Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4268 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
zum Thema
Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?86
Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die freudige Nachricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?

Wir haben uns neulich auch über diese Möglichkeit unterhalten. Dazu denken wir, dass wir beide uns nach 26 gemeinsamen Jahren und 24 ehejahren so wichtig und vertraut sind, dass wir warscheinlich die Notbremse ziehen würden um unsere partnerschaft zu retten und fortzusetzen. Aber wie schon oft gesagt, wer weiß was er tut wenn es so weit ist.
ki_team
Da habt Ihr wo möglich recht,daß es hier Einige gibt die nur mitreden wollen,was ABER NATÜRLICH SCHADE IST.
ein Gedanke, der mich hierzu noch bewegt....
wenn aus dem Profil eindeutig hervorgeht, dass nach einer Beziehung/festen Bindung/Wunsch nach Liebe zw. zweien gesucht wird (hab auch schon mehrere solche Profile gesehen und ausselektiert), ist es vlt. ein Risiko sich mit solcher einzulassen?
****eam Paar
1.224 Beiträge
bipaar...
...das sieht man doch daran das es Profile hier gibt die sich mal vor Jahren angemeldet haben und die Profile gibt es immer noch....aber die sich seit Monaten nicht mehr im Joy "rummtreiben" oder geschweige wieder mal sehen lassen.
.
sorry gehört natürlich nicht in dieses Forum.......
.
Joy braucht sich nicht "rühmen" das Joy 1Million Mitglieder hat.
Hi...
also wir denken über das Thema (weil wir so was bei einem Pärchen schon mitbekommen haben, die haben den Pt auch Räumlich vorgenommen und nach einem Jahr waren sie wieder bei den "richtigen Partnern...

...wir würden uns dann aus der "Szene" zurück ziehen und unsere Ehe retten. Weil wir wissen, was wir an uns haben und was wir schona lles durch haben...

Aber das muss immer das Paar selber wissen, was es macht...


Lg Meli & Dirk
Alltägliches Risiko
Ich denke, das Risiko sich zu verlieben besteht immer und überall, sei es auf der Arbeit, beim Sport oder in Vereinen. Beim Dreier ist man zwar intimer miteinander, dennoch glaube ich nicht dass das Risiko grösser ist.

Da wir als offenes Paar hier sind ist es für uns jetzt eher weniger ein Problem. Wenn es aber in einer festen Beziehung geschieht bleiben 3 Alternativen:
1. Zurückziehen und Beziehung retten
2. Beziehung beenden
3. Versuchen ein Leben zu dritt zu führen.

Aber wie gesagt, Cupido trifft selten beim Sex, meistens davor^^
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Shejtan
Euer Beitrag *top* Können wir uns nur anschliessen.

Variante 3 trifft für uns auch zu .

LG minis 177 + just_a_dream
Shejtan
Variante 3 ist für uns die beste Lösung,Voraussetzung man ist offen zueinander.LG
Etwas viel aber vielleicht im Ansatz auch mal richtig gedach
Okay wir lassen mal jetzt das UNS außen vor und der Herr schreibt hierzu was;)

Also ich war, man mag es sich kaum vorstellen :p, auch mal Single. und kann mich meinem Vorredner nur anschließen... Viele Frauen denken, dass sie es schaffen Liebe und Gefühle zu trennen, leider. Leider, denn wir Männer gehen meist mit einer gewissen Erwartung zu einem Date, einer Affäre oder sonstigem frivolen Spaß. Frauen haben meist..sich noch keinen Kopf gemacht oder haben die Erwartung, Hoffnung, dass sich da noch was ergibt. Nicht alle aber was ich so als Single in der Hauptstadt erlebe durfte.....wirklich SELTEN.

Und fragt mich nicht, wieso? Aber ich hatte das Hauptproblem, dass die Frauen mich dann immer als ihren tollsten Mann, den sie je hatten verstanden...ich kam nie drumerum mich zu fragen wieso? Ich kann es mir nur so erklären....es muss an mir gelegen haben, denn auch wenn ich nur Spaß wollte, verhielt ich mich wie ein netter Mensch...ich lag nach dem Sex zum Kuscheln gerne noch da oder halt nicht, war immer gut gelaunt versprühte Freude und keinen Zwang und ohne das ich es wollte, verknallte sich so die ein oder andere reizende Frau in mich und das tat dann am Ende min. einem weh und zwar meist ihr.

Was ich sagen will, ist, dass Man wohl manchmal ein notgeiler Arsch sein muss, um eine Frau nur körperlich zu binden aber das widerstrebte mir schon immer. Bin halt kein Arsch...vielleicht sogar leider^^

Obwohl...sagen wir mal so...*gerade nochmal nachdenk* ich war (Schatz korrigiert BIN)eine Mischung zwischen Arschloch und Romantiker und das schien anscheind eher selten für nur Spaß.

Ps.: Ich will die Leute aber auch mögen und richtig kennen lernen, wenn ich schon Intim mit ihnen werden...mensch ist das ein Zwiespalt hier...

so genug gedanklicher Gedünst...schönen tag wünscht noch
der Olli
von Oliver und Linda;)

Vielleicht versteht jemand, was ich sagen wollte mit meiner Problematik...:p
okay vielleicht war das zu viel Text für ein Forum...wir entschudligen uns;)

Ps.: Zusammenfassung(kurz): unsere Erfahrungen zeigten uns, dass es meist passiert, dass sich dann eine Partei verknallt und dann muss man der Arsch sein und meist ehrlich dem entgegen treten...habe hier auch schon Forem gesehen, wo genau solche Leute, den man dann gegen den Kopf stoßen musste nicht drüber hinweg kommen...
Frauen und Gefühle aus weiblicher Sicht
Frauen können dann nicht trennen, wenn Männer doppeldeutige Signale senden.
Es gibt zwei Gründe: erstens verhalten manche Mäner sich teilweise tatsächlich so, als wären sie selbst "verliebt" und zweitens bekommt man durch die wenige Zeit mit diesem Mann ein "überidealisiertes" Bild von ihm. Es gibt gar keine Zeit seine negativen Seiten kennenzulernen und auch nicht die Möglichkeit sein Verhalten gegenüber anderen zu beobachten.

Andererseits gibt es auch die Unnahbaren, die sich dadurch für Frauen interessant machen. Auch wird sind Jäger und glauben die Beute haben zu wollen, die wir nicht kriegen können.

Aber generell würde ich sagen, wenn man sich mag und über einen längeren Zeitraum mit jemanden das Bett teilt, kommen ganz automatisch bestimmte Gefühle (muss nicht unbedingt Liebe sein) ins Spiel. Außer derjenige hat ein Herz aus Eis.
Ich und Wir stimmen zu;)

Ps.: Und ja gegen die rosa-rote-brille kann man nichts machen am Anfang einer Beziehung;)
Arsch sein?
Also, dem möchte ich wirklich widersprechen. ICH habe die Erfahrung gemacht, sobald Männer merken, die Frau hätte sich verliebt, melden sie sich nicht mehr bei ihr, behandeln sie distanziert und kühl und das tut viel mehr weh, als wenn ein Mann genug Arsch in der Hose hätte der Frau selber die Entscheidung zu überlassen und sich einfach genauso zu verhalten, wie vorher auch schon.

Aber offenbar gibt es ein defektes Gen bei Männern, denn wenn eine Frau Gefühle entwickelt, wird offenbar so viel Adrenalin ausgeschüttet, dass sich alles im männlichen Körper auf Flucht schaltet.
Es würde viel mehr helfen, wenn sich nichts ändert und die Frau selber die Möglichkeit hätte sich wieder zu fangen, anstatt den Eindruck zu haben für ihre Gefühle bestraft zu werden.

Ich habe mit einem Bekannten gesprochen, der mir sagte, er distanziert sich, weil llaut seiner Aussage hätte seine Affäre durch ihr Bekenntnis "die ganzen Bedingungen geändert". *vogel* Dabei hat sie ihn weder gedrägt Frau und Kind zu verlassen noch von ihm erpresst mit ihr zusammen zu sein. Sowas muss aus meiner Sicht nicht sein, aber offenbar können einige Männer nicht anders.
Shejtan
Also ich kann von meinen Mann kann ich das nicht sagen,er ist wie immer bei einer anderen Frau,also er kuschelt gerne usw,geht so zusagen auf den anderen Part ein.Also er verhält sich bestimmt nicht anders,eher im Gegenteil,vielleicht auch zu nett,aber er sagt immer man soll so bleiben wie man ist und nicht sich irgendwie verdrehen,bzw,verbiegen.Es doch was schönes,wenn es nicht nur um puren rein und raus Sex geht.LG
Nagut die Frage wäre hier doch, ob eine Affäre immer auch "keine Gefühle" impliziert, oder?
was ist denn eine Affäre für euch?

Vielleicht liegt der Reiz manchmal auch in dem Verbotenen und dem Wwanglosen und klar, wenn die liebste Frau dann sagt, dass sie Gefühle entwickelt, dann ist das eine neue Grundlage, wie man so schön sagt und daraufhin muss man dann weiter sehen....denn eine Affäre ist doch überwiegend was körperliches, wenn nun Gefühle kommen, so würde eine Beziehung, Liebe?, drauß werden, oder?

Also wir streuen mal kurz dazu, dass wir auch Gefühle und Spaß haben könnten mit Anderen aber halt.."in Grenzen"...obwohl es gibt auch Bigamie oder so(verklagt uns, wenn s falsch geschrieben ist...) aber in dem Fall liebt jeder Jeden;)
...
Vielleicht ist gerade das ein Problem:
Also er verhält sich bestimmt nicht anders,eher im Gegenteil,vielleicht auch zu nett

Woran soll die betreffende Frau also merken, dass er nur körperliches Interesse hat und kein menschliches? Das ist genau das, was ich mit falschen Signalen meine. Dann wird sich gewundert, warum die Frau mehr in der Geschichte sieht.


Was eine Affäre ist? Das kommt doch ganz individuell auf jeden selber an, was er daraus machen will und unter welchen Voraussetzungen jemand eine beginnt. Meistens ist mindestens einer der beiden in einer Beziehung. Die Grenzen können bei einer Affäre fließend sein, es muss nicht immer eine klare Abgrenzung geben.
Das ist und bleibt für uns eine mehr als schwierige Situation.
Wir sind das Paar das sich liebt.
Er ist bei einer anderen Frau immer so wie er ist.
Nur ist das für ihn Spaß und einfach geiler Sex.
Keine Frage: er findet diese Frau dann symphatisch und anziehend....sonst würde er keinen Sex haben wollen.
Nur als Beispiel: wir haben eine sehr liebe Freundin.
Ja, wir hatten Sex zu dritt, er und sie hatten Sex allein.
Sie gehört zu uns in erster Linie als Freundin, als richtige Freundin....eben mit dem gewissen Extra.
Sie weiß das ich seine Nr. eins bin und auch bleibe.
Sollte sie sich verlieben dann stellen wir es ihr frei ob sie den Kontakt abbrechen oder minimieren möchte, was wir sehr traurig fänden aber durchaus verstehen würden.
Er kennt sich gut genug das er weiß das er sich nicht verlieben würde. Ein gutes Gefühl schon, aber kein verlieben.
Sollte es doch passieren dann würde er den Kontakt abbrechen.
Und dann bin da ja auch noch ich. Ich gebe es zu, es würde mir schon zu schaffen machen wenn da tiefere Gefühle zwischen beiden wären. Da würde ich dann schon das Gespräch suchen und sie fragen wie das weitergehen soll.

die Lady
Nagut weichen wir mal von der Affäre ab und gehen auf die Freundschaft+ ein. Wonach niemand in einer Beziehung ist und Beide eigentlich nur aus Freude an der Sache miteinander Spaß haben wollen...aber wie muss man sich distanzieren, damit es dabei bleibt?

Also ich persöhnlich denke, dass sowas nie wirklich meinerseits gehen würde....ich könnte nicht einfach ohne Gefühle Spaß haben zumindest ein gewisses Maß müsste da schon sein...aber vielleicht lehrt einen die Zeit ja dann doch eine andere Meinung...hm...

Aber zur Zeit liebe ich..und das ist schön...nur körperlich mit meinem Schatz könnte ich mir schwer vorstellen, denn ich schlafe nicht mit ihr, weil ich sie geil finde (okay das ist mein Schatz wirklich...:p ) aber ich schlafe doch mit ihr, weil mein Herz mir sagt, dass ich ihr Nahe sein will.......wie das bei einem Dreier dann wäre...who knows....ist bestimmt von der Dreier-Partnerin zu Partnerin verschieden das Schimmste wäre doch wirklich, wenn man sich in die dritte Gespielin verliebt...weil auf welcher Basis würde dann eine Beziehung mit ihr weiter gehen??...ich finde sowieso, dass es nie eine Grundlage für eine beziehung sein kann, wenn man sich irgendwie näher kam, während irgendwer, irgendwen betrogen hat....

Also wenn ich jemand die Freundin ausspannen würde, dann wüsste ich nie, ob das nicht auch jeder Andere wieder schaffen würde, wenn ich dann der Freund wäre...das meine ich damit..
@ pinky man
...oder in die vierte, weil man nebenbei noch eine Beziehung hat und in seiner Affäre noch andere Dimensionen erforschen will.

Dein letzter Absatz ist nicht so ganz richtig. Denn ein dritter kann in eine Beziehung nur dann einbrechen, wenn zwischen den ersten beiden genug Platz ist.

Irgendwie schade, dass hier bei Paarprofilen nur die beiden Möglichkeiten "offene" oder "feste Beziehung" zum angeben sind. Das impliziert fälschlicherweise in beiden Fällen eine richtige Beziehung.

Mich interessiert eher, warum braucht einer der beiden (abgesehen von Bisexualität) eine weitere Person. Warum reicht nicht der eigene Partner?
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich keinen anderen. Er oder sie stört. Nur wenn zwischenmenschlich gesehen etwas nicht stimmen würde, dann könnte ich mir das erklären. Für alles andere gibt es andere Lösungen.
Sex mit weiteren Personen sind aufregend und für uns das Sahnehäubchen.
Deshalb lieben wir uns nicht weniger und deshalb ist der Sex zwischen und nicht weniger spannend. Er ist mit nichts zu vergleichen *zwinker*
Shejtan
Er ist und bleibt dabei Mensch,sollte es nicht nur beim Sex bleiben,dann ist es so,man kann ja teilen.LG
Bipaar
Hier geht es nicht darum sich unmenschlich zu benehmen. Jemand stellte die Behauptung auf, Frauen wären unfähig Gefühle und Sex zu trennen.

Daraufhin habe ich geschrieben, dass es etwas mit dem Verhalten des Mannes zu tun hat, weswegen sich einige verlieben.

Ein Mann verhält sich einer Affäre gegenüber oft genauso wie einer Frau gegenüber, für die sein Interesse über das Körperliche hinaus geht. Du hast selbst bestätigt, dass dies auf deinen Mann zutrifft. Es hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, sondern mit dem Senden eines falschen Signals und dadurch Schüren von falschen Hoffnungen. Vielleicht sollten sich die Herren einfach nur mal distanzierter Verhalten, das würde dann auf der Damenwelt zu weniger Missverständnissen führen. Das ist der Punkt. Mehr nicht.

Thema durch für mich.
*********addy Paar
204 Beiträge
dann geb ich auch meinen Senf dazu
Hy hier schreibt Maddy.

Ich suche ja eine 2te für ihn da er auch in den Genuss mal kommen soll, aber das wäre meine größte angst das ich ihn verlieren würde sie sich verlieben würde ihn mir ausspannen will usw.
Der Gedanke ist Horror für mich .

Aber was soll man machen ?
Man kann es nicht ändern , mit dem muss man hald umgehen können!
****eam Paar
1.224 Beiträge
sorry........
ihr macht euch schon jetzt gedanken darüber......nur warum???? wir suchen doch alle den gemeinsamen SEX und keiner will sich in andere verlieben,
wenn ihr jetzt schon kein vertrauen dazu habt einen dreier (FFM) zu praktezieren....dann solltet ihr das alles sein lassen und euch hier abmelden.
*********addy Paar
204 Beiträge
Eig wenn du genau gelesen hättest hab nur ich die angst und ob wir hier bleiben oder uns abmelden ist eig noch immer unsere sache!

Und wenn man unser Profil lesen würde sieht man auch das ich noch jung bin und ich denke jede junge frau die noch keinen FFM hatte ist verunsichert! ich bin noch keine 40-50 das ich sagen kann ich kenne meinen Partner schon mein ganzes Leben lang !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.