Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?318
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutralisierung von "Pseudo-Single-Frau-Profilen"

Pseudo-Single-Frau-Profile....

Dauerhafte Umfrage
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
@verdorbeneengel
Moin nochmal,

die Wortwahl war gut überlegt *zwinker*

Nein - aber ehrlich: So wie schon von anderen geschrieben. Wenn eine Frau sich KLAR im Profil als Paar zu erkennen gibt (siehe http://www.joyclub.de/my/1249463.renee_2905.html ) so haben wir damit so überhaupt kein Problem.

Schlimm - wenn nicht gar zum kot... - finden wir diese "möchte-gern" Frauenprofile.

Es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit
Unserer Meinung nach sollte eine sogenannte Solodame, die ihren (festen) Partner für Dates miteinplant, ein Paarprofil haben. Sucht sie hingegen nur für sich allein, ist es unerheblich, ob sie in festen Händen ist oder nicht, da wäre ein Soloprofil angebracht.
Wenn wir ein Paar suchen, klicken wir nicht auf Soloprofile ... und umgekehrt. So einfach ist das! Abgestimmt haben wir demnach für '... anschreiben und um Neuanmeldung als Paar bitten'.

lg, die Rookies
*****ela Frau
1.742 Beiträge
haben aber ihre Gründe - zumindest ist es bei mir so - kümmert euch lieber um die echten Fakes...
Auch ich habe neben meinem Soloprofil nach ein Paarprofil bestehen, da mein Soloprofil nur noch ausschließlich meiner Neigungen dient, um mich ausleben zu können/dürfen.

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung wenn eine sich die Partner somit einigen können.
Auch mein Er ist sehr selten im Joy online.
Wir besaßen mal 3 Profile, jeder hatte sein eigenes Soloprofil und wir hatten eines gemeinsam.
Mein Partner hat sein Soloprofil aus persönlichen Gründen gelöscht und ist nun nur noch in unserem Paarprofil aktiv, wo er auch volle Freiheiten hat, zwar schau ich ihm über die Finger, aber so sollte dies auch sein, nicht zu viel des Guten *zwinker*

Und ich sage immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht um sonst können wir hier im Joy unser eigenes Profil so ausbauen, wie wir es für richtig ansehen.
Und ja auf Korrektheit lege ich auch besonderen Wert, denn ich hasse Lügner!!

Es Grüßt recht lieb
SK_Juliane
*******ghty Paar
876 Beiträge
Ich denke es geht prinzipiell doch eher um die Frage der Ehrlichkeit:

Wenn "wir" suchen, dann sollten beide sich doch zu erkennen geben.
Wenn "Sie" sucht, dann bitte nur ausschließlich "Sie".
Wir bringen doch auch noch 2 Jungs mit, oder schreiben ins Profil : Uns gibts nicht alleine wir bringen noch XYZ mit"
@verdorbeneEngel
Erst die aussage:

"Fehlt nur noch die Selektion und wir sind paar Jahrzehnte in der Vergangenheit."

und dann:

"Also Basis Mitglieder - die nichts zum Betrieb und Erhalt der Plattform beitragen können sich zwar aufregen und fordern. Aber ihre Meinung sollte einfach aussen vor bleiben."

Zum Glück herrsch heut zu tage in Deutschland die Meinungsfreiheit und wir leben nicht in der Vergangenheit... Jeder hat das recht sich hier zu Wort zu melden. Wenn ich sowas lese, dann weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll...*g*

Und Sorry, dass wir uns als Basismitglied eingemischt haben.
Wir studieren beide und da kann man sich eben nicht alles leisten.

Werden dann halt keine Kommentare mehr schreiben und schmollen. Wir sind ja scheinbar eh nix Wert. *aetsch*
Und Sorry, dass wir uns als Basismitglied eingemischt haben.
Wir studieren beide und da kann man sich eben nicht alles leisten.

Auch ich befinde mich in Ausbildung.
Jedoch ist es mir der Joy wert Premiummitglied zu sein!

Aber ich denke auch, dass es hier um andere Dinge geht, muss Hr. Engel jedoch recht geben, dass wir als Premiummitglieder größere Rechte haben, da wir die Plattform intensiver bei der Erhaltung unterstützen ;9

Es soll jedoch jedem einzelnen frei gestellt bleiben.
Ihr wisst gar nicht, was ihr alles verpasst *aetsch*
Werden dann halt keine Kommentare mehr schreiben und schmollen. Wir sind ja scheinbar eh nix Wert. *aetsch*

Aber *kindergarten* müssen wir jetzt nicht beginnen, oder?
*offtopic*
in der ausbildung hätte ich mir das auch leisten können...

jedes halbe jahr 592 euro bezahlen nur dass du hingehen darfst, miete mit allen kosten... keine fremde unterstützung... sorry, aber zahlen um mir gezicke an zu hören (lesen*g*) neeee geht garnicht^^

aber machts doch ganz einfach...
macht eine abstimmung unter den hoch heiligen permiums.
und solls ja egal sein. wir sind hier um erfahrungen aus zu tauschen und nicht um zu suchen.
*******iest Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,

natürlich ist es ärgerlich, wenn sich ein Soloprofil plötzlich als Paar entpuppt. Sofern man nicht für sich alleine sucht, sollte man das zumindest im Profil vermerken.

Ich selber bin unter diesem Nick seit Jahren im Joyclub angemeldet und handhabe es so, da ich dieses Profil aufgrund alter Freundschaften nicht löschen möchte. Und sind wir mal ehrlich, so ein bisschen Privatsphäre steht auch jedem zu. Ebenso wenig wie ich ständig seine Nachrichten in einer gemeinsamen ClubMailbox lesen möchte, möchte er meine lesen. Bei einem Paarprofil ist das nunmal schwer zu trennen. Da reicht ein solcher Hinweis meiner Meinung nach vollkommen aus.

Liebe Grüße
abida
Wie gesagt, es ist jedem seine Entscheidung, mir sind es die 29.90€ halbjährlich wert.
Ich selbst verdiene auch kein Geld und Zahle jeden Monat Schulgeld, habe zwei Kinder, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix *ggg*

macht eine Abstimmung unter den hoch heiligen Permiums.
Nun ist aber gut, wir wollen uns nicht bekriegen, sondern gemeinsam Freude haben!!!

natürlich ist es ärgerlich, wenn sich ein Soloprofil plötzlich als Paar entpuppt. Sofern man nicht für sich alleine sucht, sollte man das zumindest im Profil vermerken.

Und genau dass wollzten hier eineige zum Ausdruck bringen, jedoch stößt dies auf Unverständnis einiger, was ich sehr schade finde.

Also lasst euch nicht triggern!!

Mein Paarprofil ist auch nur Basis (noch)...

Ich mag gezicke nicht, daher versuche ich gerade ein wenig zu schlichten hier, denn hier geht es um Meinungen und einer eventuellen Diskussion, aber nicht um *kindergarten* gezicke!!

Also seit Lieb miteiander!!

Es grüßt
SK_Juliane
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Also...

FAKT ist doch, das wir KEINE Männerprofile in die Gruppe lassen.
Das ist nicht auf unserem Mist gewachsen sondern hier Standart seit zig Jahren.
Vergleiche hier: Die Zweite Frau: Mitglieder

Fakt ist auch, das solche Männerprofile auch dann nicht aufgenommen werden, wenn Sie in der Bewerbung behaupten, Sie hätten eine Partnerin oder wie auch immer.

Warum wird dann aber bei Frauenprofilen mit zweierlei Maß gemessen?

Es kann - unserer Meinung nach - durchaus sein, das eine Frau in Partnerschaft nach Abwechselung sucht. Dies möge dann auch bitte DEUTLICH im Profil ersichtlich sein (vergleiche hier http://www.joyclub.de/my/1249463.renee_2905.html)

Wir haben ausdrücklich NICHTS gegen Einzelprofile von Frauen die auch als Paarprofil hier geführt sind - wir haben nur etwas gegen Falschheit. Sobald jedoch als PAAR gesucht wird - so sollte dies auch über ein PAARPROFIL geschehen.

Was auch unserer Meinung nach nicht sein kann, sind solche Anzeigen wie die erstgenannte hier im Threat.

Alle hier gemeldeten Paare suchen eine - zumeist hoffentlich alleinstehende - zweite Frau! Das ist das Gruppenmotto - nichts anderes.

Wenn die Mehrheit dafür ist, werden wir sonst in Zukunft auch oben erwähnte Männerprofile in die Gruppe lassen *grins*

viele Grüße

die Harburger

P.S. - Die Frage was wir mit Frauen machen die hier ein Paar gefunden haben *haumichwech* lassen wir an dieser Stelle einfach mal so im Raume stehen....
**********r2009 Paar
430 Beiträge
anschreiben und um Neuanmeldung als Paar bitten
denn das is besser für alle mann weiß ja sonst nicht ob da ein mann oder frau schreibt !!
LG:KnusperPaar2009
sehr interessante Diskussion
also wir BIEDE sehen es ganz einfach.

Wenn in einem Frauenprofil "Geste Beziehung" angegeben ist wie bei @*****ela ist für jeden halbwegs inteligenten Menschen wohl klar, dass es sich um eine Frau handelt die etwas für sich alleine oder auch für sich und ihren Partner sucht, was sich durch einfache Korrespondenz einfach herausfinden lässt. Da wird nix getäuscht oder gemogelt. Anders wäre es wenn bei einem Frauen profil "single" steht und es sich aber um eine Frau mit Partner halten würde.
Ob single Profile nun in dieser Gruppe erwünscht werden oder nicht ist eine ganz andere Sache. Wir finden es wäre schade sich die Chance zu vergeben mutige Frauen im Profil zu haben, die sich für eine andere FRAU interessieren, egal ob nur für sich oder für sich und ihren Partner. Diese "andere Frau" könnte ja wieder eine Frau mit oder ohne Partner sein.
Hat denn die sogenannte "Zweite Zrau" zwangsläufig das Attribut "SINGLE" zu haben? Wir denken nicht.
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Wir suchen eine Frau...
...unter der Prämisse der in unserem Profil genannten Argumente -wobei es uns völlig gleich ist ob sie eine Partnerschaft hat oder nicht.

Fakt jedoch ist, daß wir lediglich die Frau zulassen, denn alles darüber hinausgehende widerspricht unserer Neigung.

Dieses zu selektieren kann aber nur dann funktionieren, wenn der tatsächliche Bestand bzw die Un-/Möglichkeiten auch in den Profilen angegeben wird.

Eine Suche wie Eingangs angegeben jedoch wird -aus unserer Sicht- unter einem Deckmäntelchen verschleiert.
Man sollte das Kind also schon beim Namen nennen und die wahren Gegebenheiten aufzeigen...

Was das Thema Premium angeht, so möchten wir sagen, daß Premium für uns die User/-innen sind, die ein ehrliches Profil führen sowie eine gewisse Verhaltensweise an den Tag legen können -nicht also die Mitglieder, welche mit mehr Möglichkeiten der Funktionen aufwarten dürfen.
Premium bedeutet von daher gleichwohl auch nicht, daß eine gewisse Loyalität vorhanden sei.

Wer diesen Begriff mal verinnerlicht wird auch die ehrlichen Basics als vollwertige Mitglieder ansehen dürfen/können/müssen...

Wir persönlich also sind vom Premium -bedingt durch unsere Erfahrungen in diesem Forum und den sich bietenden Möglichkeiten- noch sehr weit entfernt -was aber nicht an dieser Plattform liegt, denn ein Forum ist nur so gut wie seine Nutzer es zulassen...

Also einfach mal den Arsch zusammenkneifen und nur das vorgeben was man ist und was man will -und das mit Achtung und Respekt nicht nur vor sich selbst, sondern vor allem auch vor seinem Gegenüber!
*******nni Paar
520 Beiträge
Daumen hoch!
Auch wenn der vorangehende Beitrag fast schon klingt, wie vom Anwalt formuliert muss ich doch zustimmen *g*

Und zum Thema Suchfunktion und Premium-Mitglieder...

Wenn ich nun eine Frau suche und mir gleich ist, ob sie nun einen Partner hat oder nicht, solange sie alleine zu haben ist, dann ist das doch etwas anderes, als eine Frau die definitiv nur im Doppelpack zu haben ist, oder?
Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn ein Profil mit "Wir" anfängt und aufhört, sollte es auch ein "Wir"-Profil sein...
Wenn Frau für sich alleine sucht, habe ich mit einem Solo-Profil überhaupt kein Problem... unabhängig vom Beziehungsstatus...
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Wenn ich nun eine Frau suche und mir gleich ist, ob sie nun einen Partner hat oder nicht, solange sie alleine zu haben ist, dann ist das doch etwas anderes, als eine Frau die definitiv nur im Doppelpack zu haben ist, oder?

meine Suche bezieht sich auch nur auf den Moment bzw. auf diesen "Zweck" - generell mag ich eine Frau für mich allein...
aber deswegen ständig meinen Profilstatus zu wechseln........
*******nni Paar
520 Beiträge
Dann eben zwei Profile...
*******ghty Paar
876 Beiträge
Eben. Man möchte von "Ihm" ja auch was sehen, nicht nur die obligatorische "Kellerhaltung" im Dunkeln *zwinker*
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Bilder gibts natürlich auf Anfrage

*****ela Frau
1.742 Beiträge
wie gesagt, ich verstecke nichts:
  • ich suche als Paar eine Frau (so in der Anzeige stehend)
  • die Anzeige ist eindeutig geschrieben
  • die Anzeige ist zweckgebunden
  • mein Beziehungsstatus ist eindeutig
  • mein Profiltext ist eindeutig
  • ...

und komisch - ich werde auch von anderen verstanden...
@ verdorbeneEngel....
...und schon kommen wir wieder von Hölzchen auf Stöckchen...

Liegt es nicht in der Definition und auch an der Möglichkeit der funktionellen Eingabe die "Bi-Neigung" anzugeben?

So könnte man zB auch mutmaßen, daß eine Frau mit Bi-Neigung nicht nur die sexuelle Seite ausleben mag, sondern gleichermaßen auch in der Lage sei das gleiche Geschlecht lieben zu können.

In unserem Falle wäre dieses aber nicht zutreffend...

Wären wir nun Premium-Mitglieder, müßten wir uns selbst als Solche nun dem zuvorgenanntem Vorwurf stellen und uns abermals rechtfertigen...

Was die fiktive Zahlenangabe angeht, so denken wir daß uns 1!!! Dame mit zutreffenden Angaben lieber ist als 100 Damen, die ihr Profil nur unwahr selbstgestalterisch basteln -nur um damit interessanter wirken zu können oder um eventuell vorhandene Profilneurosen unter falschen Vorgaben stillen zu dürfen.
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Plädiert jetzt mal bei 869 angemeldeten Profilen ( 829 Paare - 40 "Frauen") und einer Quoate von 1 zu über 20 auf Schließung dieser Gruppe wegen Blödsinn *zwinker*
Ausserdem bin ich dafür das sich alle Paare der Gruppe alle 6 Monate beim Support erneut verifizieren und bestätigen das sie auch noch ein Paar sind. Denn wir wollen ja keine Männer hier haben die sich als Paar ausgeben..... *zwinker* *gg*

das ist sowieso eine recht gute idee und wer damit kein problem hat macht es auch mal ein bild mit ner nummer machen kostet nur etwas zeit mehr nicht
Ich DANKE allen die auf meine Postings ein Danke gesetzt haben und denk damit ist dann nun auch alles gesagt...*danke*

Vielen werden hier wohl nicht mehr ihren Senf dazugeben da im Großen und Ganzen ja schon alles gesagt wurde....

Wenn man sich aber mal ansieht WO die DankeButton in diesem Thema überall geklickt wurde ergibt sich klar eine Tendenz zu der Meinung der Gruppe....Und ich denke das die MODS sich das auch zu Herzen nehmen und dann danach handeln werden, da ansonsten die Abstimmung ja nun auch keinen Sinn ergeben hätte....

Eine Solofrau die mit PARTNER sucht sollte auch ein PAARPROFIL besitzen !!!

Wenn eine Frau als SOLO im Profil drin stehen hat das sie eine OFFENE oder gar FESTE BEZIEHUNG hat aber nur alleine sucht, sehen wir kein Problem darin wenn sie dann auch ein SOLO Profil hat, den Partner aber erwähnt...

Was verdorbeneEngel angeht: Klasse Idee mit der regelmäßigen Überprüfung der Mitglieder aber bitte wie soll das laufen?? Alle 6 Monate ein Bild von den Personen an die MODS ????? Wer soll das noch überblicken ??? Habt ihr euch mal die Mühe gemacht wieviele User nun bei JC angemeldet sind ?????
Wer soll sich denn die Arbeit machen ??? Wer soll überprüfen wer nun die treibene Kraft bei den Paaren ist ???

Und mal ganz ehrlich: Wenn eine Frau BI NEUGIERIG angibt, es sich super vorstellen kann eine andere Frau zu verführen, zu verwöhnen und mit ihr alles auszuleben es aber noch nicht getan hat und noch nicht in der Lage war festzustellen ob das Kopfkino für sie mit der Realität zusammen passt, wie soll sie dann feste der Meinung sein das sie BI IST ??? Überhaupt finde ich eure Postings schon mehr als mitteralterlich....

Auch finde ich es unter aller Kanone das die Basis-Mitglieder so angegriffen wurden !!! Wir selber sind Premium und glücklich damit, aber wir leisten uns das auch. Es gibt genug User hier die aus mehreren Gründen auch die 26,90 € für ein halbes Jahr eben nicht übrig haben und ich finde es eine Sauerrei das man nun so auf diese User rumhackt !!! Ich bin immer noch für eine Gleichberechtigung ob nun Basis oder Premium und so lange wie JC kein Problem damit hat finde ich es anmaßend wenn ein User dann den Sabbel aufreißt und sich dann damit aufspielt das sie eben das Geld übrig haben und der Meinung sind sie sind nun was besseres und dürften sich hier so aufspielen..... Dachte man befindet sich hier auf einer Plattform von ERWACHSENEN Menschen und nicht im Kindergarten / Schule wo die Kinder gehänselt werden weil sie keine Markenklamotten tragen..... Schade das wir feststellen müssen das wir mit der Meinung bei einigen Menschen wohl doch extrem falsch lagen.....

Uns persönlich ist es egal welche Mitgliedschaft einer hat, hauptsache der Charakter stimmt und wenn man sich das hier so ansieht, zweifel ich daran das eine PremiumMitgliedschaft auch ein gutes Benehmen garantiert....

Es grüßt eine mit dem Kopf schüttelnde Miss Nikahi
*****_ni Frau
120 Beiträge
Da ich mich auch angesprochen fühle...
solange von Anfang an EHRLICH klar gemacht wird, dass man nicht als Einzelperson zur Verfügung steht, gibt es aus meiner Sicht keine Diskussionsbasis.
Ich bin in der Gruppe mit MEINEM Profil, weil ich mir hier auch den Austausch "Probleme bei 2. Frau" und anderes interessiert. Ich bin hier nicht zur Suche... das kann ich besser über die Mitgliedersuche sortieren. HIER in der Gruppe interessiert mich der Austausch, Erfahrungsberichte, ...

Wäre es euch lieber ein "Unverifiziertes Paarprofil" in der Gruppe zu haben statt verifiziertes "Frau" Profil ? Das wäre z.B. bei mir die Konsequenz, wenn ich / wir nur mit dem Paar Profil unterwegs sein sollten. Dann wisst ihr gar nicht mehr, ob hinter dem Profil nun er, sie, es oder beides steckt. Das passiert nämlich z.B., wenn sich ein Teil des Paares (wie bei uns) nicht verifizieren würde (hier reicht es nämlich nicht, wenn der Mitgliedsbeitrag von SEINER Kreditkarte gezahlt wird als Verifikation).

Wenn sich Suchende erst mal in Ruhe ein Profil ansehen würden, statt HUCH NE FRAU - DRAUF AUF DAS PROFIL ohne sich mal näher mit Vorlieben und Text zu befassen, gäbe es 50% weniger Missverständnisse (ich habe fairerweise mit Paarprofilen weniger Probleme, da diese in der Regel erst mal das Profil genauer ansehen). Denn: es sind ja auch genügend Paare mit Paar-Profil UND jeweils Single-Profil unterwegs. Wo ist also der Unterschied?

Ich fände es als Frau zum Beispiel auch toll, wenn Solo-Männer erst mal lesen würden, dass ich KEINEN MANN Suche...

In meinem Profil steht z.B. ganz deutlich drin, dass ich verheiratet bin und das MEIN Profil ist, aber mein Mann mitliest, weil ich hier auch keine Geheimnisse vor ihm habe - das Profil hatte ich schon, bevor ich meinen Mann überhaupt kannte und daher würde ich an MEINEM Profil dahingehend auch nichts ändern wollen.
Das würde ja überdies voraussetzen, dass Frau / Paar bei jeder Trennung / neu verliebt sofort immer eine Statusänderung anleidern müssten.

Unfair ist aus meiner Sicht, wenn man hinter einem "Paar-Profil" auf einmal nur einen Mann findet. Das ist mir zu meiner Zeit als unverheiratete Frau auch öfters unter gekommen.

Ich kann zwar jetzt nur für mich und meinen Mann sprechen, aber:
Wenn ich / wir näheren Kontakt mit jemandem aufnehme, bin ich auch immer gern bereit, kurz in den CS zu gehen, damit mein Gegenüber sich von "aha eine Frau" überzeugen kann.
ABER - das große aber: ich bin KEINE und auch WIR sind keine, die gleich am ersten Abend CS betreiben. AUch Bildersammler sind bei mir definitiv verkehrt. Bis es zum CS kommt, brauche ich erst mal eine "Vertrauensbasis".

Ich verstehe, dass es nicht leicht ist, eine Single-Frau zu finden, aber die Gruppe sollte ja auch nicht zur Kontaktbörse für willige Frauen mutieren, sondern in erster Linie dem Austausch dienen.

Soweit just my 2 cents,
Lluna (Sie)

PS: meine Tastatur hakt aktuell ein wenig, ich hoffe, es sind nicht zu viele Schreibfehler drin !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.