Ostschweizerin sucht dich/euch
Ich suche eine Freundin, um mit ihr Pferde zu stehlen und auch zum reiten
Ich bin 45 Jahre alt, war jahrelang verheiratet und suche jetzt in erster Linie eine Frau für tolle, sinnliche und erotische Stunden. Der Mann darf auf Wunsch gerne ab und zu dazu stossen 😋.
Stelle mir dabei gerne vor, wie ich sie küsse, an ihrer Brust knabbere und meine Zunge und meine Hände an ihrem Körper hinunter wandern und er dabei zuschaut, bis er selber vor Erregung nicht mehr kann und mich von hinten nimmt (oder ich bin die, welche von ihr verwöhnt wird 🤗)
Ich bin schlank, habe einen kleinen Busen, einen flachen Bauch und weibliche Hüften. Bin dunkelblond (mit grauen Strähnchen ;-)), habe blaue Augen und einen Schmollmund. Keine Tattoos, keine Piercings, deswegen aber noch lange nicht langweilig...
Ich möchte gerne eine Freundschaft Plus. Also dich/euch nicht nur für eine Nacht, sondern gerne auch für Ausflüge, Museumsbesuche, Konzerte oder sogar für gemeinsame Kurzurlaube.
Bin auch intressiert an Frau ohne Partner!!! Möchte aber lieber keine Männeranfragen, solche 'Angebote' bekomme ich auch im Ausgang ;-). Ich hoffe auf euer Verständnis!
Freue mich über eure Kontaktaufnahme, noch mehr über ein reales erstes Treffen bei Kaffee und Kuchen. Bis hoffentlich bald!