Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (20.04.2024)

*******iela Frau
252 Beiträge
Jups, bin auch etwas später dran, Reifenpanne, bin aber bald an der Schickeria, dann noch Styling...
******eel Mann
569 Beiträge
.... ups: ich habe verschlafen und nun isr es zu weit von ffm, um halbwegs sinnvoll da zu sein ...
*****r69 Mann
2.995 Beiträge
@******eel wie kann man verschlafen?
*******iela Frau
252 Beiträge
Styleing und make Up im Womo... Das ist die ultimative Strafe... Boa ey...

Sorry für das verpfuschte Makeup heute.
*******iela Frau
252 Beiträge
Aber ich hab echt keine Lust noch Al von vorne anzufangen
*****acy Frau
36 Beiträge
Wünsche all meinen süßen einen Mega geilen Abend…
Rockt den Abend einfach für mich mit und hoffe das ich bald wieder mit an Board bin.

Liebe Sille, lieber René, wie immer viel Erfolg, aber das macht ihr mit links…🍾😘

Dicken Drücker und Knutscher 💋
Euer kleiner 😈
*******iela Frau
252 Beiträge
Wir sollten" mein lieber Schwan" durch" mein lieber Rene " ersetzen. Man war das ne Geile Fete. Hab bis halb 3 durchgehalten, und das obwohl ich schon bei Ankunft dank dem Jetlag von San Francisco zum umfallen müde war.

Rene, keep em coming... Ich Vlgelobe Besserung nicht wieder 4 Jahre vergehen zu lassen!

Und nun geh ich mal die Matratze anbeten *muede*

LG Daniela
****s22 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen, guten Morgen, ich finde Sie sehr positiv, seien Sie versichert, Sie werden sich sehr freuen, wenn Sie mich treffen, ich gehe positiv an jedes Konya heran.
*******Waf Frau
47 Beiträge
Danke an das ganze Team von gestern Abend!
*******ight
69 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön. Ich war das erste Mal auf der Transmania und habe viele interessante Menschen getroffen.

Das führt mich aber direkt zu einem großen Kritikpunkt: ich hätte wirklich gern Erinnerungsbilder von einigen Begegnungen gehabt. Natürlich ist das Handyverbot zu einhundert Prozent korrekt und auch ich will es gar nicht anders haben. Aber könnte man nicht einen separaten Raum für Fotos zur Verfügung stellen oder - wie ich es schon erlebt habe - einen hauseigenen Fotografen, der für eine kleine Gebühr Bilder macht, was sogar noch besser wäre, da man auf diese Weise auch gleich Qualität bekäme?

Das ist wie gesagt nur eine Anregung und ändert nichts daran, wie gut es mir gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

💋 Joy
********a456 Frau
14 Beiträge
Hey, möchte mich auch nochmal auf diesem Weg für die tolle Party gestern bedanken 😊. Ein ganz besonderer Dank an das gesamte Orga-Team . LG
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Das erste mal in der Schickeria, die erste Transmania 😍
Ich kann nur sagen grandios *spitze*
Ihr werdet mich wiedersehen.
Es war alles stimmig *top2*
Einlass *top*
Die Jungs & Mädels an Bar *top*
Essen *top2*
Location *top2* *top2*
Musik *top*
Rene und die Gäste haben die Party zu dem gemacht was sie war *spitze* *spitze* *spitze*
Danke an alle *knicks*
Liebe Grüße eure Uki *kuss*
********k_BO Paar
17 Beiträge
Zitat von ****CD:
Auch von mir ein großes Dankeschön. Ich war das erste Mal auf der Transmania und habe viele interessante Menschen getroffen.

Das führt mich aber direkt zu einem großen Kritikpunkt: ich hätte wirklich gern Erinnerungsbilder von einigen Begegnungen gehabt. Natürlich ist das Handyverbot zu einhundert Prozent korrekt und auch ich will es gar nicht anders haben. Aber könnte man nicht einen separaten Raum für Fotos zur Verfügung stellen oder - wie ich es schon erlebt habe - einen hauseigenen Fotografen, der für eine kleine Gebühr Bilder macht, was sogar noch besser wäre, da man auf diese Weise auch gleich Qualität bekäme?

Das ist wie gesagt nur eine Anregung und ändert nichts daran, wie gut es mir gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

💋 Joy
Platztechnisch wird ein extra Raum für Fotos kaum drin sein. Aber zumindest im Sommer bei guten Temps, läd der Eingang bzw. das Eingangsschild mit seiner Beleuchtung dazu ein mal mit seinem Grüppchen ein Foto zu machen. Mal das Handy aus dem Spind nehmen und vor die Tür gehen sollte ja drin sein hoffe ich? Will jetzt auch nix falsches vorschlagen 🤣 Aber unser kleines Glitzertrüppchen will auch endlich mal Erinnerungspics 😁
******l90
218 Beiträge
Zitat von ********k_BO:
Zitat von ****CD:

💋 Joy
Platztechnisch wird ein extra Raum für Fotos kaum drin sein. Aber zumindest im Sommer bei guten Temps, läd der Eingang bzw. das Eingangsschild mit seiner Beleuchtung dazu ein mal mit seinem Grüppchen ein Foto zu machen. Mal das Handy aus dem Spind nehmen und vor die Tür gehen sollte ja drin sein hoffe ich? Will jetzt auch nix falsches vorschlagen 🤣 Aber unser kleines Glitzertrüppchen will auch endlich mal Erinnerungspics 😁

Im Sommer gab es draußen links neben der Sitzecke eine kleine Fotowand für sowas, wo es dann erlaubt war Fotos zu machen. Das finde ich auch so in Ordnung dann, aber die anderen Vorschläge sind nicht wirklich praktikabel. Denn für einen eigenen Raum oder einen Fotografen ist da einfach kein Platz, denn gerade beim letzteren muss auch sichergestellt sein dass nur die Leute auch auf den Fotos sind, die auch da drauf wollen.
*******ight
69 Beiträge
Zitat von ******l90:
Zitat von ********k_BO:
Zitat von ****CD:

💋 Joy

Im Sommer gab es draußen links neben der Sitzecke eine kleine Fotowand für sowas, wo es dann erlaubt war Fotos zu machen. Das finde ich auch so in Ordnung dann, aber die anderen Vorschläge sind nicht wirklich praktikabel. Denn für einen eigenen Raum oder einen Fotografen ist da einfach kein Platz, denn gerade beim letzteren muss auch sichergestellt sein dass nur die Leute auch auf den Fotos sind, die auch da drauf wollen.

Eigentlich glaube ich schon, dass das gehen würde. In so einem Riesengebäude eine kleine Abgrenzung von wenigen Metern einzurichten, wäre glaube ich kein Problem. In einer Zeit, in der Leute Selfies aus einem halben Meter Abstand machen, geht so einiges. Und vielleicht wäre auch das eine Möglichkeit - eine abgegrenzte Selfie Ecke. Erst letztens haben 3 Freundinnen und ich ein Selfie mit Handyarm gemacht, auf dem wir alle 4 zu sehen sind. Natürlich nur die Oberkörper, aber mehr braucht man für so ein Erinnerungsfoto ja auch nicht.

Die Ecke draußen neben der Sitzecke, von der du sprichst, wäre aber auch eine Alternative. Vielleicht besteht diese Möglichkeit bei der nächsten Transmania ja wieder.

Aber lasst uns darüber nicht diskutieren. Es ist nur eine Anregung an den Betreiber und nur er kann sich wirklich äußern.
******l90
218 Beiträge
Ja gut, aber es gibt durchaus genug Leute die nicht auf irgendwelchen Fotos im Hintergrund auftauchen wollen, die dann am Ende sonstwo landen. Daher ist die Lösung mit der Fotowand im Sommer schon das Optimum. Aber ich denke René wird das schon richtig handhaben, hat ja bisher auch immer gut funktioniert. *happy*
*******ight
69 Beiträge
Zitat von ******l90:
Ja gut, aber es gibt durchaus genug Leute die nicht auf irgendwelchen Fotos im Hintergrund auftauchen wollen, die dann am Ende sonstwo landen. Daher ist die Lösung mit der Fotowand im Sommer schon das Optimum. Aber ich denke René wird das schon richtig handhaben, hat ja bisher auch immer gut funktioniert. *happy*

Ich habe ja auch extra von einem abgegrenzten Bereich geschrieben. Und natürlich war der Beitrag an René gerichtet. Erlaube mir, mich selbst zu zitieren:

"Aber lasst uns darüber nicht diskutieren. Es ist nur eine Anregung an den Betreiber und nur er kann sich wirklich äußern."

Ich werde mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern. Ich wäre wie schon oben erwähnt auch mit der von dir erwähnten Fotoecke zufrieden. Und ganz bestimmt wollte ich hier keine Diskussion entfachen. Wir sind doch hier alle auf derselben Seite.
******ane Frau
326 Beiträge
Wer ist denn die mrs. Transmania geworden???
*******iela Frau
252 Beiträge
Vanessa, die Mod vom secretary and slut
*******iela Frau
252 Beiträge
Super, grad Besuch von den Herren in modischem Blau gehabt, Rücklicht kaputt, mir hat offenbar einer das Rücklicht eingetreten...

In Stuttgart war's noch ganz, heute morgen hab ich nicht geschaut. Jetzt hier aufm parki hinter (südlich) der A45 Vollsperrung isses kaputt...

Ich vermute mal is auf der Straße vor der Transmania passiert...

Hat von euch wer was gesehen?

Vollintegrierter 6m Hymer, BH Kennzeichen, stand auf der linken Straßenseite wenn man von der Transmaniac aus rechts ins Industriegebiet gelaufen is. Ca 100-150m? Gegenüber stand nen Geländewagen mit voller Outdoor Ausrüstung aufm Dach. (Nices wägelchen btw.)

Das ist nen Hymer exclusiv Teil, super, wird wieder nen Akt das zu besorgen.
*******iela Frau
252 Beiträge
Schöne Bescherung
**********yMara Mann
78 Beiträge
Ohje, das ist echt ätzend sowas. *troest*
*****rle Mann
64 Beiträge
Du meinst unterhalb von dem Valentino Rossi Aufkleber? Exklusive Reisen hat halt Exklusive Kosten. Das ist ärgerlich, klar.
*******iela Frau
252 Beiträge
Pia, ich find's nicht so ganz fair das du eine Sachbeschädigung an meinem Eigentum damit abtust das ich halt nen "exklusives" Womo habe.

Es ist immerhin auch schon 22 Jahre alt.

Da kann man schon mal drüber diskutieren ob das noch "exklusiv" ist.

Und nur weil ich wegem Doktor mit 16 unbedingt ne Aprilia wollte und dann doch ne Mito2 von Cagiva gefahren bin, weil die mit upside down einfach besser waren :-), und erst später dann ne XX gekauft hab, weil's das einzige Zweirad von Honda ist auf das ich Wort wörtlich drauf passe und ich endlich den vollen 1er hatte, ist es noch lange nicht okay mein Rücklicht zu zerdeppern und dann einfach abzuhauen.

Genauso wenig ist es okay das zu machen nur weil ich nen 46er Aufkleber aufm Auto hab.

Eventuell war's ja ein genervter Anwohner, nachdem ich einen aus der Schickeria mit voller Mucke hab wegfahren hören als ich mich um kurz vor 3 entstylet hab, würd ich als Anwohner bei jedem Event mal mitm Schlüssel rum gehen. (Kennzeichen ist bekannt, fals Rene das haben möchte.)

Wenn's dann dein Wagen trifft Pia, dann sag ich, tja Pech, wer auf so exklusive Partys wie die im Rene geht, kann sich auch eine neue Lackierung für das Auto leisten.

Außerdem darf ich anmerken das ich mich nicht übern Preis sondern übern Beschaffungsaufwand aufgeregt hab. Hab nämlich ne gute Stunde zum nächsten Hymer Händler mit halbwegs Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.