Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beitrag verschoben nach Thüringen

******cik Paar
84 Beiträge
Türkeiurlauberin
hallo...

wir suchen eine freundin die ihren urlaub in der türkei bzw. bei und mit uns verbringen möchte...sie kann auch bei uns wohnen...es solte eine lange freundschaft werden...

ich heisse cem meine frau leyla wir sind türkisches ehepaar sauber und ausdauernt..wohnen in antalya...ich spreche sehr gut deutsch..wir mögen auch ausgefallene sachen und sind für alles offen...ich kann bis zu eine stunde und bin immer geil...alles kann nix muss...sympatie entscheidet...meine frau ist bi...haben schon erfahrungen...

wenn eine dame mal in antalya urlaub machen möchtet sollte an uns denken...bis bald..lg

PS: es können auch paare melden...)))
*********ayern Paar
130 Beiträge
Wir sind auf der Suche...
Nach einer liebevollen Dame die uns gerne besser kennenlernen möchte und tolle Stunden miteinander verbringen will.

Wir würden uns freuen wenn du dich traust und dich bei uns meldest .

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest dann freuen wir uns schon auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
gesucht wird...
hallo,

wir zwei suchen noch eine nette Sie zum kennenlernen, Bilder tausch, Freundschaft und wenns passt auch mehr.
Befinden uns abwechselnd in Ludwigsburg/Deutschland und Solothurn/Schweiz...

Sie sollte so in unserem Alter sein +/- 5 Jahre, sind ja flexibel *baeh*

Freuen uns auf eure Mails...
wir...
vorosterlicher Überraschungsfick
Zwei Osterhasen (m, f) suchen eine nette Spielgefährtin fürs gemeinsame Eiersuchen auf freier Wildbahn oder im Stall. Weiße Naturfarbe fürs lustvolle Eierbemalen inklusive! FairTrade, biologisch abbaubar und mit Gütesiegel!

Rubi & Tim
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
raum H +50km
ich bin eine reife frau die auch eine reife frau für alles schöne zu dritt sucht und es sollte nicht nur für einmal sein möchte schon gern eine längerfristige freundschaft ,,,,,,,,,,,,,

EHRLICHKEIT sollte kein fremdwort sind , ich (wir ) sind es auch

antwort garantie

mfg M
*******nda Paar
244 Beiträge
Auch ich / wir suchen...
Hallo,
auch wir suchen eine liebe Freundin, nicht nur für das eine, sondern auch für gemeinsame Freizeitgestaltung, frivoles Ausgehen, usw..
Gerne auch mal Treffen ganz ohne Mann, für Zährtlichkeiten zu zweit, oder zu dritt!
LG
Rianda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.