Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
586 Mitglieder
zum Thema
Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?243
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters.
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle wollen, aber keiner tuts..

@unam und im Allgemeinen
3) Es kann sich wohl keine vorstellen, dass eine Frau wirklich teilen will und auch teilen kann. Die Vorstellung, mehr als einen Menschen lieben zu können und auch mit ihm Sex haben zu können, scheint wohl aus dem Reich der Sagen und Legenden zu kommen.

In der Sache hast Du sicher nicht ganz Unrecht, aber ist das nicht Off-Topic und eher eine Frage der grundsätzlichen Einschätzung zum Thema Polyamory? Und weniger eine Frage der "Zweiten Frau"?

Unsere Erfahrung ist die dass es sehrwohl Frauen gibt, die sich einfach den Spass des FFM gönnen wollen, dabei aber überhaupt kein Interesse an einer zu engen Bindung haben. Sehrwohl suchen viele einzelne Frauen, als auch Paare die Verlässlichkeit und Konstanz einer von Sympathie und einem gewissen Vertrauen getragenem Dauerzustand- aber nicht unbedingt mehr.

Unser Beobachtung ist auch die, dass in den letzten Jahren immer mehr "oberflächliche" Teilnehmer am "Spiel" dabei sind. Wir sind nun schon einige Jahre länger in der Szene als zwei oder drei und kennen daher noch die frühen Jahre dieser Foren. Damals waren, die die hier aktiv waren ganz klar für sich was sie wollen. Je mehr in der öffentlichen Meinung das Swingen zu einer hippen Freizeitgestaltung wurde umso mehr hat man auch hier die Dampfplauderer. An der Stelle müssen wir mal eine LAnze für die Single-Frauen brechen. Habt Ihr Euch mal überlegt, wieviele Paare hier sind bei denen die Männer die treibenden Kräfte sind? Be denen die Frauen nicht wirklich das teilen, was die der große Meister so verbal von sich gibt? Warum, weil der Traum eines jeden Mannes der "Flotte Dreier" ist- bis es für ihn dann zum Albtraum wird.

Was wir auch nicht teilen können ist die Tatsache, dass man alles als toll bezeichnet und Entwicklungen in einem Forum wie diesem nicht ansprechen sollte. Nur von "Ist das Leben nicht schön" und "Aaaaaaalles super-ich pflücke Dir die Sterne vom Himmel" ändert es sich nicht.

Mich - als weiblichen Teil von uns- machen jedenfalls so Schönwettersegler nicht an. Werde einzeln noch beim Dreier- denn vor dem Sex möchte ich es mit Menschen mit Profil zu tuen haben.

LG

iris
@chardonay
Unser Beobachtung ist auch die, dass in den letzten Jahren immer mehr "oberflächliche" Teilnehmer am "Spiel" dabei sind.

tja... daran sind aber die Chatseiten auch oft selbst mit dran Schuld...
nimm mal gerade hier den Chat, da sitzen weitaus mehr gelangweilte Voyeure drin, als das überhaupt mal wer etwas über SEX textet... da wird sich über Fernsehen und sonstwas unterhalten & kommt mal Einer rein & fragt nach einem Date, dann macht sich die Meute drüber lustig...

wieviele Paare hier sind bei denen die Männer die treibenden Kräfte sind? Be denen die Frauen nicht wirklich das teilen, was die der große Meister so verbal von sich gibt?

auch daran sind die Seiten mit Schuld dran,
wir haben ja Jeder unser Singelprofil hier...
das Paarprofil & Ihres ist Premium, aber ich als Kerl soll das 3fache bezahlen um Premium zu sein...
Geld dafür haben wir, aber die Tatsache, dass es so sein soll sehe ich gar nicht ein...
und das ist einer der Gründe warum viele Männer als Frau oder Paar hauptsächlich hier aktiv sind...

zum Teil, wo die Frau das aber nicht teilt...
da schüttel ich aber mit dem Kopf, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter... bei uns hat Frau sehr wohl Ihren eigenen Kopf...
*ohne Sie wären wir gar nicht hier online...
*****ena Paar
538 Beiträge
@an ALLE
einen 6er zu bekommen im Lotto ist wahrscheinlicher. Aber so wie wir festgestellt haben , ist es in anderen Foren nicht anders. Ist eigentlich schade , das so wie überall im Leben alles nur ,,geschrieben und gesprochen wird ``und es Jahre dauert , bis man einen Erfolg erziehlen kann.

ANAL_ena
*********e7673 Paar
92 Beiträge
manchmal ist es schon komisch
Wir haben bisher schon einige Paare getroffen und immer mal wieder feststellen müssen dass man wie schon einige geschrieben haben wählerischer wird. Wählerischer aber nicht nur in Bezug aufs aussehen sondern vor allem auch beim Benehmen.
Es gibt allerdings auch viele Paare die haben einfach einen so guten Fotografen gehabt dass er die Realität ins positiver verzerrt und das massiv. Beim Treffen ist das nicht unbedingt förderlich.
Allerdings gibt es auch Paare bei denen passt es einfach, man versteht sich und hat Lust aufeinander. Gerade vor kurzem ist etwas komisches passiert, wir haben uns auf einem Fest mit einem Paar verabredet und auch getroffen, ein toller Abend und lustig war er...dann passierte es beim tanzen quatschte ich mit einem Mädel welches mich gefragt hat warum wir so albern sind und ob wir uns schon lange kennen, mir platzte es so raus dass wir uns erst heute getroffen haben und noch ein Mädel suchen für einen Fünfer ;-).....und es ist unglaublich sie ist mitgekommen.

Manchmal braucht man den Joyclub für solche Erlebnisse auch nicht! Wobei es natürlich schön wäre wenn es öfter klappt. Wir glauben aber schon dass viele Frauen mit Einzelprofilen hier so zugeschüttet werden mit Mails, dass die guten einfach untergehen.
reale treffen , aber flops
hallo ihr lieben , *wink*

seitdem wir ins bayernland verzogen sind ist es wie verhext .

(lieb gemeint ) *zwinker*

clubs sind da immrenoch die bessere variante für spontanes *zwinker*

es ist schon so das wir dates haben , aber das sind dann solche wo wir uns dann denken warum kann man nicht ehrlich sein oder warum werden wir nach treffen ignoriert nur weil wir nicht mit euch den sexakt wollen und wollten ?

im chat ist es ja auch teilweise so , das immer nur er schreibt und angeblich alleine los darf , aber dann brauch man kein paarprofil ... oder wenn er meint sie weiss vom jc hat da aber keine lust drauf ....

etwas suspekt ...und mitlerweile werden diese einfach ignoriert , wenn wir nen kerl wollen suchen wir uns den , da brauchen wir kein ,,vermeintliches,, paar wo er nur will.

;);)

lg die störfaktoren ;);)
ich muss aber....
Auch sagen, dass ich als Frau auch wirklich manchmal keine Lust habe, einfach aus dem Grund, weil der männliche Teil des paares mir so gar nicht zusagt. Aber da das viele solo Männer als Masche benutzen, ist das dann auch nicht mehr glaubhaft.
Wir haben aber beide solo Profile, also wenn wir alleine suchen, dann darüber.
es kommt also nur vor, dass er sich alleine mit nem paar trifft, wenn das paar uns anschreibt und wir dann feststellen das ich als 'raus' bin.
wird das nicht langsam eine grandiose Themaverfehlung:

Es geht hier weder um polyamory Beziehungen- ein für und wider, noch um Paare suchen Paare - sondern um "die zweite Frau"!?
Ok...
Sorry. wollt nur sagen, ich Treff mich solo nicht mit paaren, weil mir die Männers nicht zusagen, dann ziehe ich es vor mich mit meinem Freund und einer neuen oder bekannten Eroberung zusammen zu tun. *baeh*
ohne das Thema nun auch verfehlen zu wollen, es ist doch beinahe immer so, dass die Frauen zwar allen gefallen, aber die Kerle ebent sogut wie nie...

Perle z.B. kann nur mit langhaarigen Kerlen...

und Kiddi sagt immer... Wenn wir Männer etwas besser und erotischer aussehen würden, dann hätten wir alle mehr Spaß

zum Thema 2. Frau...
Wir haben es ja geschnallt, nur draussen aufs Partys klappt das usw.

schön das hier immer wieder versteckt zulesen, dass Leute die Kinder großziehen und nicht aufs Partys gehen, ebent die Loser sind... *headcrash*
Ihr habt Euch doch für ein Leben mit Kindern, den damit verbundenen Einschränkungen und auch den tollen Erfahrungen mit Kindern entschieden........nun sag bloß - ihr wusstet vorher nicht, was Kinder haben bedeutet????

Man tauscht eben sein Leben gegen ein anderes, wobei das ja nicht schlecht sein muss.
ist klar das genau solch ein Eintrag kommt...

dann mal anders, wozu braucht ihr den JC wenn Ihr eh nur auf Partys rumvögeln tut...

wir dachten hier findet man Gleichgesinnte...
Definiere doch mal "gleichgesinnt" - das ist immer die Frage des individuellen Betrachtungswinkels.

Sowohl die aktuelle FFM Konstellation ergab sich hier als auch die davor und wir waren nie gemeinsam auf einer Party oder im Club, wobei letzteres nun auf Intresse von "ihr" ansteht.....also spielte sich alles privat ab *zwinker*

Man kann doch hier nicht alle User über einen Kamm scheren, sondern sollte vielleicht erst mal reflektieren, warum es nicht klappt.......das liegt doch gewiss nicht an der Plattform JoyClub.
das Thema hieß aber...
Alle wollen, aber keiner tuts..

da müssen nicht die User die es doch tun, den anderen hier ihre Geschichten reinquetschen...

Sorry, aber das wird hier etwas zu persönlich...

wir sind auch schon ne Weile im Netz unterwegs, nur so viel dazu...
klappt beinahe überall, ausser komischerweise auf den Seiten, die eigentlich genau für Sex stehen...
Vielleicht mal wieder zurück zum Thema?!
Das Thema befindet sich im Forum "Die zweite Frau" ergo kann es doch nur darum gehen und nicht warum und weshalb andere Konstellationen nicht erfolgreich sind.
Da wir ja als exemplarisches Beispiel für eine gewisse Unehrlichkeit das Beispiel der "Nicht-mitziehenden" Frau angesprochen haben möchten wir es nochmal betonen, dass das nur ein Beispiel für einen insgesamt eingezogenen Trend zur mangelnden Konsequenz einiger Leute ist. Diese fehlende Konsequenz kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Einer davon kann sein, dass sich ein Paar bei der Suche nicht wirklich einig ist über den Weg den sie gehen wollen. Meistens möchten die Männer ja mehr als ihre Frauen und ganz häufig auch mehr als sie ertragen können. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Also lasst uns zurückkommen zum eigentlichen Thema.

Oder haben wir das Thema falsch verstanden und es geht hier allgemein darum, warum viele vom Swingen reden es letztlich aber nicht realisieren.

Dann sind schon einige mögliche Gründe genannt worden.

Mit dem Swingen ist es wie mit vielen Dingen.
Mir - Michael - ist mal ein wie ich finde netter Vergleich eingefallen.

Tausende Männer halten sich für die gebohrenen Formel1-Piloten.
Ihre Frauen haben aber etwas dagegen, dass sie es sich ermöglichen wenigstens mal so ein Auto zu fahren-nicht zuletzt weil es extrem teuer ist es mal auszuprobieren.
Sie machen es dann heimlich und haben dann schon am Ende der Boxengasse das Getriebe zerstört.
Jetzt sitzen sie da mit riesen Problemen. Die Aufgabe die sie sich gestellt hatten war eine Nummer zu grß für sie==> Egoverlust
Abgesehen davon, dass es teuer war ist es noch teurer geworden, weil der Schaden ja auch noch beglichen werden muss. ==> Wie erkläre ich das meiner Frau.
Und dann die allgemeine Frage wie man es beichten soll==> Vertrauensverlust.

Tja und einige dieser Leute sitzen an den Tasten dieser Foren und wollen halt Formel 1 fahren *zwinker*

Oder manche haben von Ihrer Frau das Go für Tourenwagen, abr irgendwie ist Formel 1 doch geiler *zwinker*

Usw Usw.

Na hoffen wir mal dass diese Überlegungen und kleinen Bilder im Thema waren.

Michae
so betrachtet ....
ist dies schon eine themaabweichung , ABER : darraus entsteht wenigstens eine gescheite diskusion .

darüber freuen sich die themenersteller und die mods der gruppe ...ganz sicher . *bravo*

LG
@chardonay
Faktisch guter Beitrag/guter Vergleich...
bringt einen aber auch nicht wirklich weiter...

stolper aber in dem Beitrag erneut wieder drüber,
dass Männer mehr wollen wie Frauen...???
vielleicht ist das tatsächlich so, können wir aber nicht nachvollziehen...

bei uns z.B. wollte die Perle eine 2. Frau zunächst für Uns beide finden... (sie eh Bi, dass wußte ich vorher und ich, lass mich eh nicht noch einmal anketten, dass wußte sie auch vorher)

nach einer Zeit stellten wir fest das dies so nicht klappt
also beschlossen wir lockerer zu werden und Jeder darf auch für sich alleine suchen, das Ende der Geschichte...
Alles ist noch viel schlimmer geworden...

mir als Kerl mittlerweile völlig egal, aber für Perle tut es mir schon leid, da sie ja bereits Bi in die Beziehung kam...

es mag ja sein, dass Einige ganz tolle Erfahrungen hier gemacht haben, aber es gibt ebent auch Leute, die dieses Glück nicht hatten und da wäre ein bissel Fingerspitzengefühl schon angebracht

und nicht so ne Sprüche wie Ihr seit doch selbst dran Schuld, dass Ihr Kinder habt

das geht dann echt zu weit...
Die Realität
ist dann doch anders....diese Erfahrung mach ich als Single frau die zwar einen Mann hat..aber allein Datet....und meine Erfahrung ist immer die selbe....die Paare haben dann doch irgendwo ein verstecktes Problem....
mein Spruch dazu: ich hab schon pferde kotzen sehn....
Also nicht immer sind wir daran schuld das ihr Paare kein Date findet....ich mag nämlich bald nicht mehr...
@Casy68
Na ob Du immer da so recht hast wage ich noch zu bezweifel, wobei auch wir uns mittlerweile die Frage stellen, ob die Paare mit Problem die Ausnahme darstellen oder die Paare ohne Problem.

Eine sicher häufig anzutreffenden Spezies sind die Unehrlichen.

Sei es Optik, Neigungen, Freiräume oder was auch immer. Das ist etwas was wir überhaupt nicht verstehen, denn was hilft es? Glauben diejenigen wirklich, dass es nicht herauskäme? Oder setzen einige darauf, dass wenn es spät herauskommt ein "Sozialf...." passiert.

Zumindest mit uns nicht.

Aber genau die Ehrlichkeit ist es die uns eigentlich dazu bringt uns als erfolgreich auch beim Thema "Die zweite Frau" zu bezeichnen.
Michael ist da, wenn er schreibt, sogar in einer Art und Weise brutal ehrlich, dass ich anfangs gesagt habe. Schatz so vertreibst Du die netten Frauen, aber genau das Gegenteil war der Fall. Eben die ehrliche Ansage was wir bereit sind zu geben und vor allem was nicht hat zu viel Vertrauen geführt.

Wobei was heisst erfolgreich? Wenn man Erfolg daran misst jeder zwei Wochen "Frischfleisch" zu haben, dan nsind wir die großen looser vor dem Herrn. Wenn es darum geht substanzhaltige Nähe mit Spass am Ausleben von vorhandenen Lüsten zu bekommen, dann dürfen wir auf einige wenige aber bis heute sehr vertraute Kontakte verweisen, die teilweise durch räumliche Trennung oder Veränderungen beim Partnerschaftszustand der zweiten Frau wieder an Intensität verloren haben, aber die jederzeit wieder sexuell intensiviert werden könnten. Ein heutiger Ehemann ist witzigerweise zu einem sehr engen Bekannten meines mannes geworden, obwohl er weiss dass sowohl Michael alleine als auch ich und wir beide zusammen schon Sex mit seiner Frau hatten und er mit der Swingerei absolut nichts anfangen kann.

Im Paarbereich gibt es meistens die Erfahrung, dass je enger das persönliche Verhältnis wird umso weniger wird der Sex, aber man verkehrt halt gemeinsam in der Szene.

Auch da gibts einen nette Annektdote:
Die Dame eines befreundeten Paares sagte vor einiger Zeit bei einer Cabriotour mal zu uns: Naja, wenn hier nichts schnuckeliges dabei ist habe ich ja immer noch Euch. Lach- na wenn das kein Kompliment ist *lol*

Iris
@chardony
Nein, immer recht habe ich damit nicht...
Hab nur gerade irgendwie so einen Film am Laufen den ich nicht verstehe...so im Real Live nur zu Hause....ich bin die ParalelWelt...und bin echt am überlegen die Sache mit Paaren einfach sein zu lassen....
@Casy68
wir z.B. suchen als Paar gar nicht mehr, weil sich da eh nix findet läßt... *jedenfalls nix auf Augenhöhe aller Beteiligten...

Aber genau die Ehrlichkeit ist es die uns eigentlich dazu bringt uns als erfolgreich auch beim Thema "Die zweite Frau" zu bezeichnen

schon bemerkenswert @******nay
wir sehen das genau anders, um so klarer und ehrlicher man hier agiert, um so geringer scheinen die Chancen zu werden...
@*******rle

*******rle:
schon bemerkenswert @******nay
wir sehen das genau anders, um so klarer und ehrlicher man hier agiert, um so geringer scheinen die Chancen zu werden...

Ja das ist manchmal schon komisch.
Wir können das natürlich bezogen auf andere Paare im Allgemeinen und auf Euch im Speziellen nicht beurteilen, aber vielleicht gibt es einfach dann andere Gründe.

Wir können nur immer wieder betonen wie wir reagieren, wenn wir auf jemanden treffen würden, der uns versucht hat mittels falscher Selbstdarstellung zu einem date zu bewegen. Der oder diejenige/n kann gar nicht so schnell schauen, wie der Abend vorbei ist.

Wir sind sicherlich sehr wählerisch, aber das hat nichts mit einer überzogenen Selbsteinschätzung zu tuen, denn wir sind sicher nicht Claudia Schiffer und David Copperfield, aber wir möchten eine schöne Zeit mit Menschen haben die zu uns passen. Und wenn wir uns nach einem wie auch immer gearteten Beschnuppern entscheiden es mit diesem Gegenüber zu versuchen, dann ist er durch den gleichen Prüfungsprozess gegangen, wie wir davon ausgehen beim Gegenüber durchlaufen zu haben, denn jeder prüft nach seinen Kriterien auf Basis der Infos die er erhält. Klingt jetzt technokratisch und sachlich, aber so funktioniert das nunmal.

Sorry, aber so nett kann keine Frau und kein Mann sein, dass er nicht gewisse grundlegende Eigenschaften haben sollte, die für mich wichtig sind, wenn ich Sex haben will- und genau darüber reden wir hier. Nicht darüber, ob wir Menschen für die richtige Wahl als nächsten Papst halten.
@Casy68
Nein, immer recht habe ich damit nicht...
Hab nur gerade irgendwie so einen Film am Laufen den ich nicht verstehe...so im Real Live nur zu Hause....ich bin die ParalelWelt...und bin echt am überlegen die Sache mit Paaren einfach sein zu lassen....

Gib nicht auf, die richtigen stehen auch füpr Dich bereit, Du musst sie nur finden.

Das ist jetzt keine Eigenwerbung, denn die räumliche Distanz ist schon sehr weit.
logisch...
@******nay
wenn wir auf jemanden treffen würden, der uns versucht hat mittels falscher Selbstdarstellung zu einem date zu bewegen.

genau deswegen bringen diese falschen Angaben eigentlich auch nix, dennoch ist Fakt, dass um so mehr man hier von sich preis gibt, um so geringer ist das Interesse Anderer...

man merkt es doch auch schon bei sich selber, bei Profilen die deutlich sagen was sie suchen, geht man schnell weiter, weil irgendwas paßt immer nicht...
bei weniger aussage kräftigen Profilen, hakt man ab und an mal nach...

*soll aber nicht heißen das wir Unehrlichkeit gut funden...
ist ebent nur so ein Gefühl, dass sie mehr Möglichkeiten haben

denn die räumliche Distanz ist schon sehr weit

ist auch so eine Internettechnische Eigenart, wenn es dann doch mal stimmt, dann scheitert es meist durch die Entfernungen...
aus der näheren Umgebung ist scheinbar nie was bei...
*********e7673 Paar
92 Beiträge
ganz so einfach ist es nicht
ich habe irgendwo in vorherigen Texten gelesen die Mädels passen oft aber die Typen sind unerotisch pder passen halt nicht. vielleicht habe ich ( Ron ) ja eine kleine Macke aber scheinbar bin ich da nicht alleine. Für mich als Mann ist der andere Mann genauso wichtig wie die Frau. Wenn der Typ "Scheiße" ist dann will auch ich nicht und ich bin nicht bi. Wie oft trifft man Dummschwätzer oder Poser mit denen man kein vernünftiges Wort wechseln kann, da wird es mir übel, da kann die Frau noch so lecker sein....da geht nichts. Am Wochenende haben wir uns mit einem Paar getroffen und der andere Mann war genau auf meiner Wellenlänge, das ist mir viel wichtiger als die Frau. Hört sich blöd an ist aber so. Und wenn das so gut funktioniert dann gibt es auch keine Probleme mit der zweiten Frau, mal trifft man sich als Paar, mal ist Sie bei uns mal andersrum....also es ist wie im wahren Leben auch.....Sympathie und kribbeln im Bauch ist viel wichtiger als Hoppereiter!
ja Ron...
...so meinte ich das auch...

die Männer gefallen halt meist Keinem von Beiden...
hingegen die Frauen ebent (fast immer) erotisch anziehent sind...

Perle hat auch Ihre Art Typen (langhaarig) hier schon angeschrieben, diese wollen natürlich auch immer, schaffen es aber auch nicht Ihr die Bi-Maus mit zubringen...

und ich selber habe auch schon versucht, von den vielen Paare die sich anbieten Dates klar zumachen, wo halt nur die Frauen alleine Ihr Ding durchziehen, aber bis hierhin auch da Fehlanzeige...

d.h. es dann immer, aber Er will ja auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.