„Jetzt hab ich echt Kopfkino. Wenn jemand Angst hat vor einem anderen Gast auf diesem Event, stimmt mich das nicht wirklich fröhlich. Hier sollte der Veranstalter im Sinne der Gäste handeln, welche Angst haben und die betreffende Person von der Gästeliste streichen. Kann ja nicht sein, dass sich auch nur eine Person fürchten muss. Mich stimmt das sehr sehr nachdenklich, wenn ich lese das jemand Angst hat auf ein Event zu gehen wegen einer möglichen bedrohlichen Begegnung.
Dazu muss der Veranstalter aber auch kontaktiert werden.
Ansonsten muss niemand mit Angst zu einem Event gehen. Menschen, die man eventuell dort trifft und nicht mag, einfach ignorieren. Grundsätzlich ist man zum Party machen da und nicht zum verstecken oder Angst haben. Außerdem: Du gehst einmal wegen einer Person nicht zur Party. Und dann nochmal und nochmal? Damit bekommt die Person Macht über Dich, die Ihr nicht zusteht.
Immer schön gerade aus! Und sollte es mal eng werden, auch auf einer Veranstaltung, die Security und den Veranstalter kontaktieren und die Person ist schneller draußen als sie gucken kann.
Ganz locker bleiben und den Abend genießen!