Von anderen verschobenen Veranstaltungen kenne ich eher Lösung 1, weil wir Angemeldete dann weiterhin alle Beiträge mitlesen können. Für euch, Rene, bleibt aber etwas unklar, wie viele von den“Übernommenen“ dann wirklich zum späteren Termin kommen.
Aber ich glaube, wir sind alle so heiß darauf, endlich wieder Party machen zu können ..
Ob 1 oder 2 mir eigentlich egal.......
Hauptsache wir können und dürfen wieder und Ich schwöre ( )
Ich werde auf allen vieren erschöpft aber glücklich nach Hause kriechen.....
Wir sind für Variante 1. Aber es wär schön wenn man endlich wieder bei euch feiern könnte. Wenn das noch länger aufgeschoben wird, ist unser weiblicher Teil bald zu kugelrund zum feiern Vermissen die Schickeria und Transmania sehr...
!!! INFO INFO INFO !!! Bitte auf andere Termine anmelden !!!
Hallo ihr lieben danke für euer Feedback ,
Wir werden das Event Transmania NICHT verschieben aus dem ganz einfachen Grund das auf dieser Liste viele angemeldet sind die das Portal derzeit nicht nutzen oder auch garnicht mehr auf dem Schirm haben das sie irgendwo angemeldet sind ... Um zu verhindern das wir Kartei Leichen mit ziehen und eventuell einen Platz verschenken sobald es wieder los geht sagen wir dieses Event ab und bitten euch auf künftige Events an zu melden ... lieben Gruß Team Different
Für künftige Events werden wir erstmal ab 150 Gästen eine Warteliste schalten!!! 👄 Fühlt euch gedrückt 👄😘
👇 zu weiteren Events 👇 Veranstaltungen von DifferentEvents Veranstaltungen von DifferentEvents