Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄 - Dortmund (08.11.2024)

******000 Mann
749 Beiträge
Zitat von ****sia:
Auf dieser Veranstaltung wird es ausnahmsweise Alkohol geben.

Kein Alkohol... *schock*
Jetzt aber mal ehrlich...eine Party ohne Alkohol ? Warum macht man sowas ? Kann doch jeder frei entscheiden. Und was ist die Alternative: Coke Zero... *lach*
*********lower Frau
237 Beiträge
Zitat von ****sia:
Auf dieser Veranstaltung wird es ausnahmsweise Alkohol geben.

Schön! Ein Sektchen zum Start ist was feines. *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Super leckere alkoholfreie Fruchtcocktails. *zwinker*

ICH brauche definitiv keinen Alkohol um zu feiern, lustig und locker zu sein. *rotfl*

Und beim BDSM sowieso nicht.

Ich bin kein Antialkoholiger, auch wenn es sich so liest. Nur hat für MICH beim Spiel mit körperlicher und seelischer Gesundheit eine Gegenübers Alkohol nichts verloren.

Wie du schon richtig geschrieben hast @******000 das muss jeder für sich entscheiden.
ICH würde nicht mit jemandem "spielen" die/der Alkohol getrunken hat. Weder aktiv noch passiv.
Gegen 1 Drink ist nichts auszusetzten ! Leider bleibt es in den aller seltensten Fällen bei einem.

Gebranntes Kind scheut das Feuer, ich wurde von einem Dom mit der Bull bespielt wo Fehler passierte und hinterher heraus kam das er Fruchtsaft mit Alkohol getrunken hatte...
Nein ich schere nicht alle über einen Kamm habe aber in meinen erst 13 Jahren im BDSM dabei sein einfach schon zu viel Bullshit gesehen.

Grins, trotzdem... hoch die Gläser und ab zur geilen Party. *party* *feuerwerk* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel*
******000 Mann
749 Beiträge
ICH brauche definitiv keinen Alkohol um zu feiern, lustig und locker zu sein.

Ich schon.... *party*

ICH würde nicht mit jemandem "spielen" die/der Alkohol getrunken hat.

Dann wäre das doch schonmal geklärt... *lol*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
@********ntin selbstverständilch wird es an diesem Abend auch die im Sadasia alkoholfreien Alternativen, Sekt, Wein, Gin, Wodka, Wiskey, Rum ..... für Longdrinks geben
******000 Mann
749 Beiträge
Jetzt muss ich aber nochmal anfragen...

Text: 👄 Verrückt-verrucht-versaut 👄 ist unser Lifestyle
Wir verwandeln DAS SADASIA in einen Fetisch,- Dance,- & Fuckclub für ganz besondere MENSCHEN.

Es ist also "kein" BDSM Event. Nur die Räumlichkeiten werden angeboten. Sollte es dennoch ein "BDSM Event" sein, bzw. werden würde ich stornieren.
*********lower Frau
237 Beiträge
Zitat von ******000:

Wir verwandeln DAS SADASIA in einen Fetisch,- Dance,- & Fuckclub für ganz besondere MENSCHEN.

Es ist also "kein" BDSM Event. Nur die Räumlichkeiten werden angeboten. Sollte es dennoch ein "BDSM Event" sein, bzw. werden würde ich stornieren.

So, wie ich den weiteren Eventtext verstehe, ist es beides. *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
@******000

das ist ein Abend für " tolerante Menschen " wo jeder das Leben und Erleben kann, was er möchte und genießt, egal was. Ob es das Tanzen, der BDSM oder das Ficken ist.

Wer diese Toleranz nicht besitzt sollte der Veranstaltung fernbleiben.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Zitat von ******000:

Hmmmm *gruebel* in einem BDSM Club kein BDSM ? Meinst du nicht das das extrem ungewöhnlich wäre ?
Zumal BDSM und Fetisch zusammen gehören bzw ineinander übergreifen?
Mein Begleiter und ich sind beide Switcher, was bedeutet, das wir immer wieder miteinander switchen, mal er mit den Seilen und Peitsche in der Hand und ich räche mich dann an ihm, er dafür wieder an mir und das den ganzen Abend lang, wenn wir nicht gerade mit anderen/anderem beschäftigt sind. *zwinker*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Zitat von ****sia:
@******000

das ist ein Abend für " tolerante Menschen " wo jeder das Leben und Erleben kann, was er möchte und genießt, egal was. Ob es das Tanzen, der BDSM oder das Ficken ist.

Wer diese Toleranz nicht besitzt sollte der Veranstaltung fernbleiben.

Und genau auf dieses Gesamtheitliche freuen wir uns schon sehr !
******l90
218 Beiträge
Naja, es findet zwar in einem BDSM-Club statt und entsprechend hat man dort die Möglichkeiten, aber die bisherigen Partys würde ich jetzt auch nicht als "klassische" BDSM-Partys bezeichnen. Wenn es also so ist wie sonst, dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein, egal ob man jetzt Lust auf BDSM hat oder nicht.
********eben Paar
617 Beiträge
Das Sadasia ist ein bdsm Club - keine Frage und keine Diskussion.

Aber wenn dort die Queer ist, ist es halt ein wenig anders. Zum Beispiel gibt es ja auch Alkohol, den es normal dort nicht gibt,obwohl ich es toll fande, wenn es alkoholfreien Gin, Rum und Whisky auch in anderen Clubs- z.B. Schickeria - gäbe. Ich mag einfach den Geschmack.

Sollte also ein Queer Anhänger geben, der auch auf "hau mich blau" steht,dann wird sich sicher jemand finden, der diesen fetisch bedient.

Auf der Queer ist eigentlich alles möglich und nichts sollte ein Tabu sein. Wenn einem etwas nicht gefällt, soll er oder sie woanders hingehen. Nur den anderen den Spaß verderben, wäre ein NoGo.

Open minded eben
******l90
218 Beiträge
Ich suche für Freitag übrigens noch nach einer idealerweise dominanten Begleitung bzw. Spielpartner. Geschlecht ist dabei eher zweitrangig, da es wie immer auf die Sympathie und Chemie ankommt.

Falls also jemand Interesse hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt mein Profil zu lesen und wenn alles passt eine kurze Nachricht schreibt. *happy*
Dark Event
*****uch Mann
888 Beiträge
Freu mich sehr auf heute Abend *freu*

Musikalisch gibt es heute Deep/Vocal/Progressive House
Aktuelles
Und natürlich einige Leckerbissen aus den 80ern, 90ern und 00ern.

Hope to see you on the dancefloor *einhorn*

Letzs Fäds
😊
Sintouch
********er68 Mann
546 Beiträge
Alle Kommentare gelesen, prima, eine reine BDSM Party hätte mich nicht gelockt, so schaue ich mal wie der Tag verläuft und ob ich mich für heute Abend noch anmelde (wenn das dann noch geht).
Lust habe ich natürlich aber so der kleine Tritt fehlt halt noch.
Und so ganz alleine?
Ich kann leider auch gerade niemanden anschreiben da ich gerade nicht "premium" bin.
*****ger Paar
170 Beiträge
Ich freue mich so sehr auf heute Abend...

Weder kenne ich den Club, noch die Party. Und da ich niemanden mitbringe, kenne ich auch sonst niemanden dort.

Aber das ist ja kein Thema, sind ja sicher jede Menge nette Leute da.

Freu mich auf euch, bis nachher

Lieben Gruß
*******_NRW Mann
271 Beiträge
Hey Leute
fährt jemand über Lünen Süd und könnte mich unterwegs aufgabeln ?
Gerne CM danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.