Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (26.05.2023)

*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Ob er Generell gefährlich ist kann ich nicht sagen.
Ich bin wegen der Person sehr unsicher.
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von *********ka_78:
Zur Not kann ich immer noch laut um Hilfe rufen, noch habe die Hoffnung daß er nicht erscheint.

Kontaktiere bitte @********sten (gerne auch per Screenhot), so wie Du es mir per PN geschrieben hast!! *herz*
Niemand muss "Angst" beim Event haben!
Denke Du hast hier viel Zuspruch erhalten....... und WIR freuen uns jetzt alle auf die PARTY *dance*

Baci *kuss*
*********we68 Mann
181 Beiträge
Jetzt hab ich echt Kopfkino. Wenn jemand Angst hat vor einem anderen Gast auf diesem Event, stimmt mich das nicht wirklich fröhlich. Hier sollte der Veranstalter im Sinne der Gäste handeln, welche Angst haben und die betreffende Person von der Gästeliste streichen. Kann ja nicht sein, dass sich auch nur eine Person fürchten muss. Mich stimmt das sehr sehr nachdenklich, wenn ich lese das jemand Angst hat auf ein Event zu gehen wegen einer möglichen bedrohlichen Begegnung.
**********r2000 Paar
541 Beiträge
liebe Franziska du merkst ja auch wie das momentan fast in einer hexenjagd ausartet . Schreib einfach René Dorsten an und kläre alles mit ihm auf privater Ebene . Wir können uns gerne an dem Abend bei nem Gläschen unterhalten und ich werde dir zur Seite stehen ; aber leider das hier in die Beiträge zu schreiben nützt niemandem etwas da jeder der das liest jetzt erstmal daran interessiert ist herauszufinden wer die oder derjenige ist vor dem du scheinbar Angst hast . Ich hoffe du verstehst was ich mit Hexenjagd meine 😉, es sollen sich ja alle weiterhin auf ein super Event freuen 😚 ganz liebe Grüße Alex
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von *********we68:
Jetzt hab ich echt Kopfkino. Wenn jemand Angst hat vor einem anderen Gast auf diesem Event, stimmt mich das nicht wirklich fröhlich. Hier sollte der Veranstalter im Sinne der Gäste handeln, welche Angst haben und die betreffende Person von der Gästeliste streichen. Kann ja nicht sein, dass sich auch nur eine Person fürchten muss. Mich stimmt das sehr sehr nachdenklich, wenn ich lese das jemand Angst hat auf ein Event zu gehen wegen einer möglichen bedrohlichen Begegnung.

Mein Lieber.
Es gibt zu allem immer zwei Seiten.
Der Veranstalter handelt immer professionell im Sinne aller Gäste!
Also alles gut!
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von *********we68:
Dazu muss der Veranstalter aber auch kontaktiert werden.

Ansonsten muss niemand mit Angst zu einem Event gehen. Menschen, die man eventuell dort trifft und nicht mag, einfach ignorieren. Grundsätzlich ist man zum Party machen da und nicht zum verstecken oder Angst haben. Außerdem: Du gehst einmal wegen einer Person nicht zur Party. Und dann nochmal und nochmal? Damit bekommt die Person Macht über Dich, die Ihr nicht zusteht.
Immer schön gerade aus! Und sollte es mal eng werden, auch auf einer Veranstaltung, die Security und den Veranstalter kontaktieren und die Person ist schneller draußen als sie gucken kann.

Ganz locker bleiben und den Abend genießen!
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von **********r2000:
liebe Franziska du merkst ja auch wie das momentan fast in einer hexenjagd ausartet . Schreib einfach René Dorsten an und kläre alles mit ihm auf privater Ebene . Wir können uns gerne an dem Abend bei nem Gläschen unterhalten und ich werde dir zur Seite stehen ; aber leider das hier in die Beiträge zu schreiben nützt niemandem etwas da jeder der das liest jetzt erstmal daran interessiert ist herauszufinden wer die oder derjenige ist vor dem du scheinbar Angst hast . Ich hoffe du verstehst was ich mit Hexenjagd meine 😉, es sollen sich ja alle weiterhin auf ein super Event freuen 😚 ganz liebe Grüße Alex

Mille grazie & Baci *kuss* *kuss* *kuss*
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ehrlich, ich Swingerclub seit meinem 19 Lebensjahr. Und jetzt lese ich hier, dass jemand Angst vor jemanden anderen hat. Ich kenne die Hintergründe nicht und kann es nicht werten weil ich die andere Seite nicht kenne. Aber ich empfinde die Swingerszene als eine Gemeide. Das man nicht immer mit jedem Sympathiebekundungen austauscht ist schon klar. Aber wir wollen uns doch alle wohlfühlen. Und ich hoffe das ich dazu beitragen darf. Wenn jemand Angst hat möchte ich diese Angst gerne nehmen ungeachtet der Person. Eben weil wir alle gemeinsam eine Gemeinsamkeit haben und das ist Empathie füreinander
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*********ka_78 sorry Ich war heute nicht erreichbar bitte schreib mir doch mal bitte privat lg René
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Hallo an alle
Erstmal danke für eure Meinungen.
Renè habe ich angeschrieben.
Ich wollte hier niemanden an den Pranger stellen oder eine Jagd machen.
Es ging mir lediglich um eure Meinungen, wie ich mich verhalten soll.
Das Event sausen zu lassen , wäre die letzte Option.
So ein Event soll ja allen Spaß machen.

Vielleicht sehen wir uns in einer Woche auf der Transmania
******a_W Frau
1.832 Beiträge
@*********ka_78

Mein Rat wäre auch gewesen, dich an René zu wenden - so wie du es ja jetzt getan hast.
Generell kann ich dir sagen, dass ich auch schon einmal in einer solchen Situation war und der Veranstalter damals hat das ganz super für mich gelöst. Ich fühlte mich absolut sicher. Deswegen ist es immer ratsam, mit dem Veranstalter im Vorfeld über so etwas zu sprechen.
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Hoch die Hände,Wochenende *freu*

Wie sieht es denn aus ihr Partyhasen und Häsinnen,sind die Outfits schon bereitgelegt ?

Ich *juhu* auf Freitag,gute Bekannte wiedersehen und neue Leute kennen lernen 😊

Let's Get Rocked *rock*
********1978 Frau
103 Beiträge
Ich habe mein Outfit soweit zusammen. Nur was das schminken angeht hakt es noch etwas. Da fehlt mit noch viel zu sehr die Übung.
Vielleicht könnte mir was das angeht vor Ort etwas unter die Arme gegriffen, geholfen werden?
Wäre klasse denn ein Outfit ohne gutes passendes MakeUp ist nur halb so schön.
******l90
218 Beiträge
Outfit fertig? Eine ganze Woche vorher?!

Fragt mich nächsten Freitag nochmal, eventuell hab ich mich dann entschieden *lach*
Entschieden habe ich mich noch nicht, ich schwanke noch zwischen 3 Alternativen, von recht brav bis (für mich) recht freizügig... Ich werd wahrscheinlich alles einpacken und vor Ort entscheiden...
****ain Frau
550 Beiträge
Ich habe noch 0 Ahnung *haumichwech*
******l90
218 Beiträge
Ich kenn mich eh gut genug. Bei mir wird es wieder darauf hinauslaufen, dass ich die ganze Woche hin- und herüberlege und dann kurz vorher mich einfach spontan für was ganz anderes entscheide. Daher mach ich mich da noch nicht verrückt mit *lach*
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Ich hab mir was neues gegönnt,das stand schon länger auf der Wunschliste 😊

@****ain 💋
****ain Frau
550 Beiträge
@*********D_DO
ich auch, davon einiges, aber trotzdem noch kein Plan *zwinker*
********1978 Frau
103 Beiträge
So habe ich es auch gemacht. Hab mir meins komplett neu gekauft.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Also mein Outfit steht, ob ich an dem Event teilnehmen werde kann ich noch nicht sagen.
Das wird die Zeit sagen.
So Long Franziska
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Zitat von ********1978:
Ich habe mein Outfit soweit zusammen. Nur was das schminken angeht hakt es noch etwas. Da fehlt mit noch viel zu sehr die Übung.
Vielleicht könnte mir was das angeht vor Ort etwas unter die Arme gegriffen, geholfen werden?
Wäre klasse denn ein Outfit ohne gutes passendes MakeUp ist nur halb so schön.
Ein Kleiner Tip :
ihr süßen dürft schon um 19.30 rein um euch aufzu hübschen da wird dir dann bestimmt jemand mit Erfahrung behilflich sein fürs Makeup *zwinker*
Gruß Alex
*****Fun Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir kommen aus Düsseldorf und suchen ein schönes Hotel in der Nähe. Gibt es eine Hotelempfehlung?
LG
Micha und Rosi
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Zitat von *****Fun:
Hallo ihr Lieben,
Wir kommen aus Düsseldorf und suchen ein schönes Hotel in der Nähe. Gibt es eine Hotelempfehlung?
LG
Micha und Rosi
Stays design Sind viele immer von den Partys in der schickeria
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre , ist der eine oder andere im stays design angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.