Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (23.11.2024)

******uel Mann
3 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit bisexuellen Paaren, Damen und Transmenschen.
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Zitat von ******170:
Zitat von *****018:
Zitat von ******170:
Hotel-Preise
Was ist denn am 23.11. noch in Dortmund? Die Hotels nehmen das 3-Fache wie sonst. Stays geht ab 187 € los, an diesem Samstag kostet das gleiche Zimmer 60 €

Wir sind auch da. An dem Wochenende ist Messe in Dortmund und natürlich Weihnachtsmarkt... Keine Ahnung, was da sonst noch los ist.

Bekannte sind im HolidayInn, das soll preislich noch ganz okay sein.

Holiday Inn waren wir das letzte mal, die wollen 207 €
Schaut mal hier über Check 24 😉
*******gel Frau
78 Beiträge
Anmeldung
Liebe Alle,

Ist es zwingend erforderlich die Anmeldung auszudrucken, oder reicht die Anmeldung bzw Bestätigung auf dem Smartphone?
****eTV Mann
24 Beiträge
Ist es zwingend erforderlich die Anmeldung auszudrucken, oder reicht die Anmeldung bzw Bestätigung auf dem Smartphone?

Du brauchst keinen Ausdruck auf Papier. An der Kasse wirst Du nach Deinem JoyClub Namen gefragt und sie überprüfen Deine Anmeldung.
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Ausdruck mehr erforderlich 💋
*******gel Frau
78 Beiträge
Ich Danke euch für die schnellen Antworten.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage... was trinkt die "doorbitch" am liebsten? ( nur für den Fall das mein geplantes Outfit nicht ... "frivol" genug ist ) *zwinker*
*******aihh Mann
13 Beiträge
Was ist denn dein geplantes Outfit? Ich glaube egal was du trägst, du bist unter den Top 10😘
*****Fun Paar
5 Beiträge
Wir mussten jetzt auch das Holiday Inn buchen...195 Euro...das sind schon ordentliche Preise für ein Standard Hotel. Vielleicht hat jemand Lust ein Taxi zur Location zu teilen? *liebguck*
*****992 Mann
2 Beiträge
Das sind wirklich sehr hohe Preise, vielleicht gibt es leute auf der party die sich bei euch zur after party einladen und dann sind es weniger Kosten.
*******aihh Mann
13 Beiträge
Guten Morgen, ich möchte mich ebenfalls anmelden und hätte ein paar Fragen an euch, da dieses Event neu für mich ist. Es handelt sich doch hier um eine Playparty also mit sexuellen Aktivitäten? Ich bin unsicher, wegen meinem Outfit. Würde zu einer engen Wetlookleggins Highheels und auch eine Wetlookmaske tragen. Wäre das im allgemeinen OK? Danke. KG Sunny
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Unsere Transmania ist u.a. auch eine Playparty mit sexuellen Aktivitäten.
In Bezug auf deine Outfit Frage, ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Nicht erwünscht sind Badeschlappen, Unterhosen, abgetragende Tshirts, normale Strassenbekleidung.
**********extra Paar
5 Beiträge
Wir sind das erste mal dort am Samstag. Was zieht man denn als Mann an? Habt ihr Ideen oder was zieht ihr Männer denn so an.
********0_hb Mann
28 Beiträge
Zitat von **********extra:
Wir sind das erste mal dort am Samstag. Was zieht man denn als Mann an? Habt ihr Ideen oder was zieht ihr Männer denn so an.

Ziehe das an was gefällt. Die meisten Männer haben Lederkleidung an. Es geht aber auch eine schwarze Stoffhose mit Hosenträger oder mit Fliege. Alles was nicht Alltagstauglich ist.
********uete Frau
18.781 Beiträge
Zitat von ********0_hb:
Die meisten Männer haben Lederkleidung an
Kleine Korrektur, die meisten M dort tragen weibl. Kleidung, mit Ausnahmen *zwinker*
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
🎩ACHTUNG ACHTUNG🎩
Wer jetzt schon weis das er nicht an dieser Party teilnehmen kann BITTE !!!!STORNIEREN!!!!

Und nicht erst auf den letzten Drücker den so haben Gäste auf der Warteliste noch die Chance eine Bestätigung zu bekommen!

Lieben Gruß
Gäste Support
********rlet Frau
48 Beiträge
Hallo ihr süßen!💋

Ich habe an dem Samstag Geburtstag und freue mich auf einen tollen Abend mit euch

Viele heiße Küsse eure Tina 💋
********mund Frau
37 Beiträge
Zitat von ********rlet:
Hallo ihr süßen!💋

Ich habe an dem Samstag Geburtstag und freue mich auf einen tollen Abend mit euch

Dann auf einen tollen Abend ☺️
********0_hb Mann
28 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von ********0_hb:
Die meisten Männer haben Lederkleidung an
Kleine Korrektur, die meisten M dort tragen weibl. Kleidung, mit Ausnahmen *zwinker*

Ja ok 👌 gebe ich dir recht😊
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Zitat von **********extra:
An erster Stelle müsst ihr euch wohl fühlen , was zieht denn euer Mann normalerweise in Clubs an ?
**********r2000 Paar
541 Beiträge
Zitat von ********rlet:
Hallo ihr süßen!💋

Supi *roseschenk*
Gruss Alex
**********r2000 Paar
541 Beiträge
hey ihr lieben , wer ist denn an dem abend noch im hotel Zur Rennbahn?
*******aihh Mann
13 Beiträge
Hi zusammen, ich würde u.a. gern Highheels und eine Wetlookmaske tragen, da ich mich damit besser fühle. Was meint ihr, wäre das ok? 😉
*****m56 Mann
435 Beiträge
Wenn du dich damit wohler fühlst ist das doch ok, wenn du was trägst was andere dir vorschlagen und du fühlst dich unwohl, ist es verkehrt.
*******pel Paar
5 Beiträge
wir haben noch kein hotel
müsst mal schauen
auf jedenfall eins das nicht zu viel belebt ist
**********hcore Paar
151 Beiträge
Sie schreibt: Nächstes Wochenende ist es so weit. *dance* Wir freuen uns viele liebe bekannte Gesichter wieder zu sehen und den ein oder anderen neuen Kontakt dazu zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.