Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Vorstellungsrunde

hallo
also wir sind die sandra und der rudi aus tirol
wir würde gerne mal einen nette sie in unserer mitte haben
ist halt nicht so einfach aber wir versuchen es weiter

alles liebe an euch
lg
******en2 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch von mir erst mal ein Dankeschön, das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Auch als Frau ist das finden von Paaren nicht wirklich sehr einfach.

Na mal sehen *zwinker*

Liebe Grüße Danny
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen
Hallo zusammen.....
...wir sind Alex & Steffi kommen aus Franken und wollten uns als erstes für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Wir sind keine Neulinge was die zweite Frau betrifft, aber wir freuen uns auch neue nette Kontakte für Erfahrungsaustausch kennen zu lernen. Wir erwarten nicht viel von einer Frau sie sollte natürlich, witzig, gepflegt und sich sicher sein was Sie möchte. Für einen Solo - Herren oder ein Paar ist Sie nicht zu haben da Sie keinen anderen Mann an unserer Seite möchte......
Trotzdem kann man Erfahrungen austauschen, wir freuen uns auf eine schönen Zeit bei euch im JC und wünschen euch allen viel Glück bei seiner Suche.
Bis dahin LG

Hallöchen...
... Ich bin die "Neue" hier *g*
Freu mich auf neue Kontakte, private Bekanntschaften usw...
liebe Grüße
allen neuen mitgliedern hier im forum herzlich willkommen.
*******sAC Paar
322 Beiträge
Auch
wir Danken dafür hier ein wenig mitreden und mitspielen zu dürfen. *freu*
Freuen uns auf nette Menschen......... und vielleicht auch auf Sie. *twist* *blume*
Wenn es sich ergibt, ist es schön, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter!
LG
S und K *bussi* *huhu*
hallo
auch wir sind neu hier, wir sind sehr gespant auf nette neue Bekanntschaften und würden uns freuen wenn uns viele nette menschen schreiben würden. wir antworten auch bestimmt
unsere sie
neu
Hallo ihr Lieben
wir sind ein Paar aus der Nähe von Aachen und freuen uns auf Neue und Nette Leute.
Da wollen wir doch mal sehen was hier so los ist und welche Kontakte wir knüpfen können.
LG Holger und Claudia
***oi Frau
145 Beiträge
nun, erst einmal vorstellen
Hallo,

ich bin hier neu und wollte mich mal vorstellen. Ich lebe im Raum Nordhessen, lebe allein ohne festen Partner (lebe aber meine Sexualität schon aus... )
Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen, kann daher nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob ich bisexuell veranlagt bin. Ich bin aber daran interessiert, da ich schon sehr beglückende Erfahrungen mit anderen Frauen in Massagegruppen oder auch Frauenseminaren hatte und mich so manche Frau auch fasziniert hat.
Ich wollte mich in dieser Gruppe anmelden, da ich sowohl die zweite Frau sein kann, als auch, dass ich die zweite Frau suche, da ein paar meiner männlichen Bekannten daran Interesse bekunden.
Und auch weil ich mich als Unerfahrene mal gerne informieren wollte.

Tja, das mal so zu mir und meiner Motivation..

Liebe Grüße, Majoi
herzlich willkommen
allen neuen mitgliedern hier im forum herzlich willkommen. und *willkommen* viel spass in der gruppe
Hallo
Wir bedanken uns erstmal das wir hier sein dürfen.. *freu2*

Wir sind zwei junge Leute und sind neu hier im joyclub...,
und auf der Suche..
Wir freuen uns schon auf nette gespräche mit euch. *top*

Bis dahin *wink*
*kuss*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*huhu*

*willkommen* allen neuen hier in dieser runde.
Lg V V
Danke schön
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !

*danke*

Wir sind ein ungewöhnliches Paar.
Unser Nickt setzt sich zusammen aus unseren Nicks der Soloprofile.
Wir selber bezeichnen uns als LaGs einfach um dem was wir miteinander haben, einen Namen zu geben.
Alles was andere Paare miteinander teilen, teilen wir auch miteinander, ausser die Schmetterlinge, ausser Liebe.
Deswegen gibt es bei uns keinerlei Eifersucht !

In diese Gruppe sind wir gekommen, weil wir für uns eine weitere Frau suchen, die Lust und Spass an FFM hat, oder auchmal einfach nur unter Frauen (unsere Sie steht primär auf Frauen) oder auch nur unter ihr und unserem Tiger, so wie es gerade passt.

Was unser Paar- und unsere Soloprofile angeht, ebenso unsere Neigungen und Vorlieben :

alles KANN aber NICHTS muss !
Wenn die ein oder andere Neigung nicht geteilt wird, hey, alles cool und locker, wir mögen auch nicht jeden Tag Steak, um es zu vereinfachen. Es ist die Abwechslung, die alles erst vollständig macht.
Wenn was nicht passt : darüber reden hilft, wird dann natürlich berücksichtigt ! Ein Nein ist grundsätzlich sofort ein nein und in Stop ebenso, wie es sich gehört !

Da hat keiner von uns beiden ein Problem mit.

LG die
QUEERgeTIGERten
Iris & Reneè
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Herzlich wilkommen all den neuen hir in diser netten Gruppe.
Lg Schneekristalle
**********e8977 Paar
218 Beiträge
Hallöchen :)
..Wir sind froh in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein , DANKE dafür *ggg* !!

Wir hoffen hier viele nette Bekanntschaften zu machen und im optimal Fall auch eine nette Sie für > uns < zu finden *g* ...

LG Andre & Mandy
Servus und Grüezi
Wir freuen uns sehr das Ihr uns in eurer Gruppe aufgenommen habt.

Lg Alex und Stephie
*******ow69 Paar
4 Beiträge
Hallo =)
Ein verspätetes Hallo in die Runde! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind neugierig auf euch und freuen uns über nette Kontakte!

Liebe Grüße
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen
Danke für dieAfnahme....
Wir würden uns freuen hier eine nette Sie für > uns < zu finden ......

Tati & Micha
Hallo :)
Hi zusammen!

Zuerst einmal - danke fürs Annehmen, das ging ja echt flott!

Also, ich bin ChubChub, 35 Jahre aus dem Saarland und bin eine mollige Solo-Frau, die sehr gerne "die zweite Frau" wäre.
Das heißt für mich, eine erotische Beziehung, aber auch mit Unternehmungen über die Bettkante (oder das Sofa, den Küchentisch o.ä. *gg*) hinaus, wenn das von allen so gewünscht wird.

Wichtig wäre mir noch zu sagen, dass ich nicht nur bi-interessiert bin, sondern tatsächlich auch Erfahrungen habe, unter anderem hatte ich schon zweimal eine feste Freundin.

Nunja, dann schau ich mich hier mal um.

LG
ChubChub

P.S.: Mein Profilfoto ist gerade in der Warteschleife.
****ma Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind zwar schon einige Zeit angemeldet, haben unser Profil nicht freischalten lassen.
Wir wollten uns erstmal einige Zeit umsehen. Für uns stand die Frage im Raum, ob es Sinn macht oder nicht. Eigentlich denken wir, dass es sinniger ist, eine Sie in der realen Welt zu erobern. Unsere letzte Beziehung dauerte etwas über 3 Jahre. Leider ist sie durch den Umzug unserer Freundin auseinandergegangen. Fernbeziehungen sind wohl auf dauer zum Scheitern verurteilt. Evtl. sollten wir den Begriff der 3er Beziehung etwas erläutern. Wir erwarten und wollen keine Liebe von/ zu der Frau. Die Beziehung sollte auf freundschaftlicher Basis sein, bei der der Sex zwar im Vordergrund steht aber andere Unternehmungen wie z.B. Bummeln gehen, Wochenendausflüge, Kurzurlaube, mal zusammen was Kochen, einfach mal Reden, Sauna u.a Dinge möglich sein sollten.
Wir wollen auf keinen Fall ons, da uns unsere Gesundheit sehr wichtig ist. Ein vorheriges kennen lernen sollte ohne sexuelle Gedanken stattfinden. Wir sind nicht Notgeil, da wir unserer Sexualität sehr gut auch in unserer Fantasie ausleben können.
Sexuell sollte die Frau natürlich auf beide Geschlechter stehen, da unsere Sie stark bi ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren ist eine gewisse Eifersucht bei uns vorhanden. Wir glauben aber, dass das auch so sein muss, weil wir lieben uns und das über alle Maßen. Aber keine Angst. Unsere Eifersucht ist nicht übertrieben oder gar krankhaft. Jeder Mensch der einen anderen liebt sollte immer ein gewisses Maß an Verlustangst haben, ansonsten ist ihr/ihm der Partner ja egal oder man ist sich seiner viel zu sicher.
Wenn sich eine liebe und tageslichttaugliche Frau von unserer Vorstellung angesprochen fühlt, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Viele liebe Grüße
********y_nw Frau
53 Beiträge
Ich will auch:-)
mal ein nettes hallo an die gruppe schreiben.
ich bin nadi die bessere hälfte von meinen schatz nadimath
und wir suchen mal zusammen und wenn paare mich alleine
kennen lernen möchten und es passen sollte, sage ich bestimmt nicht nein;-) man kann uns zusammen oder alleine kennen lernen.
somit freue ich ( wir ) und auf viele nette reale kontackte
ganz liebe grüsse an alle

nadi
viel spass
Viel Spass den neuen
Danke Danke Danke
Danke für die nette Aufnahme *top*

Wir Liz und Brendan würden uns *freu2* wenn ...... *hotlady3*
....... sich ein liebes nettes Mädchen finden lässt das uns in sachen Erotik begleiten möchte !!
Du möchtest dich bewerben: *anmach*
(Casting voraussetzung):
-Swingerin *anmach*
-Spaß an der Erotik *schleck*
-19 bis 45 Jahre *top*
-Spontan *fahr*
- aktuelles polizeiliches Führungszeugnis *smile*
- ein allgemeinmedizinisches Attest *smile*
- ein devotes Führungszeugniss *anmach*
Nach dem bewerben (Foto)...wird von der Jury mitgeteilt, ob SIE od. SIE die LUST mit uns stillen darf! *fans*

Die Jury LIZ&Brendan *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.