Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (23.11.2024)

*****rle Mann
64 Beiträge
Mensch schon so viele Anmeldungen. Vielleicht knacken wir die 300er Marke.
Aber nicht nur anmelden, sondern auch dort erscheinen bzw kommen. Zwinker
*******omW Frau
1.153 Beiträge
Meistens kommen ganz viele nicht *g*
Ich finde es immer gut wenn Veranstalter dann bannen so bald kennt man die Gesichter bei einigen Gäste Listen weiß ich schon gleich wer nicht auftaucht 😅
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Na na wo ist denn da die Toleranz ?

Sicher gibt es da einige Leute die sich gerne mal anmelden und anschließend doch nicht erscheinen da gebe ich dir Recht.

Aber warum bannen ? Banne ich dann in Zukunft auch jeden ausländischen Mann weil er sich ggf in meinen Augen schlecht verhält ?

Ich hab da mit meiner Zeit sinnvollere Dinge zu tun als Gästelisten nach Anwesenheit zu kontrollieren *zwinker*

Was zählt ist die gute Laune und die freundlichen Leute die erscheinen und zusammen einen geilen Abend verbringen möchten...und das werden sie auch ,da bin ich mir felsensicher.
*******omW Frau
1.153 Beiträge
Im Zweifel bleibt das ja dem Veranstalter überlassen es ist nur doof wenn andere nicht mehr rein können weil zu voll nur weil es jmd nicht schafft sich eben abzumelden ist ja ein bekanntes Thema was einigen Ärger auslöst unterm Strich Veranstalter Sache .
Ich ganz persönlich finde die Bann Listen gut und kenne auch einige Veranstalter die das auch anwenden *g*
2 Minuten für einen Klick auf abmelden hat man außerdem sorgt das auch dafür das die Menschen tatsächlich da sind die angekündigt sind hat ja auch wirtschaftliche Vorteile wie viel essen es braucht usw …

Es ist schade wenn 200 auf der Liste stehen und dann 70 weniger kommen und gerade bei solchen Event (keine Ahnung warum) passiert das ja doch recht häufig.

Inwiefern du Ausländer bannst welchen Bezug das hat verstehe ich nicht ganz *g*

*blume*
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Aus eigener Erfahrung,die Partys sind immer sehr gut besucht.
Man könnte das auch gegen Vorkasse regeln aber nicht jeder kann und möchte vorab zahlen,aus verschiedenen Gründen.
Eine gewisse Zahl an Leuten die nicht erscheinen wird durch den Veranstalter eh schon mit einkalkuliert.

Sorry aber bei Sachen wie Ban da kommen mir die Nackenhaare hoch

Du kannst ja gerne mal dem Rene den Vorschlag machen in Zukunft nur Vorkasse anzunehmen ,bin mal gespannt wie viel Leute sich dann anmelden.

#Toleranz
*******ight
69 Beiträge
Zitat von *******omW:
Im Zweifel bleibt das ja dem Veranstalter überlassen es ist nur doof wenn andere nicht mehr rein können weil zu voll nur weil es jmd nicht schafft sich eben abzumelden ist ja ein bekanntes Thema was einigen Ärger auslöst unterm Strich Veranstalter Sache .
Ich ganz persönlich finde die Bann Listen gut und kenne auch einige Veranstalter die das auch anwenden *g*
2 Minuten für einen Klick auf abmelden hat man außerdem sorgt das auch dafür das die Menschen tatsächlich da sind die angekündigt sind hat ja auch wirtschaftliche Vorteile wie viel essen es braucht usw …

Es ist schade wenn 200 auf der Liste stehen und dann 70 weniger kommen und gerade bei solchen Event (keine Ahnung warum) passiert das ja doch recht häufig.

Inwiefern du Ausländer bannst welchen Bezug das hat verstehe ich nicht ganz *g*

*blume*

Wie bei vielem anderen muss man hier die Mitte finden. Ich selbst habe bisher immer storniert, wenn ich absehen konnte, dass ich nicht teilnehmen kann. Und ich bin jede Woche in der Schickeria, oft mehrfach. Aber es kann ja MAL was dazwischen kommen. Daher sollten nur Leute, die immer wieder ohne Stornierung nicht erscheinen durchaus für ein paar Wochen gebannt werden, damit sie lernen, Rücksicht auf Veranstalter und Leute auf der Warteliste zu nehmen. Aber wie gesagt nur in Ausnahmefällen. Und nicht für immer.
Aves Amich praktizieren das meines Wissens mittlerweile auf der Raise your Horns, weil das Event immer schon einen Monat vorher ausverkauft ist.

@*********D_DO

Du erwartest Toleranz von GentledomW, dann solltest du vielleicht auch seine Meinung akzeptieren, für die er durchaus Argumente vorgebracht hat. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und schwenkst gleichzeitig noch die Ausländerkeule, was hier wirklich sehr unpassend ist.

Und was die Vorkasse angeht: da kannst du viele Events gleich vergessen, weil ich viele kenne, die beispielsweise Sonntags und Mittwochs die kleineren Schickeria Events gar nicht mehr frequentierten würden. Ich habe Sonntage erlebt, da waren Samstag Abend 30 angemeldet und Sonntag Mittag waren es dann 90.

Ich habe hie lediglich meine Meinung kundgetan und keine absolute Wahrheit verkündet, weswegen ich hoffe, dass Antworten auf meinen Post sachlich erfolgen und ohne Tiefschläge, wie ich es leider schon oft erlebt habe.

💋 Joy
*********D_DO Mann
49 Beiträge
Amen

Man möchte bitte meine Kommentare löschen

Keine Lust auf Drama
****496 Mann
7 Beiträge
hallo in die Runde,
ja, so ist das leider, auch ich spreche aus Erfahrung das meistens doch sehr viele nach ihrer Anmeldung nicht erscheinen, und auch nicht absagen. Ganz schlimm sind die, die sich an einem Wochenende gleich bei mehreren Events anmelden, denn das ist keine Seltenheit.
Für den Veranstalter ist das nun mal doppelt schlimm, denn zum einen plant er natürlich das drumherum schon nach Anmeldungen, Buffet, Getränke, klar, ein geringer Teil wird einkalkuliert, die eben nicht erscheinen, dafür gibt es dann noch die Abendkasse.
zum anderen hört man immer wieder, naja, war ja nichts los, trotz Anmeldungen, muss man nicht mehr hin.
Ich würde somit mind. eine Anzahlung nehmen, denn somit schließt man schon mal die mehrfach Anmelder und Fakes aus. Und wenn man dann binnen 24std vorher absagt, kann ja die Anzahlung erstattet werden. In fast jedem Hotel gang und gebe.
Und die "Igno Liste" ist eben auch eine gute Sache, 2x angemeldet, nicht abgesagt, sperre, denn, die kommen eh nie. Technisch kein Problem, nur ist es eben nervig und kostet Zeit.
Jedoch sind es wieder mal die wenigen, die dafür Sorgen, das Maßnahmen erforderlich sind.
Am geilsten sind immer die Ausreden der Leute, kurzfristig krank, Oma gestorben, Katze sitzt der Furz quer, und diese hört man nicht nur bei Eventanmeldungen, auch im Privatverkauf gang und gebe.
Fazit, meldet euch doch nur an, wenn ihr auch wirklich erscheint, und falls es nicht klappt, kurz ne Info an den Veranstalter, wo ist das Problem?
So, und nun zerreißt mich aufgrund meiner Meinung, die auf langer Erfahrung beruht!
Ich freue mich übrigens sehr auf den Abend und werde natürlich mit meiner Mistress erscheinen!!!
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋Ihr lieben,
Kurz und knapp wie wir mit nicht erscheinen verfahren.

Es kann immer mal vergessen werden sich zu stornieren was für uns natürlich sehr ärgerlich ist da wir eine gewisse planung/Sicherheit brauchen.
Für zb Personal Planung
Essen & Getränke Kalkulation.

Wird bei uns jemand im System angezeigt das Er/Sie öfter als 2 mal nicht erschienen ist geben wir keine Freischaltung mehr raus.
Sondern verweisen auf die Abendkasse sollte das Event nicht ausverkauft sein.

Den wir finden es Höchstgradig Asozial wissentlich sich auf ein Event anzumelden wo man weis das man nicht hingeht oder nicht storniert den dies nimmt eventuell andern einen Platz auf der Gästeliste weg und wir finden es auch nicht fair der Location gegen über Essen vorbereiten zu lassen was dann in die Tonne geht wo Jeder grade weis was Einkäufe kosten den auch clubbetreiber bekommen das Essen und Getränke nicht umsonst oder auf Kommission gestellt.
Daher verfahren wir so!

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch ❤️
*******ra71 Mann
28 Beiträge
Bin auch im Stays
Zitat von *********D_DO:
Stays Hotel
Wer von den netten Damen ist im Stays Hotel zu finden ?

Frag für ne Freundin 💋

Danke dir meine hübsche Michelle *kuss* , wollte ja erst nicht das jeder weiß wo ich übernachte *tuete*
aber vielleicht kann man ja zusammen zur Party fahren *genau*

Einfach bei mir melden wenn jemand Interesse hat *zwinker*
******170 Paar
30 Beiträge
Hotel-Preise
Was ist denn am 23.11. noch in Dortmund? Die Hotels nehmen das 3-Fache wie sonst. Stays geht ab 187 € los, an diesem Samstag kostet das gleiche Zimmer 60 €
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von ******170:
Hotel-Preise
Was ist denn am 23.11. noch in Dortmund? Die Hotels nehmen das 3-Fache wie sonst. Stays geht ab 187 € los, an diesem Samstag kostet das gleiche Zimmer 60 €

Wir sind auch da. An dem Wochenende ist Messe in Dortmund und natürlich Weihnachtsmarkt... Keine Ahnung, was da sonst noch los ist.

Bekannte sind im HolidayInn, das soll preislich noch ganz okay sein.
******170 Paar
30 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ******170:
Hotel-Preise

Wir sind auch da. An dem Wochenende ist Messe in Dortmund und natürlich Weihnachtsmarkt... Keine Ahnung, was da sonst noch los ist.

Bekannte sind im HolidayInn, das soll preislich noch ganz okay sein.

Holiday Inn waren wir das letzte mal, die wollen 207 €
******nie Frau
124 Beiträge
Das ist normal wenn in Messe Städten Messe stattfindet 😅 …. Düsseldorf Köln nehmen dann schnell 400-600€ die Nacht
********a456 Frau
14 Beiträge
Finde diese Preise sehr abschreckend…… . Fair geht’s auf jedenfall nicht mehr zu…. 😔 *traurig*
******a_W Frau
1.832 Beiträge
@******170 @*****018

Zitat von ******170:
Hotel-Preise

Zitat von *****018:

Es ist keine Messe an dem Datum und der Weihnachtsmarkt ist zwar schon geöffnet, aber noch ohne beleuchteten Baum (offizielle Eröffnung ist am 25.11.).

ABER: der BVB spielt (gegen SC Freiburg) und an den Heimspielterminen explodieren die Hotelzimmerpreise regelmäßig.
****ain Frau
550 Beiträge
werde wohl nicht dabei sein *traurig*
********ejoy Mann
277 Beiträge
Heiße Spiele...
Noch gut 2 Wochen, dann ist es endlich so weit! *love2*
Ich freue mich auf eine heiße Party und noch heißere Spiele... *happy*
Hast Du Interesse - dann schrieb mich einfach an! *angel*
Luna bereit zum Bespielt werden...
*******2016 Paar
60 Beiträge
Also wir sind im Moos Hotel ,die Nacht160 Euro. Kann man sich mal gönnen *grins*
Ist ja auch das Event zum Jahresende
*****rle Mann
64 Beiträge
Ich hab ein Einzelzimmer im Stays für 75,25€ aber nicht stonierbar und schon im September gebucht.
*********lence Paar
12 Beiträge
Wir haben über HRS ein Doppelzimmer im Stays für 79€ buchen können.
**********extra Paar
5 Beiträge
Werden auch dort sein. Für uns ist das tatsächlich primlere. Das 1 mal in einem Club. Ich hoffe auf einen schönen Abend, dass wir alle viel Spaß dort haben werden.
Profilbild
*****Art Mann
140 Beiträge
Ich schlafe zu Hause.
15 Minuten mit dem Auto zum Club. *spitze*
*********atch Paar
93 Beiträge
Das können wir toppen - 3 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten zu Fuß 😂🤪 wir freuen uns schon sehr auf die Party
Profilbild
*****Art Mann
140 Beiträge
Dann würde ich zu Fuß gehen, so muß man kein Parkplatz suchen. *grins*
Ich freue mich auch schon drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.