Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da sind wir nun...

Da sind wir nun...
völlig ohne Erwartungshaltung, denn die Erfahrung zeigt, das es eher ein Zufall ist...das zu finden , was man eigentlich gerne hätte.

Wie schön das es solche Zufälle gibt und man diese Momente dann sinnlich genießen kann,weil einem Bewusst ist, das es ein Geschenk ist.

Wir als Paar freuen uns über Treffen mit einzelnen Frauen, wie wohl jeder hier.
Hintergund dieser Einstellung ist der, das bei vielen Paaren fast immer nur einer dem Wunsch verspricht ...

Soll heißen...oft sehr tolle Frauen... aber ganz schreckliche Partner.

Da können die Frauen noch so toll sein, aber dicke Bäuche...schrecklich unerotische Unterwäsche Fotos, oder Haare aufm Rücken... *panik*
das sind so Dinge... nee nee nee... da hat Frau keine Lust auf mehr. *nene*

Noch ein Punkt ist sicherlich der, das unserer weiblicher Teil mehr an der Damenwelt interessiert ist, wie an anderen Männern Ausnahmen gibts immer *smile*

Natürlich ist es nicht immer so...Ja das wissen wir. Und auch darüber sind wir sehr erfreut.

Liebe Grüsse...wir zwei
ihr habt so Recht
wir haben euren Beitrag aufmerksam gelesen und müssen euch völlig Recht geben. Oft ist es genau so wie ihr es beschrieben habt. Es ist sehr schwer das beiden beide gefallen.

Viel Glück euch beiden.
Kann......
...mir jemand erklären woran das in den letzten Beiträgen beschriebene Problem liegt. Ich kann Euch da nur zu 100% zustimmen. Aber warum nehmen sich der größte Teil der Männer das Recht heraus, eine Frau besitzen zu wollen, die sich flegt, die auf ihre Figur achtet, die nach außen unbedingt ein tolles Erscheinungsbild aufzeigen soll und selbst sind sie fettleibig, schnauz / vollbärtig oder haben gar noch einen Hamster im Schritt und unter den Armen. Aber noch unerklärlicher finde ich, warum lassen sich Frauen solch einen Mann bieten? Mir ist das sehr oft aufgefallen, da ich nicht nur nach einer Frau sondern auch gern nach einem Paar suche. Nur meist ist in Paarprofilen eine super süsse Frau eingestellt und von dem Herrn ist erst einmal gar nichts zu sehen. Dann wird der Kontakt über E-Mail´s etwas vertieft, soll auf ein Treffen hinaus laufen und dann wird einem solch ein ungehobelter und ungepflegter Speckknödel präsentiert, dass im Monitor das Bild zusammen bricht. Mein Gott Mädels, Ihr seid zum großen Teil ganz süsse Dinger, warum verlangt Ihr von den Männer nicht das gleiche was Euch jeden Tag abverlangt wird? So Ihr Herren der Schöpfung, natürlich werden Ihr jetzt alle über mich herfallen, nur ist mir das eh egal, denn mich interessieren nur die Herren, die sich täglich aufs Neue die Mühe machen, für ihre Frau ein interessanter und anziehender Mann zu sein. Ganz lieb Yvi
Im Gegensatz zu deinen Erwartungen falle ich, Manfred, nicht über dich her. Ich gebe dir zu 100% Recht.
Gruß
Manfred
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Da muss ich als Mann doch kräftig grinsen

gibt ja auch genug Frauen die ämmmmm "über dem Durchschnitt" liegen
bei vielen Paaren passen die beiden dann aber auch zusammen
genau so wie die abgemargerten dann zusammen passen *zwinker*

grins und wech
Wenn....
.....Du Dich in meinem Beitrag nicht wiedergefunden hast, dann darfst Du auch gern kräftig grinsen. LG Yvi
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
doch ich habe einen gepflegten kurzen Oberlippenbart *smile*
Und.....
....ich einen tollen Rasierapparat! Nein lies doch mal Deinen Beitrag. Darin kann man gepflegt erkennen, darauf kommt es doch an. Also komm, grins kräftig weiter. *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
mach ich auch *g* weil recht hast Du in Deinem Beitrag nur es nur auf Mann zu beziehen denke ich ist nicht richtig , das passt auf beide Geschlechter
He.......
....ich bin ein Mädchen, ich darf das. *zwinker* Natürlich gibt es auch solche Frauen, aber der Prozenzsatz verschiebt sich dann erheblich. Ganz lieb Yvi
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
schon wieder wiederspech *zwinker*

wenn man sich mal die Profilbilder anschaut *zwinker*
Naja.....
...mit dem blasen das ist so eine Sache, dann kann es schon sein das er sich mit voller Absicht gehen lässt, was ja auch verständlich ist, dann lieber einen kleinen Tritt in den Hintern, wirkt dann bestimmt besser. *zwinker*
jep
ja oder so. Hauptsache er spürt es dann. Lach

Nettes Profil von dir. Liebe Grüße nach Leipzig
*****765 Paar
111 Beiträge
körperpflege ist immer ein gern gesehenes aber auch heikles thema. das gilt nicht nur für männer, nein auch für frauen. aber wie gesagt. ein heikles thema. wir beide stehen auf dem standpunkt, dass beide sich in einer beziehung niemals gehen lassen sollten. immer daran denken, was man selber sehen möchte, sollte man auch dem anderen zeigen. das beste ist, wenn etwas korpulentere frauen darüber philosophieren wie dick doch der eigene mann ist und umgekehrt. dann kann doch nichts mehr schief gehen.
lg aus dem rheinland
sabine u. michael
Wir stossen uns nicht an dem WO das geschrieben wurde sondern WAS geschrieben wurde. Das war eine selten tiefe Schublade, das ist sogar für das zweite-Frau Forum zu tief.

*motz*

*flop* *flop* *flop*
*flop* *flop* *flop*
Ja....
...selbstverständlich stoßt Ihr Euch daran und da mein Beitrag z.B. auch für Euch völlig unzutreffend ist, habe ich mich auch in aller Form entschuldigt. *zwinker* LG Yvi
Oh ja
Wenn ihr aber immer nur solange sucht wo euch beide angenehm sind, dann dauert es nicht mehr lange bis ihr euch wie so viele andere im Jammertal findet *zwinker* *gg*

Oh ja wie so viele viele hier *ggg* .

Aber es ist schon wahr, das es hier doch viele schöne Frauen Bilder im Provil gibt, und erst auf Anfrage ein Bild von ihm erscheint. Und *oh2* was dann kommt naja .... ohne worte. *lol*

Gruß Auglove74
*******lfe Paar
154 Beiträge
ich
nehme hier jetzt eigentlich keine Stellung ein -ich möcht einfach ein paar Dinge anmerken-
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters -und die Paare -die sich auch nach vielen Ehejahren immer noch lieben und Ihren Partner immer noch anziehend finden -lieben diesen Partner nicht " nur " wegen seines Aussehens -sondern weil er Partner ist- in allen Lebenslagen - und all die Eigenschaften besitzt -die ihn für den Anderen liebenswert machen - ob Frau oder Mann - -und Paar -die so lange wie wir -34 Jahre -zusammen sind -haben sich auch mit Sicherheit im Laufe der Jahre verändert - wir bemühen uns immer noch dem Anderen zu gefallen -was aber nicht heisst ,das uns andere attraktiv finden - und nicht jeder Mann der einen Bart trägt -oder das " Pech " hat von Natur aus viel Behaarung zu haben - ist deshalb unerotisch -und nicht jede Frau -die etwas mehr Fülle hat -ist deshalb nicht sexy -das hab ich gemeint - für den dem solche Attribute gefallen -sind diese Menschen mit Sicherheit -erotisch und sexy-
Allso sollte man seinen Geschmack nicht für alle zur Richtlinie machen -jedem das was ihm gefällt -wobei ich natürlich deine Meinung vollstens unterstütze - gepflegt und sauber sollte jeder Mensch sein -keinThema -aber das hat mit Behaarung , kg , kleinen Bäuchen , oder Sonstigem nichts zu tun -auch solche Menschen können gepflegt sein -
Man fragt sich ja des öftern -was findet diese Frau bzw.dieser Mann an seinem Partner den erotisch - der eine sieht im Auge des Betrachter super aus -der Partner furchtbar - ein unterschiedliches Paar -allso was sagt uns das ?
die Liebe richtet sich nicht nur nach Äußerlichkeiten -sie sieht auch den Menschen -
Allso suchen wir einfach weiter -bis es mit allen gut passt - !
Euch allen ganz liebe Grüsse -ich akzeptiere alle Meinungen hier -und das ist meine Meinung - *bussi* *love*
******_sg Mann
39 Beiträge
Wir können leider auch nichts anderes erzählen, es ist mühsam eine Bi Partnerin zu finden:-/
Doch noch gefunden ?
Zumindest freuen wir uns darauf das einem ersten Kennenlernen nichts mehr weg steht... was daraus wird ???

Wir haben allerdings auch ein sehr nettes Paar getroffen...bei dem ebenso alles stimmt und vorallem die Frauen sich gern haben...sehr zum Gefallen der Männer. Die treffen wir naürlich gerne auch öfter...

Nie die Hoffnung aufgeben... ganz plötzlich passiert dann doch was.
kann
mich auch nicht beklagen *g* es muss halt nur passen und als frau muss man sich auf 2 neue menschen einstellen und 2 menschen akzeptieren also es muss halt passen, es bringt nichts wenn nur einer gut rüber kommt und der andere von den zweien halt nicht dann sage ich halt sorry aber es geht nicht. es wäre unfair dem anderen gegenüber *g*

ist jedenfalls meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.