Kann man schon finden...
Mal davon ausgegangen, dass ihr eine Solofrau für euch sucht und einen etwaigen Partner von ihr nicht dabeihaben wollt:
Wir sind schon mehrmals fündig geworden.
Gleich beim ersten Mal haben wir die Frau über eine Internetplattform kennen gelernt. Nach einer schönen Nacht bei uns, haben wir sie auch ins Caribik Amstetten mitgenommen. Das zählt jetzt für eure Frage nicht so richtig, soll aber verdeutlichen, dass man auch über die Internetsuche durchaus erfolgreich sein kann, da diese Frau ja nicht das einzige erfolgreiche Ergebnis der Internetsuche war.
In einem Swingerclub hatten wir zwar noch nicht das Glück. Aber wir waren auch nicht soooo oft dort.
Wo wir aber schon beim ersten Mal fündig wurden, war eine Party der "Wildswing Fastnackt Event". Dort hatten wir sogar zweimal das Vergnügen
Das die-zweite-Frau-finden-Problem bei Clubs und Partys, ist mehrfach begründet. Zumindest
für uns stellen sich folgende Probleme:
- zuerst einmal muss sie uns wirklich gefallen und die Chemie passen. Je nach Club- oder Partygröße wird die Auswahl da schon eingeschränkt.
- Wenn dann schon eine Frau ganz alleine auf dem Event ist (was eher nicht so oft der Fall ist), dann wollen wir nicht dran sein, nachdem schon einige Männer das Vergnügen mit ihr hatten. Sicher ist es eine Swingerlocation, aber für uns passt das dann halt nicht so, weil wir nicht nur einfach schnellen Sex haben wollen, sondern halt ein bisserl mehr.
- Es handelt sich um ein Pärchen: Selbst wenn er unserer Sie gegenüber passiv wäre, wollen wir nicht, dass er direkt neben uns liegt. Das erleichtert die Suche zwar nicht unbedingt, aber das wollen wir nun mal nicht. Wir wollen einfach nur zu dritt im Bett sein (abgesehen, von den umherstehenden Zusehern
Was ich ( unser ER) auch gelernt habe: Es ist oft ganz anders, als es scheint. Unsere Sie hat bei so einer Veranstaltung einmal die erotische Zone des Locales "eröffnet", indem sie einfach die Frau eines Pärchens schnappte und mit ihr tanzte. Zuerst dachte ich noch, schade, dass der Mann dabei ist. Aber es kam ganz anders. Die Frau gab sich unserer SIE vollkommen hin und auch ich durfte dabei sein. Ihr Partner schaute ganz kurz zu, ging dann aber einfach weg. Im Zuge des Abends beobachteten wir, dass das den ganzen Abend so weiterging bei der Frau. Das ist ja völlig in Ordnung, dennoch waren wir froh, die "Ersten" gewesen zu sein. Das bitte nicht falsch verstehen. Wir wollen halt einfach nicht die 5. oder 8. sein. Das hat rein gar nichts mit "Grausen" zu tun.
Man soll also bei der Solofrausuche nicht sofort aufgeben, wenn sie einen Partner dabei hat, weil es (wie man gesehen hat) ganz anders sein kann, als man "befürchtet".
Daher hilft nur eines. Ganz klar und offen darüber reden. Meine Süße kann das ganz gut. Wenn sich abzeichnet, dass es mit einer Frau bei so einer Veranstaltung/Club was werden könnte, klärt sie ab, dass sie mich auf jeden Fall dabei haben will, einen zweiten Mann aber nicht. Ihr befindet euch ja schließlich auf erotischen Boden, wo es in erster Linie um Sex geht. Da kann man ganz einfach vorher schon alles ganz offen und ehrlich abklären. Und so hatten wir bei der oben erwähnten Veranstaltung gleich zweimal Glück