesen hat
*******013 Paar
830 Beiträge
och jo, wie suess...
... jung, 30 jahre erfahrung, mindestens 25 cm pimmel, gebraeunt, mittelhellblond, ein gruenes und ein blaues auge, megadominant und doch zaertlich, gebildet, ausdauernd, 186.47 cm gross (aber bitte GENAU), hoechstens 70 kg aber trotzdem sehr muskulös..........

Wenn ich SOWAS lese, kann ich garnet soviel fressen, wie ich.kotzen wollte...

Manche schweben halt in anderen sphären, zumindest ÄUSSERLICH... *flop*

lg, er von wir
oh
was für eine interessante Wendung im 3. Akt...

es geht ja jetzt nicht um mich,( denn ich bekomme ja hier was ich will ), Sondern um die, die ich nicht will. und ich denke dass geht vielen Frauen hier!
MoRoDuisburg
"wir warten ab und sehen was kommt"

na dann viel Spass beim warten. *lol*
Hallo wir suchen eine nette Bi Frau (PLZ 59 umkreis 50 km)
für uns
klar im vordergrund liegt der bi spaß ,
aber der rest kommt auch nicht zu kurz
wir sind erfahren im bereich MMF
jedoch hat sich das mit UNSERER "Hausfreundin" leider nach einer zeit erledigt
Nun suche wir eine neue Hausfreundin für eine art Freundschaft Plus für uns
daher solltest Du auch aus unserer gegend kommen umkreis 50 km
nun schauen wir mal ob wir Dich vllt hier finden
Nettes Paar sucht Bi-Sie / Sie
Hi
wir sind ein junges nettes und attraktives Paar aus dem Rhein Erft Kreis das auf dem weg den sexuellen durst auf den Geschmack gekommen das das intime spiel zu dritt uns großen spass macht.
Deshalb suchen wir eine Frau die interesse hat mit uns eine Dauerfreundschaft aufzubauen damit es nicht immer bei einmaligen Abenteuern bleibt (die auch sehr erregend sein können).
Du solltest nett atraktive vom alter her passend sein und auch wert auf Hygiene und dein äußeres legen.
Wir hoffen einige von euch hiermit ansprechen zu können und warten auf eure Antworten.
Viel spass weiterhin
Lg NataschaAngelo
Hallo alle zusammen...
dann wollen auch wir uns erst einmal vorstellen *g*
Wir sind Debby und Max, ein junges Paar aus dem Kreis Coesfeld.

Der Name der Geuppe verrät ja schon in etwa was wir suchen *baeh*

Wer es etwas genauer wissen möchte, oder Fragen hat, darf uns sehr gerne anschreiben *g*
Die zweite Frau gesucht
Hallo

Wir, aufgeschlossenes Paar, suchen offene Sie für gemeinsame, schöne Stunden und mehr. Entweder eine Solodame oder gerne auch eine Paardame, wobei der Herr kein Problem damit hat die Rolle des Zuschauers einzunehmen und uns dreien erstmal einfach nur zuschaut. Da mein Schatz mir (w) alles gibt was ich brauche, benötige ich keinen anderen Mann, was aber nicht heißt, dass er nur zuschauen darf. Natürlich kann er dann mit seiner Partnerin alles tun was er möchte, denn wir schauen auch gerne zu. Schaut Euch unser Profil an und bei Intresse würden wir uns auf eine Nachricht freuen.

LG
Veloster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.