Und der Gruppensupport ist schon hier und versteht hier auch so einiges nicht.
In der Gruppenbeschreibung seht:
In dieser Gruppe können sich Paare und Solo Frauen austauschen. Es soll darum gehen das sich die Solo-Frauen, die es ernst meinen und wirklich ein Paar suchen, dies auch eventuell auf diesem Weg finden. Jedoch auch umgedreht; Paare die eine Solo Frau suchen.
und
Ein vernünftig und stimmig ausgefülltes Profil - Frauen mit Soloprofil, die aber eigentlich als Paar selbst eine Solo-Frau suchen, bewerben sich bitte mit einen Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden. Ansonsten müßten wir nämlich auch einzelne Herren zulassen, die vorgeben ein Paar zu sein. Danke!
Und dies heißt für mich, dass sich hier nur Paarprofile und Solofrauenprofile (wirklich solo und Single) anmelden können um Zutritt zu erhalten.
Solofrauenprofile die eigentlich ein Paar sind müssen sich ja mit dem Paarprofil anmelden. So steht es in der Gruppenbeschreibung eindeutig.
Wenn ihr jetzt sagt, wir machen das trotzdem ist es ja ok, aber, dann müsst ihr das auch bei Solomännerprofilen machen, die eigentlich ein Paar sind. Ihr könnt nicht die einen einschließen und die anderen ausschließen, die genau das Gleiche suchen.
Das hier auszuschließen und dann auch noch damit zu begründen:
Um uns die Arbeit zu erleichtern schliessen wir Soloherrenprofile aus.
finde ich schon ein starkes Stück.
Und hier bin ich jetzt ganz irritiert:
da in den Gruppen als solches auch keine Gesuche geduldet werden - denn dafür gibt es die Profile, die Suchfunktionen und schliesslich den Dater.
....... und das wir auch sowas wie einen Kontaktbereich haben dürfen - der wird aber nur geduldet und ist nicht ausdrücklich erlaubt
Seid wann braucht man in den Gruppen eine "Erlaubnis" um einen Kontaktbereich zu haben? Und seit wann werden Gesuche geduldet?
Sorry, aber das ist mir ganz neu.
Wäre schön, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen würdet.
Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team