Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten entsprechen? Zum Beispiel: Morgens um 7.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung". Zu dieser Zeit gehe ich mit meinem…
"Und in der 6ten Klasse habe ich einen falschen Berg Kotze angerührt, bin ins Kino gegangen und habe es von oben über die Brüstung geschüttet, und dazu habe ich solche Geräusche gemacht: Würrrhhhhgggg, wwwöööüüürrrggh."
... ich hoffe es kommt jemand drauf...
Also, da niemand "Die Goonies" gesehen zu haben sdcvheint, versuchen wir es mal mit nem anderen Film...
• Lass mich raten. Gleich werden wir einen riesigen Wasserfall herab stürzen?
• Jopp
• Spießen uns die Felsen auf?
• Wahrscheinlich...
• Na dann mal los...
"Für den Fall, daß ihr beide mal Kinder habt, und eins davon als 8jähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran."
So daja Wuschelengel nicht mehr in unserer Gruppe verweilt und sie ja eigentlich dran wäre mit einem neuen Zitat, werden wir das mal übernehmen .
Neues Filmzitat ,aus einer Zeit .... ???
Gestatten ... Docto....... Dr. .... ähm Johann Pfeiffer . Mit einem f oder mit zwei ff ? Mit drei, Hr. Prof. !!! Mit drei fff ? Ja eins vor dem ei zwei hinterm ei , bitte
LG minis 177 Mod.
Inhalt melden
Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann als Penäler Pfeiffer!?