Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Voraussetzungen für ein Date?22
Was sind Deine Voraussetzungen oder Prinzipien, ein Date auszumachen…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche

Schwierige Suche
Hallo an Alle,
bei unserer Suche nach einer zweiten Frau haben wir festgestellt, dass es nicht so einfach ist eine nette Sie zu finden, die nicht auf einem Bi Abend besteht. Susi steht der Sache offen gegenüber, möchte aber nicht in einen Zugzwang geraten, weil die zweite Frau es als eine Voraussetzung ansieht, dass Susi sich auf alles einlässt. Es gibt sehr viele nette Damen hier, aber bisher haben wir noch keine finden können, die einem Treffen zustimmte, aber bereit war die Dinge ruhig anzugehen und einfach zu sehen ob die Chemie zwischen den Damen stimmt und sich daraus ein erfüllendes Spiel zu dritt ergeben kann. Meist lehnten die Frauen solch ein Herantasten ab sondern wussten ganz klar, dass sie sich hauptsächlich auf die Frau bei uns konzentrieren wollten und Andreas als Anwesender zwar akzeptiert wird, aber nicht unbedingt nötig ist.
Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht.
Viele Grüße S&A
*******GAR Paar
254 Beiträge
"so einfach" ist es wohl grundsätzlich nicht, eine "nette, (attraktive und willige) Sie zu finden" *zwinker*!

die holde weiblichkeit ist hier ein begehrtes subjekt.. sei es von massen an balzenden männlichkeiten oder all den "sinnlichkeitslüsternen bi-paaren".. oder gar einzelnen frauen, welche dem reiz der weiblichen liebe erlegen sind. (was jeder mann nur zu gut nachfühlen kann *smile*)

einige dieser auserwählten geschöpfe reizt es ja durchaus sich der bi-liebe anzunähern.. oder diese auszuleben. aber ja.. viele fokussieren sich lieber auf eine person. zwei personen als gegenüber sind oftmals eine schwierige konstellation.. deren mischung nur selten überzeugt. (diese erfahrung macht paar doch auch häufig im paar-paar-spiel!) je mehr personen involviert sind.. desto komplizierter wird es.
(und wir männer sind nun mal auch nur selten subjektiv attraktiv.. dafür umso besitzeinnehmender *cool* )

intimität zwischen zwei menschen ist immer noch das einfachste.. konzentrierteste.. und harmonischste spiel.

..ausser man/frau findet das korn im heuhaufen.. welches "zu einander" passt.. *g*

der ganzundgar-er
Ich halte es für selbstverständlich...
...dass man sich erst einmal kennenlernt und auch schaut ob und was sich ergibt! Finde es Quatsch sowas vorher schon festzulegen...wüsste gern mal welche Frauen sowas wollen...zeitweise hab ich, als ich einen Partner hatte, auch eine zweite Frau gesucht, für Sex...das allein fand ich SEHR schwierig...es hat sich leider NIE was ergeben...geschweigedenn hatte sich überhaupt mal eine Frau gemeldet *snief*
Hi müssen die beiden recht geben

GANZUNDGAR Paar...mausebaer68 Paargeprüftes Mitglied

Ja schade .....
*******GAR Paar
254 Beiträge
@mausebaer68
natürlich zählen wir uns selbst auch zu den "sinnlichkeitslüsternen bi-paaren".. *zwinker*

..und auch wenn wir die intimität zwischen zwei menschen als die einfachste.. konzentrierteste.. und harmonischste definiert haben.. lieben auch wir natürlich die erotische erweiterung dieser.. (sonst wären wir nicht hier).. und sehen in der dreierkonstellation die sinnlichste verführung & krönung!

wir denken, dass das weibliche wesen einfach anspruchsvoller & komplexer ist. *ja* einerseits hat jede sie einen sehr dezidierten, eigenen männergeschmack.. zudem erspürt sie sofort alle "schwingungen".. und macht sich viele gedanken (über mögliche gefühlswelten und deren auswirkungen).

entweder ist sie eher zögerlich.. und benötigt erst eine vertrauensebene.. um warm-zu-werden.. oder sie weiss genau was sie will.. und ist dann (oftmals) viel gezielter und entschiedener als jede männlichkeit.
diese von euch beschriebene "unoffenheit gegenüber dem herantasten der bi-möglichkeiten".. ist wohl eher der zweiten kategorie von frauen eigen.. die wirklich bereits genau wissen, was sie wollen.. und für die die bi-handlungen den kern des geschehens bilden.

intimitäten zwischen frauen.. sind sicherlich (gedanklich & praktisch) einfacher (zu realisieren). sie versprechen meist keine (gefühls)komplikationen.. und sind der ausdruck und das ergebnis der puren erotischen neugierde oder vorliebe auf gleichgeschlechtliche intimität und zärtlichkeiten.

wir denken, irgendwo beinhalten und befriedigen sie auch eine tiefe weibliche sehnsucht, sich einfach sinnlich fallen-zu-lassen.. sich-selbst-zu-sein und lust zu geniessen.. ohne sich gedanken über das "danach".. über verstrickungen von komplexen intergeschlechtlichen gefühls- & beziehungswelten.. machen zu müssen.

ein paar ist immer eine bestehende einheit.. der frau selten bedenkenlos/unbefangen gegenübertreten kann. und wir denken: steht dann noch das heterosexuelle spiel zwischen ihr und dem paar-mann im vordergrund.. verspürt die auserwählte bereits viele alarmleuchten in ihr blinken.. *beep*

es ist sicherlich einfacher.. die bi-"liebe" als basis der gemeinsamen erotik zu "definieren", mit ihr distanzen & zögerlichkeiten schmelzen zu lassen.. und die interaktionen mit der männlichkeit.. als entwicklung des abends und des lustvollen spiels zu sehen.

aber natürlich darf niemand in zugzwang kommen!! ..und gehört eine annäherung an sympathien & attraktion zu jedem kontakt und treffen!
(ihr seid ein paar, das gemeinsam entscheiden sollte. wenn es für einen von euch nicht "passt".. sollte dies auch für den anderen gelten! dies ist für uns immer zentral.)

lg
ganzundgar
Herantasten ist sehr wichtig
Bei uns ist es eben so, dass Susi sich an die ganze Sache herantasten möchte.
Dinge die als Voraussetzung angesehen schrecken nur ab und blockieren das innere Gefühl sich fallen lassen zu können und Vertrauen zu haben. Uns ist aufgefallen, dass viel der Damen sehr geradlinig das Ziel des reinen Bi Vergnügens verfolgen.
Ein gegenseitiges Vetrauen unter uns ist das Wichtigste und jeder zeit absolut gegeben.
Wenn mein Schatz etwas nicht möchte, dann gilt das in dem Moment für uns beide, ohne wenn und aber.
Uns hat nur sehr verwundert, wie viele Frauen es mit Bi Wünschen im Profil gibt, es dann aber sehr schwierig ist eine nette Sie für ein Lustvolles Entdecken zu dritt ist zu finden.
Trotzdem denken wir, dass genau auch diese Erfahrung sehr wichtig ist um dann auch eine Freuundschaft zu pflegen und mit Respekt zu behandeln wenn dieser Wunsch doch in Erfüllung gegangen ist.
*******GAR Paar
254 Beiträge
@mausebaer68
eure einstellungen und herangehensweisen sind doch absolut in ordnung und (für uns) sehr gut nachvollziehbar!

wir denken, ihr müsst einfach geduld walten lassen. die richtige bekanntschaft wird sich schon ergeben!
(..vielleicht.. wie im "wahren (liebes)leben".. wenn man/frau es am wenigsten erwartet.. *zwinker*)

viel erfolg & lustvolle momente
*blume*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Nicht nur ...
... herantasten - ist wichtig.
Hallo zusammen in dieser Runde.
Es ist immer wieder das selbe Ritual. Wenn man eine "zweite Frau" kennengelernt hat, niemals bedrängen und ganz wichtig , nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Leider machen viele Paare immer wieder die gleichen Fehler. Paare , sollten immer zusammen kommunizieren. (Nicht nur der männl. Part) Und bei so einer empfindlichen Konstellation, gehört auch Vertrauen dazu. Das muss aufgebaut werden.
Gebt der "zweiten Frau" Luft zum Atmen. Niemals bedrängen. Sie braucht Zeit - wichtig!!!
Wir haben hier in der dieser Plattform viele Solofrauen kennengelernt.
Zur Zeit haben wir auch wieder jemanden fest , sprich wir sind verliebt.
Aber das soll nicht das Thema sein.
Fakt ist eines , Paare sollten wissen , was suchen wir ... ONS , Affären, nur Dates, feste Freundin, oder gar Beziehung mit einer Frau. Was wir sagen wollen, mit offenen Karten spielen.
Viel Glück und liebe Grüsse minis 177
Zustimmung....
Ich muss den minis177 zustimmen....da ich hier meine Große Liebe gefunden habe!!!!

Ich wurde zuvor auch schon von vielen Paaren angeschrieben ...wo aber immer nur der männliche Part an den Tasten saß...( was keinen guten Eindruck macht)...wenn ich nach Ihr fragte, dann hieß es immer sie ist bei den Kindern oder steht in der Küche.....ja nee isssssss klar!!!!

Fakt ist das es für eine Solo-Frau wichtig ist das beide Teile des Paares mal in die Tasten hauen. Weil sie sich so auch sicher sein kann ....das nicht nur der männliche Part auf seine Kosten kommen will sondern das beiden was daran liegt die Solo-Frau kennen zu lernen!!!

Und was ich auch Wichtig finde....bzw. was ich Blöd finde ...ist!!! Wenn in der Ersten Mail gefragt wird auf was man so steht / was für Vorlieben man hat!!!! Meiner Meinung kann man sowas Klären wenn es zu einen Treffen oder MEHR kommt!!!
Und komisch finde ich auch das bei manchen Paarprofilen nur Bilder vom Mann oder der Frau zu sehen sind!!!....Warum??? habt Ihr was zu verbergen???*gruebel*

Als meine Süßen mich im Chat angeschrieben haben war es zunächst auch ER der tippte....ABER....

1. schrieb Er mich mit einer freundlichen...lieben Art und Weise an....welche mich dazu veranlasste Ihm zu Antworten und nicht wie bei vielen anderen das keine x oben rechts zu drücken!!!
2.Haben wir uns anfangs über belangloses Unterhalten....
3.Habe ich genau erkannt wenn Sie dann mit mir schrieb!!! und das schaffte ein stückweit vertrauen....

Irgendwann haben wir dann Telefonnummern getauscht!
Und nun sind wir ein Glückliches Dreierpaar!!!!!*love*

Was ich damit sagen möchte ist!!!!

Liebe Paare und Solo-Frauen welche es ERNST meinen....

Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!
Gutes braucht eben seine Zeit!!!

LG just_a_dream

P.S. ich hoffe ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen *liebguck*
grüße aus Nürnberg
Hallo

Wir werden auch nicht aufgeben, mit sicherheit klappt es mit einen nette Maus zu treffen.
Manche solo Frauen haben halt schon schlechte erfahrungen gemacht.

lg Tu H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.