Etwas viel aber vielleicht im Ansatz auch mal richtig gedach
Okay wir lassen mal jetzt das UNS außen vor und der Herr schreibt hierzu was;)
Also ich war, man mag es sich kaum vorstellen :p, auch mal Single. und kann mich meinem Vorredner nur anschließen... Viele Frauen denken, dass sie es schaffen Liebe und Gefühle zu trennen, leider. Leider, denn wir Männer gehen meist mit einer gewissen Erwartung zu einem Date, einer Affäre oder sonstigem frivolen Spaß. Frauen haben meist..sich noch keinen Kopf gemacht oder haben die Erwartung, Hoffnung, dass sich da noch was ergibt. Nicht alle aber was ich so als Single in der Hauptstadt erlebe durfte.....wirklich SELTEN.
Und fragt mich nicht, wieso? Aber ich hatte das Hauptproblem, dass die Frauen mich dann immer als ihren tollsten Mann, den sie je hatten verstanden...ich kam nie drumerum mich zu fragen wieso? Ich kann es mir nur so erklären....es muss an mir gelegen haben, denn auch wenn ich nur Spaß wollte, verhielt ich mich wie ein netter Mensch...ich lag nach dem Sex zum Kuscheln gerne noch da oder halt nicht, war immer gut gelaunt versprühte Freude und keinen Zwang und ohne das ich es wollte, verknallte sich so die ein oder andere reizende Frau in mich und das tat dann am Ende min. einem weh und zwar meist ihr.
Was ich sagen will, ist, dass Man wohl manchmal ein notgeiler Arsch sein muss, um eine Frau nur körperlich zu binden aber das widerstrebte mir schon immer. Bin halt kein Arsch...vielleicht sogar leider^^
Obwohl...sagen wir mal so...*gerade nochmal nachdenk* ich war (Schatz korrigiert BIN)eine Mischung zwischen Arschloch und Romantiker und das schien anscheind eher selten für nur Spaß.
Ps.: Ich will die Leute aber auch mögen und richtig kennen lernen, wenn ich schon Intim mit ihnen werden...mensch ist das ein Zwiespalt hier...
so genug gedanklicher Gedünst...schönen tag wünscht noch
der Olli
von Oliver und Linda;)
Vielleicht versteht jemand, was ich sagen wollte mit meiner Problematik...:p