Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn dieser Gruppe

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Sinn dieser Gruppe
Moin Moin zusammen,

es wird Frühling und die Bäume schlagen bald aus - wenn wir nach den Bewerbungen von Paaren für diese Gruppe gehen *zwinker*

Innerhalb der letzten 7 Tage hatten wir rund 30 Paar-Bewerbungen für diese Gruppe - und nicht eine für eine Einzelfrau (Pseudo-Paarprofile hatten wir 3 Bewerbungen)

Bei nunmehr rund 900 Usern (davon 75 Frauenprofile) mag sich jeder seine Chancen selbst ausrechnen *lach*

Wir würden uns freuen, wenn die User dieser Gruppe vermehrt von der Einladungsfunktion in diese Gruppe gebrauch machen würden...

Oder hat diese Gruppe überhaupt noch eine Daseinberechtigung?

Bitte jetzt keinen neuen Die Zweite Frau: die Hoffnung .... - wir dachten da mehr an kreative Vorschläge.

Viele Grüße

die Harburger
@paar_harburg
Sehr gute Frage.
Wenn man bedenkt, dass es nicht mal 10% Frauen sind, die sich in der Gruppe befinden, ist die Frage von Euch wirklich berechtigt.

Unsere Erfahrung ist schon etwas ernüchternd. Selbst die angeblichen Singlefrauen sind vermehrt als "verstecktes" Paar unterwegs. Wir haben vermehrt die Erfahrung gemacht, dass die Frau im Profil "Single" angegeben hat und bei näherem "Hinsehen" kommt dann heraus, dass es sich doch um ein Paar handelt. Das nervt uns schon ziemlich.

Würde uns mal interessieren, ob auch andere Paare ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gruß Rudi und Melanie
Genau so ist es....Nina
*******4130 Paar
21 Beiträge
da stimmen wir euch zu, es nervt das sie im profil single stehen haben, aber dann doch als paarsuchen. jedoch ist dies ja nicht die frage gewesen. die frage bzw anstoss an die gruppe war. wie könnte man mehr solo frauen in die gruppe bekommen um die chancen zu erhöhen. um ehrlich zu sein habe ich keine idee umdas zu verbessern. die anzahlt der paare die suchen ist nun mal höher als eine solo maus die lust auf ein pärchen hat.

wir werden versuchen die eine oder andere, wo wir in kontakt stehen in die gruppe einzuladen.

liebe grüße und bussi

sandy und micha
Naja,man sollte die Gruppe weder umstrukturieren noch großartig umgestalten eher schauen das man mehr Frauen für die Gruppe interessieren kann

Das Problem das einzelne Frauen in wirklichkeit doch als Paar suchen ist uns geläufig vielleicht sollten dann strengere Einlassregeln aufgestellt werden oder oder oder

By the Way finden wirs sowieso recht strange das viele Frauen in Ihren Profilen z.B. auch nach Paaren suchen aber wenn man sie darauf anspricht wissen sie auf einmal von gar nix *ja*

Aber als Kontrast dazu noch was anderes...

Obwohl wir als Paar hier angemeldet sind sucht unser weiblicher Teil auch nur für sich nach Paaren - egal ob hier in der Gruppe oder vergleichbaren geschweige denn im ganzen Joy - und selbst für sie als einzelne Frau findet sich kaum ein passendes bzw. interessiertes Paar !?
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Naja,man sollte die Gruppe weder umstrukturieren noch großartig umgestalten eher schauen das man mehr Frauen für die Gruppe interessieren kann

Na - das liegt uns auch fern. Diese Umgestaltung haben wir ja erst Ende letzten Jahres vorgenommen.
Welche wohl auch auf sehr viel Zustimmung hier in der Gruppe traf.

Uns geht es mehr darum - mehr Frauen hier hinein zu bekommen. *zwinker*

Zu den realen Treffen - auch bei uns haben sich viele "Einzelfrau" als Paar entpuppt - scheint einfach hier Masche zu sein.
Das ist ja auch wesentlich einfacher...erst als single Frau anködern dann aber doch als Paar auftauchen - ham wir auch schon erlebt

Was passendes ist ja generell schwer zu finden aber wenn man nen riesen Überschuss an Paaren und nur ne Handvoll Frauen hat wirds noch schwieriger aber wie möchte man einzelne Frauen dazu motivieren!?
Aber wie gesagt was wir ja noch viel besser finden ist ja das meine Frau schon mehrere Aufrufe gestartet hat und sich da auch kaum Paare drauf melden...ok,es wird dann viel gepostet und es kam auch die ein oder andere Mail - aber es wurde viel geschrieben mit 0 Substanz ums mal so auszudrücken *ja*
*****our Paar
225 Beiträge
Sinn
Wenn wir hier so viele Solo-Damen hätten, daß wir sie in die Gruppe einladen könnten, wären bei uns die freie Stellen in der Beziehung auch schon lange besetzt. *zwinker* Das zieht als Argument nur bedingt.

Auch scheint im Moment geografisch der Norden ein wenig schlechter besetzt zu sein, wenn wir mal eine Umgebungssuche hier in der Gruppe starten. Da sind die Erfahrungen zwangsweise andere.

Außerdem ist es natürlich immer so, daß Paare, einzelnen Männer und einzelne Frauen einfach unterschiedlich vorgehen, wenn sie sich offen für neue Kontakte zeigen wollen. Solange wir Primaten sind, wird sich das nicht ändern und wir müssen sinnvoll damit umgehen. - Ja, stimmt, jammern nützt nix.

Einen Sinn hat eine Gruppe wie diese aber immer: Man zeigt mit der Mitgleichschaft, daß man für dauerhafte Beziehungen offen ist. Als Paar wird man so häufig nicht mehr als zwei einzelne Menschen sondern als unzertrennlicher Klumpen angesehen. Wir gehen ja auch mal einzeln hier und da hin, wollen Menschen kennenlernen und das schönste ist dann, wenn man Leute trifft, mit denen wir beide gut können.

Ein kuscheliges Wochenende wünschen,

Paarcour
*******live Paar
534 Beiträge
also unsere zustimmung auch hierzu..
was machen denn überhaupt paare hier..man sollte sie eigentlich zwangsweise trennen, damit es endlich mal genug solofrauen gibt, die ein paar (gibst ja dann garnicht mehr) sich einer solchen bedienen kann..*gg*
grübel... ist wahrscheinlich nicht machbar, oder??? :-))
@army_of_two
Aber wie gesagt was wir ja noch viel besser finden ist ja das meine Frau schon mehrere Aufrufe gestartet hat und sich da auch kaum Paare drauf melden
Manche Menschen passen halt nicht in das "Beuteschema" von so manch anderen Menschen. Das kann man akzeptieren, sich ändern (wenn man's denn kann), oder drüber lamentieren.

Nur: dieses Thema ist für was Anderes gedacht als Letzteres.
Finde ich.
*******live Paar
534 Beiträge
ist das nicht aller hier nur zum spass???? *gg*
find ich...
*******ptun Paar
883 Beiträge
*******live:
was machen denn überhaupt paare hier..man sollte sie eigentlich zwangsweise trennen, damit es endlich mal genug solofrauen gibt, die ein paar (gibst ja dann garnicht mehr) sich einer solchen bedienen kann..
grübel... ist wahrscheinlich nicht machbar, oder??? :-))

Naja - ihr könntet ja mal anfangen mit dem trennen. Wir würden uns dann probeweise als Paar zur Verfügung stellen *ggg*

Lg

Neptun
Solo oder
Eigentlich schade das es doch schwerer ist einzelne Frauen zu finden ist, jedenfalls wenn man das hier so lesen mag....

Und eigentlich dachte ich, dass die Damen, die sich hier gemeldet haben, auch Paare suchen. Ich möchte mal den Sinn erfragen warum sich dann diese als Paar entlarven???? Es gibt doch auch noch genug Paare die Paare suchen. Und da sollte es einfacher sein denke ich.

Wir haben bisher wenig Erfahrung hier in dieser Gruppe, aber auch wir wünsche uns, dass die Damen die Paare suchen auch wirklich und ehrlich sind.

Gruß und viel Erfolg

Auglove 74
blöd......
ist es wenn andere die Erfahrung machen das sich grundsätzlich hinter jeder "single-Frau" ein Paar verbirgt *schock* .....

tut mir leid, da kommt von meiner Seite aus nur noch ein Kopfschütteln zustande...... *uah*

Ich bin eine Single-Frau *liebguck* .....werds auch immer bleiben .....war es schon immer .....
und wenn ich ein Paar *friends* wäre das interessiert sucht dann wäre es statt des Single-Profils dann eben ein Paar-Profil !!!!!!
*******ghty Paar
876 Beiträge
Ja leider ist die Regel nunmal anders. Da ist eine vermeintliche Single-Frau zu 99% doch ein Paar, wahrscheinlich weil er so hässlich ist und nicht aus dem Keller darf (unsere Vermutung) *hackfresse*
Anders könne wir uns das auch nicht erklären, aber wie gesagt, das ist unsere Vermutung *zwinker*
*******paar Paar
34 Beiträge
na, was wohl?
hmmmm...."sinn dieser gruppe"...hmmmm

das sollte einem doch wohl klar sein, angesichts der gruppenüberschrift.
und nochmal ein apell an die damen, die gerne kontakt zu einem paar hätten und das auch so in ihrem profil zum ausdruck bringen, indem bei den suchkriterien, z.b. steht:
MANN / PAAR:
nutzt doch die gelegenheit und besucht doch mal die paarprofile, die euch interessieren.
ihr solltet mal den ersten schritt machen.
es ist nämlich nicht einfach immer wieder eine patzige antwort zu bekommen, wenn man mal ein mädel anschreibt. als paar ist man langsam verunsichert. da liest man, das ein paar gesucht wird und wird dann bei einer lieben anfrage runtergekanzelt.
das ist kontraproduktiv und lässt leute nicht zusammen kommen. allerdings sind die ängste verständlich. als frau alleine zu fremden leuten in die wohnung gehen...
aber, wir denken, das hier wohl kaum einer solche anfragen startet um dem zarten geschlecht was böses zu wollen. dafür stehen solche kommunitys auch viel zu sehr unter beobachtung...

euer flsvfmfpaar (N&G)
wir mal dazu
wir geben euch da völlig Recht. man ist hier nicht bei JC um dem weiblichen Geschlecht was böses zu wollen sondern ganz im Gegenteil. Man will sie verwöhnen und mit ihnen eine tolle Zeit haben.

lg
S & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.