Nur gute Erfahrungen
Wir pflegen seit einiger zeit eine sehr vertrauensvolle und innige Beziehung zu einer Solodame. Das Faszinierende daran ist, dass die beiden Damen sich zu 100% verstehen, auf einer Wellenlänge liegen und wir drei uns allen gegenseitig vertrauen. So sind mein Schatz und ich absolut entspannt wen einer von uns beiden die Dame alleine treffen würde, genauso wie unsere Freundin sich zu 100% auf uns verlassen kann. Es ist sogar schon vorgekommen dass ich (Andreas) mich im Wohnzimmer mit ihr vergnügen durfte während mein Schatz ins Bett schlafen gegangen ist weil sie nächsten tag früh zur arbeit gehen musste. Uns ist klar dass dies nicht oft so klappt und funktioniert, aber bei uns dreien klappt es. Ich traue den beiden Frauen wenn sie alleine um die Häuser ziehen genauso, dass sie nicht gleich jeden x beliebeigen kerl vernaschen müssten, wie ich nie etwas etwas rieskieren würde mit dem ich diese geniale Konstellation schädigen könnte. Unsere Hausfreundin "liebt " uns beide und geniesst die spannungslose dreisamkeit.
Also sind wir der Meinung, dass es eine Dreierbeziehung auch ohne sich zu "verlieben" geben kann, aber trotzdem eine Art von "Liebe " vorhanden ist. Würde ich bemerken, dass ich mich in unsere Freudin verliebe, dann würde ich wohl die Notbremse ziehen, aber Vertrauen, Hingabe und dass uns unsere Freundin sehr sehr wichitg ist menschlich sollte nicht mit Liebe verwechselt werden.
Wir hatten das Glück dass es perfekt passt, Liebe und "Liebe" sind aber nicht zu verwechseln, da wir beide uns absolut vertrauen, können wir beide uns im bezug auf unsere süße absolut entspannen und die Situation geniessen.
Und die beiden Mädels Lieben sich auf ihre ganz besondere Art ohne mich auszugrenzen oder zu kurz kommen zu lassen.