Bi - Frauen
Ich denke alle die sich hier angemeldet haben suchen eine einzelen Frau ... wie sich das gestaltet.. jedes Paar hat doch seine eigenen Vorstellungen, Sehnsüchte, ihr Kopfkino halt.Mal umgekehrt. Wie geht man als Bi-Frau (solo) da ran. Ich überleg mir das auch schon die ganze Zeit. Wäre ich solo.. (zum Glück net *fg) wie würde ich das machen. Wie kann man jemand vertrauen.
Ich stelle mir das mal so vor: - sorry liebe Ladys, will euch net vorgreifen, sind meine eigenen Gedanken dazu-
Frau ist solo. Möchte gerne ihre Bi-Neigung ausleben. Vllt am liebsten mit einem Paar, da is ja dann beides (bi) auch dabei.
Aber wie ist das dann in der Realität.
Meint es das Paar so wie es schreibt, oder ist das auch nur ein Vorwand des Mannes an die "2.Frau" ranzukommen. Oder will die Frau des Paares das eigentlich gar nicht, dass die Bi-Frau sich dem Mann nähert....
Wo trifft man sich. Bei dem Paar zu Hause. Also müsste die einzelne Frau ja in einen komplett fremden Haushalt, wir reden hier net von Kaffeetrinken, da gehört schon viel Mut und Selbstvertrauen dazu. Oder sie lässt 2 völlig fremde Menschen in ihr Haus... Hm, klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber ICH könnte das net so einfach, auch wenn mein Kopfkino noch so heftig ist.
"Frau" steht vor 2 Menschen mit denen sie klarkommen will. Passt das auch mit beiden gleich? Passt deren Kopfkino auch zusammen.. Mann und Frau haben da ja desöfteren unterschiedliche Gedanken, die in dem Profil net so rauskommen. Das merkt man dann erst beim richtigen Treffen.
Diese Erfahrung haben wir selbst schon gemacht, in beide Richtungen... Bei uns war es, dass die Frau des Paares nur an meinen Mann wollte (bi dann doch net so wirklich..) und umgekehrt, der Mann des Paares wollte nur an mich (hm wollte ich dann net, hab ja einen Mann ^^). Also schwierige Sache.
Klar gibt es auch die mutigen Frauen.... nur leider hier nicht sehr präsent...
Wären wir wieder bei dem Thema: Kopfkino und Real, ergo Umsetzung
Gruß Silvi