Beziehungskrise oder plötzlich das fünfte Rad am Wagen...
Hallo!Nachdem ich nun - unfreiwillig - als tolerante und offene Single-Bi-Dame in die ein oder andere prekäre Situation geraten bin, hätte ich mal da eine Frage :
kurzfristige / erste Begegnungen
Also, frau lernt ein nettes Pärchen in RL kennen, vielleicht bei einem Kaffee oder in einem SC.......
Wunderbar.....die Chemie stimmt.....alle sind sich einig und es entsteht vielleicht sogar spontan eine erotische Spielsituation.....
.......die plötzlich kippt, weil vielleicht SIE des Paares plötzlich nicht mehr zurechtkommt.....
Wie reagiert ihr ? Versucht Ihr, mit der Partnerin zu reden bzw zu vermitteln oder brecht ihr einfach ab?
Wie reagiert ihr, wenn ihr verantwortlich gemacht werdet oder euch das Paar einfach "sitzen lässt" ?
längerfristige Freundschaft
Angenommen, die für alle erwünschte Situation bzw Konstellation ist hergestellt......eine Bi-Lady hat es geschafft, ein ihr sympathisches und ansprechendes Pärchen zu finden, die Chemie stimmt, idealerweise auch die Neigungen, es entwickelt sich eine Dauerfreundschaft......alles scheint perfekt.....
......und das Paar, dem frau freundschaftlich verbunden ist, rutscht in eine Beziehungskrise.
An die Solo-Frauen:
Wie geht Ihr damit um ?
Wie schafft ihr es, euch herauszuhalten, auch wenn ihr dem Paar freundschaftlich verbunden seid, ohne diese vor den Kopf zu stoßen ( selbst wenn diese Euch un-/beabsichtigt involvieren?)
Und was macht ihr, wenn ihr denkt, dass Ihr mitverantwortlich seid ?
An die Paare :
Wie soll sich Eure dritte Gefährtin / Teamplayerin verhalten ?
Soll sie vermitteln oder sich heraushalten, selbst wenn Ihr sie darum bittet?
Das brennt mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln......denn zwischen die Fronten zu geraten, v.a. wenn sich eine emotional doch nähere Freundschaft zu beiden einstellt, ist mal so richtig schwierig.