hallo in die Runde,
ja, so ist das leider, auch ich spreche aus Erfahrung das meistens doch sehr viele nach ihrer Anmeldung nicht erscheinen, und auch nicht absagen. Ganz schlimm sind die, die sich an einem Wochenende gleich bei mehreren Events anmelden, denn das ist keine Seltenheit.
Für den Veranstalter ist das nun mal doppelt schlimm, denn zum einen plant er natürlich das drumherum schon nach Anmeldungen, Buffet, Getränke, klar, ein geringer Teil wird einkalkuliert, die eben nicht erscheinen, dafür gibt es dann noch die Abendkasse.
zum anderen hört man immer wieder, naja, war ja nichts los, trotz Anmeldungen, muss man nicht mehr hin.
Ich würde somit mind. eine Anzahlung nehmen, denn somit schließt man schon mal die mehrfach Anmelder und Fakes aus. Und wenn man dann binnen 24std vorher absagt, kann ja die Anzahlung erstattet werden. In fast jedem Hotel gang und gebe.
Und die "Igno Liste" ist eben auch eine gute Sache, 2x angemeldet, nicht abgesagt, sperre, denn, die kommen eh nie. Technisch kein Problem, nur ist es eben nervig und kostet Zeit.
Jedoch sind es wieder mal die wenigen, die dafür Sorgen, das Maßnahmen erforderlich sind.
Am geilsten sind immer die Ausreden der Leute, kurzfristig krank, Oma gestorben, Katze sitzt der Furz quer, und diese hört man nicht nur bei Eventanmeldungen, auch im Privatverkauf gang und gebe.
Fazit, meldet euch doch nur an, wenn ihr auch wirklich erscheint, und falls es nicht klappt, kurz ne Info an den Veranstalter, wo ist das Problem?
So, und nun zerreißt mich aufgrund meiner Meinung, die auf langer Erfahrung beruht!
Ich freue mich übrigens sehr auf den Abend und werde natürlich mit meiner Mistress erscheinen!!!