Uns ist wichtig..
...das unsere Bilder uns so zeigen wie wir sind... je nach dem in welcher Situation... und auch wenn gerade bei den Studiobildern der Fotograf diese Bilder noch bearbeiten wollte, so haben wir dies abgelehnt… denn wir sind nun mal keine 20 mehr, haben 3 Kinder und einiges Leben hinter uns, bekommen auch mal einen Pickel oder haben Fältchen…na und!!!???
Und dies ist bisher auch aufgegangen, da uns schon einige im realen Leben sofort wieder erkannt haben und uns entsprechend angesprochen haben..
Sicherlich präsentiert man sich auch durch seine Bilder im Profil, aber wenn an den Bildern zu viel gestellt ist, dann sind diese auch oft ein Widerspruch zum Profiltext und es fällt schnell auf, das da jemand nicht das präsentiert, was wirklich ist!
Es gibt sehr viele Profile, welche wir aufmachen und allein schon das erste Bild oder der erste Satz im Profil sorgen dafür, dass wir das Profil sofort wieder schließen!
Ob es stört?? Nun ja, was uns wirklich stört sind jene Profilinhaber, welche uns erst Voten, dann anschreiben, eine höfliche "Absage" bekommen mit dem Hinweis, dass alleine schon vom Profilinhalt aus keine Gemeinsamkeiten da sind und dann noch 10 Mails kommen, weshalb wir denn dieser Meinung sind... ja und dass sind dann eben meist jene Profilinhaber, welche diesen vollen Aschenbecher oder den Wäschehaufen in der Ecke oder sonst was ähnliches zur Selbstdarstellung nutzen.
Aber die Bilder selber stören uns nicht, da sie es doch auch einfacher machen zu selektieren... so hart wie es klingt... ist halt so.
LG Krolock u. Sarah