Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?

???
Also eigentlich verstehen wir diese Diskussion nicht so recht ...

Ein Profilfoto hat einen Zweck - und jeder erreicht das damit, ws er möchte ...
(wir sind da momentan auch gar nicht glücklich mit unseren Fotos - aber ein Foto-Shooting ist geplant ... )

Wer Schwanzfotos einstellt, macht damit klar: ich suche Leute, die Schwanzfotos geil finden.
Wer SM-Fotos einstellt, zeigt damit seine erotischen Interessen.
Wer romantische Akt-Fotos einstellt, demonstriert damit seinen Stil.
Und wer ein Foto am WoZi-Tisch mit Bierflaschen und überquellendem Aschenbecher einstellt, der sagt: wenn ihr uns mal besuchen wollt, dann müsst ihr euch in so einer Umgebung wohlfühlen.

Also wo ist das Problem? Jeder stellt sich seinem Geschmack entsprechend dar! Und über Geschmack kann man nicht diskutieren ...

Ein anderes Thema ist das mit dem öffentlichen, erkennbaren Gesichtsbild. Das muss jeder für sich entscheiden - in Abhängikgkeit von seinen sozialen Gegebenheiten.
Nur sollte sich jeder auch im Klaren darüber sein, dass Personalabteilungen heutzutage die Macht von google nutzen - und das es viele gibt, die mit ihren Nicknamen von weniger sicheren Profilen auf diversen Plattformen hierher eine Spur legen.
Hier existiert unserer Meinung nach eine unglaubliche Naivität.
Auch bei der Herausgabe von Tel-Nummern: wir haben schon einige damit verblüfft, dass wir plötzlich Familiennamen und Adresse kannten, weil die Handy-Nummer auf der Homepage des Sportvereins veröffentlicht war.
(aber das nur nebenbei um ein wenig Bewusstsein für diese "Gefahren" zu schaffen))

Genauso naiv sind die Bilder, die zwecks Unkenntlichkeit in ein Negativ verändert wurden. Wir haben schon so einige User darauf aufmerksam gemacht, das sich so etwas mit 2 Klicks rückgängig machen lässt und haben so einige erschreckte Dankes-Mails bekommen.

Unterm Strich:
Jeder repräsentiert mit seinen Fotos seinen persönlichen Stil - und das ist doch genau das was wir wollen , oder?
Uns ist aber auch wichtig, dann in den geschlossenen Alben unsere Gegenüber in ihrem Alltag zu sehen (zB im Garten beim Grillen, im Wohnzimmer oder beim Wandern) - gestellt "Fassaden"-Fotos beim Fotographen sind nur wenig aussagekräftig.
*******lfe Paar
154 Beiträge
wie jetzt ?
ich fasse mal zusammen :
1.)allso suchen will hier keiner -nur gefunden werden -
2.) Einige hier wollen bei Profilen die Gesichter sehen -und haben selbst nichts Erkennbares im Profil
3.)wer erotische Bilder in seinem Profil hat - wird nicht gelesen
4.)einige finden Bilder von Grillpartys oder Ultraschallbilder von zukünftigen Enkeln interessanter wie nackte Tatsachen
5.)das Aussehen ist den meisten egal -Hauptsache gemeinsame Interessen und der Beginn einer Freundschaft
6.)wer sein Gesicht nicht jedem zeigt - ist zu feige zu sich zu stehen

fehlt noch was ?

wer solche Kriterien hat- sollte besser zu wkw gehen - und dort nette Freundschaften schliessen - hier geht es ausschliesslich um SEX!

allso , ich bin hier , weil das hier eine erotisches Plattform ist - weil ich Spass am Sex habe -mich gerne zeige - und neue erotische Bekanntschaften "suche "!
das ich mein Gesicht nicht zeige -hat seine Gründe und ich werde trotzdem angeschrieben -obwohl mein Profil angeblich niemand liest -und wer möchte -darf mein Gesicht natürlich auch sehen -aber in erster Linie entscheidet bei uns erst mal die Bilder -der Text -und die Entfernung - ob jemand uns anspricht -

wer mein Gesicht braucht um sagen zu können - ja das wäre was -
der darf mich gerne anschreiben und meine Bilder sehen -
aber nein !! Entschuldigung -hier lassen sich ja alle nur finden -gesucht wird ja garnicht mehr !!

Ja -ich weiss -sehr,sehr böse - aber wahr !!
Suchen
Also gehören wir zu den wenigen die suchen. Wenn wir ein Date möchten suchen wir und bisher hatten wir auch keine Probleme, aber wie hier schon gesagt für suchen für Sex und nicht zum Briefmarken tauschen. Für uns sind in erster Linie die Fotos ausschlaggebend denn bisher hatten wir es noch nicht das beim ersten Date das ganze Profil durchgenommen wurde. Bisher konnten wir uns immer auf einen Nenner einigen auch wenn Teile des Profils nicht passten. Wenn dann der Kontakt konkreter wird haben wir bisher auch kein Problem gehabt die Fotos mit Gesichter zu bekommen, meien Frau mag es gerne sehen, vorher.
******ick Paar
55 Beiträge
...
...schon ein alter weiser Mann sagte einst:

Für den ersten Eindruck,
gibt es keine zweite Chance.

Wie recht er haben sollte ...und es paßt ungemein zum Thema

Finden wir !

Liebenden Gruß
Nina & Nick
*******lfe Paar
154 Beiträge
Stimmt!
@**na -Nick

stimmt -und dabei kommt es auch immer darauf an ,was für einen Eindruck der Profilinhaber vermitteln will - und das ist sicherlich bei jedem ein Anderer -und die die zusammen passen würden -finden sich dann schon !

Nicht jeder möchte mit seinen neuen Spielgefährten gleich eine enge Freunschaft schliessen -dafür hat man ja seinen Freundeskreis -diese Freundschaften hier haben doch einen ganz anderen Hintergrund !
Daraus können schon Freundschaften entstehen -aber in erster Linie suchen wir hier alle doch etwas anderes -

und schön !!! wenn manche schon alles gefunden haben , was sie suchen -wir suchen eben immer mal was Neues -

auch euch liebende Grüsse !!! *smile*
Unsere Bilder...
...zeigen nur einen weiteren Teil unserer Leidenschaft, nämlich erotisches Schuhwerk.

Wir geben Euch natürlich Recht wenn Ihr nun nennt, daß es doch vor allem auf das Gesicht ankommt, doch da schlägt uns unser Beruf ein Schnippchen, denn wir arbeiten im Bereich TV/Medien mit recht bekannten Personen zusammen -es könnte uns also unseren Job kosten.
Aus diesem Grunde sind wir also gezwungen unsere Bilder per Mail oder ClubMail zu verschicken, was wir natürlich auch machen.

Aber auch wenn unsere Profil-Bilder nur einen kleinen Einblick zeigen, so achten wir doch darauf, daß nichts störendes im Bild sich befindet.
Und die angesprochenen Unordnungen oder desolaten, unhygienischen Verhältnisse wird man bei uns eh nicht vorfinden -weder im Bilde, noch im Realen...

Anderseits möchten wir aber doch benennen, daß in den meisten Fällen die Glanzbildchen-Profile sowie die Lady-Beschreibungen der Damen recht haltlos und mit der wahren Realität nicht konform sind!

Wir sind bereits das zweite Mal hier angemeldet und wissen wohl, wovon wir reden...

Was die Suche der einzelnen Damen angeht, so könnte man sicherlich ein Buch darüber schreiben -denn in erster Linie (so erscheint es uns) geht es den Meisten wohl nur um den erhalt von Bestätigungen in Form von Zuschriften und dem ermitteln des eigenen Marktwertes, zum Teil eben auch noch unlogischerweise mit falsch vorgebrachten Angaben und Bildern.

Für ein Erwachsenenforum ist dieses Verhalten doch beschämend und sogar noch demotivierend der eigenen Suche und Neigung nachzukommen.

Liebe Grüße aus Neuss...
Na dann möchte ich auch mal.....

Sehen wir es doch mal real:

Profiltext: Lustig, erotisch, hochinteressant
Interessen: passen zusammen
Abneigungen: Auch identisch
Vorlieben: PERFEKT
Bilder : *panik* Oh mein Gott....*wuerg*

Wenn ich nur nach dem Charakter gehe, hätten wir extrem viele Kontakte mit denen sexuell auch was laufen würde. Und mal ehrlich ich denke das nur bei der Suche nach dem festen Partner (Ehe und co) tatsächlich das Äußere nebensächlich ist....

Aber wenn ich meinen Spaß habe außerhalb meines realen Lebens im Club und co, möchte ich net den Spaß mit dem Charackter haben sondern mit Leuten die mich visuell anprechen....Was bringt es mir dann wenn durch die Optik schon nicht mein Geschmack und mein Hunger nach mehr angesprochen wird????

Und aus der anderen Richtung :

Profiltext: plump, ordinär oder gar nicht erst vorhanden
Interessen: naja hab schon aufregenderes gesehen
Wohnort:könnten ruhig weiter weg wohnen, würde uns nicht stören
Abneigungen: brrrrrrrrrrr
Vorlieben: lösen bei uns nen *wuerg* Reiz aus
Bilder : WOW WAS FÜR SCHNITTEN

So und was bringt mir das nun ????? Kann man sich net mit unterhalten , lachen oder gar sich vorstellen ZEIT miteinander zu verbringen weil man eher wieder froh ist wenn die weg sind....

Im Großen und Ganzen muss schon alles zusammen passen und da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Wünsche und genauso sollte es ja auch sein und das macht ja auch den Reiz aus....Stellt euch mal vor wir würden alle das gleich toll finden....Wie laaaaaaaaaaaaaangewilig.....

Und bei unserem Profil haben wir uns ja auch was dabei gedacht. Deswegen haben wir auch Bilder drin die von einer guten Freundin gemacht wurden (Kein Profi) und auch Schnappschüsse aus dem Alltag....haben uns strickt gegen die Bearbeitung der Bilder geweehrt weil wir der Meinung sind, entweder man findet uns so klasse oder muss bitte auf ein anderes Profil gehen....
Wir sind wie wir sind und werden uns nicht für andere ändern und das sollten auch viele andere sich mal zu Herzen nehmen....

Aber klasse find ich dann die Aussagen von den Leuten die keine Gesichtsbilder im Profil haben, sich aber diese bei den anderen wüschen. Wir zeigen unser Gesicht und erwarten das auch von den Leuten uns gegenüber....und wer nicht bereit ist uns eines zu schicken wird bei uns auch nicht wirklich zum Zuge kommen....Daran werden auch zig "Pimmel" und "Muschi" Bilder in den Profilen nichts ändern vorallem weil die meisten auch noch so schlecht gemacht sind, das mir persönlich da echt der Hunger bei vergeht....

In diesem Sinne die Miss Nikahi
*******sion Paar
371 Beiträge
das foto im profil ist der erste eindruck und für den gibts keine zweite chance.

gesichtsfotos finden wir am interessantesten und wichtigsten aber verstehen auch wenn man sie selber nicht reinsetzen will. man kann ja trotzdem genug zeigen und auch bei uns findet man mehr über unser aussehen heraus, wenn man nicht ganz ungeschickt ist *zwinker*

wir beide sind auch mods in unterschiedlichen gruppen und sehen dadurch echt "tolle" fotos. unser er hat ne zeitlang auch links zu profilen mit den skurilsten fotos für sich gesammelt *zwinker*

unsere fotos sind übrigens aktuell und weder fotografen fotos noch bearbeitet im sinne von am aussehen was geändert.

wenn wir aber profile sehen wo wirklich extrem unvorteilhafte fotos drin sind dann fragen wir uns auch was manche sich dabei denken.
oder jemand schreibt er sucht nur was ernstes : liebe und wenn die sich ergibt dann auch sex. hat dann aber im profil nur nen foto von seinem poppes... dann fragt man sich auch ob das so geshcickt ist *ggg*
*****765 Paar
111 Beiträge
Mal ein kleiner Beitrag von uns zu Gesichtsbilder im Profil. Wie Ihr alle erkennen könnt, haben wir auf unserem Profil sogar als Startbild ein Gesichtsbild. Wir beide stehen in unserem Ort schon etwas in der Öffentlichkeit, aber wer sich daran stoßen sollte, der muß halt woanders hinschauen. Wir zeigen uns, und wir wollen auch den anderen sehen. Gesichtsfotos gibt es auf Anfrage......Darauf schreiben wir schon gar nicht. Wir suchen doch alle hier, in diesem Forum, das Gleiche. Eine zweite Frau. Und wenn ich nicht bereit bin mich sofort zu zeigen.....Was soll dann Frau darüber denken.
Es muss letztlich jeder so behandeln wie er denkt, aber das ist unsere Meinung.
Sabine u. Michael
unsere Meinung dazu
auch für uns als paar zählt der "erste eindruck" und freuen uns über profile mit gesicht. wir ihr unserem profil entnehmen könnt zeigen auch wir unsere gesichter und sind auch auf 50% unserer bilder gemeinsam zu sehen. alle fotos sind durch uns gemacht worden.
über viele profile kann man allerdings nur den kopf schütteln...da gibt es 10 verschiedene blickwinkel auf "titten" und "ärsche", bilder bei paarprofilen lassen den männlichen part einfach mal ganz beiseite...und da fragen wir uns immer: wer fährt auf sowas ab??? wir jedenfalls nicht...und ganz ehrlich...diese profile bekommen von uns immer einen fetten daumen nach *flop*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
die die sich über *titten* und *arsch* - Fotos aufregen

sind diejenigen die am meisten auf den Profilen schnüffeln *aetsch*

*zwinker*

Oldiline
Anne
uiiiiiiiiiiiiii....
ob sich da wohl jemand angesprochen und auf den schlips getreten fühlte???

zum verständnis präzisiere ich das ganze nochmal:

wir haben ganz sicher nichts gegen fotos von *hotboobs* und *hotbum* , allerdings wenn NUR diese im vorstellungsordner zu finden sind, spricht UNS das absolut nicht an...ganz im gegenteil!
jedem das seine... *zwinker* *fiesgrins*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gg* nöö nicht auf den schlips getreten-

jedem das was er/sie halt mag-*gg*

aber ihr habt schon Recht

manche Bilder sind eher ab- als antörnend in den Hauptalben

für uns------------

jaaaaaaaaaaa --wir gucken auch *lol*

*wink*
*******lfe Paar
154 Beiträge
wir sagen
leben und leben lassen -es bleibt jedem selbst überlassen -ob mit Gesicht oder ohne -und jeder kann natürlich auch selbst entscheiden -ob ihn ein Profil interessiert oder nicht -wir machen das nicht nur vom Gesicht abhängig -sondern lesen !!! das Profil genau durch - und wenn es uns neugierig macht -finden wir es natürlich auch schön die Köpfe zu sehen - manche haben ja ihre Gründe -und das nennen wir dann tolerant -wenn das akzeptiert wird - uns haben auch schon manche Gesichter gefallen -die dann auch nicht das gehalten haben -was wir zu sehen bekomen haben - ob Date oder nicht -entscheidet dann der engere Kontakt - symphatisch oder doch nicht so -
aber in zwei Klassen -
mit Gesicht - ja
ohne Gesicht -nein

unterscheiden wir nicht -das wäre uns dann zu oberflächlich -
Realitätscheck
Ja das mit den Bildern hier ist so eine Sache. Jeder der schon mal seinen Personalausweis der seinen Führerschein neben sein Spiegelbild gehalten hat kennt den Unterschied zwischen Realität und Photo...

Da wir den auch kennen und da wir auch Bilder haben die ein Photograph geschossen und bearbeitet hat wissen wir auch wie viel Realität in anderen professionellen Bildern steckt.

Trotzdem sind wir der Meinung dass Bilder einen bestimmten Teil der Realität abbilden. Auch Bügelbretter, Eiche rustikal oder volle Aschenbecher im Hintergrund sind Teil der Realität der auf den Bildern abgebildeten Personen.

Dass auch bearbeitete Bilder oder Bilder vor geliehenen Luxuskarossen (oft ungewollt) etwas aussagen vergessen die meisten. Wir nicht.

Wenn jemand Bilder mit Gesicht aber dann einem schwarzen Balken über den Augen hat sagt das mehr über ihn aus als wenn er gar keine Bilder im Profil hätte.

Letztendlich entscheiden wir was uns gefällt und wem wir schreiben oder wessen Profil wir positiv bewerten, auf Basis dessen was wir da sehen oder lesen. Wir müssen nur wissen was uns das Profil da mehr oder weniger freiwillig sagen möchte. *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Profilphotos
mit der Eichenschrankwand und dem überquellenden Aschenbecher schrecken uns (trotzdem wir Raucher sind) total ab und wir würden solche Menschen nie anschreiben.

Solch lieblos und mal kurz dahingeschmissene Bilder ohne jegliches Gefühl dafür wie es wirkt, sprechen für uns Bände...

Allerdings mögen wir auch keine Profilbilder von Geschlechtsteilen, auch hier müssen wir uns fragen, was damit gesagt werden soll und es reizt uns keineswegs... Der Mensch besteht nicht nur aus seinen Geschlechtsorganen, auch wenn es hier vorwiegend um Sex geht.

Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben - unsere Meinung eben *smile*
ähm...
das mit den angegebenen Bildern sehen wir genauso, für uns meist schon ein Grund den virtuellen Daumen nach unten zu senken wenn man solch lieblose Fotos sieht...aber wenn ihr als Profilbild dann selbst nur zwei "nackte Brüste" benutzt ist das auch nicht sehr viel besser als nackte Geschlechtsteile!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen *zwinker*
ach und zu MitteDoppel`s Post
...nicht jeder der fotografiert benutzt Fotobearbeitungen wie Photoshop um "körperliche und optische Mängel" zu retuschieren, dass will ich mal klarstellen.
Bei UNSEREN Bildern spiele ich mit Farbe und mit Schärfe...aber da wird zb nirgends etwas wegretuschiert, Fältchen geglättet, "Fett abgesaugt" oder ähnliches...
Wer das nötig hat...bitteschön...braucht sich allerdings bei einem realen Treffen dann wohl auch nicht wundern wenn das Gegenüber dann mit gerunzelter Stirn und nem Fragezeichen im Gesicht dasitzt und im dümmsten Fall fluchtartig den Ort verläßt *zwinker* *lol*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
cschnuppysulke
Hey, Euer Profilphoto ist gut, insofern, kein Photoshop nötig....

Und ja, wir haben das Bild als Profilphoto, hatte aber auch von Geschlechtsteilen gesprochen, meinen auch diese, Brüste sind für uns sekundäre Geschlechtsteile *zwinker*
...aber leider genauso "nichtssagend" wie ein abgebildetes Geschlechtsteil...UNSERE Meinung *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Mit dem Nichtssagend
stimmen wir Dir absolut zu, wobei Erotisch/Unerotisch natürlich auch ein extrem subjektive Sache ist...

Aber wie vorhin schon geschrieben, es gibt halt auch Menschen, welche nicht erkannt werden dürfen/sollen und wir finden es nach wie vor nicht grade die nette Art, diese von vorne herein auszuklammern aus einer evt. Liste der interessanten Menschen. Zeigt für uns ein etwas eindimensionales Denken oder besser gesagt ein phantasieloses und wir schreiben solche Profile bei welchen es schon im Profiltext geschrieben wird, dass ein Facepic unabdingbar ist, erst gar nicht an.

Ich (sie) finde, eine Diskussion zum Thema Profilphoto schwer und extrem subjektiv. So viele Menschen wie es hier gibt, gibt es wohl auch Meinungen dazu. Einzig einhellig die Meinung, dass lieblose Bilder mit dem schon erwähnten berühmten, vollen Aschenbecher auf dem Tisch (synonym gesprochen) nicht grade der Renner sind. Das ist absolut nachvollziehbar, impliziert es doch automatisch eine gewisse Lieblosigkeit.
Sorry,
das mit dem nicht erkannt werden dürfen/sollen verstehe ich nicht..
Das Profilfoto ist ja noch ok, obwohl man das auch so machen kann, dass einem niemand sofort erkennt, siehe unseres. Meint ihr, dass ihr erpressbar seit wenn man euch erkennt..?? Das seit ihr auch wenn ihr euch zum erstenmal trefft und einer macht mit seinem Handy Bilder.
Man sollte schon zu seinen Neigungen stehen finde ich.
*zwinker* Ralf
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ralph
Also prinzipiell unterstellen wir erst mal solche Dinge wie ein Photo machen oder ähnliches und uns erpressen nicht, das wäre dann doch ein bisschen paranoid *zwinker*

Aber - da wir wie gesagt geschäftlich in der Öffentlichkeit stehen und zusätzlich noch drei Kinder haben, welche sicherlich nichts von unseren sexuellen Neigungen wissen sollen (ist ein absolutes NoGo für uns) kommt es nicht in Frage.

Wir möchten uns jetzt hier auch nicht näher darüber auslassen. Wir haben Facepics hinterlegt und wenn einer nicht in der Lage ist uns um Freischaltung zu bitten bei Interesse, dann tut's uns schrecklich leid, dann verzichten wir auf den Kontakt.

So wie für alle möglichen Spielarten und Denkweisen Toleranz erwartet wird, so erwarten wir auch, dass es akzeptiert und toleriert wird, wenn man sich aus bestimmten Gründen nicht outen kann auf dem Profilbild.

Wie gesagt, mit ein bisschen Phantasie kann sich das jeder ausmalen, dass es eine Vielzahl an Gründen gibt, welche das nicht zulassen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht zu unseren Neigungen stehen.

Unverhoffte Begegnungen in Clubs hatten wir auch schon, aber da ist es eine ganz andere Sache, da beide Parteien im gleichen Boot sitzen.

Da jedoch jeder hier, ob angemeldet oder nicht, die Profilbilder sich anschauen kann - nein, wir werden es nicht tun. Und bei Interesse an uns: es gibt da so ein Ding namens Tastatur, und es gibt CM.... *wink*
:-)
Danke für das umtaufen..*lol* Das war es was ich meinte, euer Profilbild ist sichtbar, sonst nichts ausser man wird Mitglied dann kann man den Hauptordner einsehen.
Alle anderen Ordner kann man schützen.
Was eure Kinder betrifft, deren Alter ich nicht kenne.. So, kann man seinen PC vor fremden Zugriffen schützen und je nach Alter verschiedene Seiten sperren. auf denen sie nichts verloren haben.
Soviel zu dem Thema.

Mir ist es auch völlig egal was ihr zeigt und was nicht, so in der Öffentlichkeit kann man gar nicht stehen ,dass das einmal peinlich werden kann. Ausser man schämt sich für das was man tut.

Aber ich denke ihr braucht euch nicht wundern, wenn ihr halt nicht den Erfolg habt den ihr euch erhofft. Das war es eigentlich was ich euch mitteilen wollte.. *lol*

Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht, mit Menschen die sich auch offen gezeigt haben und schlechte Erfahrungen mit denen die so einen heimlichen Touch hatten. Bei einzelnen Frauen verstehe ich das noch, sie müssen sich schützen sonst gelten sie leicht als Freiwild. Sonst fehlt mir das Verständniss dafür.. *g* Aber nichts für ungut, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden

Das spiegelt nur unsere Erfahrung wieder, die wir hier im JC hatten.

*g* Ralf
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ralf
Wieso umtaufen? Weil aus dem ph ein f wurde? Sorry, keine Absicht...

Tja, dein Posting sagt viel zum Verständnis für die Belange von anderen.

PC sperren - das kannst machen, wenn die Kinder noch minderjährig sind. Aber sicherlich nicht bei Erwachsenen, welche 1. ihre eigenen PC's haben und 2. sich vielleicht doch auf die Joyclub Seite verirren könnten. Und dann das Profilbild oder die weiteren öffentlichen Bilder entdecken.

Die nächste Möglichkeit passwortgeschützte Bilder - ja, wussten wir auch schon, dass es das gibt *zwinker* und haben sogar welche hinterlegt. Nur - und das ist wohl der Knackpunkt - muss man uns dazu anschreiben und anfragen. Das scheint manch einem zuviel zu sein...

so in der Öffentlichkeit kann man gar nicht stehen ,dass das einmal peinlich werden kann. Ausser man schämt sich für das was man tut.

Also darüber zu streiten ist uns schlichtweg zu seltsam, finden es schon irgendwie fast interessant es permanent abgesprochen zu bekommen - wollen es jetzt nicht näher eruieren, warum das wohl so ist...

Aber ich denke ihr braucht euch nicht wundern, wenn ihr halt nicht den Erfolg habt den ihr euch erhofft. Das war es eigentlich was ich euch mitteilen wollte.. *lol*

Aha *crazy* und woher wollt IHR das wissen, ob es so ist oder nicht? Puh, ist uns zu polemisch hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.