Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestalten sich die Beziehungen

Wie gestalten sich die Beziehungen
Nach einem wunderbaren Wochenende mit unserer Liebsten haben mein Schatz und ich heute lange über unsere Beziehung zu unserer Hausfreundin gesprochen. Wo wir stehen ist uns absolut bewußt, wo die Reise hin gehen wird wissen wir natürlich nicht. Wir wüßten gerne, wie intensiv gestalten sich andere Beziehungen, was sind Erlebnisse die emotional einen Rückschlag dargestellt haben, was ist perfekt gelaufen? Was haben die Solofrauen solcher Beziehungen empfunden weil sie in die Beziehung des Paares eingebunden werden sollten oder wollten. Wo liegen die Grenzen des "dazu gehörens"
Wir freuen uns auf interessante Beiträge und werden natürlich auch unsere Erfahrungen beisteuern.
Vg S & A
Zuerst einmal
möchte ich von der Beziehung berichten, welche "mein" Tiger und ich zueinander haben:

Wir sind ein "Paar" wie es das wohl selten gibt. Wir haben in unserem Profil "Offene Beziehung" stehen.
Offener als die unsere geht wirklich nicht.
Wir reden über absolut alles miteinander, erzählen uns gegenseitig, ob und wann wir uns mit anderen treffen, wie weit dieses Treffen evtl gehen wird und hinterher wie weit es gegangen ist.
Natürlich sind wir Gentlewoman und Gentleman und genießen und schweigen über die Details.
Wir teilen alles miteinander was ein Paar sich so miteinander teilt, mit einem riesen Unterschied :
Wir lieben uns nicht. Wir sagen beide : Wenn uns unsere Traumfrau über den Weg läuft, ist die Intensität unserer Beziehung vorbei.

Ja, genau, da steht nur Traumfrau, denn auch ich (Iris) stehe eigentlich in erster Linie auf Frauen, nicht bzw weniger auf Männer. Lach, ja und der Tiger weis das ich eine Frau ihm fast jederzeit vorziehen würde.

Die Treffen und Clubbesuche mit anderen Frauen und uns liefen eigendlich immer sehr harmonisch ab, werden uns auch immer wieder freuen, wenn sich eine Frau dazu bereiterklärt, sich mit uns zu treffen und/oder mit uns gemeinsam in einen Club zu gehen. Die Erfahrungen sind durchweg positiv.

Bisher haben wir allerdings noch niemanden gefunden, der sich auf eine polygame Beziehung einlassen würde. Wobei wir beide von uns sagen können, das wir absolut eifersuchtsfrei sind, wenn es mal darauf hinausläuft, das nur einer von uns mit der anderen Frau beschäftigt ist. Deswegen würde bei uns eine solche Menage-a-trois auch harmonisch-lustig-unbeschwert ablaufen.
Naja, zumindest was Reneè und mich angeht. Für die (zukünftige) Dritte im Bunde kann ich da natürlich nicht reden.

LG

unsere QUEER von den geTIGERten.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@mausebaer68
Zuerst einmal , es ist schön das es auch Paare gibt , welche hier offen schreiben im Forum, über ihre Erlebnisse, Erfahrungen sich Gedanken machen . Aber vielleicht solltet ihr euch nicht allzusehr Gedanken darüber machen , wohin die Reise gehen wird. Ihr solltet stattdessen , eure derzeitige Konstellation zusammen geniessen, ausbauen , und festigen.
Wie es genau bei euch ist , ist nicht ganz genau zu deuten bei euch . Ihr schreibt Beziehung zu eurer Hausfreundin . Also seit ihr schon ein Dreierpaar? Habt ihr denn eine Beziehung zu dritt?

Also Grenzen haben wir uns nur eine gestellt , das zusammen wohnen. Zur Zeit sind wir beide wieder "Solo" aber wenn wir eine feste Freundin haben sollten , dann ist zusammen wohnen tabu. Es würde schon gar nicht gehen , wegen unserem Kind.
Zur Zeit sind wir aber voller Zuversicht, eine Frau kennenzulernen. Also es ist in Arbeit*zwinker*

Ihr beiden , geniesst einfach eure Zeit . Lebt und nehmt euch viel Zeit für eure Freundin , sie wird euch danken .
Und macht anderen Paaren auch ein bisschen Mut, das es ihnen ähnlich so ergeht .

Herzlichst eurer Gruppen Moderatoren minis 177
@minis177 und für alle gie es gerne lesen wollen
Also wir kennen unseren Schatz schon seit ca 1 1/2 Jahren, in anderen Threads haben wir dies auch beschrieben. Regelmäßig und intensiv pflegen wir eine Beziehung seit ca 1 Jahr. Dabei merkten wir schnell dass wir alle drei nicht am reinen Sex interessiert sind, sondern das Zwischenmenschliche immer mehr in den Vordergrund rutschte. Als "entscheidendes" Wochenende können wir wohl ein Wochenende definieren, an dem sie sich das Knie verletzt hat und uns anrief ob Andreas sie ca 1 Stunde südlich von Berlin abholen könnte, da sie durch ihre Verletzung vollkommen eingeschränkt war. Natürlich hat Andreas sie abgeholt und wir haben sie 2 Tage bei uns umsorgt und gepflegt und dann am Montag auch zum Arzt gefahren. Zu dieser Zeit hat sie sich uns geöffnet und wir haben sie zunehmend in unser Herz geschlossen. Seit dem sind alle Aspekte des Lebens in ihrem und umgedreht für sie glauben wir auch die unseres Lebens sehr wichtig.
Wir verbringen regelmäßig Zeit miteinander, mal nur kurze Stunden, manchmal ganze Tage.
Mein Geburtstagsgeschenk waren 2 Tag mit beiden Schätzen im Saunaresort Satama.
Was kann es schöneres geben als gemeinsam Zeit zu geniessen, zu reden, sich verwöhnen zu lassen und sich natürlich auch zu Lieben.
Wir als Paar sind uns einig, dass wir sie gerne fest zu unserem Leben dazu zählen möchten. Die Frauen haben in der Öffentlichkeit auch teilweise keine Scheu mehr dies zu zeigen. Natürlich schauen die Leute verwirrt wenn Andreas erst die eine Frau sanft küsst, dann die andere zärtlich in den Arm nimmt.
Die Möglichkeiten eines Zusammenlebens sehen wir etwas unterschiedlich, aber ohne dass diese unterschiedlichen Ansichten derzeit Konflikte bringen.
Sie hat natürlich ihr eigenes Leben, was wir als Paar vollkommen respektieren und auch einzuschätzen wissen, denn sie muss ihr Leben alleine meistern, aber sicher ist dass sie sich zu jeder Zeit auf unsere Hilfe verlassen kann.
Somit sehen wir den derzeitige Status unserer Beziehung als fest verbunden an. Gerade gestern haben wir als Paar darüber gesprochen ob es sich hier um eine polyamore Beziehung handelt.
Von der Seite von Andreas ist auf jeden Fall Liebe ihr gegenüber dabei, womit Susi klar kommt.
Aber genau auf diesen Punkt bezogen fragt Susi sich auch manchmal ob diese sehr innige Beziehung schief gehen kann. Das können wir natürlich nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.
*fans*
Gerade gestern haben wir als Paar darüber gesprochen ob es sich hier um eine polyamore Beziehung handelt.

*ja* so sehen wir das auf jeden Fall und freuen uns total für euch. Wir hatten das nämlich auch schon und es war total schön.
@.wild_feurig
Was bedeutet Ihr hattet es und wie war die Beziehung . Ihr sollt ja hier beschreiben wie Eure Beziehung war und natürlich ist auch nicht unwichtig warum ihr sie nicht mehr habt, wenn ihr auch bereit seid das zu beschreiben .
VG
Natürlich können wir das.

Wir hatten mal eine Sklavin und mit dieser haben wir eine Dreier Beziehung geführt. Sie hatte einen Partner und der war eigentlich immer auf Montage unterwegs. Außerdem konnte er ihr das (BDSM) nicht geben, was sie suchte.

So haben wir uns halt kennengelernt und daraus ist dann eben diese Dreier Beziehung geworden. Meist war sie die ganze Woche eben bei uns, weil er eben nicht da war.

Wir haben dann eben auch viel unternommen und es wurde immer schöner.

Ja bist dann halt er Eifersüchtig wurde und hat das ganze immer mehr torpediert und irgendwann hat sie sich halt für ihn entschieden.

Natürlich ist die Sache noch viel länger, aber das kann man jetzt hier einfach wirklich schlecht erzählen.

Wir waren und sind eben heute noch traurig über diesen Ausgang, weil es einfach total schön war und wir wirklich Liebe für einander empfunden haben.

Schade das es vorbei ist.
Ihr schreibt, dass ihr Partner auf Mntage war . wusste er von Eurer Beziehung ?
Ihr schreibt, dass ihr Partner auf Mntage war . wusste er von Eurer Beziehung ?

Am Anfang sind wir uns da nicht wirklich sicher gewesen. Sie hat es auf jeden Fall immer gesagt. Nachdem wir ihn aber mal kennengelernt hatten, sicher. Auch da sagte er noch, wir können mit ihr machen was wir wollen. Es ist ok.

Aber ich glaube auch da war schon das vorhanden, dass es ihm nicht gepasst hat. Denn er war eigentlich nie ehrlich zu uns. Das merkt man aber leider erst zu spät.

Ja und irgendwann haben dann die Intrigen angefangen bis eben zum Ende.
Das klingt dann als wenn Sie sich nicht sicher war was sie wollte und es in ihrer Beziehung auch nicht ganz geklärt war.
Bei uns ist klar dass wir beide unser Verhältnis zu unserem Schatz nicht verbergen und uns gegenseitig ehrlich erzählen wenn wir sie auch mal einzeln Treffen.
Das kann schon sein. Aber wir waren halt die Leidtragenden, was wir eben nicht schön fanden.

Es ist nämlich so schwer, die richtige dritte Person für sowas zu finden wo es einfach unter allen drei passt.
Ein kleiner Tip für die ANSICHT,

unser Schatz ist nicht die DRITTE PERSON sondern
wir sind EINS
Danke das meinen wir natürlich auch!!! Es ist und bleibt ein miteinander und kein drittes Rad am Wagen.
war auch nicht böse gemeint, bitte icht falsch verstehen. Wir müssen zugeben, dass das was wir haben und fühlen fast kaum möglich ist zu finden, wir haben es gefunden und wissen es zu schätzen. Manche dinge sind eben schicksal und kaum zu fassen.
*zwinker* Nein nur keine Sorgen. Aber ihr habt schon Recht, das hat sich wirklich negativ angehört und so ist es halt nicht.

Ja es ist sehr schwer genau den richtigen Menschen für so eine Beziehung zu finden. Gerade wenn man es eben schon erlebt hat, möchte man das halt wieder haben, weil es so unglaublich schön war. Es ist wie die Krönung einer Beziehung. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.