Ich muss mal meinen Frust los werden...
....na ist doch wahr....Ich begreife es einfach nicht - es geht mir nicht in den Kopf was mit den meisten Paaren los ist....
Zu eurer Erklärung:
Ich hatte über unser Paarprofil für dieses Wochenende eine Frau oder ein sympatisches Paar für ein kennenlernen und wenn alles Passt auch für schöne Stunden zu 2. oder 3. - je nach dem ob privat oder Clubbesuch - gesucht mit dem Hintergrund das mein Mann Anfang der Woche angemerkt bekommen hat,das er dieses Wochenende statt nach Hause zu kommen nen Kurzeinsatz in Pfaffenhofen hätte - und ich mich dann einfach unverbindlich fürs Wochenende um mein Amüsemeng gekümmert habe...
Na wie auch immer,kurzfristig hat sich entschieden das er doch nach Hause kann und er morgen hier aufschlägt.Habe Ihm den Sachverhalt geschildert und er hat nix dagegen wenn ich mich dann verlustieren gehe selbst wenn er zu Hause ist - kann er sich nen ruhigen Abend vor der Playstation machen....
Und nu der Knaller....jegliches Paar,das sich auf mein Date gemeldet hat und ich sagte,das mein Mann zwar nach Hause kommt ich aber TROTZDEM gerne raus möchte,was trinken oder in nen Club oder was auch immer....da bekam ich nur die Antwort: Ahja - meld dich dann mal wenn er Weg ist.... (O-Ton der meisten Mails) ....
Und da frage ich mich doch echt und allen ernstens wieso sich soviele Paare - ob nu hier in der Gruppe oder im gesammten Joy - immer drüber aufkröpen das sie nix finden bzw. sich kaum was ergibt und dann sowas.....das begreif mal irgendswer....