Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💎💄Miss Curve💄💎 - Dortmund (12.07.2024)

Profilbild
**********vents
7 Beiträge
💎💄Miss Curve💄💎 - Dortmund (12.07.2024)
🍭🍭🍭 *willkommen2* 🍭🍭🍭

Herzlich willkommen ihr Lieben #Menschen.
Unsere Miss Curve
Miss_Curve
Begrüßt euch zu der bereits 3 Veranstaltung der ,,Miss Curve‘‘-Reihe.

Feiert mit uns eine ,,Geile‘‘ Curvy Dance & Play Night.
*alarm* CANDY BOYS *sabber*
*alarm* Schokobrunnen
*alarm* HOT DOG Station
*alarm* DJ Patrik MC FLY *dj*

*alarm* 22 Uhr. MISS Wahl,
Wir suchen dich *wow*

Ihr feiert eure sexy Kurven? Dann seid ihr bei uns an diesem Abend genau richtig. Egal ob ihr schon Erfahrung habt oder noch ganz neu seid in der Szene. Bei uns gilt "alles kann, nichts muss"

Trefft auf unsere Miss Curve, auf andere Curvy People und deren Fans und lasst euch von der Energie anstecken.

Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Bremen mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL ausstellen. *

In dem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.

Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Fashion makes you sexy

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC, PayPal,

Vorab könnt Ihr schon mal durch unsere Fotogalerie stöbern *pfeil* CATS Bremen

*alarm* Liebe Männer, *alarm*
liebe Curvy Liebhaber das Auge der Ladys isst mit.
Gebt euch mit euren Outfits Mühe.
Boxershort & Flipflos & Unterhemden sind kein Outfit !
Diese erhalten keinen Einlass!!!!
Sprecht andere Frauen & Paare einfach im Barbereich an und knüpft Kontakte.

Ein nackter Penis wedelnd im Türrahmen ist meist kein erotischer Start für eine Kommunikation und ist auch nicht gern gesehen!

Wie immer all inklusive ( Getränke, Buffet ) all Night long.

*alarm* große Getränkeauswahl *sekt*
*alarm* kalt warmes Buffet *essen*
*alarm* beheizter Outdoorpool 30 Grad *tauch*
*alarm* finnische Sauna *sauna*
*alarm* 4 Personen Whirlpool
*alarm* Outdoor Raucherbereich *liegestuhl*
*alarm* Live DJ
*alarm* ein SM Raum für die andere Art des Spiels
*alarm* ein abschließbares Zimmer
*alarm* Liebesschaukel
*alarm* Gynstuhl

Wohnwagen/Wohnmobil? Kein Problem. Wohnwagenstellplätze sind vorhanden.
(Bitte gebt im Vorfeld hierzu eine Information.)

Jetzt braucht ihr euch nur noch Anmelden.

Wir freuen uns auf euch

*freu2* *ffm* *freu2*

💎💄Miss Curve💄💎

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
12.07.2024

💎💄Miss Curve💄💎

Profilbild
**********vents
1.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miss Curve 😍
Das erste mal mit MISS Wahl.
Wir suchen dich *sexypo*

22:00 Uhr mit Miss Wahl 🫶

Moderiert von @********sten
Zu gewinnen gibt es ein Diadem und 1xFreien Eintritt *wow*

Wir freuen uns auf euch *sonne*

Zu Gast begrüßen wir CATS Fashion.

Beschreibung von CATS Fashion im Event Text.
**********Beard Paar
59 Beiträge
Hast du immer noch nicht geübt zu sprechen?😱🤣😁😉
****res Frau
105 Beiträge
Wie genau läuft die Wahl denn ab? Vorher irgendwo anmelden? Gibt's Stimmzettel? Geht's nach Applaus? Bekommt jeder ne Nummer und man kann abstimmen? Muss man drei Outfits anziehen, ne Rede vorbereiten und sein besonderes Talent zeigen? *lol* *teufel* *blowjob*

Fragen über Fragen 😝
(aber ein Teil davon ist durchaus ernst gemeint :))
*********ff2_0 Paar
228 Beiträge
Er:

Lasse mich selber überraschen wie das laufen soll. Übrigens auch wie es dort generell so aussieht.

Lassen wir uns überraschen.

Ansprechen übrigens erwünscht 😉
******l90
218 Beiträge
Zitat von ****res:
Wie genau läuft die Wahl denn ab? Vorher irgendwo anmelden? Gibt's Stimmzettel? Geht's nach Applaus? Bekommt jeder ne Nummer und man kann abstimmen? Muss man drei Outfits anziehen, ne Rede vorbereiten und sein besonderes Talent zeigen? *lol* *teufel* *blowjob*

Fragen über Fragen 😝
(aber ein Teil davon ist durchaus ernst gemeint :))

Ich gehe mal stark davon aus dass es genauso wie bei der Transmania ablaufen wird. Das heißt du meldest dich vor Ort an, bekommst einen Aufkleber mit einer Nummer auf eine Körperstelle deiner Wahl und kannst dann im Grunde die Zeit nutzen um Werbung für dich zu machen oder irgendwas anderes zu tun. Später werden dann alle von René zusammengetrommelt wo jede Teilnehmerin einmal vorgestellt wird und vielleicht auch nochmal die eine oder andere Frage gestellt wird. Dann bekommen alle anderen einen Zettel auf denen jeder seine Stimme für die entsprechende Nummer abgeben kann.

Also alles ganz locker und einfach und ohne Kostümwechsel oder Talentshow. (Wobei man bei René aufpassen muss, denn je nach dem wie seine Stimmung ist lässt er sich gerne mal spontan was einfallen *lach* )

Ansonsten gehe ich auch davon aus dass die liebe @*******rve wie gewohnt bei der Begrüßung jeden nochmal ansprechen wird um (mal mehr und mal weniger energisch *baeh* ) nachzufragen ob man teilnehmen möchte und auch nochmal alles erklären wird. *happy*
*******lzen Mann
39 Beiträge
Würde gerne in der Jury sitzen !
Oder sind schon alle Plätze vergeben 🚨
*********fire Frau
79 Beiträge
Zitat von *******lzen:

Alle im Club sind die Jury 😁
****res Frau
105 Beiträge
@******l90 Daaaaaankeschön für die ausführliche Erklärung!
*blumenwiese* *love4*
*******lzen Mann
39 Beiträge
Oh ….. wie schön 🍀
******_82 Frau
590 Beiträge
Bin dann jetzt auch kurzfristig dabei und freue mich auf neue und nicht mehr so neue Gesichter und eine tolle Party *g* Falls noch wer den Weg vom Bahnhof Scharnhorst macht, könnte man zusammen laufen *g* Oder, falls jemand auch mit der RE1 kommt, sich absprechen *g*
Ansonsten bis morgen!
******l90
218 Beiträge
Zitat von ****res:
@******l90 Daaaaaankeschön für die ausführliche Erklärung!
*blumenwiese* *love4*

Sehr gerne *happy*

Zitat von *******lzen:

Hm. Ich denke die aller erste Voraussetzung dafür wäre erstmal auf der Gästeliste zu stehen 🤔🙃

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf morgen, sind einige bekannte Gesichter dabei. Ansonsten freue ich mich auch immer wieder darauf neue Leute kennenzulernen, also wie immer gilt ansprechen ausdrücklich erlaubt *zwinker* *happy*
***ia Frau
126 Beiträge
Zitat von ******_82:
Bin dann jetzt auch kurzfristig dabei und freue mich auf neue und nicht mehr so neue Gesichter und eine tolle Party *g* Falls noch wer den Weg vom Bahnhof Scharnhorst macht, könnte man zusammen laufen *g* Oder, falls jemand auch mit der RE1 kommt, sich absprechen *g*
Ansonsten bis morgen!

Ist das der, der 19:07 Uhr ankommt? Dann könnte ich dich mitnehmen. Ich hole dort jemanden ab. Allerdings hat mein Hund auf der Rückbank ein wenig an Fell hinterlassen. Müsste dann vorher noch abfusseln 🤣🤣
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ******_82:
Ansonsten bis morgen!

Ist das der, der 19:07 Uhr ankommt? Dann könnte ich dich mitnehmen. Ich hole dort jemanden ab. Allerdings hat mein Hund auf der Rückbank ein wenig an Fell hinterlassen. Müsste dann vorher noch abfusseln 🤣🤣

Leider nicht *schiefguck* Aber ganz lieben Dank!
******nie Frau
124 Beiträge
Wenn noch eine Frau in der Jury gesucht wird würde ich das gerne übernehmen würde mich schon reizen 😃
******l90
218 Beiträge
Zitat von ******nie:
Wenn noch eine Frau in der Jury gesucht wird würde ich das gerne übernehmen würde mich schon reizen 😃

Wie bereits oben erwähnt wird es keine Jury geben; zumindest wenn es so läuft wie bei der Transmania, wovon ich sehr stark ausgehe. Es wird dann einfach durch Zettel und Stift durch alle die nicht teilnehmen abgestimmt. 😅
*******eele Frau
44 Beiträge
Bin schon gespannt auf heute Abend....nach über 14 Jahren wieder zu Besuch 😁
Ich für meinen Teil werd mich denk ich aus der Miss-Wahl raushalten....denn so ohne Brust steht die Chancen eh null hihi.
**********e_NRW Paar
687 Beiträge
Zitat von *******eele:
Bin schon gespannt auf heute Abend....nach über 14 Jahren wieder zu Besuch 😁
Ich für meinen Teil werd mich denk ich aus der Miss-Wahl raushalten....denn so ohne Brust steht die Chancen eh null hihi.

Mensch ist Mensch und kommt eher auf die Persönlichkeit und die Ausstrahlung an. Egal ob der Busen klein oder Groß ist *zwinker*
*******eele Frau
44 Beiträge
Naja.......ich habe gar keine, wurde durch eine Operation entfernt(Krebs und so).
Aber bin ja wegen was anderem da 😁 Wettbewerbe sind eh nicht so mein Ding.
**********e_NRW Paar
687 Beiträge
Zitat von *******eele:
Naja.......ich habe gar keine, wurde durch eine Operation entfernt(Krebs und so).

Und warum sollst du jetzt dann weniger wert sein? Das ist Quatsch fühl dich von uns gedrückt und denk nicht so *zwinker*
*******eele Frau
44 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Zitat von *******eele:

Und warum sollst du jetzt dann weniger wert sein? Das ist Quatsch fühl dich von uns gedrückt und denk nicht so ;)

Danke ^^ gedrückt werden ist immer fein
*********ff2_0 Paar
228 Beiträge
Er:

War das erste Mal dort gewesen und auch das letzte mal.

Hstte keine Erwartungen gehabt aber das was ich mit allen Sinnen wahrgenommen hatte war leider nicht so meins.
Für Kenner und stammis sicherlich ok.

Aber es muss nicht jedem alles gefallen. Das ist mir bewusst.
*********ssion
47 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Party. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. LG
******nie Frau
124 Beiträge
Ein netter Abend mit super Leuten 😌😊
*********1801 Frau
74 Beiträge
Ich fand den Abend auch toll.
Die Misswahl ist eine super Idee. Für mich persönlich könnte der Wahlablauf etwas kürzer gestaltet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.