@LadySMaragd
... warum dann zb wegen mir heut die ganze Diskussion im Treffen in NRW sein musste... obwohl drin steht dass ich für mich oder uns suche...
Na dann hoffen wir mal, dass Du den "Abmeldebutton" nicht findest, da es unserer Meinung nach überhaupt nicht nötig ist.
Wir haben uns Dein Profil angesehen und dort kann man sofort erlesen, nach was Du suchst und vor allem, dass Du nicht allein bist. Wenn jede Frau mit einem Soloprofil gleich zu Beginn klar und deutlich, so wie Du, darauf hinweisen würde, gäbe es das ganze Theater nicht. Jedenfalls solltest Du Dir deshalb keine Gedanken machen und im JC weiterhin danach suchen, was Du für Dich möchtest.
@ all und an alle Erbsenzähler
Wir sollten allesamt nicht päpstlicher sein als der Papst selbst und nicht alle Profile von Solofrauen kritisieren. Manche haben den Anspruch, dass eine Solo-Frau auch Single sein sollte. Wo steht das eigentlich geschrieben? Das JC ist keine reine Partnervermittlungs-Plattform, wo die Mitglieder nach dem Lebenspartner suchen. Jeder, der fest liiert ist, kann und darf doch mit einem eigenen Profil auf die Suche gehen, solange andere sofort im Profil erkennen können, was hinter dem Profil steckt.
Aber dieses Problem gäbe es nicht, wenn alle sich mal darüber Gedanken machen würden, was sie so in ihr Profil schreiben bzw. wenn sie sich mal überlegen würden, wie dämlich das ist, andere hinters Licht führen zu wollen. Damit meinen wir explizit diejenigen, die anderen bewusst etwas vormachen und die Tatsachen verheimlichen. Dabei geht es nicht nur um solo oder nicht, auch um das Alter, Gewicht, Bilder aus längst vergangenen Tagen usw., was hier ja nicht das Thema ist, aber nur mal zur Erinnerung. Wir alle müssen uns selbst an die Nase fassen und unser Profil mal genauer ansehen.
Entspricht dort alles den Tatsachen????????
Wir sollten uns nun wirklich darauf konzentrieren, diejenigen an den Pranger zu stellen, die absichtlich mit ihrem Profil andere verarschen und nicht jede Kleinigkeit kritisieren, nur weil es einem, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu 100 % passt.