Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄 - Dortmund (08.11.2024)

Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄 - Dortmund (08.11.2024)
⚡️Queer |DANCE| FUCK |Play ⚡️

Queer ? Lesbisch ? Bi ? Gay? Hetero ? Trans ? Extravagant ,Provokant, Unzüchtig ,
Bitch ,Lack , Leder , Burlesque ,Pets
Unser Zauberwort heißt Tolerant !
---

🦄🦋QUEERHOUSE🦋🦄
😈CRAZY-HORNY-QUEERHOUSE😈

Das QUEERHOUSE ist zu Gast im BDSM Club Sadasia.

👄 Verrückt-verrucht-versaut 👄 ist unser Lifestyle
Wir verwandeln DAS SADASIA in einen Fetisch,- Dance,- & Fuckclub für ganz besondere MENSCHEN.

⚡️QUEER |DANCE| FUCK |PLAY ⚡️

Du stehst auf:
Vorführen, Ausführen, Teilen ,Herrschen, Dominieren,
Dienen, Gehorchen,

Dann bist du hier richtig. Denn

wir bieten dir:
⚡️eine Dance Area | mit Dance|House|Electro
⚡️mehrere Fuck Area‘s |
⚡️diverse Play Area‘s | mit verschiedensten BDSM-Möbeln *peitsche* *paddle*
⚡️die Bar mit Cocktail Lounge|
⚡️reichhaltiges Kalt/Warm-Buffet
⚡️Dein Showplace exklusiv für dich und dein Play* *peitsche* *fessel*

*alarm* Unsere Hausstute verteilt Leuchtbänder für alle Heterosexuellen *zwinker* *haumichwech* *alarm*

Du bist:
Queer? Lesbisch? Bi? Gay? Hetero? Trans?
extravagant? provokant? unzüchtig? bitchig? verdorben? versaut?

🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
08.11.2024

🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄

Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Das QUEERHOUSE
*freu2* Zurück im Sadasia *freu2*

DANCE \ Fuck / Play *zwinker*

Mit DJ @*****uch 🍭
********paar Paar
173 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Um einen schönen Abend im Sadasia zu genießen,suchen wir gemeinsam devote Personen,die einem dominanten Paar zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf deine CM 🌞🌞
****a_K
23 Beiträge
Puh, glücklicherweise den Termin an dem Tag verlegt bekommen und so freu ich mich nun auf einen schönen Abend mit Euch tollen Menschen!

Liebe Grüße,
Linda
********paar Paar
173 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit...
...aus dem Raum Siegen, Olpe, Lüdenscheid, Hagen. Freue mich auf deine CM 🌞🌞
********a456 Frau
14 Beiträge
Wer von euch übernachtet denn im Stays ? 😊
******000 Mann
752 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
Biete Mitfahrgelegenheit ab Mönchengladbach... *fahr*. Bei Interesse einfach kurze Info an mich... *tipp*

Übernachte aber anschließend im Hotel *party* ... *heia2*. Gemeinsame Übernachtung durch teilen der Hotelkosten gerne möglich... *liebguck* .

David *herz*
*********lower Frau
237 Beiträge
Hey,
Wir sind zum ersten Mal im Sadasia und auch zum ersten Mal bei einer Queer Party und hoffen neue, nette Leute kennenzulernen.
Wer mag uns den Club zeigen?
LG *g*
*****ger Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin das erste Mal dort und freue mich schon auf win2n schönen Abend

Lieben Gruß
******000 Mann
752 Beiträge
Zitat von ******000:
Mitfahrgelegenheit...
Biete Mitfahrgelegenheit ab Mönchengladbach... *fahr*. Bei Interesse einfach kurze Info an mich... *tipp*

Übernachte aber anschließend im Hotel *party* ... *heia2*. Gemeinsame Übernachtung durch teilen der Hotelkosten gerne möglich... *liebguck* .

David *herz*

Update: Hier mal ein aktuelles Foto, falls wir uns im Hotel ein Bett teilen sollten (Mann/Frau/TS). Möchte *party* machen und nicht mehr Fahren. Habe übrigens keine Berührungsängste.. *keinproblem*
Bild ist FSK18
********eben Paar
617 Beiträge
Nice das Pic. Nur den Hinweis auf die nicht vorhandenen Berührungsängste verstehe ich nicht ganz. Da es sich ja auf eine lgtbq Party handelt, kann es ja nur heißen, dass du als überzeugter Gay doch ein gewisses Interesse an Frauen hast. Weil der Grund, warum Heteros auf eine Partie diese Art kommen , erschließt sich mir nicht
******000 Mann
752 Beiträge
Zitat von ********eben:
Nice das Pic. Nur den Hinweis auf die nicht vorhandenen Berührungsängste verstehe ich nicht ganz. Da es sich ja auf eine lgtbq Party handelt, kann es ja nur heißen, dass du als überzeugter Gay doch ein gewisses Interesse an Frauen hast. Weil der Grund, warum Heteros auf eine Partie diese Art kommen , erschließt sich mir nicht

Ich bin verheiratet und Bi, nicht Gay. Also habe ich natürlich auch ein Interesse an Frauen. Ebenso an TS...eben Queer..... *lach*.

Und mit "keine Berührungsängste" ist gemeint, sollte die Person, bzw. die Personen mit denen ich mir dann ein Hotelzimmer teile, nach der Party noch Lust auf etwas Spaß haben, bin ich gerne dabei...*liebguck*

Mein Profil:
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Sehr erfahren
BDSM
Ja

Das ich keine Berührungsängste habe gilt natürlich auch für die Party.... *herz2*.
********eben Paar
617 Beiträge
Sehr gut.
******000 Mann
752 Beiträge
Zitat von ********eben:
Sehr gut.

Weiß aber noch nicht ob ich bis Freitag wieder fit bin. Wir liegen beide (Katharina & Ich) mit einer Erkältung flach... *schnupfen* *aspirin*.
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von ********eben:

Sorry, dann dürfte ich (w) als hetero also nicht auf eine solche Party gehen?!

Ich hab auch keine Berührungsängste.

Es geht darum, open mindet zu sein und im ersten Step nicht um eine sexuelle Orientierung.
******l90
218 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********eben:

Es geht darum, open mindet zu sein und im ersten Step nicht um eine sexuelle Orientierung.

Mal abgesehen davon dass hetero Menschen auch im Veranstaltungstext und in der Zielgruppe angesprochen werden und mehr als willkommen sind, solange die notwendige Toleranz anderen gegenüber gewährleistet ist - was aber bei den Parties von Different Events bisher immer der Fall war.
******000 Mann
752 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********eben:

*guterbeitrag* *herz*
********eben Paar
617 Beiträge
Zitat von ******l90:
Zitat von *****018:
Zitat von ********eben:

Mal abgesehen davon dass hetero Menschen auch im Veranstaltungstext und in der Zielgruppe angesprochen werden und mehr als willkommen sind, solange die notwendige Toleranz anderen gegenüber gewährleistet ist - was aber bei den Parties von Different Events bisher immer der Fall war.

Liebes newgirl90

natürlich kannst du als Solofrau überall hinkommen. Nur wenn du absolut hetero wärst, ist nach meiner Meinung auch für dich eine lgtbq Party nicht die richtige Veranstaltung, zumindest nicht, wenn du dort sexuell aktiv werden möchtest.

Das Problem insgesamt ist, dass auf lgtbq+ Parties ich auch schon absolute Heteros (Männer) getroffen habe, die der Meinung waren, dass zwei miteinander aktive Mädels nur auf IHN gewartet haben. Das sind Stimmungskiller. Ebenso würde ich schon mit den Worten "ey bist du schwul oder was?" auf einer anderen LGTBQ Party angemacht (es war keine "Different Events" Veranstaltung).
Ich verstehe sogar ein stückweit, warum Männer oft bi sind, aber nicht dazu öffentlich stehen wollen - das hat einfach was mit Selbstbewusstsein zutun.

Natürlich können auch Heteros auf bi Parties kommen. Wäre ich dagegen, wäre ich nicht mehr "open minded". Allerdings Stimmungskiller sind ein NoGo. Wäre dasselbe, wenn ein Athlet auf eine curvy Party geht und die Leute anblafft, warum sie fett sind.
Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
🫣
@********eben
Von der Männerüberschuss wissen wir doch das es ganz viele Frauen mögen auch einen MMF zu haben mit 2 Bi Männern die auch unter einander agieren *zwinker*
*********maid Frau
760 Beiträge
@********eben , wieso müssen denn alle Heteros so sein wie du beschreibst oder es erlebt hast?
Dass es immer mal wieder Personen gibt,die sich auf og Veranstaltungen verirren,passiert halt, da ist auch die sexuelle Orientierung keine Garantie für open minds.
Das ist mmn ein Restrisiko mit dem wir leben müssen.
Ich bin hetero bzw Girlfag *happy* , mein mann ist bi. Es ist also auch möglich, Queerness als Heteromensch zu leben, und es wäre schade wenn die Toleranz nicht gegeben wäre, sich auf solchen Events auszuleben, denn auf reinen heteronormativen Parties sehe ich mich nicht.
@**********vents ,na eben 😊
******l90
218 Beiträge
Also verstehe ich das so, dass du grundsätzlich pessimistisch durchs Leben gehst und automatisch vom schlimmsten ausgehst. Kann man natürlich so machen, aber wie gesagt, ich denke ich und genug andere hier waren schon oft genug auf Veranstaltungen von René und seinem Team um schon vorab sagen zu können, dass hier gut genug auf die richtigen Leute geachtet wird. Und falls sich doch mal jemand unter die Leute mischt und schlechte Stimmung verbreitet, wird das relativ schnell geklärt.

Daher bringt dieses pauschalisieren nichts, zumal weder sexuelle Orientierung, noch andere Merkmale wie Gechlecht, Religion, Herkunft, Aussehen etc. irgendeinen Aufschluss darüber geben, ob sich jemand daneben benimmt oder nicht. Abgesehen davon halte ich jeden erwachsenen Menschen für mündig genug selbst zu entscheiden ob eine Party generell interessant für den- oder diejenigen ist, da ja am Ende alle Informationen im Text stehen und man sich auch ohne die Party zu kennen schon ein gutes Bild machen kann.

Aber das soll jetzt hier nicht in irgendeine Grundsatzdiskussion ausarten. Daher lass uns doch einfach auf einen schönen Abend freuen, mit allen Leuten die genauso Bock darauf haben wie wir. Ich weiss zumindest dass ich mich schon darauf freue. *zwinker*
********eben Paar
617 Beiträge
Ich gebe da allen Recht.

Ich habe nur angemerkt, dass ich es nicht verstehe, wenn vor Allem heterosexueller Männer auf bi Parties gehen und dann die Zicke raushängen lassen.

Auch meine Partnerin genießt es, Sex mit zwei ebenfalls miteinander agierenden Männern sexuell aktiv zu werden.
Ich habe es nur andersherum noch nicht erlebt.

Mir ging es bei meinem Beitrag nur um die Störer (männlich oder weiblich) die u.U. mit einer falschen Erwartungshaltung zu einer Mottoparty kommen.

Auch wenn ich mit einem Mann aktiv wäre, würde es mich stören, wenn eine Frau dazu käme und sagen würde, dass sie das ekelhaft findet, wenn Männer was miteinander machen. Das habe ich aber noch nie erlebt und das ist auch gut so.
********eben Paar
617 Beiträge
Lasst uns alle "oben minded" froh unter munter sein.

Wird ne geile Sause am Freitag ! *freu2*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich freue mich schon mega darauf mit meinem Begleiter dabei zu sein !
Das wird eine geniale Party in einer genialen Location und hier fragt garantiert niemand ob ich mich bei meinem Nick verschrieben habe, wie das sehr oft der Fall ist.

*rotfl* *haumichwech* *headcrash* *party*

Und was mir am Sadasia mit am Besten gefällt : Kein Alkohol ....
Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Auf dieser Veranstaltung wird es ausnahmsweise Alkohol geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.