Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (26.05.2023)

********1978 Frau
103 Beiträge
Sehe ich auch so. Man soll das tragen worin man sich wohl fühlt(vielleicht auch ein Stück weit Sicher). Zum Event sollte jedoch auch passen.
Ich habe mir einen Lack Catsuit mit passenden Handschuhen und Stiefel gekauft. Evtl kaufe ich mir noch ein richtig schickes Halsband in schwarz-rot dazu.
Bin aber noch nicht sicher
****tt Mann
89 Beiträge
Worin du dich wohl fühlst würde ich es machen . Bin auch zum erstmal da
********er68 Mann
546 Beiträge
Oh, was wäre das furchtbar wenn alle nur im Hautengenganzkörperlatexkondom kämen *panik* *lol*
Ich freue mich auf Röckchen, Kleider, tolle Clubwear und kreative Outfits jeglicher Art, auch hautenges Latex, Gummi oder Leder *regenbogen* *bussi*
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌸🦄🌸🦄🌸🦄🌸🦄🌸🦄🌸
Yeahhhhhhh Endlich zurück die Transmania 😍

Wir freuen uns auf eine Geile Party mit euch *party2*
****tt Mann
89 Beiträge
Bin schon ganz gespannt
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Bis auf ein Event habe ich jede Transmania erlebt und bin doch immer etwas aufgeregt.
Ich freue mich darauf alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Süße Grüße Franziska
*********we68 Mann
181 Beiträge
Es ist nicht nur mein erster Besuch sondern auch das erste Event dieser Art für mich. Noch bin ich tiefenentspannt🤓
*******Waf Frau
47 Beiträge
Für mich ist es der erste Besuch überhaupt in einem Swingerclub. Dementsprechend bin ich sehr aufgeregt 😇
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Ihr werdet es nicht bereuen
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht 😉

Hat jemand von euch zufällig noch Platz für 2 Damen und könnte uns auf dem Weg mitnehmen ?

Ich wohne in Eving und bis zur Schickeria sind es circa 15 Minuten mit dem Auto.
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Wer ist denn noch im stays untergebracht ?
Profilbild
******ila Frau
3 Beiträge
Ich bin sehr gespannt drauf.
War die letzten 8 Jahre nicht mehr in einen Club.
Habe mich von meinen Freundinnen, überreden lassen. Wir werden auch zu 4 anreisen.
Mal sehen was mich da erwartet.
Freue mich auf ein Neuanfang und lass mich gleiten *zwinker*
*********ietta Frau
798 Beiträge
Meine schönen Wesen *herz*

Passt nicht zur Party....... aber es passt zu unseren Lebens Geschichten & unseren bunten Seiten *herz*
Ich liebe diesen Film *herz*

Baci *kuss*
Queer-Mom
Zara Giulietta
****tt Mann
89 Beiträge
Zitat von *********D_DO:
Mitfahrgelegenheit gesucht 😉

Hat jemand von euch zufällig noch Platz für 2 Damen und könnte uns auf dem Weg mitnehmen ?

Ich wohne in Eving und bis zur Schickeria sind es circa 15 Minuten mit dem Auto.

Wie spät wolltest du dahin ?
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
r das?
Seit langem freut ihr euch auf ein Event, plötzlich taucht ein Teilnehmer auf an dem Ihr keine gute Erinnerung habt.
Was würdet ihr machen?
1. Anmeldung Stornieren und eine Party verpassen, die in der Regel einfach nur Klasse ist..
2. Ihr geht auf das Event, seid dem ganzen Abend auf der Hut, damit besagter User euch nicht zu nahe kommen kann.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Zitat von ******ila:
Ich bin sehr gespannt drauf.
War die letzten 8 Jahre nicht mehr in einen Club.
Habe mich von meinen Freundinnen, überreden lassen. Wir werden auch zu 4 anreisen.
Mal sehen was mich da erwartet.
Freue mich auf ein Neuanfang und lass mich gleiten *zwinker*

Du wirst es sicher nicht bereuen .
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Zitat von *********ka_78:
r das?
Seit langem freut ihr euch auf ein Event, plötzlich taucht ein Teilnehmer auf an dem Ihr keine gute Erinnerung habt.
Was würdet ihr machen?
1. Anmeldung Stornieren und eine Party verpassen, die in der Regel einfach nur Klasse ist..
2. Ihr geht auf das Event, seid dem ganzen Abend auf der Hut, damit besagter User euch nicht zu nahe kommen kann.
Man kann nicht immer alle mögen oder von allen gemocht werden , scheiss drauf ( ich ( Alex) sage mir immer wer mich nicht mag kann sich ja umdrehen )
Nur deswegen das Event sausen lassen wäre schade , da sind doch immerhin genug andere Gäste
*********ietta Frau
798 Beiträge
r das?
Was würdet ihr machen?

3. Den Veranstalter kontaktieren und um Rat fragen und den Fall vielleicht sogar erläutern

*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Zur Not kann ich immer noch laut um Hilfe rufen, noch habe die Hoffnung daß er nicht erscheint.
*********eck82 Frau
454 Beiträge
4. Hinfahren und in jedem Fall einen schönen Abend haben.
******l90
218 Beiträge
Generell würde ich mir den Abend nicht verderben lassen, aber je nach dem was genau vorgefallen ist finde ich die Idee mit Rene ansprechen gar nicht so verkehrt um im Zweifel auch andere zu schützen, bzw. dass man eventuell schon ein Auge auf bestimmte Leute haben kann um schneller reagieren zu können, falls irgendwas passieren sollte.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Ich schaue Mal was ich mache.
Hat jemand einen Slip aus Edelstahl den er mir leihen kann?
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.

Punkt 1 auf keinen Fall,also Krone richten und sich einfach nicht die Laune vermiesen lassen,sind doch so viele nette Leute anwesend.

Los jetzt,Stimmung nicht vermiesen lassen *party*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Ich schaue Mal was ich mache.
Hat jemand einen Slip aus Edelstahl den er mir leihen kann?
Sag mir Bescheid, ich halt den von dir fern🧐😠
**********ookie Frau
67 Beiträge
Es kommt drauf an, was diese Person dir angetan hat?! Ist sie generell gefährlich, würde ich auch den Veranstalter informieren.

Ansonsten ignorieren, sind noch weitere 100 Leute auf der *party*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.