„Hotel-Preise
Was ist denn am 23.11. noch in Dortmund? Die Hotels nehmen das 3-Fache wie sonst. Stays geht ab 187 € los, an diesem Samstag kostet das gleiche Zimmer 60 €
Wir sind auch da. An dem Wochenende ist Messe in Dortmund und natürlich Weihnachtsmarkt... Keine Ahnung, was da sonst noch los ist.
Bekannte sind im HolidayInn, das soll preislich noch ganz okay sein.
Holiday Inn waren wir das letzte mal, die wollen 207 €
Jetzt hab ich nur noch eine Frage... was trinkt die "doorbitch" am liebsten? ( nur für den Fall das mein geplantes Outfit nicht ... "frivol" genug ist )
Wir mussten jetzt auch das Holiday Inn buchen...195 Euro...das sind schon ordentliche Preise für ein Standard Hotel. Vielleicht hat jemand Lust ein Taxi zur Location zu teilen?
Guten Morgen, ich möchte mich ebenfalls anmelden und hätte ein paar Fragen an euch, da dieses Event neu für mich ist. Es handelt sich doch hier um eine Playparty also mit sexuellen Aktivitäten? Ich bin unsicher, wegen meinem Outfit. Würde zu einer engen Wetlookleggins Highheels und auch eine Wetlookmaske tragen. Wäre das im allgemeinen OK? Danke. KG Sunny
Unsere Transmania ist u.a. auch eine Playparty mit sexuellen Aktivitäten.
In Bezug auf deine Outfit Frage, ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Nicht erwünscht sind Badeschlappen, Unterhosen, abgetragende Tshirts, normale Strassenbekleidung.
„Wir sind das erste mal dort am Samstag. Was zieht man denn als Mann an? Habt ihr Ideen oder was zieht ihr Männer denn so an.
Ziehe das an was gefällt. Die meisten Männer haben Lederkleidung an. Es geht aber auch eine schwarze Stoffhose mit Hosenträger oder mit Fliege. Alles was nicht Alltagstauglich ist.
Sie schreibt: Nächstes Wochenende ist es so weit. Wir freuen uns viele liebe bekannte Gesichter wieder zu sehen und den ein oder anderen neuen Kontakt dazu zu gewinnen.