Pia, ich find's nicht so ganz fair das du eine Sachbeschädigung an meinem Eigentum damit abtust das ich halt nen "exklusives" Womo habe.
Es ist immerhin auch schon 22 Jahre alt.
Da kann man schon mal drüber diskutieren ob das noch "exklusiv" ist.
Und nur weil ich wegem Doktor mit 16 unbedingt ne Aprilia wollte und dann doch ne Mito2 von Cagiva gefahren bin, weil die mit upside down einfach besser waren :-), und erst später dann ne XX gekauft hab, weil's das einzige Zweirad von Honda ist auf das ich Wort wörtlich drauf passe und ich endlich den vollen 1er hatte, ist es noch lange nicht okay mein Rücklicht zu zerdeppern und dann einfach abzuhauen.
Genauso wenig ist es okay das zu machen nur weil ich nen 46er Aufkleber aufm Auto hab.
Eventuell war's ja ein genervter Anwohner, nachdem ich einen aus der Schickeria mit voller Mucke hab wegfahren hören als ich mich um kurz vor 3 entstylet hab, würd ich als Anwohner bei jedem Event mal mitm Schlüssel rum gehen. (Kennzeichen ist bekannt, fals Rene das haben möchte.)
Wenn's dann dein Wagen trifft Pia, dann sag ich, tja Pech, wer auf so exklusive Partys wie die im Rene geht, kann sich auch eine neue Lackierung für das Auto leisten.
Außerdem darf ich anmerken das ich mich nicht übern Preis sondern übern Beschaffungsaufwand aufgeregt hab. Hab nämlich ne gute Stunde zum nächsten Hymer Händler mit halbwegs Ahnung.