Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Spiel

Kennenlern-Spiele finde ich???

Dauerhafte Umfrage
*********4you Paar
1.067 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlern-Spiel
Beim Kennenlernspiel soll es so ablaufen, dass eine Frage gestellt wird, die dann von jemandem beantwortet wird. Derjenige stellt dann eine neue Frage.

Ob das ganze nun sehr simpel, oder vielleicht etwas anspruchsvoller ablaufen soll, ob es ganz allgemeine Themen sind, oder vielleicht auch mal in den Erotik-Bereich rein rutscht, dass liegt ganz an euch.

Beispiele:

Frau A fragt: Wo hast du im letzten Jahr deinen Urlaub verbracht?
Frau B antwortet: Ich war zwei Wochen auf Sardinien.
Frau B fragt: Hast du Erfahrungen im Swingerberich?
Frau C antwortet: Nein, das gibt mir nichts.
Frau C fragt: Benutzt du eher teure Markenkosmetik, oder Drogeriemarktmarken?

BITTE: kein Ja/Nein als Antwort und gerne offene Fragen *zwinker*
*****185 Paar
285 Beiträge
Durftet Ihr schon mal einen FFM-Dreier im Swingerclub erleben?
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das haben wir schon mehrmals erlebt. Gerne immer wieder. *sabber*

Welches Spielzeug reizt euch am meisten bei einem Vergnügen mit mindestens drei Personen? (Frauen und Männer)
*********4you Paar
1.067 Beiträge
Also der Womanicer ist ein tolles Toy, das macht so mir als Mann Spaß die Ladys zu verwohnen, und meine *hotlady* kommen dabei richtig schnell in fahrt.

Würdest Du/Ihr auch mal Partner/in am Wochenende tauschen (Freitag auf Samstag) und den Samstag auf Sonntag gemeinsam zu viert genießen wollen?
Nun den Samstag und Sonntag gerne mit längeren Spielen zu verbringen, gemeinsam aufstehen, sich noch mal verführen. Danach Frühstück und einen Ausflug der in die Natur führt. Was fällt euch ein?
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Also zu viert den Abend mit lustigen erotischen Spielen beginnen, gemeinsam sich näher kommen (auch die Frauen untereinander) und zu viert geniessen und am anderen Tag den Sonntag gemeinsam zu verbringen ist ein grosser Traum von uns.

Was ist eure heisseste Fantasie welche ihr bisher erleben durftet?
*****185 Paar
285 Beiträge
Zitat von *********4you:

Würdest Du/Ihr auch mal Partner/in am Wochenende tauschen (Freitag auf Samstag) und den Samstag auf Sonntag gemeinsam zu viert genießen wollen?

In der Phantasie ist das vorstellbar. In der Praxis aber (noch :-)) nicht.
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Kennenlernspiel soll es so ablaufen, dass eine Frage gestellt wird, die dann von jemandem beantwortet wird. Derjenige stellt dann eine neue Frage.

Wie schnell trefft ihr euch mit jemandem (noch fremden)? Von was macht ihr dies abhängig?
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Naja unsere Frage wurde nicht beantwortet. Schade.

Bei uns dauert es eine gewisse Zeit. Ein Treffen soll zuerst auf einem neutralen Boden stattfinden, es muss ein gewisses Vertrauen und wirkliches Interesse über Konversation spürbar sein.

Wie geht ihr ein solches Treffen an, was ist wichtig für euch damit ein Treffen stattfindrn kann?
*********4you Paar
1.067 Beiträge
So dann beantworten wir mal beide Fragen *gg* von @*********r8085
Zitat von *********r8085:
Was ist eure heisseste Fantasie welche ihr bisher erleben durftet?

Das geilste und heißeste als Fantasie die ich sweetpair4you(m) dann auch noch zweimal real erleben durfte war ein Dreier mit zwei tollen Frauen im Club *schleck* - die *hotlady* *gg*

Zitat von *********r8085:
Wie geht ihr ein solches Treffen an, was ist wichtig für euch damit ein Treffen stattfindrn kann?

Am Anfang war es für uns sehr schwierig passende Paare zu finden mit denen wir uns getroffen haben.
Nach den ersten Enttäuschungen sowohl bei den privaten Treffen mit einzelnen Paare als auch im Club,
haben wir uns immer öfter mit Paaren und Frauen auf einen Stammtisch verabredet.

Siehe da plötzlich kamen auf diesen Treffen die passenden Paare sowie Damen, und wir wurden zu ganz privaten Partys eingeladen die immer wieder geil sind und auch waren, seit dem her machen wir Stammtische und selbst gelegentlich private Partys mit Leuten die wir auf Stammtischen und privaten Partys kennen gelernt haben und genießen es in vollen Zügen.

Was würdet ihr Frauen hier in der Gruppe euch wünschen (Egal ob Solo Frau oder Frau eines Paares)
um im realen Leben eure Lust mit anderen Frauen und Paaren ausleben zu können?
*****beo Frau
20 Beiträge
Eine Novizin
Ich bin noch nicht lange auf der Suche nach dem geilen Date mit Frauen und Paaren. Im Joyclub hat es sehr viele Hetero Männer die auf der Suche nach schnellem Sex mit einer willigen und kostenlosen Prostituierten sind. Für mich stimmt Sex nur dann wenn eine emotionale knisternde Stimmung aufgebaut wird und sich alle in einen Sex Rausch steigern.

Meine Frage: Wie treffe ich solche Leute. Bin ja nicht mehr die jüngste aber dafür begeisterungsfähig.
*******e84 Frau
99 Beiträge
Gute Frage. Unsere Sie schreibt. Eigentlich stellen wir uns diese ebenfalls immer wieder....

Was uns aufgefallen ist, ist dass je mehr Erlebnisse man gehabt hat, egal welche Konstellation, man immer konkreter weiss was man sucht und sich daher das „Suchumfeld“ automatisch ergibt. Z.b. eben FFM mit Hausfreundin/ Freundin+, da findet man meistens eine passende Gruppe hier auf Joy.
Je konkreter das Profil von einem ist, desto eher finden sich passende Leute. Das wichtigste ist aber auch etwas Vertrauen zu haben, dass wenn die Zeit reif ist, dass man dem passenden Puzzelteil über den Weg läuft...😉
Und last but not least: wenn man wie hier in Foren aktiv mitmacht, werden die anderen meisten neugierig 😇😇😇😈😈😈 (wir freuen uns auf Zuschrieften🤣🤣🤣)

Was genau findet ihr am FFM so schön? Was könnt ihr in dieser Begegnung am meisten geniessen, was sich in anderen Konstellationen nicht so gibt?

Lg Sie
*******e84 Frau
99 Beiträge
Ich erlaube mir diese Frage ebenfalls zu beantworten 🙈

Was würdet ihr Frauen hier in der Gruppe euch wünschen (Egal ob Solo Frau oder Frau eines Paares)
um im realen Leben eure Lust mit anderen Frauen und Paaren ausleben zu können?

Nach Corona: Ich würde reale Treffen schön finden, damit wir in Kontakt kommen können. So etwas wie ein Stammtisch oder auch Speeddating, kann auch mal nur für Frauen sein. Da kann man ungestört quatschen und sehen ob die Sympathie stimmt. Ich finde es immer wichtig das Gegenüber „spüren“ zu können (ohne Berührung *engel*) 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.