Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4744 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1.

******aar Paar
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Suchen eine tolle Frau für unsere Sie. Feste Beziehung oder Freundschaft+
Sind wir mal gespannt was so kommt. *kuss*
*********ple30 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen! Es freut uns sehr dass wir nun auch zur Gruppe gehören *zwinker*

Wir sind ein Paar aus der Ostschweiz, seit einigen Jahren ein Paar und nun suchen wir auf diesem Weg eine nette Dame für einen 3er *ffm* und natürlich freuen wir uns über neue nette Kontakte allgemein *zwinker*

LG S&D
*****beo Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen

Die Sexualität ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens. Aus diesem Grund suche ich Kontakte zu Frauen und Paaren um meine Sehnsüchte zu verwirklichen.
Gute Gespräche mit interessanten Personen gehören für mich genauso zu einem Date wie die knisternde Erotik. Die Grenzen können wir gemeinsam abstecken. Nur soviel ich bin sehr offen.

Freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Lady_beo
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
Hio zäme, *freu*
Wir sind ein aufgestelltes unkompliziertes Paar.
Für unseren Ihn suchen wir eine Sie.....
Nicht nur für eine einmalige/kurze Begegnung, sondern für eine längerfristige Bekanntschaft.
Zum berühren und oder streicheln.
Unsere Sie ist dabei, im hintergrund...
Wenn es stimmt, möchte Sie sich auch einbringen.
Bei Interesse können wir uns gerne bei uns oder einem neutralen Ort zum ersten Mal treffen *stoesschen*
Liebs Grüessli
Simon & Karin
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. *wink*
wir sind die Mimi und der Markus.
Mimi wünscht sich im Idealfall eine erotische Dauerfreundschaft mit einer Frau.
***_s Paar
2 Beiträge
Grüazi

Danke für die Aufnahme.
Sexualität..... ein langes Thema.... ein feines geiles Thema.
Was wir schon alles schönes erleben durften schätzen wir sehr und sehen es als eine Art Lebensqualität.
Schreiben könnten wir ein ganzes Buch... sind da aber nicht so begabt. Kurz und bündig: wir sind offen für spannenden Austausch. Ihn macht es glücklich Sie zu einem Päärli gehen zu lassen, Sie geniesst das Erlebnis 🔥. Uns fasziniert auch wenn Sie eine Lady aus einem Päärli zu uns traut. Heisse Grüsse Pic_s
*****ees Paar
1 Beitrag
Ihr Lieben, unsere Sie hat ihre körperliche Angezogenheit zum schönen Geschlecht entdeckt. Sie wird sehr gerne geleckt, ob das auch umgekehrt der Fall ist, wird sich wohl in der Zukunft herausstellen...

Wir wünschen einen feinen Tag allseits *zwinker*
*******e84 Frau
99 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind glücklich verheiratet und geniessen unsere Sexualität in vollen Zügen.
Unsere Sie hat ihre Bi - Neigung in div. MFMF entdecken dürfen und wir hatten auch schon das Vergnügen, FFM zu geniessen. Aktuell haben wir eine Hausfreundin und geniessen die Stunden zu Dritt. Sind aber offen für Neues 😉

Wir freuen uns vor allem auch auf den Austausch mit gleichgesinnten 🥰🥰🥰
******_NF Paar
1 Beitrag
Hi everybody!

Thank you for letting us in the group 🤩
We’re a nice couple living in canton Zug and we’d like to meet a 2nd female partner with whom we’d regularly meet and share everything.
We’re friendly, open minded and without taboos.
We’re also open to meet other couples (the more the merrier 😂🥰🔥) so check out our profile and if you feel you correspond please feel free to contact us !
Wishing you all a nice joyclubbing 🍻🥂😘
Cheers!
N. & F.
Hallo zusammen......

Wir Tina und Timo suchen eine zweite Frau die sich mit uns vergnügen will und wir mit Ihr.

Melde dich bei uns.....würde uns riiiiiiiiiesig freuen..... *ffm*

Wir sind beide attraktiv ....siehe Fotos.....und offen für neues.
Bild ist FSK18
*****a08 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir suchen eine weitere Mitspielerin um unsere Fantasien endlich ausleben zu können. Nur leider ist das nicht so einfach jemanden zu finden, die sich auf so etwas einlässt. Hoffentlich haben wir hier in der Gruppe ein wenig mehr Glück. Wir sind in einer langen Beziehung und wollen uns sexuell weiter einwickeln und verschiedene Sachen ausprobieren. Liebe Grüße JD
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Unser Wunsch scheint sehr verwegen,
Doch sollte es sich ergeben,
eine Lady suchen wir,
jedoch ist es schwierig hier.
Eine Frau, die unsere Sinne berührt ,
egal, wohin das Spiel uns führt.
Knisternde Zeiten gemeinsam erlebend,
dem erotischen Spiel hingebend.
Unsere Sie tanzt gerne mit Frauen,
Sinnlichkeit, prickelnde Momente aufbauen.
Flirten, mit Blicken verführen,
Küssen, zärtlich berühren.
Fallen lassen, zusammen geniessen,
Spüren, vertrauen, Fantasien fliessen.
Fesselnd, verlangend, erregend,
Auf Sinnes Reise sich begebend.
Vielleicht möchtest Du auf unserem Profil verweilen,
Erfreuen würden uns ein paar Zeilen.

Bergspitz76
*****u17 Paar
12 Beiträge
Halli Hallo

Wir sind Anna und Mauri ein verheiratetes Paar. Lieben Dank für die Aufnahme🌹

Das ist wohl so, sehr schwierig hier eine Lady zu finden. Aber wir geben nicht auf. Ein Zusammensein mit einer Frau ist einfach unbeschreibbar. Es muss gelebt werden und wir konnten es schon mal erleben.

Wir suchen eine Lady für eine schöne dauerhafte Freundschaft+

Wir wünschen allen noch ein schönes Weekend und sind mal gespannt was dieser bringt😉
Profilbild
*********4Fun
93 Beiträge
Einfach dran bleiben, und die Augen offen halten es lohnt sich.
Alleine durch das zeigen der Gruppe haben schon ein paar Paare
eine 2. Frau gefunden.

Doch schaut nicht nur hier in der Gruppe alleine, sondern auch
bei Events nach den passenden Frauen.
Gelegentlich machen wir private Events, die zwar ausgeschrieben
sind aber nicht im offenen Eventkalender zu finde sind.

Für 2022 planen wir ein Fotoshooting mit Paaren und Single Damen,
und würden für die Gruppe 2. Frau gerne mal ein neues Header Bild entwerfen.

Wer von euch hätte dazu Lust mit dabei zu sein?
Schreibt uns einfach mal eine CM und wir planen es im neuen Jahr.

Lg eure Sweetpair4You & Sweetpair4Fun
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Idee!

Wir lieben Shootings … FFM-Shootings sind bei uns auch im 2022 geplant. *freu* (wer eh mal Lust dazu hat, darf sich gerne melden … das passt hierzu ganz gut)

Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende!

Herzliche Grüsse

Hera und Zeus
*********4you Paar
1.067 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* eine coole Idee und wir Moderatoren werden uns dazu mal beraten und organisieren damit es
ein großartiger Erfolg wird.
*****rot Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein polyamores Paar aus dem Kanton Bern und freuen uns bereits auf spannende Kontakte und wer weiss, vielleicht ja auch mehr. *cheers*
******_Ma Paar
387 Beiträge
Hallo,

Wir sind die Neuen hier: R&M aus Zürich. Wir sind hier, um neben vielen, tollen aber leider auch unverbindlichen Swingerbekanntschaften eine feste Freundschaft+ zu einer Hausfreundin (in unserer Region, bi, +/- in unserem Alter) zu finden.

Liebe Grüsse
R&M
****ta Frau
112 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin neu in einer Polyamor Beziehung und möchte hier Erfahrungen austauschen.
Ich möchte aber lieber etwas im Raum Zürich finden, vielleicht passt es... Ich habe bereits Bin Erfahrung und möchte dies ausweiten.
****eam Paar
153 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen alten hier.
Wir sind nach einer kleinen Auszeit wieder zurück auf Joy und auch wieder in dieser Gruppe.
Wir sind vielem gegenüber offen und mögen Party und PT mit GV wenn es für alle passt.
Am liebsten laden wir zu uns an unsere kleine Hausbar auf einen Drink und kennenlernen ein und schauen was der Abend so bringt...
Wer unser Profil gelesen hat und sich darin wiederfindet, darf uns gerne anschreiben...

lieben Gruß

T & B
*hutab* *knicks*
Guten Abend liebe Mitglieder . Wir heißen Evelyn und Sebastian. Wir kommen aus Rheinfelden Baden. Wir suchen nach einer 2 Dame für eine Freundschaft plus .Oder auch nach passenden MFF Beziehung .
Wir suchen nach real dates . Wir freuen uns auf interessante Anfragen . Lg Evelyn und Sebastian. *kuss*
******oni Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind Moni und Patrick.
Kommen aus dem schönen Oberaargau in der Schweiz und suchen eine sympatische Solodame für Spass zu Dritt oder nur Solo mit unserer Sie im Club. Wir sind allerdings noch totale Neulinge in diesem Bereich und sind bereit unseren Horizont zu erweitern.
Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gerne bei uns melden😉
***ra Frau
17 Beiträge
Hi ihr lieben *g*

Bin aktuell single und als dieses auf joyclub relativ beschäftigt 😅
Generell brauch ich aber immer etwas mehr connection und ich finde es sehr schade, dass die meisten Bekanntschaften zwar wunderschön sind, aber dann unglaublich schnell wieder verschwinden.
Wenn also das richtige paar (oder auch eine Frau) irgendwo auftaucht, bin ich sehr an etwas längerfristigen interessiert. Wie intensiv die Gefühle füreinander werden, werden wir dann ja sehen *zwinker*
Ich schliesse mich jetzt also der Gruppe von im Hintergrund mitlesenden single-Frauen an *zwinker*

Kusiii

Ps. Komme aus Zürich *g*
*******d69 Paar
1 Beitrag
Hallo miteinander

Wir sind ein junges Paar aus der Region St.Gallen.
Wir suchen eine Dame egal welchen Alters die gutes Essen,humorvolle Unterhaltungen und heisse Nächte schätzt.
Falls das auf dich zutrifft meld dich doch 😁
***a4 Frau
59 Beiträge
Hey bin Leya
Ich habe ihr auf joy einen mann kennengelernt, der in einer offenen beziehung ist. Was soll ich sagen, am anfang war der gedanke, jeah etwas unkompliziertes nach meiner letzten beziehung und schlimmer trennung….

Ich bin verliebt. Und einfach nur überfordert. Mit gedanken usw…

Deshalb suche den Austausch mit gleich gesinnten leuten. Um erfahrungen auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.