Zuerst einmal
möchte ich von der Beziehung berichten, welche "mein" Tiger und ich zueinander haben:
Wir sind ein "Paar" wie es das wohl selten gibt. Wir haben in unserem Profil "Offene Beziehung" stehen.
Offener als die unsere geht wirklich nicht.
Wir reden über absolut alles miteinander, erzählen uns gegenseitig, ob und wann wir uns mit anderen treffen, wie weit dieses Treffen evtl gehen wird und hinterher wie weit es gegangen ist.
Natürlich sind wir Gentlewoman und Gentleman und genießen und schweigen über die Details.
Wir teilen alles miteinander was ein Paar sich so miteinander teilt, mit einem riesen Unterschied :
Wir lieben uns nicht. Wir sagen beide : Wenn uns unsere Traumfrau über den Weg läuft, ist die Intensität unserer Beziehung vorbei.
Ja, genau, da steht nur Traumfrau, denn auch ich (Iris) stehe eigentlich in erster Linie auf Frauen, nicht bzw weniger auf Männer. Lach, ja und der Tiger weis das ich eine Frau ihm fast jederzeit vorziehen würde.
Die Treffen und Clubbesuche mit anderen Frauen und uns liefen eigendlich immer sehr harmonisch ab, werden uns auch immer wieder freuen, wenn sich eine Frau dazu bereiterklärt, sich mit uns zu treffen und/oder mit uns gemeinsam in einen Club zu gehen. Die Erfahrungen sind durchweg positiv.
Bisher haben wir allerdings noch niemanden gefunden, der sich auf eine polygame Beziehung einlassen würde. Wobei wir beide von uns sagen können, das wir absolut eifersuchtsfrei sind, wenn es mal darauf hinausläuft, das nur einer von uns mit der anderen Frau beschäftigt ist. Deswegen würde bei uns eine solche Menage-a-trois auch harmonisch-lustig-unbeschwert ablaufen.
Naja, zumindest was Reneè und mich angeht. Für die (zukünftige) Dritte im Bunde kann ich da natürlich nicht reden.
LG
unsere QUEER von den geTIGERten.